• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 18.01.21 18:48 | A-1210 Wien | privat
    ich suche eine partnerin

    ich suche hier nach einer frau,die sich vorstellen kann,mit mir zusammen zu leben.dein alter ist mir nicht wichtig. ich bin ein sehr netter,humorvoller mann,ich wohne in wien,bin 72 jahre,182,80,bin geschieden,raucher,berufstätig,und ich lebe alleine. wenn jemand interesse hat,melde dich.

    ich suche eine partnerin 1 Bild
  • Gestern 19:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht.

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren und suche auf diesem Weg eine Frau für eine Partnerschaft. Ich bin gepflegt, etwas sportlich. Ich kann kochen und ein wenig tanzen. Ich habe keine Kinder und bin ungebunden. Alles weitere bei einer Rückmeldung.

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • Gestern 18:27 | A-2000 Stockerau | privat
    suche eine frau

    ein Treffen will und sex bin 38 j und suche ab 21 j bis 55 j wohne in stockerau

    suche eine frau 1 Bild
  • Gestern 18:03 | A-6900 Bregenz | privat
    Bisexuelle Frau gesucht

    Bin anfang 70, groß, normale Figur. Suche aufgeschlossene bisexuelle Frau für ernsthafte Beziehung. Können wir gemeinsam eine bisexuelle Freundin suchen, wenn Du willst gerne auch ein Paar. Freue mich sehr über deine Zuschrift. Wir können uns dann ja gerne ausführlich austauschen. Bin gespannt, freue mich sehr.

    Bisexuelle Frau gesucht
  • Gestern 12:38 | A-2130 Mistelbach | privat
    Er 51, sucht Sie gerne such Älter

    Bin 51, 188gr Anlagentechniker im Schichtdienst und suche eine nette Sie für Zeitweise treffen,alles was gemeinsam Spass macht, freu mich auf Deine Nachricht. WIEN- MISTELBACH

    Er 51 sucht Sie gerne 3 Bilder
  • 18.01.21 20:00 | A-6900 Bregenz | privat
    Gemeinsam

    Hallo! Zu mir, bin 46Jahre alt, 174gross und normalgewichtig! Bin gerne draussen, fahre gerne Fahrrad und am Wochenende Laufe ich gerne auf den pfänder ! Zum Essen bin ich beim Italiener oder Griechen ,beides schmeckt mir !! Natürlich ein gemütlicherTV Abend mit nem guten Wein ,das gehört natürlich auch dazu! Was ich sehr gerne mag sind reisen ,sei es Städtereisen und im Winter fliege ich gerne weg wo es warm ist! Wenn du eine gute Zuhörerin bist,die gleichen Interessen wie ich haben solltest,dann... mehr lesen

    Gemeinsam
  • 18.01.21 12:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hausmütterchen gesucht

    Ich suche ein Hausmütterchen für regelmäßige Treffen, gemeinsame Abende, nette Gespräche und lustvolle Stunden. Du kannst gerne mollig bis dick sein und untenrum einen ordentlichen Busch haben. Ich bin besuchbar, komme aber auch gerne ganz diskret zu dir. Kein finanzielles Interesse beiderseits ist Voraussetzung für eine schöne Zweisamkeit.

    Hausmütterchen gesucht
  • 18.01.21 09:30 | A-6900 Bregenz | privat
    Begleite dich-

    Du bist eine Frau ab 60 und möchtest nicht alleine zu einer Veranstaltung,Feier,Urlaub usw.Dann melde dich.

    Begleite dich-
  • 18.01.21 09:26 | A-6972 Fußach | privat
    Gemeinsam statt Einsam

    Ich, ein sympatischer, treuer,ehrlicher Mann um die 60 Jahre jung, sucht eine aufgeschlossene Partnerin ( 45-58 J.) fürs Leben. Wenn du es ernst meinst, dann antworte mir gleich. Eine Nachricht von dir würde mich freuen- mit Foto.

    Gemeinsam statt Einsam
  • 17.01.21 18:16 | A-6861 Alberschwende | privat
    Freundschaft oder mehr? - Alles oder weniger?

    Reifer junger Mann wünscht sich hier, ein passendes weibliches Gegenstück zu finden, die ihrerseits Humor und Spaß am Leben hat und nicht nur träge auf der Couch, sondern auch raus und frei sein will für Fun und Lebensaction. Du solltest normal gebaut sein , fest im Leben stehen und all` die Dinge lieben, die das Leben schöner und interessanter machen. Noch bin ich 54 -aber wir werden ja alle älter, nur 1,70 klein und normal gebaut. Ich bin seit einem Jahr geschieden und damit fertig - nun bin... mehr lesen

    Freundschaft oder mehr - Alles oder 1 Bild
  • 17.01.21 10:45 | A-6900 Bregenz | privat
    Gemeinsam .

    Gemeinsam mit dir spazieren, wandern, diskutieren, Konzerte/ Theater besuchen. Den Winter, mit allen seinen facettenreichen Schattierungen, gemeinsam erleben. Gemeinsam die Abende mit einem Glas Wein und bei Kerzenschein ausklingen lassen und träumen. Träumen von einer Beziehung, die wir zusammen gestalten und aufbauen. Eine Beziehung, mit viel Liebe, Harmonie, Verständnis und Wärme. Eine Beziehung, in der auch Glück und Trauer Platz haben. Vielleicht willst du den Platz, der neben mir frei ist,... mehr lesen

    Gemeinsam 1 Bild
  • 17.01.21 19:03 | A-6900 Bregenz | privat
    XX(X)L Mädel zur Abgabe von Zärtlichkeiten gesucht!

