• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:20 | A-6971 Hard | privat
    Was suchen Frauen

    Hallo, was suchen Frauen ? Schlanken, sportlichen, tanzfreudigen, ohne Schnauzbart, ohne Tattoos, Flugreisen, ohne Altlasten, NR, Mann ohne Bauch. Das kann ich leider alles nicht bieten ! Unterländer, verwitwet und schon mehrere Jahre alleine, 61 Jahre, 174/82, wenige graue Haare. Was kann ich bieten ! Wandern, Radfahren mit E-Bike, Ausflüge und Urlaub "nur" mit dem Auto da ich einen kleinen Hund habe. Was aber sehr wichtig ist, ehrlich, treu, hilfsbereit, nicht unbedingt Ortsgebunden. Sollte sich... mehr lesen

    Was suchen Frauen
  • Gestern 22:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    eine liebe, hübsche und wenn möglich mollige Frau

    Nach einer gescheiterten Beziehung bin ich wieder bereit für etwas Neues! Ich liebe das Leben und ich bin ein positiv eingestellter Mensch - für mich ist das Glas immer halbvoll! Ich komme sehr gut alleine zurecht, dennoch wünsche ich mir wiedereine Partnerin an meiner Seite. Ich liebe Gespräche, die Ruhe, das Feuer in der Feuerschale! Romantik und Kerzenschein ist meins Wer ich bin? Ich bin 57, geschieden und meine Kinder sind längst erwachsen. Ich bin ein offen, ehrlich, habe nichts zu... mehr lesen

    eine liebe hübsche und wenn
  • Gestern 21:30 | A-6820 . | privat
    partnerin

    Ohne langes Geschwätz die lust ausleben . melde dich ob jung oder junggeblieben.. Bin 57j wenns passt gerne tg ..Bin besuchbar frastanz Tagesfreizeit.

    partnerin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 14:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche Frau

    suche auf diesem weg eine Frau fürs Leben, gerne mit Kinderwunsch. eine Frau mit der ich in die Zukunft schauen kann. ich bin ein 34j. ruhiger einsamer Mann der nicht viel redet, auf der suche nach einer Frau die mir zeigt wie schön das leben sein kann.

    suche Frau
  • Gestern 13:30 | A-6850 Dornbirn | privat
    Blind Date

    Hey du - was würdest du zu einem Blind Date sagen? Es geht zunächst überhaupt nicht um.ja was willst du denn eigentlich?? Ich möchte einfach mal eine nette Frau treffen und ganz unverbindlich über Gott und die Welt reden.bin anfang 50, sportlich, naturverbunden und spontan.alles andere bei einem Drink irgendwo. würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Blind Date
  • Gestern 12:21 | A-1010 Wien | privat
    begleitung

    hallo, werde die nächste zeit den wiener prater für 3 tage besuchen. suche eine dame wo mich begleitet. sie soll zwischen 30 und 55 jahre alt sein. ich bin 50 jahre und singel. weitere infos bei interesse, lg

    begleitung
  • Gestern 12:09 | A-6911 Lochau | privat
    Wenn du

    ca. 55 J. und auf der Suche nach einer unkomplizierten Partnerschaft bist könntest du die richtige für mich sein. Ich bin 60+, 186cm, 91kg. Sollte dich das ansprechen wäre es schön eine Antwort von dir zu erhalten. LG

    Wenn du
  • Gestern 12:09 | A-6911 Lochau | privat
    Wenn du

    ca. 55 J. und auf der Suche nach einer unkomplizierten Partnerschaft bist könntest du die richtige für mich sein. Ich bin 60+, 186cm, 91kg. Sollte dich das ansprechen wäre es schön eine Antwort von dir zu erhalten. LG

    Wenn du
  • Gestern 11:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hallo Lady!

    Hallo Lady, deine Stimmung entspricht momentan genau diesem unfreundlichem und naßkaltem Wetter? Und du sehnst dich nach etwas Wärme, Nähe, Verstehen und Hingabe? Wenn du dir das in einer spontanen und unkomplizierten Freundschaft ohne Klammern vorstellen kannst, dann schreibe mir! Mann, im besten Alter, gebunden, mit Tagesfreizeit.

    Hallo Lady
  • Gestern 09:03 | A-6820 Frastanz | privat
    Freundschaft und mehr

    Hallo bin 50+ Mann, schlank und liebe die Natur, und bin auch sportlich. Das gute Gespräch , wie ein gutes Glas Wein bei einem tollen Essen ist für mich selbstverständlich. Urlaub und tolle Reisen ist ein muss für mich.

    Freundschaft und mehr
  • 21.05.19 11:35 | A-6800 Feldkirch | privat
    Back Girl

    Für Dessous und Erotik Shooting gesucht

    Back Girl 1 Bild
  • 21.05.19 11:35 | A-6800 Feldkirch | privat
    Back Girl

    Für Dessous und Erotik Shooting gesucht

    Back Girl 1 Bild
  • 21.05.19 22:39 | A-6844 Altach | privat
    Suche eine Partnerin

    Ich (48) männlich. (aus Österreich /Vorarlberg), normale Statur, 160 cm groß, Nichtraucher, kurze braune Haare und braune Augen , keine Kinder, ich suche eine ehrliche, liebevolle Freundin zwischen 30 - 55 Jahre zum ernsthaften Aufbau einer Beziehung, Raum Vorarlberg oder Grenznähe, würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, bitte nur ernstgemeinte Antworten.

