• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 12:41 | A-6858 Schwarzach | privat
    Busen

    Ich M im reifen Alter, bin ein totaler Busenliebhaber. Würde gerne einen schönen Busen ausgiebig verwöhnen. Wäre schön wenn sich die eine oder andere melden würde. Vielleicht bis bald mal und Liebe Grüße

    Busen
  • Heute 10:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    Kennenlernen, Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe

    Hallo Du, ja Hallo liebe Leserin, ja Dich meine ich. Bist Du diese Frau, die auch diese Sehnsucht verspürt nach einem Partner. Ein Partner der da ist, der diese Zweisamkeit mit Dir erfüllt, zusammen mit Dir Dinge unternimmt, das Leben und die Natur genießen möchte. Ein Partner der da ist zum Anlehnen, ein Partner der seine Hand nach Dir ausstreckt auch wenn du nicht gestylt bist, weil es Dir nicht gut geht. Ein Partner der auch da ist wenn es Dir nicht gut geht. Ja so bin ich - bin ein Mensch dem es... mehr lesen

    Kennenlernen Ehrlichkeit Vertrauen Liebe
  • Gestern 12:27 | A-4701 Gebersdorf | privat
    Weihnachten wieder alleine ?

    Nein das möchte ich nicht! Daher suche ich dich, eine zährtliche naturliebende Frau die zu einem 71 jährigen passt. Ich lebe in Ungarn alleine in einem kleinem Dorf Haus und großer Garten sind vorhanden , Corona bis jetzt noch nicht. wollen wir es versuchen ?

    Weihnachten wieder alleine 1 Bild
  • Gestern 10:42 | A-6800 Feldkirch | privat
    Betthälfte zu Vermieten

    Vermiete linke Betthälfte, 1EUR warm ?, weiters 4 Plattenherd fürs Kochen zu zweit, Sofa vorm Kamin für die kalten Tage, blickdichten Balkon für die heißen Tage, gemütlicher Garten für das Abend Bierchen und vieles mehr.... einfach Betthälfte mit Haus und allem Drum und Dran. Bewerbungen von Damen Ü60 werden gerne von einem Ü65 Pensionisten entgegengenommen.

    Betthälfte zu Vermieten 5 Bilder
  • Gestern 17:03 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Seriöser Gentleman, charmant, liebevoll, gefühlsbetont sucht nette Dame im reiferen Alter für schönes Kennenlernen. Will Sie verehren, meine Dame und verwöhnen. Habe Niveau, Stil, bin aber ein natürlicher Mensch. Sie werden verehrt, meine Dame.

    Mann sucht Frau
  • Gestern 14:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Halt mich , lieb mich ,küss mich

    ich such dich eine Frau 40 bis 50 ig für mich , lieb und zart romantisch und verlässlich und gerne für immer , bin offen für die größte aller Lieben :-)

    Halt mich lieb mich küss
  • Gestern 09:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller er sucht eine liebe sportliche Sie für schöne Wanderungen und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 29.10.20 08:31 | A-6700 Bludenz | privat
    Such eine Romantik frau

    Hey bin 26 Jahre alt und suche eine Romantic frau für Freundschaft oder mit schöne Abend mit viel Liebe oder kann zusammen leben und jeden Abend sitzen zusammen reden joken lachen mit viel Spaß ich hoffe kann finden echt frau hier und ich würde immer auf deine Nachricht ?

