• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 01.05.21 15:00 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen mann

    Suche einen jüngeren mann 20 bis ungefähr 40 für geile mannerfreundschaft, ich bin 55 und tageslicht tauglich

    Suche einen mann
  • 01.05.21 08:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    MÄNNERSACHE

    Ich bin ein 56jähriger, schwuler Mann, lebe alleine in Dornbirn, bin frei unabhängig und ungebunden Ich selbst bin ein recht bodenständiger, weltoffener, "normaler" Mann - nicht "tuckig" oder feminin. Ich möchte auf diesem Wege gerne einen, Mann 55+ bis 70, kennen lernen, für Freundschaft und wenn`s passt auch gerne mehr. Jemanden ohne Anhang, Verpflichtungen und Altlasten, der Zeit und auch Lust hat sich auf etwas Neues und den Anderen einzulassen. Jemand der auch am Wochenende Zeit hat und sich... mehr lesen

    MÄNNERSACHE
  • 27.04.21 17:26 | A-1010 Wien | privat
    Suche Zahlwilligen

    Suche Boys oder Männer, die mich finanziell unterstützen möchten ;)

    Suche Zahlwilligen 1 Bild
  • 25.04.21 11:23 | A-5400 Hallein | privat
    Warum nicht mal mit einem Mann !

    Bin seit langem verheiratet, würde aber gerne mal Spass mit einem Mann haben. Man muss ja alles mal probieren.

    Warum nicht mal mit einem
  • 20.04.21 12:21 | A-6800 Feldkirch | privat
  • 16.04.21 17:48 | A-1140 Wien | privat
    Aktiver Mann gesucht

    Würde sehr gern einen aktiven dominanten Bi Mann aus Wien kennenlernen. .Bin 43, sehr schlank 69 kg u.glatt.u.scöner . u. Po Blase sehr gern oder kannst mich auch nehmen. Only Sms

    Aktiver Mann gesucht
  • 14.04.21 08:55 | A-6858 Schwarzach | privat
    Kumpel für vieles

    Ich suche einen dominanten Mann, der mir zeigt, wie man sich gegenseitig so richtig schön verwöhnt! Bin ein Neuling 55+ und würde dich, auch gerne älter, gerne kennen lernen. Zuerst ein bisschen plaudern, und dann . alles weitere wirst du mir schon beibringen. Mal schaun ob sich was ergibt. Lg Karl

    Kumpel für vieles
  • 12.04.21 10:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    Unkompliziert und offen für Neues

    Suche einen Mann in meinem Alter (+/-) für eine unkomplizierte Freundschaft. Mal gemeinsam auf ein Bier (mit Covid-Test), sich unterhalten, oder gemeinsam den Tag (wandern, relaxen, usw) verbringen. Keine Klammerbeziehung. Das "Schöne" dann auch genießen. Zu mir, bin gebunden, bi, Mitte fünfzig, normal gebaut, etwas sportlich mit hin und wieder Tagesfreizeit.

    Unkompliziert und offen für Neues
  • 12.04.21 09:14 | A-6020 Innsbruck | privat
    Ich suche Ihn für Erotisches Abenteuer und mehr

    Ich lustig und geil suche gleich gesinnten Ihn für Abenteuer und mehr...

    Ich suche Ihn für Erotisches
  • 10.04.21 20:11 | A-1070 Wien | privat
    Edging Experiment

    Würd gern mal Männer, oder Jungs oder Sissis langsam zum Orgasmus bringen. Kein SM. Nur so, wiel ich es gerne probieren würd. Achja, bin Ende 40. Sportlich. Schlank. Diskret. ... einfach probieren, experimentieren. Mach ich auch gerade, und bin auch ein wening schüchtern ;-)

    Edging Experiment
  • 10.04.21 09:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 07.04.21 16:05 | A-8720 Apfelberg | privat
    Blowjob

    Hey würde dir gratis einen blasen!

    Blowjob
  • 07.04.21 06:26 | A-7400 Oberwart | privat
    Lebenspartner gesucht!

