• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 11:42 | A-6020 Innsbruck | privat
    Liebe und mehr

    Hallo DU Ich bin 52 Jahre jung, fleißig, aktiv, gepflegt, seriös mit Humor. Ich liebe Wellness, Kultur, Wandern, Reisen und alles was das Leben schön macht. Vom Typ bin ich zärtlich kuscheliger Genießer mit Qualitäten. Ich trinke gern mal ein Glas Wein oder Bier zu einem guten Gespräch. Ich bin 178cm groß und wiege 100 Kilo. Du solltest ebenso gepflegt und weiblich sein. Zwischen 35 und 50 Jahre jung und attraktiv. Bitte keine 100 Kilo Couch Matrone, die nicht auf dich schaut. LG Kuschelbär PS: Sex... mehr lesen

    Liebe und mehr
  • Heute 09:45 | A-1090 Wien | privat
    Beziehung

    Ich bin 26 jh alt komme aus wien Herkunft aus croatien...tue gern reden bin humorvoll und witzig ? beruflich als maler

    Beziehung 2 Bilder
  • Heute 08:43 | A-6700 Bludenz | privat
    WER WILL MICH

    Angeboten wird ein gepflegter Geschäftsmann mit 52 Jahren Laufzeit. Genügsamer Selbstversorger, sehr zärtlich, sportlicher Genießer, umgänglich und hat Benehmen. Ist sehr verschmust romantisch und kuschelt gerne. Seine Hobbys sind genießen, Wandern, spazieren, Wellness, Reisen. Er kann auch gut kochen und massieren. Er ist glücklich und zufrieden, wenn er sein Frauchen verwöhnen kann. Momentan ist er sehr zurückgezogen und scheu. Er wünscht sich ein ebenso gepflegtes, weibliches Gegenstück mit... mehr lesen

    WER WILL MICH
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 07:17 | A-6840 Götzis | privat
    private treuetesterin gesucht

    suche private oder provisonelle treuetesterin die bis zum eusersten geht und eindeutige bilder liefert, soltest jung hübsch und mobiel sein eigener pkw, preis nach vereinbarung, eimalige angelegenheit,

    private treuetesterin gesucht
  • Heute 11:07 | A-6840 Götzis | privat
    schöne Beziehung

    ...wünscht sich sympatischer Mann, 48 NR mit normaler Figur, sportlich, gerne in den Bergen oder am See auch lieber mal Ferien zu zweit in eine warme Gegend , oder einen schönen Abend, geniessen. Du solltest nicht älter wie ich sein. Kinder kein Hindernis.

    schöne Beziehung
  • Heute 09:43 | A-6911 Lochau | privat
    Ich steh auf zwei.ganz spezielle Dinger

    Auch wenn das sehr schräg klingt - manche wohl als pervers bezeichnen werden - ich bin halt der Meinung - Wünsche die man nicht kommunizieren kann - wie sollen die erfüllt werden? Keine Ahnung warum ich von sehr tief baumelnden Hänge-oder Schlauchbrüsten so angetan bin! Ich weiß dass Frau, von diesen Formen, meistens, nicht gerade begeistert ist, aber vielleicht darf ich dir das hin und wieder vergessen machen? Lässt du mich an Ihnen naschen!? Und du hast sicher noch andere verlockende... mehr lesen

    Ich steh auf zwei ganz
  • Heute 09:36 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche weiche, zärtliche und sehr üppige Dame - 40+

    Ja ich hab eine Schwäche für die sehr zärtliche und zärtlickkeitsliebende, sehr voluminöse Frau ausgestattet mit riesigen Brüsten, üppigem Popsch und stattlichem Bauch! Ich suche genau dieses Gesamtpaket - keine Teilbereiche - sorry! Alles wogend, geschmeidig, rund und weich - ein Fest für Hände und Augen - jedenfalls für meine Wenigkeit! Gönn dir doch ein Paar zärtliche Hände die deine üppigen Konturen so gerne umfassen, massieren, kneten und streicheln würden und soviel Masse sehr wohl zu... mehr lesen

    Suche weiche zärtliche und sehr
  • Heute 07:04 | CH-9030 Abtwil SG | privat
    bist du auch einsam

    ich 59jh suche eine Freundschaft oder Beziehung zu einer auch verh. frau die sich auch noch nach Zärtlichkeit sehnt wen es passt. aussehen und alter egal. aber ehrlich und Sehnsucht nach Zärtlichkeit zählt sowie 100% Diskretion.

