• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 18:19 | FL-9492 Eschen | privat
    . . . schöne Stunden-Tage-Wochenenden (oder vielleicht auch mehr). . .

    Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single-mit Job-eigener Wohnung-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) Jahrgang 1970 sucht das gewisse Etwas oder einfach ausgedrückt keinen Eintagsfliege sondern etwas Längerfristiges mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden,Diskretion-Niveau sind selbstverständlich Außergewöhnlich deshalb, weil ich mir eine Lady mit der Neigung zu LLL vorstelle/wünsche Es gibt viele Ladys, die diese Neigung ausleben,... mehr lesen

    schöne Stunden-Tage-Wochenenden oder vielleicht auch 1 Bild
  • Gestern 18:11 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau im erlaubten Alter ab 21 Jahre in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau im erlaubten Alter
  • Gestern 18:01 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau im erlaubten Alter ab 21 Jahre in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus 0650-680 51 19

    Junge Frau im erlaubten Alter
  • Gestern 12:42 | A-6900 Bregenz | privat
    Sexuell vernachlässigte Frau für Freundschaft plus gesucht

    Bin 61 aus Österreich Vorarlberg.Bin ein ehrlicher kontaktfreudiger und sexuell offener Mann.Suche eine ebenso offene Frau für Freundschaft plus.

    Sexuell vernachlässigte Frau für Freundschaft 1 Bild
  • Gestern 07:49 | A-6858 Schwarzach | privat
    Verwöhnen

    Hallo, ich bin ein reifer Mann und Liebhaber schöner Busen von schlanken Frauen, die ich fein verwöhnen möchte. Falls eine Frau sich das vorstellen kann, bitte schreibt mich an. Bis dahin Lg

    Verwöhnen
  • Gestern 06:23 | A-1230 Wien | privat
    attraktiver Mann sucht schlanke Frau für dauerhafte und beiderseits glückliche Beziehung und mehr...

    Ich bin 48 Jahre, 175 cm groß, ca. 80 kg, kurze blonde Haare, Nichtraucher, trinke nur selten Alkohol. Ich gelte als zuverlässig, verantwortungsbewusst, ordentlich, kinderlieb, ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, weltoffen und liebenswert. Mein Wunsch ist es eine attraktive, schlanke Frau kennen zu lernen, die ebenfalls Nichtraucher ist. Gemeinsam können wir eine glückliche Beziehung aufbauen und eine Familie gründen. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Ich... mehr lesen

    attraktiver Mann sucht schlanke Frau
  • 20.01.21 02:31 | A-5120 Sankt Pantaleon | privat
    Eine Frau

    Hallo die Damen ich bin ein Mann der gerne was unternimmt lache gerne viel habe einen kleinen dunklen Humor also mit mir kann man Pferde stehlen würde mich freuen ein paar neue Bekanntschaften kennenzulernen

    Eine Frau 1 Bild
  • 20.01.21 00:54 | A-6973 Höchst | privat
    FÜR EINE LIEBEVOLLE DAUERHAFTE BEZIEHUNG SUCHE ICH EINE FRAU! 0664-99280078

    HALLO! ICH BIN MÄNNLICH 52 AUS HÖCHST! BITTE NUR ERNSTHAFTE ANFRAGEN! DANKE! CHRISTIAN 0664-99280078

    FÜR EINE LIEBEVOLLE DAUERHAFTE BEZIEHUNG 1 Bild
  • 20.01.21 23:51 | A-6700 Bludenz | privat
    Ich suche mein Traum Frau

    zusammen was unternehmen, Spazieren gehen, Ausflüge und und . Ja all das möchte ich mit der Partnerin machen. Es sollte einfach viel zusammen gemacht.

