• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 14:31 | A-1050 Wien | privat
    Was du wirklich willst

    Was du wirklich willst, das bekommst du nur, wenn du mit jemand besonderen darüber redest. Mit mir kannst du ganz offen und ehrlich über alles reden was dir auf dem Herzen liegt. Ehrlichkeit ist die Basis für Vertrauen. Ich mag gute Freundschaften, eine dauerhafte und liebevolle Beziehung und eine glückliche Familie. Ich will gerne eine glückliche Familie mit mehreren Kindern haben. Ich bin ein attraktiver Mann, sportlich/normale 80 kg, 1,75 m groß, Nichtraucher, ehrlich, aufgeschlossen,... mehr lesen

    Was du wirklich willst
  • Gestern 12:35 | A-4053 Ansfelden | privat
    Feste beziehung

    Suche etwas ernstes lasse mich auch gerne überraschen.

    Feste beziehung 1 Bild
  • Gestern 11:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    50jähriger Mann würde gerne Sie kennenlernen wo die Natur mag so wie ich!

    bin um die 50 jahr 180groß voll schlank und mag die Natur würde gerne Sie kennenlernen für Freundschaft vielleicht dann gern auch mehr auf ein versuch kommt es drauf an...bin aus Dornbirn ps:Aussehen nicht wichtig gerne auch ältere Damen

    50jähriger Mann würde gerne Sie 2 Bilder
  • Gestern 09:48 | A-5020 Salzburg | privat
    Single Frau gesucht/ Salzburg

    Hallo, trotz Corona bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Frau zwischen 30 -45 Jahre. Schön wäre wenn du aus dem Bundesland Salzburg kommst und ebenfalls eine Bekanntschaft/ Partnerschaft suchst. Wenn du auch noch mit beiden Beinen im Leben stehst, würde ich mich total auf eine Nachricht oder ein treffen freuen (natürlich mit Maske ?) Bin 39 Jahre alt, Stadt Salzburg, 193 cm groß mit normaler Figur, braune kurze Haare , kinderlos . Warte nicht und schreib mir einfach ? freue mich schon... mehr lesen

    Single Frau gesucht Salzburg
  • Gestern 09:48 | A-5020 Salzburg | privat
    Kuscheln (Mann sucht Frau)

    Hallihallo, willst du auch wieder mal kuscheln? Einfach in den armen eines Mannes liegen, sich geborgen fühlen und es einfach genießen? Ja? Dann würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst. freue mich schon.

    Kuscheln Mann sucht Frau
  • Gestern 09:42 | A-6850 Dornbirn | privat
    reifer genießer sucht alleinerz.frau

    hallo, reifer mann sucht diskreten kontakt zu einer alleinerz.frau die es mit reif. herrn kann und an einem realen kontakt interessiert ist. bin gesund, gepflegt und sauber was auch erwartet wird und würde im gegenzug unterstützung anbieten. schön wär, wenn du tagsüber besuchbar wärst.freu mich auf antwort, alles nähere tel. oder persönlich

    reifer genießer sucht alleinerz frau
  • Gestern 09:17 | A-6850 Dornbirn | privat
    M E I N E persönlichen Ziele:

    Wie ich (M64) Dir (ab 56plus) begegnen möchte: Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten, Dich ernstnehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen, zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen, Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen, Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen, mich von Dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben, Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich dafür verantwortlich zu machen, Dich informieren, ohne Dichzu... mehr lesen

    M E I N E 1 Bild
  • 15.10.21 16:37 | A-6900 Bregenz | privat
    hallo seniorinnen

    keinen wilden,, sex ,,wünsche mir eine partnerin in meinem altersbereich 65 + für sinnlich erotisch zärtlichen kuschelsex mit gleichen wunschvorstellungen ohne zu klammern bin gesch 168 68 kg

    hallo seniorinnen
  • 15.10.21 15:40 | CH-9400 Rorschach | privat
    auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung

    Ich bin offen und ehrlich. Bin gern unterwegs habe einen kleinen Hund.

    auf der suche nach einer 1 Bild
  • 15.10.21 13:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Hallo Frauenwelt, wenn man sich etwas wünscht oder was "bestellt", füllt man normal ja eine Bestellung aus - das werde ich jetzt machen: Ich wünsche/bestelle mir - eine Partnerin/Frau die eine langfristige, ehrliche, aufrichtige Beziehung sucht - für Dich sollten Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit Grundwerte sein - für Dich sollte "in Guten wie in Schlechten Zeiten" eine gelebte Einstellung sein - Du bist aktiv aber auch gerne mal ein Couchpotato - Du hast einen Kinderwunsch oder auch schon Kinder -... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • 15.10.21 11:32 | A-6800 Tosters | privat
    Ich wünsche mir eine attraktive,schlanke Dame ca. Mitte 50

    Ich wünsche mir eine modische, gepflegte, schlanke Dame ca. 55 bis 60 Jahre (jung) geblieben. Ich bin 60 plus und 176 groß und schlank, NR. Ich suche kein Abenteuer. Ich wünsche mir eine harmonische Partnerschaft od.Freundschaft plus auf Augenhöhe. Ich bin körperlich und geistig topfit(betreibe etwas Fitness und wandern,,laufen schifahren) Ich habe ein gutes Auftreten und Benehmen, bin modisch und sehr gepflegt. Die Meinung beider Geschlechter jünger und älter ist , ich wäre tageslichttauglich. Bitte... mehr lesen