    Such eine Romantik frau 1 Bild
  • 29.10.20 17:07 | A-1140 Wien | privat
    Frau 50+ in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine 50+ oder 60+ Frau in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Frau 50 in Wien gesucht
  • 29.10.20 15:20 | A-6972 Fußach | privat
    Vorzeigbarer, sympathischer Mann sucht liebenswerte, nette Frau

    Ich suche kein Abenteuer, sondern eine liebevolle und harmonische Beziehung. Ich lebe seit 2 Jahren alleine im Grossraum Bregenz, bin 55+, 177cm gross, sportlich und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Eigentlich geht es mir rundherum sehr gut, und trotzdem fehlt mir was, vielleicht bist es genau du, um richtig glücklich zu sein. Gehe gerne ins Fitness, bin mit dem Rad unterwegs oder wandere gerne. Im Winter auch gerne mal Ski fahren oder rodeln. Wenn du dich angesprochen fühlst und ähnliche... mehr lesen

    Vorzeigbarer sympathischer Mann sucht liebenswerte
  • 29.10.20 13:32 | A-6850 Dornbirn | privat
    Nette Frau

    Netter Gentlemen wünscht sich eine romantische Frau die gerne Kuschelt eine Kuschelgeniesserin.LG freue mich auf ein liebes Kuschelschätzle 40 bis 50ig.

    Nette Frau
  • 29.10.20 10:14 | A-6850 Dornbirn | privat
    Zeit zu Zweit

    Hallo erstmal, Tja wie fängt man sowas an? Vielleicht zuerst mal mit der Schublade die Dich erwartet: Ein nicht all zu großer, leicht molliger, intelligenter, Anfang 40j Verschwörungstheoretiker und Frühpensionist, Raucher aber NT der nach längerer Krankheit (Depressionen), und wieder gewonnener Lebensfreude, einen Neustart in Sachen Beziehungen wagen will. Ich suche eine nicht allzu große Singlefrau die gerne auch etwas auf den Rippen haben darf (denn nur Hunde spielen mit Knochen?) und die gerne Zeit... mehr lesen

    Zeit zu Zweit
  • 29.10.20 08:36 | A-6922 Wolfurt | privat
    Busen

    Ich reifer Mann würde wieder mal gerne einen schönen Busen verwöhnen. Bin ein totaler Busenliebhaber. Vielleicht darf ich auf eine Nachricht hoffen. Lg

    Busen
  • 28.10.20 19:27 | A-3631 Ottenschlag | privat
    Suche nach einer unkomplizierten Sie für eine Beziehung oder Freundschaft +

    Sie sollte Sport lieben, Gymnastik, Radeln, Schwimmen, paddeln, spazieren, Yoga.. Kreativität schreibe ich groß, Gärtnern, Handwerken und basteln sind meine Stärken. Sie sollte vegetarische Küche und einen Hauch Esoterik nicht verschmähen. Gerne auch ein Selbstversorger Plan..natürlich Vegetarisch und naturverbunden wie auch belassen. Ich bin ein Niveau voller Italiener und liebe Spaghetti und Pizza..+ gebackenen Käse. Kein Fernsehen, ruhige Musik und Meditation ist mein Stil. Das ist Zuhause so. Im... mehr lesen

    Suche nach einer unkomplizierten Sie 3 Bilder
  • 28.10.20 16:41 | A-6840 Götzis | privat
    Gemeinsam zu Zweit

    welche naturverbunde Dame 55plus hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.. mit einem 64ig jährigen Vorarlberger zu Zweit ist halt Vieles schöner ;-) vorallem niveauvolle Ausflüge, wandern, radfahren ... gemeinsam Zeit verbringen... interessante Gespräche.. oder mal ein Essen... und wenn Du auch noch keine Angst vor Nähe hast... dann würde ich mich über eine Antwort freuen dann gerne mehr P.S.: ich würde mir natürlich eine verbindliche Beziehung auf Augenhöhe wünschen LG

    Gemeinsam zu Zweit 1 Bild
  • 28.10.20 17:18 | A-6020 Innsbruck | privat
    250 Tg für Blowi

    Hey Mädels. Bin auf der Suche nach einer netten Frau die mir einen blowi mit schlucken gibt. Dafür gibts 250EUR Tg. Bin 30, sportlich, gepflegt und rasiert. Disketion ist mir sehr wichtig! Freu mich auf deine Zuschrift.

