• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 02:53 | A-5142 Eggelsberg | privat
    Suche Sie für eine diskrete und heiße Affäre

    Da in meiner Ehe seit längerer Zeit so gut wie nichts mehr läuft,suche ich eine Frau für eine heiße Affäre mit Lust, Leidenschaft für schöne gemeinsame Sunden,,sehr gerne auch langfristig..zu mir ich 57 Jahre 173, groß,80 kg sportlich schlank,braune kurze haare,braune augen,Intimrasur,bin mobil stehe total auf französische Erotik und vieles mehr,bin offen für vieles und probiere auch gerne neues...Bist Du meine heiße Affäre und fühlst Dich angesprochen? Wenns Dir ähnlich geht dann meld Dich doch bitte... mehr lesen

    Suche Sie für eine diskrete 1 Bild
  • Heute 02:35 | A-8200 Albersdorf | privat
    Romantische Frau gesucht

    Du magst es Romantisch zärtlich liebst es verwöhnt zu werden Massagen Zungenspiele und hast geheime Wünsche was du mal machen möchtest?Bin dirskret gepflegt schlank mitte 40 alles weiter pers.Tel,SMS Whatsapp mir Wer weis was sich alles ergibt,es kann sich ja auch eine feste Beziehung daraus ergeben.Nur ernstgemeinte Frauen.

    Romantische Frau gesucht 1 Bild
  • Gestern 23:11 | A-6845 Hohenems | privat
    Bist du eine Frau die

    Etwas auf den Rippen hat? Dann wärst du bei mir richtig. Vielleicht könnten wir erstmals ein mailkontakt haben, oder. bin ein anständiger Kerl. Also schreib doch einfach mal

    Bist du eine Frau die
  • Gestern 20:40 | A-1010 Wien | privat
    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

    In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung. Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben. Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte. Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann... mehr lesen

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin
  • Gestern 17:45 | A-5014 Salzburg | privat
    Suche nette Sie für gemeinsame Partnerschaft

    Hallo Unbekannte, netter, vielseitiger, leidenschaftlicher Single, 48/180,schlank, dunkelhaarig mit rehbraunen Augen sucht eine nette, sympathische, gefühlvolle, leidenschaftliche ,vollbusige Sie für eine gemeinsame Partnerschaft und Unternehmungen. Ich mag Musik, Sport, gute Gespräche, romantische Zweisamkeit, kuscheln, die Natur und vieles schöne mehr. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, dann melde dich bitte! ! Danke LG Martin

    Suche nette Sie für gemeinsame 1 Bild
  • Gestern 17:15 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Suche liebevolle, zärtliche, sinnliche Frau, gerne älter. Bin ebenso nett, sympathisch, gepflegt, mit Niveau, Haus. Suche nettes Beisammensein in angenehmer Atmosphäre für anregende, diskrete Begegnung. Bin auch reifer, schlank, gute Figur, gutes Benehmen, verehre nette Frauen und schätze sie sehr. Komm bald, Tageszeit bestimmst Du, gerne auch manches andere. Bussi

    Mann sucht Frau
  • Gestern 07:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    jung und alt - gibt es das in Vorarlberg?

    Gibt es das in Vorarlberg überhaupt, dass reifere Frauen jüngere Männer bevorzugen? Es wäre sehr aufregend, wenn sich eine interessierte und aufgeschlossene Frau bei mir melden würde :).

    jung und alt - gibt es
  • 23.10.20 21:17 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche nette Frau für Partnerschaft/Beziehung

    Bin ein Mann, geschieden 54/185 99 und suche nette Frau aus Innsbruck und Innsbruck Land für Längere Beziehung. Alter und Aussehen zweitrangig. Gerne auch Ausländerin Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter WhatsApp 0670/6027485

    Suche nette Frau für Partnerschaft 1 Bild
  • 23.10.20 10:28 | A-1230 Wien | privat
    Er sucht sie

    Witwer Klavierlehrer Akademiker PIANIST 56, aus Wien Umgebung sucht sie. Treue Zärtliche liebevolle Intelligente Frau mit sportlichen Aktivitäten Reisen Wandern Ski Tennis

    Er sucht sie 2 Bilder
  • 23.10.20 21:16 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche nette Sie

    Ich, 53 Jahre aus Innsbruck, herzeigbar, 185/90 suche nette Frau für längerfristige Beziehung aus der Umgebung. Alter nebensächlich, gerne auch Exotinen (Tai, dunkelhäutige etc.) Schicke mir ein Bild per Watsapp, dann schicke ich dir auch mein Bild. Anrufe zwecklos, nur per Watsapp.

    Suche nette Sie
  • 23.10.20 13:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Nicht eine Frau - DIE FRAU . . . die letzte Frau für`s Leben finden!

    Ich möchte hier nicht "irgendeine" Frau finden . ich wünsche mir die letzte Frau an meiner Seite. Die Frau mit der ich Alt werden kann und dann irgendwann auf eine wunderschöne Zeit und Beziehung zurückschauen kann! Bin bei einigen Dingen vielleicht noch "altmodisch oder old-school" gestrickt - mir ist gegenseitiger Respekt wichtig, gegenseitiges Vertrauen, über alles sprechen können - und wenn es mal "Gewitter" sollte es doch normal sein, das man sich Gute Nacht wünscht und einen Gute-Nacht-Kuss gibt... mehr lesen

    Nicht eine Frau - DIE FRAU
  • 23.10.20 11:18 | A-6972 Fußach | privat
    Freizeitpartnerin gesucht

    Freizeitpartnerin gesucht Welche aufgeschlossene humorvolle, unternehmungslustige Sie (Alter ab 45-55 ) möchte mit mir, männlich im besten Alter, die Freizeit wie wandern, radfahren, ins Kino gehen, Konzerte besuchen, Kurzreisen & Wochenendtripps und vieles mehr, gemeinsam geniessen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich würde mich daher sehr freuen, auf diesem Weg genau Dich kennenzulernen.

