• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 05.12.21 14:27 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht Freundschaften

    Hallo Corona wird uns wohl noch länger begleiten und darum han i ma denkt i probiers mol do gits do Hina Typen in Minam Alter wo einfach nur quatschen wen, chillen, oder an hock macha wenn ohne Hintergedanken, zu mir bin männlich 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher, hetero, da rest könn da jo ussa finda

    Er sucht Freundschaften
  • 05.12.21 11:02 | A-4201 Hals | privat
    suche bi

    hy ich suche eine liebe Schemale, welche auch zu einen Wohnort-wechsel bereit wäre gemeinsam alt werden, ab und zu verreisen (nach Corona) gemeinsam unser gemeinsames Heim gestalten und versorgen, den Garten bepflanzen und glücklich sein, sich berühren und zusammenhalten. und wenn es dein Wunsch ist, im Frühjahr heiraten wäre kein Problem

    suche bi
  • 05.12.21 00:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kumpel für vieles

    Ich, 56 mit normaler Figur, suche einen Mann, gerne auch älter, der mir Zeigt, dass Sex auch zwischen Männern schön sein kann. Bin kompletter Neueinsteiger und bräuchte deshalb einen Lehrmeister. Freue mich auf eure Antworten.

    Kumpel für vieles
  • 04.12.21 14:23 | A-4081 Deinham | privat
    wer hilft mir gegen TG oder andere Tätigkeiten

    hy wer hilft mir im Haushalt (gegen andere arbeiten die ich machen kann) bei Arbeiten welche mir zu schwer sind oder ich nicht gerne mache ,ich bin schon etwas schwächer geworden. kann mal jemand vorbeikommen und sich alles ansehen ?

    wer hilft mir gegen TG
  • 03.12.21 18:18 | A-6850 Dornbirn | privat
    Gibt es einen echten kerle irgendwo

    Suche schwulen echten freund, du solltest 20 bis maximal 45 jahre alt sein, ich bin 56 und wohne in dornbirn. bitte nur ernstgemeinte anrufe, kein langes geschwubel oder dummes geschreibsel, hoffe es gibt so tollen kerle wo. bussi helmuth

    Gibt es einen echten kerle
  • 03.12.21 10:09 | A-6900 Bregenz | privat
    Biete private Fotos und Videos

    Hallo zusammen, Wer hat Lust auf private ungefilterte Bilder und Videos von mir? Dann komm mich besuchen und unterstütze mich auf meinem Kanal. Ich mache gerne Fotos von mir darum biete ich euch ab heute fast täglich neue Fotos und Videos auf meinem neuen Kanal bei ONLYFANS. Hier der Link zu meinem Profil: https://onlyfans.com/u95691378 Kurz über mich: bin männlich, 30 Jahre alt, Figur normal, Penisgröße normal Hoffentlich bis bald

    Biete private Fotos und Videos
  • 02.12.21 16:29 | A-6410 Telfs | privat
    Gemeinsam

    Ich ( Mann 62, 75kg, sportlich) suche den Mann aus dem Raum Imst bis Wattens für gemeinsames Abenteuer. Ich suche kein Chatabenteuer sondern eine niveauvolle Beziehung. Nicht nur Erotik sondern ev. auch Unternehmungen (EBike MTB, Langlauf, Wandern) oder neue Erfahrungen . Bin nicht besuchbar! Bin Mobil! Bilder und näheres erst nach Whatsapp Kontakt und kennenlernen. Bitte keine Fakes oder Scherzmeldungen, das nervt! Nachrichten nur an +43 677 63445292. Telefonisch nicht immer erreichbar.

    Gemeinsam 1 Bild
  • 29.11.21 08:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    MÄNNERSACHE

    Ich bin ein 56jähriger, schwuler Mann, lebe alleine in Dornbirn, bin frei unabhängig und ungebunden Ich selbst bin ein recht bodenständiger, weltoffener, "normaler" Mann - nicht "tuckig" oder feminin. Ich möchte auf diesem Wege gerne einen, Mann 55+ bis 70, kennen lernen, für Freundschaft und wenn`s passt auch gerne mehr. Jemanden ohne Anhang, Verpflichtungen und Altlasten, der Zeit und auch Lust hat sich auf etwas Neues und den Anderen einzulassen. Jemand der auch am Wochenende Zeit hat und sich... mehr lesen

    MÄNNERSACHE
  • 26.11.21 11:24 | A-1010 Wien | privat
    Mann sucht Partner

    Mein Name ist Edward. Ich suche eine feste Beziehung. Treue und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Ich habe mehrere Hobbys und wünschte, ich könnte mehr Zeit finden, um solchen wie Schwimmen, Computerspielen, Tanzen und Lesen und mehr nachzugehen. Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, locker und ich denke nicht, dass ich zu kritisch bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen braucht, die zu einer Beziehung beitragen, damit sie funktioniert. .. unternehme ich gerne... mehr lesen

    Mann sucht Partner 1 Bild
  • 23.11.21 10:07 | A-6020 Innsbruck | privat
    DWT 40 mollig sucht DWT,TV,TS oder Reifen Mann

