• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:57 | A-6841 Mäder | privat
    er sucht sie

    Hoi du,probirs mol auf diesem weg,giebt es eine sie die mich am 31.8.19 zu schlagerparty am see begleiten möchte?Du solltest klein schlank zierlich und nicht älter als 42 sein,wenn du gerne wanderst,bikest event.pferde liebst hätten wir schon intressante gesprächs themen,muss aber nicht ! ICH 53jähriger großer durchaus tageslichttauglicher mann fühl mich eben zu jüngeren frauen hingezogen,d a r f s t gerne auch schweizerin sein,bei gegenseitiger sympati ist alles möglich ansonsten wars ein schöner... mehr lesen

    er sucht sie
  • Gestern 23:53 | A-6425 Haiming | privat
    Bekanntschaft

    Einfacher Mann mit Wohnmobil sucht einfache Frau mit Interesse dafür im Alter zwischen 60 und 70 Jahren . Bin Pensionist , fast ohne Bauch und mit Haaren . Modernes Wohnmobil und es sollte im Süden überwintern sein ! Ziel kann ausgesucht werden . Bin flexibel und unabhängig . Alles andere beim Kennenlernen oder Laptop , oder WhatsApp . Und keine Angst wenn ich im Moment in Tirol bin . L. G. , Jürgen

    Bekanntschaft
  • 18.08.19 02:05 | A-6850 Dornbirn | privat
    BIST ES VIELLEICHT DU ???

    -bodenständig,natürliche etwas sportliche,hübsche gepflegte, Frau Abenteuer ,und unternehmungslustig 60 Jährchen plus 2-3 ! Auf Ausagekräftige Zuschriften mit Tel. freut sich ebensolcher und herzlicher Er !

    BIST ES VIELLEICHT DU
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 17.08.19 20:40 | A-6900 Bregenz | privat
    Nette Frauen

    Hallo. Ich mann38 sucht eine nette Dame bis 40 (auch gerne ein par kilo mehr..) für ein nettes treffen, und wenns passt auch gerne mehr.. Lg

    Nette Frauen
  • Gestern 18:35 | A-6840 Götzis | privat
    suche dich

    Ich suche eine junge Frau die Interesse an einer Beziehung hat. Du solltest zwischen 18 und 30 sein. zu mir Ich bin 22, 179cm groß, gewicht normal und ich lebe in Götzis. Denn rest erzähl ich dir bei einem treffen.

    suche dich 1 Bild
  • Gestern 18:06 | A-5145 Friedrichsdorf | privat
    Freundin At Neukirchen/ E

    Suche aufgeschlossene SIE 55+ für Sport, Radfahren, Gym usw. Schwammerlsuchen , Musik hören, Rock / Pop. Open Air. Kabarett. Abhängen, an Wihskey trinken. MOTO GP schaun. Fan v. MM93 schau alle Rennen. Ja , bin kein Willkommensklatscher !!! Lieber , blau/ schwarz. dann passt schon viel es. LG Loui

    Freundin At Neukirchen E 1 Bild
  • Gestern 18:06 | A-5145 Friedrichsdorf | privat
    Freundin At Neukirchen/ E

    Suche aufgeschlossene SIE 55+ für Sport, Radfahren, Gym usw. Schwammerlsuchen , Musik hören, Rock / Pop. Open Air. Kabarett. Abhängen, an Wihskey trinken. MOTO GP schaun. Fan v. MM93 schau alle Rennen. Ja , bin kein Willkommensklatscher !!! Lieber , blau/ schwarz. dann passt schon viel es. LG Loui

    Freundin At Neukirchen E 1 Bild
  • Gestern 18:06 | A-5145 Friedrichsdorf | privat
    Freundin At Neukirchen/ E

    Suche aufgeschlossene SIE 55+ für Sport, Radfahren, Gym usw. Schwammerlsuchen , Musik hören, Rock / Pop. Open Air. Kabarett. Abhängen, an Wihskey trinken. MOTO GP schaun. Fan v. MM93 schau alle Rennen. Ja , bin kein Willkommensklatscher !!! Lieber , blau/ schwarz. dann passt schon viel es. LG Loui

    Freundin At Neukirchen E 1 Bild
  • Gestern 16:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    Standhafter Südländer

    Suche nette liebesbedürftige Frau. Verwöhne gerne, und bin sehr diskret.

    Standhafter Südländer
  • Gestern 15:57 | A-6713 Ludesch | privat
    Sportliche Frau gesucht!

    Ich will rumknutschen, ohne Luft zu holen, Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen haben, einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich dich berühre, dich anrufen, wenn ich Sehnsucht habe, vor deiner Tür stehen, wenn ich dich vermisse, mit dir reden und viel lachen. Ich will einfach betrunken sein vor Glück und ungeduldig aufs Telefon starren! Will mich hineinstürzen in Herzklopfen, blitzende Augen und Schlaflosigkeit, will dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit beim ersten Kuss! ? Bist du auch... mehr lesen

    Sportliche Frau gesucht 1 Bild
  • Gestern 15:56 | A-6844 Altach | privat
    kein klammern ??

    Beziehung ohne klammern, ist sowas möglich? Mann (schlank/groß) mitten im Leben stehend ist für eine dementsprechende Beziehung offen.

    kein klammern
  • Gestern 15:49 | A-6900 Bregenz | privat
    Humorvoller , gepflegter , gut gest. Mann Ende 50 sucht dich...

    ...dich eine humorvolle, häusliche, gefühlvolle Frau, die an meiner Seite ihr Lebensglück finden will. Eine Sie für einen langen, liebenden, erotischen, Weg ins Glück. Bist du es?

    Humorvoller gepflegter gut gest Mann
  • Gestern 12:56 | A-6923 Lauterach | privat
    er sucht Sie

    Sympathischer, schlanker Mann 49, 183, NR, naturverbunden, sucht gefühlvolle, nette Frau. Hobby: sehr gerne Wandern, Radfahren, schwimmen, und vieles mehr. Interessiert? freue ich mich auf deine Zuschrift.

    er sucht Sie
  • Gestern 05:54 | A-6805 Feldkirch | privat
    An alle lieben Frauen !

    Hei ihr netten Frauen , ich suche eine ehrliche Partnerin die wie ich an einer festen Beziehung noch glaubt ! Ich bin 50/180/82 und von Feldkirch schön wäre es wenn Du nicht Dick bist da ich gerne Wandern gehe ! Würde mich freuen wenn sich eine meldet Die spontan ist und aufgeschlossen und nicht Blind durchs leben geht ! Das leben ist nicht immer so wie man es gerne möchtet ,aber man könnte es schön haben ! Wenn man es möchte ! So jetzt hoffe ich Du das sich eine meldet , die so denkt wie ich und das... mehr lesen

    An alle lieben Frauen 3 Bilder
  • 18.08.19 20:18 | D-73084 Salach | privat
    Er sucht Sie für Freizeitaktivitäten im Raum Bregenz bis Gaschurn

    Bin 48Jahre/männlich seit über 20 Jahren mit Wohnwagen zum Ski fahren/Fahrrad und Moped am Sonnenkopf oder jetzt in Gaschurn. Blond mit 1,86cm Körpergröße und in Ermangelung von Freizeit und fehlendem Antrieb alleine zu fahren, auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum Gaschurn bis Bregenz Bin variabel in der Anfahrt durch eigene Fahrzeuge sollte es nur im Vorfeld Wissen ob mit PKW und Rad oder Moped im Sommer. Seit 1986 mit Zweirad Führerschein zum guten Glück ohne Unfall da zwar zügig aber kein... mehr lesen

    Er sucht Sie für Freizeitaktivitäten 1 Bild
  • 18.08.19 20:06 | A-6971 Hard | privat
    Suche nette Sie zum Verlieben!

    Hallo Mann mit Hund sucht ne tolle Frau ab 30 zum Verlieben! More info einfach anschreiben und fragen, ich beiße nicht. Gern auch WhatsApp

    Suche nette Sie zum Verlieben 1 Bild
  • 18.08.19 07:30 | A-6805 Feldkirch | privat
    Ich suche Sie

    Hei ich suche eine nette Partnerin von 40-50 die auch keine Lust mehr hat alleine zu sein ! Die gerne in der der Natur ist und Humor hat ! Bist nicht dick und hast vielleicht lange Haare dann melde Dich ! Was soll man noch schreiben ist ja gar nichteinfach aber schreib mir und ich werde Dir alle Fragen beantworten! Lg

    Ich suche Sie 1 Bild
  • 18.08.19 19:02 | A-6700 Bludenz | privat
    Bist du die Frau zwichen 38 und 52?

    Hallo, schön wenn du meine anzeige liest. Wenn du auch die Natur liebst Spaziergänge magst oder mit dem Bik unterwegs bist oder mal weg fährst, dann wär doch schön dies zu zweit zu machen. Gibt ja so vieles was man machen könnte. Wenn du gepflegt nett ehrlich bist und offene Gespräche magst dann melde dich einfach bei mir. Bin 48 J. 176 groß. Lg

    Bist du die Frau zwichen
  • 18.08.19 17:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Beziehung

    Tageslichtauglicher Hummorvoller sportlicher Mann 49, sucht nette Partnerin zwischen 37 und 50 für eine ernsthafte Beziehung für die die Werte wie Liebe und Treue noch wichtig sind. Bin NR, Naturverbunden, spontan in besten Verhältnissen. Freue ich mich auf deine Zuschrift.