    Freizeitpartnerin gesucht
  • 23.10.20 11:16 | A-6820 Frastanz | privat
    suche freund oder Menschen

    Ich bin 23 Jahre alt und suche nach Freund,Menschen vielleicht einem Beziehung. lohnt sich bitte schrieb mich

    suche freund oder Menschen
  • 23.10.20 09:03 | A-2500 Baden | privat
    suche auffallende Frau

    Geschäftsmann 55 ohne Altlasten sucht auffallende Frau für eine dauerhafte Beziehung. Gerne auch Swingerin. Freue mich auf Deine Antwort

    suche auffallende Frau
  • 23.10.20 06:10 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche liebes Mädchen aus Osteuropa

    Liebevoller Er sucht eine liebes sportliches Mädchen aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche liebes Mädchen aus Osteuropa
  • 23.10.20 | A-6700 Bludenz | privat
    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 62 Jahre 180cm groß. Meine Hobbys sind Bergwandern, Radsport/ Mountainbike und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand durchs restliche Leben. Suche flotte,... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • 22.10.20 16:35 | CH-6026 Rain | privat
    Tolle Frau gesucht;

    Suche eine tolle Frau; Kein Model, normale Frau Mit normaler Figur... Du im besten Alter: 37-46 Grösse: 160-170cm Eine Frau mit Ecken und Kannten Region Bodensee plus 250km. Ich bin 53/170cm mit viel Freizeit für dich.bin sehr nett. Bin natürlich Mobil. Alles andere klären wir im E-Mail Verkehr klären, Danke.

    Tolle Frau gesucht 1 Bild
  • 22.10.20 15:19 | A-3804 Allentsteig | privat
    Sportlicher Mann

    Ich heiße harald bin sportlich 165cm groß und komme aus dem waldviertel und suche liebe Frau der ich alle ihre Wünsche erfüllen darf, großbusig wäre ganz nett

    Sportlicher Mann 1 Bild
  • 22.10.20 10:42 | A-9500 Drautschen | privat
    Ich suche eine Frau zur Familiengründung mit Allem was dazu gehört.

    Hallo, ich - ein 45jähriger lediger Single Mann - möchte endlich auch mal die Frau fürs Leben finden. Also ich denk mal irgendwo da drausen muß es ja auch für mich die Richtige geben. Die Richtige...naja ich bin nicht auf einen Typ speziell aus dennoch hab ich eine TatooPhobie, soll heißen ich suche eine Frau die NICHT tätowiert ist. Mit Piercings hab ich keine Probleme. Zu mir wäre noch zu sagen, ich bin eben nur 170cm groß, ein recht offener, aufgeschlossener und sexuell nicht unbedingt der 0.815 Typ... mehr lesen

    Ich suche eine Frau zur 1 Bild
  • 22.10.20 10:21 | A-6974 Gaißau | privat
    Suche Prinzessin zu verwöhnen

    Ich bin der Mann deiner Träume mit Herz und alles was dazu gehört . 42 Jahre 1.76 81 kg kurze Haare braune Augen .Ich bin ehrlich mit mir kann man Tanzen gehen oder Essen gehen alles was schön in Leben zusammen zu zweit Spaß macht ,warte auf deine Antwort vielen Dank. Mit Freundlichen Grüßen und trau dich und schreibe mir heute vielleicht bin ich der Mann der du suchst bis bald.

    Suche Prinzessin zu verwöhnen 4 Bilder
  • 22.10.20 22:56 | A-6780 Schruns | privat
    liebe dich selbst es ist egal wenn du Heiatest

    bin 40iger 184 cm Österreicher 83kg grün braune augen singel such eine Freunin für Beziehung .Bin Beziehungsmensch als Langzeitsingle ? dem anderen eigene Wege gönnen, eigene Zeit, eigene Entscheidungen, eigene Wünsche, auch einge Freundschaften, überhaubt eigene wege gönnen, das er ein eiger Mensch ist, der sein Leben mit seinen eigen Augen sieht. Vieleicht danach ein lassen, einfrei lassender Repeckt vor dem Gedanken des anderen die man nicht alle zu wießen braucht. Ein Wiesen auch eine Frau und... mehr lesen

    liebe dich selbst es ist
  • 22.10.20 22:19 | A-6800 Feldkirch | privat
    Alex

    Hallo ich bin Alex und ich habe 25 Jahren Ich mach ältere Frauen uber 45 Jahren Bis 70 Bilder in privat

    Alex
  • 22.10.20 22:17 | A-6890 Lustenau | privat
    Hallo Mädels von 50 bis 55 habe ich mal inseriert. Und jetzt?

    Liebe Mädels, ich habe das vor ein paar Wochen inseriert. Hat sich aber nicht wirklich was ergeben. Halt nicht das was ich suche. Keine Nymphomanin und keine Narzisstin. Nur eine normale Frau die auch eine Partnerschaft und Beziehung sucht. Ich habe 3 sehr gute Freundinnen. Sie haben mir geraten das ich es nochmal versuchen soll. Ich möchte keine zu mollige Frau, fraulich ok, nicht zu klein oder halt einfach lieb. Ich bin 185 cm groß, schlank und sportlich. Auch, denke ich wie es hier immer heißt,... mehr lesen

    Hallo Mädels von 50 bis
  • 22.10.20 18:55 | A-6820 Frastanz | privat
    Er sucht Sie

    Versuch es auf diesem Wege eine unkomplizierte Frau Zwischen 53 bis 60 kennenzulernen, für viele Aktivitäten Freue mich auf eure Anfragen

    Er sucht Sie