    Hallo aus innsbruck bin bi mollig aktiv und passiv 40/165/90 bin auf der suche nach einer Dauerfreundschaft oder sexbeziehung zu anfang mit gummi später gerne ohne ich bin sexuell offen für alles was spaß macht mag aber keine schmerzen blut und was halt ins wc gehört wer meine strüpfe kaputt macht kauft mir neue wenn du gerne lack oder leder an mir haben möchtest müssen wir shoppen gehen du zahlst.g

    DWT 40 mollig sucht DWT 5 Bilder
  • 18.11.21 19:54 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche für gelegentliche treffen

    Schüchterner bi sucht seine erste Annäherung des selben Geschlechts! Ich suche nichts festes! Nur für gelegentliche treffen zum Spaß haben und neues ausprobieren. Du solltest zwischen 18 und 40 sein, intim rasiert, sauber und gepflegt sein. Diskretion ist mir auch sehr wichtig! Was kann ich euch bieten? Ich bin 28, rasiert, und bin für alles offen (dwt, av, ov, was alles genau und wie müßten wir ausprobieren) Freue mich jetzt schon auf dich!

    Suche für gelegentliche treffen
  • 18.11.21 16:21 | A-6700 Bludenz | privat
    Fixen Freund gesucht

    Hey. Ich würde mir wieder einen lieben zärtlichen Freund wünschen für schöne Stunden oder Nächte. Bitte keine Männer mit einem Bart. Ich bin 63 Jahre, Single und Bi und trage gerne auf Wunsch DRW. Ideal wäre wenn Du so ca zwischen 40 und etwa knappe 60 wärst und BESUCHBAR wärst. Würde mich freuen auf eine ehrliche Antwort von Dir! Bussi

    Fixen Freund gesucht
  • 15.11.21 15:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Bi-Freundschaft

    Ich bin ein gesunder, gepflegter Mann im Alter von 56 Jahren. Ich suche einen Mann in meinem Alter, der wie ich eine Bi-Freundschaft sucht! Ich wünsche mir hierzu jemanden, der sich mit mir öfters trifft!

    Bi-Freundschaft
  • 13.11.21 19:45 | A-6971 Hard | privat
    Suche den bestimmten Ihn

    Möchte einen Freund mit dem ich die Winterabende bei Spiel und Spaß vertreiben kann

    Suche den bestimmten Ihn
  • 13.11.21 15:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freund mit der Option zum kuscheln

    Ich suche nicht den schnellen Sex oder "nur" Sex, ich bin auf der Suche nach einem "Freund mit Kuscheloption". Gemeinsame Interessen sind wichtiger als "der Sprung in die Kiste". Ich bin 54 und wohne in Dornbirn. Du solltest ohne Bart und möglichst maximal 172 gross sein. Alles Andere findet sich.

    Freund mit der Option zum
  • 13.11.21 09:06 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche schwulen freund

    Gibt's irgendwo einen echten burschen für ne echte freundschaft, bitte kein verstecken spiel, kein langes sinnloses geschreibsel, bei interesse anrufen und erstes treffen ausmachen, und auch wirklich zum treffen kommen. Lg

    Suche schwulen freund
  • 31.10.21 08:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 27.10.21 18:19 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche TV/TS/DWT

    Gibt es hier eine TV/TS/DWT die besuchbar ist bin 35 j schlank und hübsche Mann Wenn ja meld dich und ich komm vorbei und auf dir :-)

    Suche TV TS DWT
  • 26.10.21 04:21 | A-4133 Obernberg | privat
    Suche Bi Freund für gemeinsame Interessen

    Suche freund für gemeinsame Interessen Bin 49 Jahre alt und sehr ein lustiger Mann Diskretion und nicht geoutet Mag gern sex ,Autos , Reisen und eventuell auch eine wirkliche Ehrliche lange Freundschaft Suche von Braunau bis Wels Wenn Dich mein Inserat anspricht dann melde Dich

    Suche Bi Freund für gemeinsame
  • 24.10.21 09:12 | A-6322 Kirchbichl | privat
    Verwöhne mich

    Hi ich M 55j leicht mollig besuchbar mit mit nicht so großen such dich der einfach nur gern verwöhnt überall tief und intensiv der alles mag ohne tabus auser schmerz sm usw da ich eher auf zärtlich stehe...also solltest du das sein der alles tut ohne gegenleistung zu erwarten dann meld dich wäre heis ...

    Verwöhne mich 1 Bild
  • 24.10.21 18:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche treffen +35

    ich M25 suche treffen mit männern +35 für erfahrungen BJ etc.

    suche treffen 35
  • 18.10.21 23:20 | A-6700 Bludenz | privat
    Hallo Du

    ich suche nach dem Einem, vielleicht genau nach Dir, der so wie ich eine Beziehung anstrebt, dem Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Liebe etwas bedeutet, ich möchte wieder Schmetterlinge im Bauch spüren, neben dem Mann aufwachen, mit dem ich schlafen gegangen bin.

    Hallo Du