    Ich wünsche mir eine attraktive
  • 15.10.21 10:21 | FL-9490 Vaduz | privat
    Suche Partnerin - feste Beziehung

    Ein sympathischer- Gepflegter-sportlicher - schlanker - Mann mit vollem blondem Haar - 58 Jahre 175 gross- Ski ? Tennis ? Biken ? Berge - Wellness- gut essen -und so richtig auch das Leben geniessen. bin aus Liechtenstein ?? Wohne sehr schön oberhalb der Nebel- Grenze - Aussicht und Sonne ? pur mit Weitblick ...Suche eine sportliche Frau mit gleichen Interessen . Trau dich 0041794560114 mit WhatsApp Lichtenstein ??Grüsst

    Suche Partnerin - feste Beziehung
  • 15.10.21 09:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie aus Osteuropa

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deinen Anruf Lg

    Suche eine liebe Sie aus
  • 15.10.21 08:15 | D-88239 Wangen | privat
    Pfänder Wandern und mehr?

    Hallo, welche sportliche Frau zwischen 40j und 50j möchte mit mir Sonntag morgens auf den Pfänder laufen und danach Frühstücken zu zweit? Bei gegenseitigem Interesse gerne auch mehr-:) Oder auch auf andere Berge in Vorarlberg und im Allgäu? Bin 179cm 75kg 57j und bewege mich gerne in der Natur und in den Bergen. Wohne im nahen Allgäu und arbeite als Handwerksmeister in der Industrie im Schichtbetrieb. Freue mich auf deine Antwort. sonniges griaßle

    Pfänder Wandern und mehr 1 Bild
  • 15.10.21 07:33 | A-6020 Mühlau | privat
    True love

    Ich suche auf eine wirkliche Liebe. Ich bin sehr emotional, romantisch.

    True love 1 Bild
  • 14.10.21 23:32 | A-6771 Sankt Anton im. | privat
    Mann sucht Frau

    Welche Frau braucht Hilfe im Haus ? Sympathischer Senior mit Herz kann auf verschiedene Weise unter die Arme greifen und helfen. Mlede Dich gerne.

    Mann sucht Frau
  • 14.10.21 21:51 | A-1020 Wien | privat
    Geilen heißen Sex.

    Hei . Ich bin 49 Jahre jung sportlich Südländer. Suche Frauen für geilen heißen Sex. Ohne Verpflichtung. Bin seit kurzem nach Wien gezogen. Bin Hetero. Na wie wärs . Meldet euch.

    Geilen heißen Sex
  • 14.10.21 20:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    zu zweit

    Hey. Suche jemand für alle Sachen die zu zweit mehr Spaß machen. Ob ins Kino oder essen gehen. Ein Spaziergang am See oder im Wald. Es gibt Dinge die man alleine nicht macht oder keinen Spaß machen.

    zu zweit
  • 14.10.21 19:37 | A-1140 Wien | privat
    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht.

    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht. Komme aus Wien 14. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Frau über 50 Jahre für
  • 14.10.21 19:04 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche Partnerin

    Jung ,Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig! Zu mir wirklich bin 42 Jahre grüne Augen kurze dunkelblonde Haare186 groß 180 kg Schuhgrösse 48 Suche nette lustige Partnerin

    Suche Partnerin
  • 14.10.21 18:56 | A-6020 Innsbruck | privat
    Sey

    Auf der Suche nach Spaß bin aus Innsbruck wenn Bock hast auf geilen Sex dann schreib mir ich kann echt lange halten

    Sey
  • 14.10.21 18:56 | A-6800 Feldkirch | privat
    Familie gründen oder erweitern!

    Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die bereit ist eine Beziehung aufzubauen, gemeinsam das Leben zu meistern und eine Familie zu gründen ... wünsche mir hier dann auch noch ein eigenes Kind/Kinder. Wenn Du schon Kinder hast - kein Problem! Bin bei einigen Dingen vielleicht noch "altmodisch oder old-school" gestrickt - mir ist gegenseitiger Respekt wichtig, gegenseitiges Vertrauen, über alles sprechen können - und wenn es mal ein "Gewitter" gibt, sollte es doch normal sein, das man sich... mehr lesen

    Familie gründen oder erweitern
  • 14.10.21 16:24 | A-1150 Wien | privat
    Wiener60

    Hallo, ich suche eine reifere Frau die so wie ich Lust hat aus ihren Alltagsleben auszubrechen. Ich bin besuchbar, und je nach dem für vieles offen und bereit. Von quatschen bis Kaffee trinken usw. Lg Didi

    Wiener60
  • 14.10.21 14:14 | A-1100 Wien | privat
    Mann

    Ich suche eine Frau Ich bin serh nett ich bin 40alt 1.75cm ich bin in wien geb ich habe meine wohnung ich bitte mit fotos

    Mann
  • 14.10.21 10:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    frischen Wind spüren.

    seit das Thema Corona unseren Planeten beherrscht, hab ich das Gefühl dass es immer weniger Leute gibt, die das Leben einfach trotzdem genießen können! Verlieren wir doch nicht die wertvolle Zeit mit Jammern und über andere schimpfen und überhaupt ist alles nur noch eine Katastrophe.ich kann das nicht mehr hören! Welche Sie um die 50 will einfach auch wieder mal die schönen Dinge im Leben genießen und über Gott und die Welt lachen. Auch mal was tun, über das sich andere wundern weil sich das ja nicht... mehr lesen

    frischen Wind spüren