• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 22.10.20 14:00 | A-6911 Lochau | privat
    Suche einen Mann

    Ich Lasse mich gerne von hinten nehmen

    Suche einen Mann
  • 21.10.20 17:10 | A-1140 Wien | privat
    Ein Bi-Mann hier?

    Würde sehr gern einen eher aktiven Bi Mann aus Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Ein Bi-Mann hier
  • 19.10.20 14:50 | A-6845 Hohenems | privat
    Mann sucht Mann

    Hallo, suche einen netten Mann der auch alleine ist um den Alltag zu verschönern. Bin 53J 183cm 73Kg. Gehe gerne mit meinem Hund in die Natur, habe gerne Gäste um mich herum. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich. Würde mich freuen. LG Klaus

    Mann sucht Mann
  • 16.10.20 10:30 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kollege für Hallenbad gesucht

    Hallo. Gehst du in den Wintermonaten auch gerne ins Hallenbad? Lust, manchmal gemeinsam schwimmen zu gehen? Ich (50) würde mich über eine Antwort freuen.

    Kollege für Hallenbad gesucht 1 Bild
  • 09.10.20 21:06 | A-6322 Kirchbichl | privat
    Suche Dich

    Hi suche devoten ihn der mich heis verwöhnt..und keine tabus hat ich bin 54 mollig...passiv..und besuchbar...lust mein kleiner lustsklave zu sein dann meld dich..

    Suche Dich
  • 05.10.20 12:59 | A-6974 Gaißau | privat
    Was neues probieren

    Hallo zusammen Kutz zu mir bin 31 63kg 1.70gr und leicht bi Kurze Haare und nicht dick unbehaart. Wer lädt mich ein für ein entspannte sache mit allem was geil macht. Freu mich schon Mac

    Was neues probieren
  • 04.10.20 09:08 | A-6800 Feldkirch | privat
    Lass uns genießen

    Wer hat auch hin und wieder mal Lust aus dem Alltag ein wenig auszubrechen, um das Schöne zu genießen. Ohne Stress und Hektik sich treffen, vielleicht was gemeinsam trinken, plaudern und wenn es passt, der Fantasie freien Lauf lassen. Bin Mitte fünfzig , gepflegt und suche einen Mann in meinem Alter (+/-). Lebe meine Bi-Seite diskret und ungeoutet aus.

    Lass uns genießen
  • 02.10.20 07:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    suchte Freundschaft und mehr

    suche am Wochenende Männerfreundschaften. Bin 55j aus Feldkirch männlich. vielleicht geht es dir auch so und du langweilst dich und hast zeit.Bin beuschbar .Das Alter Nationalität ist nebensächlich. Gerne dominante aktive Männer Südländer .

    suchte Freundschaft und mehr
  • 17.09.20 10:59 | A-6020 Innsbruck | privat
    Er sucht Mann

    Suche einen Mann für Sextrfen gerne auch untern Tag. Bin Aktiv und Passiv. Von Zart bis leicht Hart. Nur Raum Innsbruck bitte. Du sollst zwischen 21 und 70 Jahre sein. Sauber und Gesund. Ich selber bin 47 Jahre. Lg Klaus

    Er sucht Mann
  • 15.09.20 16:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche jüngeren kerle

    suche einen mann alls freund, bin 54 jahriger mann,sehe tageslicht tauglich aus,suche einen lieben kerle.bussi

    suche jüngeren kerle
  • 13.09.20 17:48 | A-6971 Hard | privat
    Suche ihn für diverse Anliegen

    Bin hier auf der suche nach einem sportlichen Herrn, der interessiert ist auf diverse Unternehmungen?

    Suche ihn für diverse Anliegen
  • 13.09.20 10:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Schwul ist cool

    Und ich möchte diese Erkenntnis leben. Wer denkt wie ich und ist 40+ . Dann meldet euch

    Schwul ist cool
  • 12.09.20 08:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Mann sucht Mann

    Ich bin 55, gross und schlank. Passiv und besuchbar in Dornbirn. Vielseitig interessiert gesund und gepflegt.Hast Lüst?