    Suche zärtliche Geniesserin in der Schwergewichtsklasse mit wirklich sehr weitem Betätigungsfeld für meine Lippen, Finger, Hände und auch fürs Auge! LIebe Damen wenn ihr es echt nicht glauben könnt, dass mann sich an sehr viel an Frau erfreuen kann, dann solltet ihr zuerstmal euer Selbstvertrauen aufpimpen (wenn ich dabei behilflich sein kann - gerne.) Bin es echt leid - Anfragen - ob ich das ernst meine ? zu beantworten! Verdammt - ja das tu ich und Bekehrungsversuche Beileidsbekundungen sind auch... mehr lesen

    XX X L Mädel zur
  • 17.01.21 13:46 | A-1140 Wien | privat
    Afrikanerin gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus 0650-68 051 19

    Afrikanerin gesucht
  • 17.01.21 09:13 | A-6840 Götzis | privat
    m 26 sucht

    Hallo , Ich dachte mir, ich versuche einmal auf diesem weg mein Glück zu finden. Bin auf der Suche nach einer Bodenständigen natürlichen jugen Frau mit ernsten Absichten im Alter von 20-26 Jahren. Kurz zu mir: bin 26, fast 190cm groß, habe eine sportliche Figur und steh mit beiden Beinen voll im leben Falls du auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen

    m 26 sucht
  • 17.01.21 09:09 | A-6700 Bludenz | privat
    Suche eine liebe Frau

    Bin 62 Jahre alt sportlich bin viel in der natur Radfahren und Wandern und suche eine Partnerin die auch sportlich und die gleichen Interessen hat schön wäre es wenn du aus dem Räume Oberland kommst

    Suche eine liebe Frau
  • 17.01.21 08:16 | A-6930 Wolfurt | privat
    Glückliche Beziehung

    Ich,ein dominante bestimmender führsorglicher Mann,60 Jahre,gross,gepflegtes Auftreten und eine stattliche Erscheinung. Halte Auschau nach einer sehr gepflegten und stilvollen Frau,die weiss was sich gehört und gehorchsam kein Fremdwort ist. Also,wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest schreib mir. Freue mich schon sehr auf dich

    Glückliche Beziehung
  • 17.01.21 07:23 | A-1210 Wien | privat
    welche frau ist alleine

    ich suche hier nach einer frau,die nicht mehr alleine sein möchte, und die gerne mit mir zusammen sein möchte. dein alter,herkunft,u.s.w. ist mir nicht wichtig. ich bin ein netter,humorvoller und gutmütiger mann,ich wohne in wien, bin 72 jahre,182,80,bin geschieden,raucher,und ich lebe alleine. wenn jemand interesse hat,melde dich.

    welche frau ist alleine
  • 16.01.21 21:23 | A-6840 Götzis | privat
    suche sie unter 35

    bin männlich 30 jahre 188 cm gros und schlank , suche sie unter 35

    suche sie unter 35 1 Bild
  • 16.01.21 17:49 | A-1200 Wien | privat
    Ich suche eine nette Freundin 1 Bild
  • 16.01.21 12:55 | A-2500 Baden | privat
    Frau50+ für Beziehung gesucht

    Ich (M56, groß, normale Figur) suche Frau 50+ für ernsthafte erotisch-zärtliche Beziehung. Habe ich dein Interesse geweckt, dann würde ich mich über deine Nachricht freuen

    Frau50 für Beziehung gesucht 1 Bild
  • 16.01.21 10:06 | A-1103 Wien | privat
    Schwimmen in der eiskalten Donau. Welche Frau hat Lust?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin 186cm, 75Kg, schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Schwimmen in der eiskalten Donau 1 Bild
  • 16.01.21 08:59 | A-2334 Vösendorf | privat
    Mann56 sucht reife Dame für Beziehung

    Mann 56, normale Figur, 192 groß sucht reife Dame für eine Beziehung. Möchte mit dir gerne ein Glas Sekt oder Wein am Abend trinken, plaudern und danach gemeinsam kuscheln und sich küssen (der Rest kommt dann alleine) Habe ich dein Interesse geweckt, dann bitte melde dich gerne bei mir

    Mann56 sucht reife Dame für 1 Bild
  • 16.01.21 22:25 | A-6923 Lauterach | privat
    be my girlfriend

    Hi, bist Du eine junge Frau von Somalia, Afghanistan oder Syrien? Ich biete Dir meine Freundschaft an. Ich bin ein Mann über 50 und helfe Dir gerne. Du solltest aus Lochau, Bregenz, Dornbirn oder Lustenau sein.

    be my girlfriend
  • 16.01.21 17:35 | A-6900 Bregenz | privat
    Liebe und Freiheit

    Bitte nimm dir die Mühe und liess diese Zeilen. Auch du wirst dich in diesen Sätzen wiederfinden und angesprochen fühlen. Bist du in einer Beziehung und fehlt dir Wärme, Zuneigung und die Präsenz deines Partners? Ist deine Beziehung in den Ruinen der Gewohnheiten erstickt? Hat der graue Alltag den gegenseitigen Respekt und die Leidenschaft weggewischt? Oder bist du alleine, möchtest deine volle unumschränkte Freiheit nicht verlieren und trotzdem jemanden lieben dürfen?! Dann bist du vielleicht die... mehr lesen

    Liebe und Freiheit