• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 10:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    (Freizeit)partnerin gesucht

    Zu zweit macht alles noch mehr Spaß. Suche sympathische (Freizeit)Partnerin, ca 60j, im Raum Dornbirn, die ihre Zeit gerne in der Natur verbringt mit wandern, radfahren, skifahren und auch gerne verreist. Bin groß, schlank, attraktiv. Ein Anruf oder e-mail würden mich freuen.

    Freizeit partnerin gesucht
  • Heute 04:00 | A-6971 Hard | privat
    35 Jähriger Sportler sucht....

    ... eine humorvolle, sportliche und nichtrauchende Partnerin zwischen 27 und 36 Jahren, die mit sich im Reinen ist. Ich bin sportlich vielseitig, lustig, naturverbunden, lebe bewusst und bin musikalisch ( Klavier). Falls es deine Neugierde geweckt hat, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen!

    35 Jähriger Sportler sucht
  • Gestern 20:41 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Oberländer 55/ 1,72 , geschieden, keine Kinder, NR, wenig Alkohol, suche Frau zum reden, wandern, reisen und schön wenn auch Romantik und Sex dabei wäre. Wenn die Frau etwas mollig, oder auch Ausländerin ist, ist okay.

    Mann sucht Frau
  • Heute 12:10 | A-6850 Dornbirn | privat
    diskreter Besuch für ältere Dame

    Besuche und verwöhne gerne die ältere Dame ganz diskret und ohne finanzielles Interesse. Alter und Figur sind unwichtig - es zählt nur die Lust. Auf Wunsch auch Übernachtung und GV möglich. Einfach melden, wenn du mal wieder Lust hast - ich beiße nicht. Niemand erfährt jemals was von unserem Schäferstündchen!

    diskreter Besuch für ältere Dame
  • Gestern 09:47 | A-6840 Götzis | privat
    Gemeinsam zu Zweit

    welche naturverbunde Dame 55plus hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.. mit einem 63ig jährigen Vorarlberger zu Zweit ist halt Vieles schöner ;-) vorallem niveauvolle Ausflüge, wandern, radfahren ... gemeinsam Zeit verbringen... interessante Gespräche.. oder mal ein Essen... und wenn Du auch noch keine Angst vor Nähe hast... dann würde ich mich über eine Antwort freuen dann gerne mehr P.S.: ich würde mir natürlich eine verbindliche Beziehung auf Augenhöhe wünschen LG

    Gemeinsam zu Zweit 1 Bild
  • Gestern 20:16 | A-6852 Dornbirn | privat
    Jung sucht reif für Freundschaft

    Hallo liebe noch unbekannte. Bin Ende 20 und suche nach einer Partner-/ Freundschaft mit einer reiferen Frau von 35+. War die Feiertage schon wieder alleine, und das würde ich jetzt gerne ändern und hiermit jemanden finden der gerne neue Leute kennenlernen möchte. Oder neue Freundschaften schließen will. Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber alleine schon von Gesprächsbasis und Umgang her fühle ich mich im Kreise 35+ besser aufgehoben und kann selbst aufblühen. Ich würde mich sehr über eine... mehr lesen

    Jung sucht reif für Freundschaft
  • Gestern 13:34 | A-6930 Wolfurt | privat
    Verwöhnen

    Hallo, bin ein reifer Mann und ein Liebhaber von schönen Busen von schlanken Frauen, die ich fein verwöhnen würde. Eventuell darf ich eine positive Nachricht empfangen. Lg

    Verwöhnen
  • Gestern 05:35 | A-6832 Röthis | privat
    Schau nach einer netten Frau

    Mann 52 Jahre, 174 cm, 65 kg, gelegentlich Raucher schaut nach einer langfristigen Freundschaft. Grundvoraussetzung ist ein respektvoller Umgang miteinander. Um Gemeinsamkeiten zu finden und zu leben. Ich gehe gerne in die Natur und lass dabei die Seele baumeln. Mag gute Gespräche und einen Plausch. Lass uns einfach mal langsam herantasten und dabei schauen ob man sich riechen kann. Falls du es ernst meinst dann melde dich doch gerne.

    Schau nach einer netten Frau
  • 20.09.20 21:02 | A-8600 Bruck an der Mur | privat
    Dein Kuschel Teddy

    Du suchst jemanden den du vllt öfters Treffen Kannst mit dem du auch was unternehmen kannst und ihn Brauchst wenn du Feucht bist dann bist du hier richtig stehe für Jeden wünsch offen ? Weitere Bilder und Infos gibt es Privat

    Dein Kuschel Teddy 1 Bild
  • 20.09.20 10:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    meine Wünsche

    ich bin ein 64ig jähriger Vorarlberger und ich würde mir sooo sehr.. was "Normales" wünschen einfach fein haben miteinander... keine Psychospielchen... keine Ängste... Klare Verhältnisse... Offenheit... Ehrlichkeit... reden über Alles... nichts Kompliziertes... nichts Unklares... nicht immer die Beziehung in Frage stellen... Zufriedenheit... gegenseitige Wertschätzung... verlang ich zuviel ?

    meine Wünsche 1 Bild
  • 20.09.20 22:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kuschelbär sucht Kuschelmaus

    Bin M 45+, ich liebe mollige Frauen. Melde Dich einfach, weiteres gern persönlich.

    Kuschelbär sucht Kuschelmaus
  • 20.09.20 21:45 | A-6870 Reuthe | privat
    Freundschaft plus

    Hey liebe Allgäuerin, nach vielen Jahren Ehe ist das Feuer leider erloschen. Manchmal frage ich mich, ob das wirklich schon alles war. Ich vermisse das schöne Gefühl der Zuneigung, Zweisamkeit und Leidenschaft schon lange. Wer bin ich?: Ich bin 52 Jahre alt, waschechter Bregenzerwälder, 180cm groß, nett, ehrlich, sportlich, gepflegt und vorzeigbar. Ich habe eine sehr gute Anstellung und bin deswegen glücklicherweise finanziell unabhängig. Ich suche auf diesem Wege eine adrette, schlanke und... mehr lesen

    Freundschaft plus
  • 20.09.20 19:07 | A-6830 Rankweil | privat
    Suche das eine Prozent der Frauen

    Suche eine Frau die zu dem 1% Der ehrlichen Frauen gehört die noch treu und einfühlsam ist und es ehrlich meint. Die anderen 99% die nur Geld wollen, Männer ausnutzen und zu faul zum arbeiten sind brauch ich nicht. Vielleicht gibt es noch eine hier die zu diesem 1% gehören, wenn du dazu gehörst meld dich bitte.

    Suche das eine Prozent der
  • 20.09.20 18:33 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Beziehung

    Hallo :) Ich bin 26, Akademiker, sportlich, sympathisch, unkompliziert, ehrlich und treu. Mir sind innere Werte sehr wichtig und ich suche eine Frau, die mit mir gemeinsam Freude am Leben haben will. Ich bin 178 cm gross und habe ca. 70 kg. Wohne 10 Minuten von Feldkirch entfernt. Ich freue mich von Dir zu hören :)

    Suche Beziehung
  • 20.09.20 17:47 | A-6800 Feldkirch | privat
    du bist eine 40 plus lady

    suche die gepflegte sie bin ein mann 50 plus schlank für vieles zuhaben single sauber und gesund was ich auch erwarte melde dich einfach lg

    du bist eine 40 plus
  • 20.09.20 13:44 | A-6890 Lustenau | privat
    Hallo Mädels von 50 bis 55

    Wow, Jetzt geht es an das "Eingemachte". Also, ich bin 55 Jahre alt, eigentlich glücklich allein, wohne in . Unterland. Wenn, würde mich eine Frau ansprechen die natürlich. ehrlich, halbwegs schlank ist, ( ok ein bisschen fraulich geht auch ). Ich bin 185 lang und 78 breit. Und, denke ich, tageslichttauglich, wie es "hier" ja immer heißt, PS: ich brauche keine Anfragen für S.x. Eher für ein Leben zu zweit. Also dann, Mädels, haut in die Tasten oder lasst es bleiben.

    Hallo Mädels von 50 bis
  • 20.09.20 10:27 | A-6710 Nenzing | privat
    Single Mann sucht Frau fürs Leben

    Netter Kerl sucht Frau fürs Leben gibt es dich hier ? Zu mir bin 40 und 1,78m groß habe braune Kurze Haare und blaue Augen, Figur normal bin Koch beruflich und in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, schwimmen, Rad Fahren, wandern, Kino aber liebe auch die gemütlichen Abende daheim also falls du Interesse hast schreib mir doch

    Single Mann sucht Frau fürs
  • 20.09.20 00:09 | A-6840 Götzis | privat
    Gebunden. . . aber

    Verheiratet , aber . der Reiz mit einer netten , interessanten Frau 38 bis 50ig Kontakt zu haben ist hoch ;-) Melde Dich mit Foto.Lg

    Gebunden aber
  • 19.09.20 23:23 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft

    Wer kennt diese Sehnsucht nach einer Partnerschaft denn nicht? Beim spazieren gehen siehst Du Pärchen, Hand in Hand, doch Deine (meine) Hand ist leer. Gehst in ein Lokal, siehst viele Pärchen die zusammen Kaffe trinken oder Eis essen, miteinander sprechen und lachen. Du (Ich) alleine in diesem Lokal. Kommst nach Hause, niemand erwartet Dich. Dein Herz sehnt sich nach einer schönen festen Partnerschaft. Ja so geht es mir, Mann, Mitte 50, auch. Vielleich spreche ich Dir aus dem Herzen, bist wie ich auf... mehr lesen

    Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft
  • 19.09.20 22:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    Zusammen alt werden, Lieben, Leben.

    .ja wer sucht dies denn nicht. Ja ich hatte schon Beziehungen hinter mir. Auch Enttäuschungen. Ich Denke wenn Du wen suchst der 50+ sein darf und auch solche Erfahrungen gemacht hast Aber es wird von uns beiden eines gesucht.eine gesunde Partnerschaft, sich gemeinsam neu entdecken.ohne Vorurteile.ohne Vergleiche.ohne Du hast...ohne du Bist. Wo keine Größe, keine Religion, kein Sternzeichen, keine Ausdauer in was auch immer, keine aussertourliche Leistung ausschlaggebend ist. Keine Vergangenheit... mehr lesen

    Zusammen alt werden Lieben Leben
  • 19.09.20 19:46 | A-6020 Innsbruck | privat
    Ehrlicher, treuer, einfühlsamer Mann 36J sucht Partnerin

    Schön, dass Du meine Anzeige liest. Weißt Du was ich mir wünschen würde? Eine Partnerin, die mit mir alt werden möchte. Ich bin 36 Jahre alt, 178 groß, schlank. Bin ehrlich, treu, hilfsbereit. Ich wohne in Innsbruck, habe Pharmazie studiert. Liebe Kinder, bin ein Familienmensch, Nichtraucher, ich reise gerne, gehe gerne essen, mag Kultur, Musik, Veranstaltungen... Bin gerne in der Natur, mag Tiere,...Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann freue ich mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Markus

    Ehrlicher treuer einfühlsamer Mann 36J