    Beziehung
  • 18.08.19 17:55 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche rundherum dicke oder sehr dicke Frau

    Bitte auch lesen - bevor ihr antwortet - auch das Kleingedruckte - das spart Enttäuschungen und Zeit! Ja ich steh auf die sehr voluminöse Frau ausgestattet mit riesigen Brüsten - üppigem Popsch und stattlichem Bauch - alles wogend, geschmeidig, rund und weich - ein Fest für Hände und Augen! Gönn dir doch ein Paar zärtliche Hände die deine üppigen Konturen so gerne umfassen, massieren, kneten und streicheln würden und soviel Masse sehr wohl zu schätzen wissen! Sensible, einfühlsame Finger, Lippen... mehr lesen

    Suche rundherum dicke oder sehr
  • 18.08.19 16:07 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Möchtest Du glücklich werden?

    Schweizer, 59 Jahre alt, 180cm gross, 78kg schwer, sportliche Figur. Habe vielseitige Allgemeinbildung, somit sind auch gute Gespräche möglich, was in einer Beziehung auch wichtig ist. Bin ein attraktiver,, liebenswerter, offener, humorvoller, einfühlsamer, sinnlicher, romantischer Mann, der weiss wie man mit einer Frau umgeht und sie zu schätzen und achten weiss. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, Sport treibe ich nur zum Ausgleich, kann aber auch Relaxen und alles Geniessen, da ich eher... mehr lesen

    Möchtest Du glücklich werden
  • 18.08.19 14:58 | A-6900 Bregenz | privat
    Für DICH .Götzis

    Im Raume Götzis gibt es Männer...speziell einen Mann (genau Dich meine ich).der nur ein Spiel mit den Frauen seit Jahren treibt.richtig er inseriert.und löscht entweder nach einem Date.sowie vielen Telefonaten.sofort sein Inserat! Traurig ist das dieser "Jemand" nicht fähig zu einer Antwort ist.obwohl er immer dieselben Frauen kontaktiert.er will ein Date.eine Aussprache.doch dann nimmt er das Telefon einfach wieder nicht ab!!!??? Für mich heisst dies.er ist "Feig"."Falsch".nur in sich selbst... mehr lesen

    Für DICH Götzis
  • 18.08.19 14:19 | A-6800 Feldkirch | privat
    Wassermann sucht Meerjungfrau

    Wassermann sucht Meerjungfrau Eigenes Aquarium vorhanden. wobei das besagte Aquarium ein eigenes Häuschen im Oberland ist. Und das mit der Jungfrau ist auch net so wichtig, weder im Sternzeichen, noch körperlich. Wäre ja auch ein bisschen komisch, denn die "Jungfrau" sollte so ca. zwischen 58 und 69 Lenze zählen. aber sie sollte schon noch Spass am Leben haben. in alle Varianten. Figürlich ist auch net so tragisch, darf gerne ein bisschen mehr auf den Rippen haben Hauptsache humorvoll, und für jeden... mehr lesen

    Wassermann sucht Meerjungfrau 1 Bild
  • 18.08.19 12:59 | A-6840 Götzis | privat
    Bin auf der suche nach Ihr

    Hy ich bin der kevin 28 Jahre alt und 1.77 gross, bin Kinder und Tier lieb und verbringe gerne Zeit mit der Familie. In meiner Freizeit bin ich gern mit meinem Rad unterwegs oder schraube an meinem Auto und Motorrad. Was ich suche ist ne Frau die weiß was sie will max. 40 Jahre alt. Kinder und ehe nicht ausgeschlossen. Fals Interesse besteht und du dich angesprochen fühlst darfst dich gerne bei mir melden. Lg kevin

    Bin auf der suche nach 4 Bilder
  • 18.08.19 11:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sei zufrieden mit dem was war, glücklich mit dem was ist und neugierig auf das was kommt!!!

    Hallo, liebe Damen. Ich bin Mitte 50, mittelgroß und habe eine sportliche Figur. Bin charmant, humorvoll und habe das Herz am rechten Fleck. Gehe gerne wandern, spazieren und Rad fahren. Zudem gehe ich gerne auf Reisen und koche für meine Freunde. Du solltest intelligent sein und Freude an guten Gesprächen haben. Bin gesellig und mein soziales Umfeld ist mir sehr wichtig. Ich möchte dein Herz erobern und dir das Gefühl geben das du was besonderes bist. Vielleicht habe ich jetzt dein Interesse geweckt... mehr lesen

    Sei zufrieden mit dem was