Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

MÄNNERSACHE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
301699251
Datum:
01.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein 56jähriger, schwuler Mann, lebe alleine in Dornbirn, bin frei unabhängig und ungebunden Ich selbst bin ein recht bodenständiger, weltoffener, "normaler" Mann - nicht "tuckig" oder feminin. Ich möchte auf diesem Wege gerne einen, Mann 55+ bis 70, kennen lernen, für Freundschaft und wenn`s passt auch gerne mehr. Jemanden ohne Anhang, Verpflichtungen und Altlasten, der Zeit und auch Lust hat sich auf etwas Neues und den Anderen einzulassen. Jemand der auch am Wochenende Zeit hat und sich auch Zeit nimmt. Jemand der bei sich selbst angekommen ist und nicht ständig mit sich selbst beschäftigt ist. Bitte keine Bi-Abenteurer, feminine und Tunten, DWT`S, Ts etc. und auch keine "ausgefallenen" Vorlieben oder Psychosen, Allüren...etc. Ich weiss - viele Ansprüche - aber leider muss man heutzutage den Begriff "normal" genau definieren. Vielleicht gibts so jemanden ja wirklich ? Wer weiss ? Ohne finanziellen Interessen versteht sich. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn