• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:36 | A-6900 Bregenz | privat
    Unternehmer sucht sein Herzblatt

    Guten Tag, an die Frauen. Ich bin ein Unternehmer aus Vorarlberg. Aus geschäftlichen Gründen ist die Liebe zu kurz gekommen. Suche eine Frau, die Freud und Leid mit mir teilt. Zu mir: 182 cm, sportlich, großzügig, 49 Jahre. Suche eine jüngere Frau als ich selber bin. Fühlst du dich angesprochen, dann schreib mir ein paar Zeilen mit deiner Telefonnummer. Ich freue mich. Stefan

    Unternehmer sucht sein Herzblatt
  • Heute 01:15 | A-6800 Feldkirch | privat
    Geistige Interessen im Vordergrund

    Hallo ! Zu mir: männlich, 49 Jahre, 173 cm, schlank. Ich interessiere mich für für fast alles Kulturelle -Musik breit von Renaissance bis Zeitgenössisches; bildende Kunst; Sprachen; Religionen- und für die Natur, Pflanzen und Tiere. Ich würde mir eine JemandIn wünschen, mit der ein geistig anregender Austausch möglich ist, die Interesse hat am Besuch von kulturellen Veranstaltungen und kleineren Wanderungen und Ähnlichem. Freundschaft und Vertrauen sowie ähnlicher Humor sind für mich dabei das... mehr lesen

    Geistige Interessen im Vordergrund 1 Bild
  • Gestern 20:37 | A-6900 Bregenz | privat
    Sehr dicke Frauen herzlich willkommen - desto mehr dran - desto lieber!

    Suche sehr voluminöse Dame - ausgestattet mit riesigen Brüsten, ausladendem Hinterteil und stattlichem Bauch - alles geschmeidig, rund und weich - für zärtliche, leidenschaftliche Stunden zu Zweit! Gönn dir doch ein Paar zärtliche Hände die deinen üppigen Körper so gerne umfassen, massieren, kneten und streicheln würden und soviel Masse sehr wohl zu schätzen wissen! Sensible, einfühlsame Finger, Lippen und Zunge die genau wissen wo sie hin müssen und länger verweilen sollen - wo es besonders prickelt... mehr lesen

    Sehr dicke Frauen herzlich willkommen -
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 20:16 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche Singlesie bis 40 für Weekend

    Hallo. Ich suche hier eine schlanke, aufgestellte Singledame für ein kennenlern Weekend. Gerne auch mit Kind. Da ich selber Vater bin. Wenn die Chemie stimmt gerne mehr.. Ich selber bin Schweizer, 44j . gepflegt und schlank / sportlich. 1.80 / 80 . Ich denke ganz Tageslichttauglich(; Ich mag sportlichen look, gute Gespräche über Gott und die Welt. Etwas Biken. Wellnes, gutes Essen. Ich koche auch gerne. Den Bodensee. (Da wohne ich auch. 30 min von Bregenz/ 45 von Feldkirch entfernt) die Berge. Ich... mehr lesen

    Suche Singlesie bis 40 für
  • Gestern 19:24 | A-6700 Bludenz | privat
    ... klein aber oho ...

    suche eine hübsche kleine Sie, eine Freundin und Partnerin um die 50. Eine Frau mit schöne Oberweite, für eine tolle Beziehung, zum knuddeln und gern haben. In eine sehr idyllische und romantische Atmosphäre ! Auch gerne eine mässige Raucherin, wie ich. Ich bin 55/174 schlank, noch zu haben und freue mich auf dich ; )

    klein aber oho
  • Gestern 10:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hallo Damenwelt

    Ein liebes hallo an die damenwelt . Du bist eine welt offene und bodenständige frau? Du hast humor und weisst was du willst ? Du bist nicht verzweifelt weil du noch single bist und darum kann man dich auch völlig locker und unverkrampft kennen lernen ? Dann bist du genau der typ frau der mich anspricht :) Zu mir : dich erwartet ein 34 jähriger mann.hab dunkle haare und braune augen. Bin 172 gross und bin gern in der natur. Freizeitmässig spiel ich auch gern dart und billiard. Mache bisschen sport. ... mehr lesen

    Hallo Damenwelt
  • Gestern 08:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau mit Herz

    Bist du eine charmante 40 plus Frau mit viel Romantik bist gerne in der Natur und kuschelst auch so gerne ja dann schreibe mir.

    Frau mit Herz
  • 19.04.19 00:44 | A-1050 Wien | privat
    ich suche eine Partnerin fürs leben

    Bin schlank und bin 1,68 gross bin auf der suche nach eine Partnerin für meinen Leben

    ich suche eine Partnerin fürs 1 Bild
  • 19.04.19 23:51 | A-6840 Götzis | privat
    Such a lieabs süsses Osterhäsle

    Magst du feine Osterhäsle so freue ich mich sehr diese feinen Häsle mit dir gemeinsam zu geniessen.

    Such a lieabs süsses Osterhäsle
  • 19.04.19 22:54 | A-6900 Bregenz | privat
    Schlanke Sportwagenliebhaberin gesucht

    Hi. Ich suche hier auf diesem Weg eine schlanke, jüngere Sie ( Max. 40 ) die eine Vorliebe für Sportwagen hat. Schreib mir wenn du auf Ausfahren, Weekendtrips evtl. Rennstreckenbesuche stehst. Ich bin ein netter, gepflegter, sportlicher 45 jähriger 1.80/80 Schweizer Mann. Wohne 30Min von Bregenz entfernt am Bodensee in gemütlichem, kleinen Häuschen. Wenn du also gerne ab und zu eine Runde drehst dann Melde dich bei mir und wir sehen weiter. Freue mich auf eine interessante Sie

    Schlanke Sportwagenliebhaberin gesucht
  • 19.04.19 16:58 | A-6700 Bludenz | privat
    Ostern

    Wünsche allen Single Häsinnen das sie bald den richtigen Hasen finden! Frohe Ostern

    Ostern
  • 19.04.19 14:36 | A-6840 Götzis | privat
    Was wollen und nicht erledigen.

    versteht nich jeder!! wer kennt das Gefühl? Nach jahrelanger Beziehung und Zusammenhalt, Kinder und Arbeit, die Zeit scheint stehen zu bleiben und doch gehen die Jahre an einem vorbei, ist es das Leben was so weiter gehen soll. Man will was verändern, hat die Kraft nicht dazu, möchte ausbrechen doch nicht alles Zerstören. Will Leben, aber nicht andere damit verletzen. Möchte verändern, aber nicht was man hat. Würde gerne wieder Leicht sein, ohne zu enttäuschen. Komplimente hören, oder auch welche... mehr lesen

    Was wollen und nicht erledigen
  • 19.04.19 14:06 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Wenn man sich etwas wünscht/etwas möchte, gibt man doch eine Bestellung auf und kreuzt an was man gerne hätte . ich glaube das mache ich jetzt: Ich bestelle/wünsche mir eine Partnerin/Frau die - ehrlich ist - für die Vertrauen und Treue Grundwerte sind - eine langfristige Partnerschaft sucht - humorvoll ist - einen Kinderwunsch hat oder auch schon Kinder hat - die gerne das Leben geniest - schlank ist - zwischen 30 und 42 ist - aus dem Großraum Feldkirch kommt - die eine gute Mischung aus Aktiv und... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • 19.04.19 13:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Zusammen

    Zusammen Wandern,Fahrrad fahren, Schwimmen, Kino, Plaudern, Kaffee trinken u.v.m oder was möchtest du zu zweit machen? schreib mir einfach einen Nichtraucher Single Mann 50 +

    Zusammen
  • 19.04.19 09:34 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nette Sie als Liebhaberin

    Suche eine nette Sie (gerne älter liebend gerne mollig bis sehr dick) welche aus ihren Ehe bzw Beziehungsalltag ausbrechen will und gerne mit mir schöne Stunden verbringen will.

    Suche nette Sie als Liebhaberin
  • 19.04.19 08:35 | A-6911 Lochau | privat
    Wer suchet der findet

    Heißt es also bin Anfänger beim suchen bin Anfang sechzig und es wäre nett eine gemütliche Sie zu finden also wer sich angesprochen fühlt könnte sich ganz einfach melden freue mich auf ein bar nette Zeilen

    Wer suchet der findet
  • 18.04.19 23:44 | A-1130 Wien | privat
    Akademiker PIANIST Witwer 55

    Akademiker PIANIST Witwer 55 Musiker sucht sport kultur und freizeitorientierte Partnerin +43 677 61732081

    Akademiker PIANIST Witwer 55 3 Bilder
  • 18.04.19 21:49 | A-6900 Bregenz | privat
    Liebhaber von gewaltigen und sehr gewichtigen Oberweiten

    Gibt es denn da draussen wirklich keine Frau ab 40ig - 60, die es liebt und sehr anregend findet, wenn ein Mann sich ihren gewaltigen, natürlichen Brüsten leidenschaftlich, intensiv und zärtlich widmet? Die gar nicht genug davon kriegen kann? Auch wenn der Kampf der beiden Süssen gegen die Schwerkraft längst verloren ist, und sie im sitzen auf den Knien aufliegen sollten - wen juckts? Mich sicher nicht - im Gegenteil! Natürlich soll alles andere auch nicht zu kurz kommen - dann melde dich... mehr lesen

    Liebhaber von gewaltigen und sehr
  • 18.04.19 20:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Beziehung

    Suche Frau für ernstgemeinte Beziehung.damit ich nicht immer so alleine bin.Bin 47,Berufstätig.Meine Hobbys Radfahren, schwimmen und Wandern.Was mir in einer Beziehung wichtig ist, ist Ehrlichkeit und treue. Ich Reise gerne und würde das Leben lieber zu zweit geniessen.

    Beziehung
  • 18.04.19 20:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    wer hat das selbe gestell

    du bist locker drauf und mags in zweisamkeit weg gehn zum essen und wieder alleine heim das wünsche ich mir und wer weiss ob draus dauerbeziehung werden kann ,bitte keinen kinderwunsch, bist du die gepflegte dame die weiss was sie möchte dann melde dich ich männl 58 nr nt

    wer hat das selbe gestell
  • 18.04.19 19:47 | A-6845 Hohenems | privat
    Suche Reife Dame

    Hallo, Ich bin 21Jahre Jung breitschultrig 183cm groß und habe neuerdings an mir entdeckt das ich Reifere Damen unheimlich attraktiv finde. Ich bin ein Gentlemen und suche dich für interessante Gespräche oder auch heiße Liebschaften wonach dir auch immer der Sinn stehen mag. Zu dir du solltest Mindest 45Jahre alt sein alles darüber ist noch besser ;) Deine Figur ist mir gleich mir ist nur Hygiene und Ehrlichkeit wichtig. Melde dich einmal gerne mit Foto Dein phillip

    Suche Reife Dame
  • 18.04.19 09:57 | A-6973 Höchst | privat
    Mann 70+ .

    ... wünscht sich eine nette Partnerin für eine gemeinsame Zukunft! Bin mittelgroß, sehe dem Alter entsprechend aus und kann mich als gepflegt bezeichnen! Komme aus dem Unterland! Deine Antwort ist vielleicht der Beginn von einer schönen Zeit für uns Zwei! Ansonsten Allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!

    Mann 70
  • 18.04.19 08:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sommer Sonne,Bodensee

    Hallo Mädels.. Einsamer Skipper sucht eine Nette Begleitung, für schöne Stunden auf dem Bodensee.Wenn du es satt hast am Überfüllten Badestrand herum zu liegen,dann melde dich bitte bei mir..Liebe Grüße

    Sommer Sonne Bodensee
  • 17.04.19 20:42 | A-6020 Innsbruck | privat
    Freundschaft mit Frau

    Bin männlich 49 sportlich,gutaussehend und suche eine sportliche Frau zum reden,lachen,Sport,vielleicht Dauer-Freundschaft

    Freundschaft mit Frau
  • 17.04.19 16:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    SYMPATHISCHER, LEIDENSCHAFTLICHER MANN

    Sympathischer und Leidenschaftlicher Mann, 59j., möchte aufgeschlossene und temperamntvolle Frau kennenlernen die wie ich auch Lust auf ein Abenteuer oder vieleicht auch mehr hat, romantisches und seriöse Treffen ohne Verpflichtungen und finanziellen Interesse, bei einem Glas Wein und guter Unterhaltung und schönen und aufregenden Stunden.Nur keine Hemmungen.

    SYMPATHISCHER LEIDENSCHAFTLICHER MANN