    Suche eine Partnerin
  • 21.05.19 15:17 | A-6820 Frastanz | privat
    neuer Anfang

    Hallo bin 50+ Mann, schlank und liebe die Natur, und bin auch sportlich. Das gute Gespräch , wie ein gutes Glas Wein bei einem tollen Essen ist für mich selbstverständlich. Urlaub in der ganzen Welt gehört auch dazu, wie das schöne wohnen.

    neuer Anfang
  • 21.05.19 15:12 | A-6900 Bregenz | privat
    Bist du ein sehr üppiges, verschmustes Mädel mit ebensolchen Zärtlichkeitsdefiziten?

    Ja ich gestehe hab auch ein schweres Zärtlichkeitsdefizit! Und die Dame meiner Begierden ist halt kein Hungerhaken! - So hoffe ich dich hier zu finden ausgestattet mit riesigen Brüsten, ausladendem Hinterteil und stattlichem Bauch - alles geschmeidig, rund und weich - für zärtliche, leidenschaftliche Stunden zu Zweit! Gönn dir doch ein Paar zärtliche Hände die deinen üppigen Körper so gerne umfassen, massieren, kneten und streicheln würden und soviel Masse sehr wohl zu schätzen wissen! Sensible,... mehr lesen

    Bist du ein sehr üppiges
  • 21.05.19 14:11 | D-88131 Lindau | privat
    Schöne Momente geniessen

    Hast du eine Romantische Ader magst auch mal ein feines Glas Wein und sind dir gute Gespräche auch wichtig..so freue ich mich von dir zu lesen sehr gerne mit einem Foto.

    Schöne Momente geniessen
  • 21.05.19 13:50 | A-6840 Götzis | privat
    kuscheldecke zu vergeben

    du bist locker drauf und mags in zweisamkeit weg gehn zum essen und wieder alleine heim das wünsche ich mir und wer weiss ob draus dauerbeziehung werden kann bist du die gepflegte dame die weiss was sie möchte dann melde dich ich männl 58 nr nt

    kuscheldecke zu vergeben
  • 21.05.19 13:26 | A-6010 Innsbruck | privat
    Ich suche eine reife Frau.

    Bin m 41j. Ich suche eine reife Frau.

    Ich suche eine reife Frau
  • 21.05.19 00:41 | A-6881 Mellau | privat
    suche eine nette freundin

    hy. ich heisse mathias,bin anfang vierzig und lebe im hinteren bregenzerwald. mein alltag ist geregelt,bin abgesichert und da ich schon zwei jahre singel bin,hab ich den entschluss gefasst wieder eine partnerin in mein leben zu holen. meine traumfrau ist gebildet,steht mit beiden beinen im leben und ist natürlich ungebunden. du solltest wie ich eher sportlich schlank und attraktiv sein. und natürlich unternehmungslustig.ich bin ein sehr aktiver mensch,skifahren und wandern gehören zu meinen hobbys... mehr lesen

    suche eine nette freundin
  • 20.05.19 19:41 | A-6010 Innsbruck | privat
  • 20.05.19 18:56 | A-6800 Feldkirch | privat
    Nymphomanin gesucht!

    Bist du eine Frau die zu ihrer Sexualität steht und sie auch in vollen Zügen genießen kann? Wenn ja, ist es sehr wahrscheinlich das wir uns im siebten Wonnehimmel wieder finden! Bin 45 Jahre, 180cm, top fit, NR, erfreue mich sehr guter Gesundheit und Hygiene ist für mich kein Fremdwort! Glg von Amor :-)

    Nymphomanin gesucht 1 Bild
  • 20.05.19 11:19 | A-4072 Alkoven | privat
    Suche hübsche schlanke niveauvolle Frau

    Geschäftsmann 65plus,173,attr.,schlank,sucht liebe hübsche schlanke niveauvolle Frau , für eine neue harmonische Beziehung in Liebe und Vertrauen. Freue mich auf deine Antwort

    Suche hübsche schlanke niveauvolle Frau 1 Bild
  • 20.05.19 11:14 | A-4072 Alkoven | privat
    Suche hübsche schlanke niveauvolle Frau

    Geschäftsmann 65plus,173,attr.,schlank,sucht liebe hübsche schlanke niveauvolle Frau , für eine neue harmonische Beziehung in Liebe und Vertrauen. Freue mich auf deine Antwort

    Suche hübsche schlanke niveauvolle Frau 1 Bild
  • 20.05.19 20:35 | A-6900 Bregenz | privat
    Sich Finden

    Attraktiver Mann und eine Attraktive Frau 45 plus suchen sich und finden sich hier.

    Sich Finden
  • 20.05.19 18:32 | A-6820 . | privat
    suche frau

    kuscheln. wäre doch was...Wenn sich daraus mehr ergibt wieso nicht. Wenn scharf bist wie paprika umso besser. Das Alter ist nicht ausschlagebend aber gepfleges...Bin 55j schlank besuchbar

    suche frau