    Er, schon Pens., doch vital, fragt! Gibt``s denn nirgendwo in ganz A!!!, einen gleichgesinnten mit dem gleichen Wunsch. Ich waere unabhaengig, Umzugsbereit, kein "zu Versorgender!" Waerest du gerne mein Partner, mein Mann, Deckel!, dann würde es 100 %ig passen. Bringe auch hausfr. Qualitäten, sowie IQ ein,somit, auch ueber die Bettkante hinaus, interessant! Gibt``s Dich also irgendwo da draußen?

    Lebenspartner gesucht
  • 05.04.21 22:24 | A-1010 Wien | privat
    Ich suche einen reifen Mann für eine langfristige Beziehung

    Ich bin ein 28-jähriger passiver Junge und suche einen aufrichtigen Partner, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, in der wir beide wahre Liebe erfahren können. Der Altersunterschied ist für mich kein Problem. Nachricht an mich, wenn Sie interessiert sind.

    Ich suche einen reifen Mann 2 Bilder
  • 03.04.21 03:55 | A-5282 Braunau am. | privat
    Suche schwule Haushalthilfe

    Suche schwule Haushalthilfe, fit, angenehm, zuverlässig, für zunächst 16 Stunden pro Woche. Arbeitsort ist Braunau am Inn/Österreich

    Suche schwule Haushalthilfe 1 Bild
  • 25.03.21 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    MÄNNERSACHE

    Ich bin ein 56jähriger, schwuler Mann, lebe alleine in Dornbirn, bin frei unabhängig und ungebunden Ich selbst bin ein recht bodenständiger, weltoffener, "normaler" Mann - nicht "tuckig" oder feminin. Ich möchte auf diesem Wege gerne einen, Mann 55+ bis 70, kennen lernen, für Freundschaft und wenn`s passt auch gerne mehr. Jemanden ohne Anhang, Verpflichtungen und Altlasten, der Zeit und auch Lust hat sich auf etwas Neues und den Anderen einzulassen. Jemand der auch am Wochenende Zeit hat und sich auch... mehr lesen

    MÄNNERSACHE
  • 24.03.21 08:08 | A-4020 Linz | privat
    Fesselmassage

    suche einen nette dominanten herrn in Linz und Oberes Mühlviertel für Fesselmassage. Du fesselst mich, massierst mich am Anfang aber dann wird der Ton strenger und du gibst mir ein paar leichte Ohrfeigen das ich dir hörig bin. Dann hast du freie Wahl mit mir weil ich mich nicht wehren kann also gehöre ich dir. LG

    Fesselmassage
  • 23.03.21 20:33 | A-6800 Feldkirch | privat
    hätte Bekleidung für dw träger

    Falls Interesse hast verkaufe verschiedene Kleidungstücke Perücke Stiefel Strapse usw.Grösse m... nur Interesse am Verkauf... alles 50 Euro

    hätte Bekleidung für dw träger
  • 23.03.21 17:33 | A-1140 Wien | privat
    Ein Bi-Mann hier?

    Würde sehr gern einen eher aktiven Bi Mann aus Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Ein Bi-Mann hier
  • 23.03.21 13:07 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche geilen dauerfreund

    Suche netten schwulen freund, zwischen 20 und maximal 40 jahre, ich bin 54, sehe noch tageslicht tauglich aus. Lg

    Suche geilen dauerfreund
  • 20.03.21 18:05 | A-5282 Braunau am. | privat
    Suche schwule Haushalthilfe

    Die Zeit reicht einfach nicht... Suche schwule Haushalthilfe. Und tatsächlich jemand zum Arbeiten!!! Zunächt für 16 Stunden pro Woche. Arbeitsort ist Braunau am Inn. Die Chemie sollte stimmen. Besser kein Übergewicht...

    Suche schwule Haushalthilfe 1 Bild
  • 20.03.21 16:40 | A-6330 Kufstein | privat
    Suche einen dominanten Hengst.

    Hi, bin eine devote Bi Stute. Bin 43, sehr schlank und sehr zeigegeil. Trage gerne Damenwäsche bin aber auch gerne nackt. Suche einen dominanten Mann der mich züchtigt und besteigt. LG Tobi

    Suche einen dominanten Hengst
  • 13.03.21 16:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    sissysklave

    bin sissy liebe sklave zu sein und liebe es frauenwäsche zu tragen mein figur ist mollig und hätte gerne ein aktiven österreicher der unbeschnitten ist und egal wie alt desto älter desto besser

    sissysklave 1 Bild