    bist du auch einsam
  • Heute 06:56 | CH-9000 St. Gallen | privat
    suche ältere frau

    suche eine viel ältere frau die so wie ich 59jh verh.sein kann aber auch so sehr einsam ist und noch Gemeinsamkeit und Zärtlichkeit sucht. freu mich auf deine Zuschrift .

    suche ältere frau
  • Gestern 00:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaft+

    Suche nette F+ für eine schöne Zeit zu zweit. Ich: (21,sportlich schlank,trainiert) Suche eine nette Frau von 21-30 Jahren. Habe ich deine Interesse geweckt, dann schreib mir einfach. Ich freume mich auf deine Nachricht. Lg

    Freundschaft
  • 15.10.19 22:59 | A-6840 Götzis | privat
    Gibt es dich noch?

    Gibt es dich noch? Eine Frau die genauso wie ich nach einer ernsthaften und glücklichen Beziehung strebt? Eine Beziehung in der jeder das gleiche Recht hat und jeder es zu schätzen weiß was man für den Partner tut und alles innerhalb der Partnerschaft aus Liebe und Leidenschaft macht und nicht weil man es muss sondern weil man es will? Ich denke das Treue und Ehrlichkeit nicht erwähnt werden müssen denn das sollte selbstverständlich sein in einer Partnerschaft. Zu mir ich bin 37 normal gebaut denn... mehr lesen

    Gibt es dich noch
  • 15.10.19 22:35 | A-6923 Lauterach | privat
    sportlich?

    männlich, 64, sportlich, sucht genau dich, wenn bei dir die worte skifahren, schnee und winter vorkommen. ich freue mich auf post von dir.

    sportlich
  • 15.10.19 22:13 | A-6930 Wolfurt | privat
    Kannst du dir vorstellen.

    .dass du dich zu einem angenehmen Abend verabredest und bei gegenseitiger Sympathie teilweise die Freizeit gemeinsam zu gestalten? Du soltest ca 60+- und sus dem Raum Unterland sein. Traust du dich? Dann beschreib dich.

    Kannst du dir vorstellen
  • 15.10.19 22:02 | A-6700 Bludenz | privat
    Suche Bodenständige Sie!

    Suche Bodenständige Ehtliche Sie für gemeinsame Unternehmungen. Egal ob fürs erste eine Freundschaft oder mehr. Vielleicht ergibt sich Ja eine dauerhafte Beziehung. Bin 48 gepflegt nett ehrlich. Schreib mir mit deinen Vorstellungen und Interessen.

    Suche Bodenständige Sie
  • 15.10.19 21:20 | A-6840 Götzis | privat
    Frau fürs Leben

    Ich versuche es hier vielleicht klappt es. Ich bin ein humorvoller Mensch, mache sport usw.gehe gerne wandern und bin mit der Natur verbunden, Ich suche die passenden frau für mich ich bin 37 keine Kinder und war noch nicht verheiratet. Ich stehe mit beiden Beinen fest i. Leben. Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Leben und Leben lassen. Wieso ich es hier versuche? Tja du mir bei erst kontakt schwer .

    Frau fürs Leben
  • 15.10.19 20:58 | A-6900 Bregenz | privat
    Zärtliche Zuwendungen für deine Oberweite und überhaupt.

    Es wäre natürlich der Sache sehr dienlich - wenn es da auch ordentlich was zum anfassen gibt - desto mehr - desto lieber! Sehr förderlich wäre es zudem, wenn du mir antworten möchtest, nicht nur die Überschrift zu lesen, auch auf die Anzeige einzugehen und die Standard Antwort "Hi" ist halt nicht gerade sehr informativ! Vermisst du Zärtlichkeiten aller Art - schmusen, streicheln, fingerln , massieren, lecken... und vorallem Jemand der sich sehr genussvoll und Intensiv um deine Brüste bemüht - dann... mehr lesen

    Zärtliche Zuwendungen für deine Oberweite
  • 15.10.19 18:40 | A-6801 Feldkirch | privat
    Kuscheln - Zärtlickeiten austauschen

    Du bist eine Frau (schlank-mollig), wünscht sich Zärtlichkeiten, einen lieben Mann der dich verwö..., so antworte auf mein Inserat. Gepflegter mit beiden Beinem im Leben stehender Mann, wünscht sich eine zärtliche-wilde- liebsbedürftige Frau. Das Leben ist zu kurz um auf die schönen Dinge zu verzichten.

    Kuscheln - Zärtlickeiten austauschen
  • 15.10.19 18:39 | A-6840 Götzis | privat
    wer hat das selbe gestell

    bist du eine gepflegte zärtliche frau im besten alter ,,45 plus freu mich auf eine nachricht beschreib dich einwenig, bin 1.78 gr,,schlank,herzeigbar , männlich 59 jahre gepflegt .,auf eigenen beinen stehend was ich mir auch von dir wünsche,,,...lgr bis bald

    wer hat das selbe gestell
  • 15.10.19 17:45 | A-6830 Rankweil | privat
    beziehung

    hallo Girls .ich suche eine nette Lady die auch lust hat eine schöne Beziehung einzugehn.ich bin 52 jahre .bin unkompliziert,und würd mich freun wenn sich jemand meldet ,die genauso das allein sein satt hat.freu mich .lg

    beziehung
  • 15.10.19 17:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    Den Sommer mit dir einfach geniessen

    So Schön und fein mit dir einer so netten charmanten Frau den wunderschönen Sommer gemeinsam geniessen. Ein charmanter Mann 45 plus freut sich dich an seiner Seite zu haben.

    Den Sommer mit dir einfach
  • 15.10.19 17:22 | A-6923 Lauterach | privat
    Die nicht mehr allein sein möchte bin 40

    Bist du es die einen Mann sucht groß gewachsen mit dem man alles teilen kann.Das Glück zu finden zu sagen wie schön das du da bistGemeinsam Brücken zu bauen das ich ein Stützpfeiler sein kannWenn du mich brauchst Sagen zu können schön das du da bist das es dich gibt.Ein Anfang zu wagen den Endschluss zu setzten das es einen Neuanfang gibt.Dann würde ich mich freuen Dich kennen zu lernen.Auf einem guten Fundament mit Dir die Liebe aufzubauen.Der Beginn habe ich gewagt jetzt bist du daran unsere Träume... mehr lesen

    Die nicht mehr allein sein
  • 15.10.19 16:04 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Sie für nette Zeit zusammen

    Hallo, suche schlanke Sie bis 65j für gemeinsame Partnerschaft und nette Zeit zusammen, auch als Begleiterin für kürzere Städtebesuche oder auch Thermenbesuche jetzt in der kalten Jahreszeit, freue mich auf Antwort Lg

    Suche Sie für nette Zeit
  • 15.10.19 15:03 | A-6890 Lustenau | privat
    reife Frau mit Mut

    Hallo neugierige Hast du dir schon mal folgende Fragen durch den Kopf gehen lassen? Was wäre, wenn die lebensfrohe Art eines jüngeren Partners sich mit der Bodenständigkeit der reife ergänzt..? Was wenn daraus tatsächlich Liebe, Zärtlichkeit und Nähe wächst..? Was wäre, wenn man auf die Meinung der Gesellschaft nichts gibt und man sein Glück einfach geniesst...? Ich suche eine reife Frau (gerne 55+), warmherzig, die offen und mutig genug ist, so einer Liebe die Chance zu geben. Als 41 jähriger... mehr lesen

    reife Frau mit Mut
  • 15.10.19 15:02 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ich such eine Freundin

    Hallo , ichheisse LMPI bin 22 Jahre jung und Möchtest du auch das Leben wieder zu zweit geniessen und der Einsamkeit entkommen? Den Alltag gemeinsam meistern und Abends die Stunden zu zweit einfach nur geniessen? Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg die Frau fürs Leben zu finden! Freu mich auf deine Nachricht.

    Ich such eine Freundin 4 Bilder
  • 15.10.19 14:53 | A-4204 Reichenau im. | privat
    Freizeit Partner gesucht

    Eine nette Frau von 18-50 für Freizeitgestaltung Von Frühstück bis Abendessen Von Spaziergang od Couching Kino od nur Gespräche über interessantes... Alles mögliche

    Freizeit Partner gesucht