    Mann sucht Mann
  • 10.09.20 11:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 06.09.20 09:59 | A-6800 Feldkirch | privat
    Zeit für diskrete Treffen

    Würde mich gerne hin und wieder mit einem Bi-Mann treffen, um unsere "Seite" zärtlich zu erkunden, auszuleben. Das alles diskret und ohne Hektik. Bin Mitte fünfzig, solltest in meinem Alter oder älter sein.

    Zeit für diskrete Treffen
  • 04.09.20 09:00 | A-6130 Schwaz | privat
    Bi Mann 55 sucht Bi Mann bis 75 oder CD, TV ab 25

    Bin Mitte 50, mollig und suche auf diesem Weg einen Senior, du darfst gerne dominant sein, ist jedoch kein Muss. Auch ein Crossdresser oder TV ab 25 darf sich gerne melden. Im Idealfall bist du besuchbar. Von Innsbruck bis Rosenheim.

    Bi Mann 55 sucht Bi
  • 31.08.20 15:37 | A-6900 Bregenz | privat
    Transfrau gesucht für Freundschaft plus

    61 Jähriger Mann aus Stadt Bregenz sucht eine nette Aufgeschlossene Transfrau für Freundschaft plus.Er ist ehrlich kontaktfreudig und sexuell sehr offen.Sie sollte besuchbar sein.

    Transfrau gesucht für Freundschaft plus 1 Bild
  • 31.08.20 15:37 | A-1010 Wien | privat
    Bläser sucht reifen Kerl aus Wien

    Hallo, ich bin beruflich demnächst in Wien und suche einen reifen Kerl über 65 Jahre, dem ich möglichst oft einen blasen kann und der mich mit allen Säften belohnt!

    Bläser sucht reifen Kerl aus
  • 31.08.20 15:37 | A-5020 Salzburg | privat
    BJ in Salzburg!

    Blowjob gegen ein Taschengeld

    BJ in Salzburg
  • 31.08.20 15:37 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche festen Partner/Beziehung

    Hallo ich versuche es mal auf diesem Wege:-)) Bin 49/186/79 lebe in Innsbruck und suche einen festen Partner gern jünger . Du solltest von 21-44 Jahre, ehrlich , treu und zuverlässig sein und eine Partnerschaft ernsthaft wollen . Woher du kommst , was du bist spielt keine große Rolle du solltest die anderen Eigenschaften haben . Freue mich von Dir zu hören :-))) Also hau in die Tasten

    Suche festen Partner Beziehung
  • 31.08.20 15:37 | D-87435 Kempten | privat
    Immernoch suche nach Türken

    Suche immernoch einen freund der offen für alles ist am besten sauber und diskret ist verpflichtung. Am besten gleich mit bodypic (zum interesse wecken). Bin 26 und für vieles offen melde dich familienstand egal.

    Immernoch suche nach Türken
  • 31.08.20 15:37 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Freund!

    Guten Abend! Suche einen ehrlichen süßen Boy für schöne Stunden oder mehr. Während wir uns kennenlernen sehen wir ja wie es mit uns weiter geht. Melde dich Bitte mit SMS Dankeschön. Liebe Grüße!

    Suche Freund
  • 31.08.20 15:37 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle gesucht

    suche schwulen kerle für schöne erlebnisse,bei sympathi für ne schöne freundschaft,bin 54 jähriger mann,nicht mehr ganz neu,aber tageslicht tauglich.bitte nur ernst gemeinte anrufe,bin WhatsApp auch erreichbar.telefon

    schwuler kerle gesucht
  • 31.08.20 15:37 | A-6850 Dornbirn | privat
    jüngerer schwuler mann gesucht

    suche einen echten schwulen kerle,so zwischen 25 und maximal 35 für ne geile echte dauerfreundschaft.bitte keine geldschnorer,ich bin keine Caritas und auch keine bank.bin 54 jähriger steirer,bin tageslicht tauglich,wohne in dornbirn. bitte nur ernst gemeinte anrufe

    jüngerer schwuler mann gesucht
  • 31.08.20 15:37 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht potenten mann

    Ich bin 55 und habe Zeit am Wochenende. Bin diskret und besuchbar.

    mann sucht potenten mann