    250 Tg für Blowi
  • 28.10.20 17:12 | A-8020 Graz | privat
    Suche Damen für Sex

    An alle Damen suche Freundschaften oder Sex mollige Frauen auch verwöhne gerne

    Suche Damen für Sex
  • 28.10.20 17:08 | A-6774 Tschagguns | privat
    Mann sucht Frau

    Sympathischer Mann, gepflegt, mit Niveau, älter, schlank, sucht nette Frau , gerne für Fußmassage bei Dir., für nette Zeit zusammen vor dem Kamin in den Bergen. Komm bald.

    Mann sucht Frau
  • 28.10.20 05:04 | A-6800 Feldkirch | privat
    Frau gesucht

    Ich suche Frau für eine ernsthafte Beziehung, zwischen 20 und 40 Jahre. Ich bin 34 Jahre alt 183 cm groß. Wenn du Interesse hast bitte per PN melden. LG

    Frau gesucht
  • 28.10.20 00:26 | A-6700 Bludenz | privat
    Nette Frau

    Eine Humorvolle nette Romantische Frau 45 bis 54ig wünsche ich mir. Einfach melden und einander kennen lernen.

    Nette Frau
  • 27.10.20 20:19 | A-3931 Sallingstadt | privat
    Suche nach der fixen Partnerin

    Hallo du liebe! Schön das du dich durch meine Anzeige angesprochen fühlst. Zu mir: Mein Name ist Daniel, ich komme aus dem Bezirk Zwettl NÖ und bin 32 Jahre jung und mit einer Größe von 1,68 nicht unbedingt ein Riese. Ich arbeite im sozialen Bereich und bin stark mit dem Waldviertel verwurzelt hab hier auch mein Haus. Ich bin ein netter und verlässlicher Mann und ein Familienmensch der hier eine fixe Partnerin sucht. Was ich suche: Ich suche hier eine Dame in Alter von etwa 23 bis 35. Du solltest... mehr lesen

    Suche nach der fixen Partnerin 2 Bilder
  • 27.10.20 18:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    meine Wünsche

    ich bin ein 64ig jähriger Vorarlberger und ich würde mir sooo sehr.. was "Normales" wünschen einfach fein haben miteinander... keine Psychospielchen... keine Ängste... Klare Verhältnisse... Offenheit... Ehrlichkeit... reden über Alles... nichts Kompliziertes... nichts Unklares... nicht immer die Beziehung in Frage stellen... Zufriedenheit... gegenseitige Wertschätzung... verlang ich zuviel ?

    meine Wünsche 1 Bild
  • 27.10.20 15:15 | A-5020 Salzburg | privat
    Single Frau gesucht/ Salzburg

    Hallo, trotz Corona bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Frau zwischen 30 -45 Jahre. Schön wäre wenn du aus dem Bundesland Salzburg kommst und ebenfalls eine Bekanntschaft/ Partnerschaft suchst. Wenn du auch noch mit beiden Beinen im Leben stehst, würde ich mich total auf eine Nachricht oder ein treffen freuen (natürlich mit Maske ?) Bin 39 Jahre alt, Stadt Salzburg, 193 cm groß mit normaler Figur, braune kurze Haare , kinderlos . Warte nicht und schreib mir einfach ? freue mich schon... mehr lesen

    Single Frau gesucht Salzburg 1 Bild
  • 27.10.20 09:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    Beziehung

    Suche eine liebe Frau für eine ernsthafte Beziehung. Bin schlank, groß gehe gerne wandern, schwimmen, Radfahren, Natur, mag Grillabende und bin gerne auf Reisen. Zu zweit würde das mehr Spaß machen. Bin 50 / 183 / schlank. Freue mich auf deine Zuschrift

    Beziehung 1 Bild
  • 27.10.20 22:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Einfach dich Treffen

    ich möchte dich gerne treffen eine Frau die gerne in der Natur.. schwimmen , radeln, skifahren , reiten , fein eseen gehen ..uvm ein cooler Gentlemen 47ig freut sich von dir zu lesen.

    Einfach dich Treffen