    Ich suche mein Traum Frau
  • 20.01.21 17:15 | A-2500 Baden | privat
    suche sexy Türkin bzw. orientalische Frau

    Gentleman der alten Schule sucht eine aufregende schlanke Dame die großen Wert auf ihr Äußeres legt (Mode, Schuhe, Schminke.) um mit Ihr in eine gesicherte und vor allem schöne und familiäre Zukunft und Beziehung zu gehen. bin 55 Jahre alt und freue michauf dich im alter zw. 35 und 65 Jahre. Familienstand und Beruf sind mir dabei völlig zweitrangig. ich bin Unternehmer und ohne Altlasten. Wenn Du es ebenfalls seriös meinst freue ich mich auf Deine Zuschrift eventuell mit Whatsapp bzw. Telegram Nummer... mehr lesen

    suche sexy Türkin bzw orientalische
  • 20.01.21 16:07 | A-6410 Telfs | privat
    suche treue liebevolle partnerin

    Hallo , ich bin auf der suche nach dir. Bist du treu, ehrlich, liebevoll und direkt? Dann habe ich die Frau gefunden, die ich suche. Auf diesem weg versuche ich jetzt mein Glück, denn alle üblichen kontakte, waren um es auf den Punkt zu bringen, weniger schön. Nun zu mir: Mein Name ist Thomas, bin 55 Jahre, Gewerblicher Geschäftsführer in einer Hausmeister und Gebäudereinigungsfirma, schwimme gerne und Faul sein liegt mir nicht. Ich wohne in Telfs - Tirol. Bin Blond, Blaue Augen, 1.74 m, 72 Kilo,... mehr lesen

    suche treue liebevolle partnerin
  • 20.01.21 10:27 | A-6804 Feldkirch | privat
    Affäre ??, Diskretion geboten

    Du bist eine Verheiratete Sie ? Euch hat der Alltag eingeholt? Keine Erotik mehr, geschweige Zuneigung, kein Begehren mehr! Du lebst nur einmal, nimm das nicht hin und lebe dein Leben! Wenn du wieder begehrt werden möchtest, dann hau in die Tasten und du wirst sehen das dein Leben wieder Lebenswert ist! Lieben Gruß

    Affäre Diskretion geboten
  • 19.01.21 19:28 | A-6800 Feldkirch | privat
    Alleinerziehende mutter gesucht

    Hallo zusammen, du bist alleinerziehend und willst es aber nicht mehr sein... Na dann schreib mir. Ich bin 40 Jahre. Ein Familienmensch... Gehe gerne spazieren, spiele gerne dart, Billard, bowling.. Abends auch mal vor dem Fernseher ganz gemütlich sitzen, wer macht das nicht... Ich koche gerne, zwar nach Rezept unter anderem, aber es sollte satt machen und schmecken... Ich könnte noch mehr über mich schreiben, nur dann hast du ja nichts mehr zu fragen... Aso, wenn du Haustiere hast, ist das absolut... mehr lesen

    Alleinerziehende mutter gesucht 1 Bild
  • 19.01.21 17:06 | A-6850 Dornbirn | privat
    meine Wünsche

    ich bin ein 64ig jähriger Vorarlberger und ich würde mir sooo sehr.. was "Normales" wünschen einfach fein haben miteinander... keine Psychospielchen... keine Ängste... Klare Verhältnisse... Offenheit... Ehrlichkeit... reden über Alles... nichts Kompliziertes... nichts Unklares... nicht immer die Beziehung in Frage stellen... Zufriedenheit... gegenseitige Wertschätzung... verlang ich zuviel ?

    meine Wünsche 1 Bild
  • 19.01.21 12:38 | A-2130 Mistelbach | privat
    Er 51, sucht Sie gerne such Älter

    Bin 51, 188gr Anlagentechniker im Schichtdienst und suche eine nette Sie für Zeitweise treffen,alles was gemeinsam Spass macht, freu mich auf Deine Nachricht. WIEN- MISTELBACH

    Er 51 sucht Sie gerne 3 Bilder
  • 19.01.21 23:01 | A-6840 Götzis | privat
    Handwerker

    Handwerker besucht dich um Reparaturen zu erledigen. Im Gegenzug repariert du meine Lust... ist doch ein faires Angebot. stimmts?

    Handwerker
  • 19.01.21 20:03 | A-6800 Feldkirch | privat
    Wer suchet, der findet?!

    Suche auf diesen Weg, eine Frau die Lust auf etwas Neues hat. Wenn du Abwechslung suchst, weil dich dein Alltag langweilt. Du evtl einen Partner hast, den du liebst aber es nicht mehr so klappt und du ihn nicht verletzen möchtest. Melde dich und bei Sympathie beiderseits, steht einem zwanglosen kennenlernen nicht viel im Weg. Wenn du bis hier hin gelesen hast, habe ich vielleicht dein Interesse geweckt und stelle mich daher kurz vor. M, mitte 30, 187cm mit ca 85 kg. Braune Augen und braune... mehr lesen

    Wer suchet der findet
  • 19.01.21 19:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht.

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren und suche auf diesem Weg eine Frau für eine Partnerschaft. Ich bin gepflegt, etwas sportlich. Ich kann kochen und ein wenig tanzen. Ich habe keine Kinder und bin ungebunden. Alles weitere bei einer Rückmeldung.

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 19.01.21 18:03 | A-6900 Bregenz | privat
    Bisexuelle Frau gesucht

    Bin anfang 70, groß, normale Figur. Suche aufgeschlossene bisexuelle Frau für ernsthafte Beziehung. Können wir gemeinsam eine bisexuelle Freundin suchen, wenn Du willst gerne auch ein Paar. Freue mich sehr über deine Zuschrift. Wir können uns dann ja gerne ausführlich austauschen. Bin gespannt, freue mich sehr.

    Bisexuelle Frau gesucht
  • 19.01.21 13:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    Romantiker sucht Dame

    Hallo liebe aufmerksame Dame, du hast Stil, Niveau, bist humorvoll und liebst das Leben? Dir fehlt zu deinem Glück nur noch ein solider, sportlicher, kultivierter, attraktiver, gepflegter und humorvoller Gentleman, der dich auf Händen trägt? Als Frau stehst du bei mir im Mittelpunkt. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schreib mir. Ich freue mich auf eine Antwort mit mehr als nur Drei Zeilen. Liebe Grüße von einem netten und attraktiven Gentleman

    Romantiker sucht Dame
  • 19.01.21 13:01 | A-6840 Götzis | privat
    suche weibliche Begleitung, Freundschaft, Zeitvertreib mit Dame 50-75 Jahre

    Pensionist, 66J, sehr gepflegt, etwas sportlich, sucht Freundschaft zu passender Dame damit wir uns gemeinsam die Zeiten der verlängerten Lockdowns sinnvoll vertreiben können;

    suche weibliche Begleitung Freundschaft Zeitvertreib
  • 19.01.21 12:11 | A-5012 Salzburg | privat
    Suche liebevolle Sie ab 35

    Bin Single gepflegt Seriös und liebevoll. Durch meine Selbstständigkeit bin ich nicht Ortsgebunden. Mit meinen 58 Jahren gehöre ich nicht zum alten Eisen. Größe 177cm und 82Kg Meine Haare sind schon etwas grau aber steht mir gut. Bin Sportlich und Gelegenheitsraucher.

    Suche liebevolle Sie ab 35
  • 19.01.21 11:49 | A-6700 Bludenz | privat
    Das Leben zu zweit genießen

    Hallo Geht es dir genau so das du dir eine liebevolle harmonische Beziehung wünscht ?. Wenn ja dan haben wir schon mal was gemeinsam ?. Bin 30 Jahre alt 1,75 groß 70 kg und Tageslichttauglich. Humor,Respekt und gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig in einer Beziehung. Also wenn du interesse hast mich kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Lg

    Das Leben zu zweit genießen
  • 19.01.21 11:14 | A-6719 Bludesch | privat
    Suche Partntnerin

    Hallo !! Ich gerade 60 ig geworden ,177 cm ,77 kg , sportlich ,schlank ,Suche Parntnerin ,Freundin 55 + sportlich für gemeinsame Aktivitäten und Aufbau einer Beziehung ? Vielleicht bis bald ?? Lg

    Suche Partntnerin
  • 19.01.21 11:07 | A-6845 Hohenems | privat
    Suche gefühlvolle Frau für eine schöne Beziehung

    Sympathischer Mann, 1,78 ,58 J.,sucht gefühlvolle Frau,um gemeinsam zu lachen,sich zu unterhalten, in Urlaub zu fahren,auszugehen. Bin auch gern in der Natur.Bin gutsituiert.Wenn es dich interessiert, einen gefühlvollen, offenen Mann kennenzulernen, würde ich mich freuen.

    Suche gefühlvolle Frau für eine