Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Netten und lieben Partner gesucht. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5010 Salzburg
Anzeige:
259343848
Datum:
18.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo...

Gibt es denn auf dieser großen, weiten Welt, keinen Einsamen und lieben Menschen, der eben solchen sucht??

Ich 49/178/74 NR, normale Figur, lieb und ich denke auch nett, suche nach Ende einer langjährigen Beziehung, wieder einen lieben Freund und Partner, mit dem man nicht nur die Pferde stehlen, sondern auch romantische Abende und Nächte verbringen kann.
Ich wünsche mir wieder eine feste Beziehung, mit allen Höhen, aber auch Tiefen, die dass Leben so mit sich bringt. Ich bin kein Szenegänger und möchte dies auch bleiben!!!
Die Jahre zuvor, haben mir gezeigt, dass nur da Leben zu zweit, wirklich schön und sinnlich sein kann.
Drum würde ich mich freuen, wenn du, zwischen 25 u 48 Jahre alt wärst, ca 170 - 180 groß bist und deiner Größe entsprechend Wiegen würdest. Es wäre schön, wenn du, so wie ich, auch Nichtraucher wärst!
Letztendlich, entscheidet sowieso das Herz und die Sympathie!
Also, wenn auch du nicht länger mehr allein sein möchtest, dann melde dich einfach und man wird sehen, was draus wird.
Zu meinen Hobbys, ich Reise gerne, gemüthliche Abende daheim, Auto, Kochen, Schwimmen, Thermen besuche, Spaziergänge in der Natur und was man sonst alles so noch zu zweit lieber macht.
Sollte Dich meine Anzeige hier angesprochen haben, dann zögere nicht länger und schreibe mir einige Zeilen über Dich!
In diesem Sinne...

Vielleicht bis ganz bald.

Gruß Mario

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn