• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 03:38 | A-6923 Lauterach | privat
    Suche nette, sehr kurvenreiche, kuschelweiche und wirklich sehr üppige Sie!

    Suche eine zärtliche und Zärtlichkeiten liebende, grosse , sehr üppig gebaute, alleinstehende, (steh nicht so auf eifersüchtige, Gewalt bereite Ehemänner/Freunde oder wenn du reiferen Alters bist, dass deine Kinder einen Entmündigungs antrag stellen- grins!) BESUCHBARE Dame in XX(X)L, ausgestattet mit riesen OW, großem Po und Bauch - an der ich meine zärtliche Seite so richtig ausleben darf!? Einfach alles herrlich üppig, wogend, rund und weich! Augenscheinlich muss ich das XXXL noch Näher... mehr lesen

    Suche nette sehr kurvenreiche kuschelweiche 1 Bild
  • Gestern 12:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie aus Ungarn

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Ungarn für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • Gestern 11:15 | A-6803 Feldkirch-Nofels | privat
    Wo in Vlbg finde ich dich, schlank und atrraktiv

    Ich wünsche mir eine modische, gepflegte, schlanke Dame ca. 55 bis 60 Jahre jung (geblieben). Ich bin 60 plus und 176 groß und schlank, NR. Ich suche kein Abenteuer, ich wünsche mir eine harmonische Partnerschaft oder Freundschaft plus. Ich bin körperlich und geistig topfit (betreibe etwas Fitness, gehe laufen und wandern, schifahren) Ich habe ein seriöses Benehmen und Auftreten, bin sehr modisch und sehr gepflegt. Die Meinung beider Geschlechter jünger und älter ist, ich wäre tageslichttauglich. Bitte... mehr lesen

    Wo in Vlbg finde ich
  • Gestern 08:04 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche Frau

    suche eine Frau zum Aufbau einer schönen Beziehung. Bin 52 , sportlich, vielseitig und freue mich auf jede Zuschrift.

    suche Frau 1 Bild
  • Gestern 06:53 | A-6840 Götzis | privat
    Gemeinsam zu 2

    welche naturverbunde Dame 55plus hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.. mit einem 64ig jährigen Vorarlberger zu Zweit ist halt Vieles schöner ;-) vorallem erholsame Ausflüge, wandern, radfahren ... gemeinsam Zeit verbringen... interessante Gespräche.. oder mal ein Essen... und wenn Du auch noch keine Angst vor Nähe hast... dann würde ich mich über eine Antwort freuen dann gerne mehr P.S.: ich würde mir natürlich eine verbindliche Beziehung auf Augenhöhe wünschen LG

    Gemeinsam zu 2 1 Bild
  • 20.10.21 17:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Gemeinsam .

    Der Herbst steht vor der Türe, die Nächte werden länger. Wie schön wäre es da, gemeinsam durch den herbstlichen Wald zu schlendern, gemeinsam einen Spaziergang am See und den Blick in die Ferne zu schweifen, gemeinsam Konzerte/ Theater besuchen, gemeinsam bei Kerzenschein den Abend genießen, gemeinsam . Ich, 64 Jahre alt, 183 cm groß, schlank, vielseitig Interessiert und sehr gerne wandert, suche eine gefühlvolle, herzliche und schlanke Frau von 59 bis 64 Jahre.

    Gemeinsam 1 Bild
  • 20.10.21 09:12 | D-85057 Ingolstadt | privat
    Feste Beziehung

    Bin 56 Jahre alt geschieden und lebe allein Möchte mich wieder neu verlieben. Seit über 3 Jahren ohne frau Würde mich freuen von eine hübsche Frau angeschrieben zu werden. Oder du ganz mich auf whapp app schreiben meine Handy Nummer 0176 67514727 lautet Melde euch bei mir Danke Gruß Jürgen aus ingolstadt

    Feste Beziehung 1 Bild
  • 20.10.21 18:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Charmante Frau

    Bin 51 Jahre, ein Gentlemen und suche Dich, eine charmante romantische liebevolle zärtliche Partnerin.

    Charmante Frau
  • 20.10.21 14:13 | A-6840 Götzis | privat
    Suche geile, mollige Sie ab 60

    für Sex und schöne Stunden. Wenn du alleinstehend, verheiratet und vernachlässigt bist oder einmal eine Zeit fern vom Alltag verbringen möchtest, freue ich mich über deine Antwort. Bin besuchbar und mobil. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

    Suche geile mollige Sie ab
  • 20.10.21 12:16 | A-6972 Fußach | privat
    Freizeitpartnerin gesucht

    Freizeitpartnerin gesucht Welche aufgeschlossene humorvolle, unternehmungslustige Sie (Alter ab 45-55 ) möchte mit mir, männlich im besten Alter, die Freizeit wie wandern, radfahren, ins Kino gehen, Konzerte besuchen, Kurzreisen & Wochenendtripps und vieles mehr, gemeinsam geniessen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich würde mich daher sehr freuen, auf diesem Weg genau Dich kennenzulernen. Ernstgemeinte Zuschriften aus dem Raum Vorarlberg werden beantwortet.

    Freizeitpartnerin gesucht
  • 20.10.21 04:45 | A-6500 Landeck | privat
    Such Partnerin

    Hallo würd mi freun hier eine nette partnerin zu finden bin 48m

    Such Partnerin
  • 19.10.21 21:51 | A-8423 Sankt Veit am Vogau | privat
    Suche eine Frau zwischen 23 und 32 Jahre

    Ich bin 30, ledig und mit beide Füße im Leben. Wenn sich hier eine nette Frau zwischen 23 und 32 befindet, dann melde dich. Wenn du unternehmungslustig bist und nicht verklemmt, dann um so besser. Freue mich auf deine Nachricht und das Kennenlernen ;)

    Suche eine Frau zwischen 23 2 Bilder
  • 19.10.21 14:49 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche Liabe Freundin fix

    M-50j in Salzburg Stadt und Umgebung Suche Liabe Freundin im Alter ab.35+ auch gerne mit Kids (( keine ons keine Spielchen nur fix )) melde dich per WhatsApp +436502906119

    Suche Liabe Freundin fix 1 Bild
  • 19.10.21 18:42 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ich suche nette Frau für eine Beziehung

    Hallo Liebe Frau Ich suche nette frau Für eine Beziehung Ich habe al Masseur und Therapie ausgebildet Ich bin liebevoll romantisch und offen

    Ich suche nette Frau für
  • 19.10.21 17:51 | A-1110 Wien | privat
    Suche Frau bis 50j

    Bin Walter 49k suche liebe Frau melde dich lg

    Suche Frau bis 50j
  • 19.10.21 17:32 | A-1210 Wien | privat
    suche eine partnerin

    vielleicht finde ich hier eine wienerin,die gerne mit mir zusammen sein möchte. dein alter ist mir nicht wichtig.ich bin ein netter wiener,bin 73 jahre,182,80, bin geschieden,raucher,berufstätig,und ich lebe alleine. wenn jemand interesse hat,melde dich.

    suche eine partnerin
  • 19.10.21 13:49 | A-2500 Baden | privat
    Freundschaft +

    Was Dir fehlt: Zuneigung Sex Wortwitz dann warte nicht, schreib mir. Diskret, sauber, gesund, beste Umgangsformen. Ich freue mich über aussagekräftige Zuschriften von Euch [gerne WA}, liebe Damenwelt. Angestrebt wird eine Freundschaft+ Zögere nicht, ich warte auf Dich Eigenes Nest von Vorteil

    Freundschaft
  • 19.10.21 10:01 | A-6922 Wolfurt | privat
    Herzbursche sucht Herzdame

    Herzbursche 52, sucht Herzdame für ein ernsthaftes kennen lernen. Suche auf diesem Weg eine hübsche, schlanke Dame für eine gemeinsame Zukunft. Bin sehr gesellig, gerne in der Natur und im Garten, Tierlieb, koche sehr gerne und hab das Herz am rechten Fleck. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Liebe Grüße

    Herzbursche sucht Herzdame
  • 19.10.21 09:50 | A-6094 Axams | privat
    Suche nette asiatische Frau

    Suche nette asiatische Frau aus Innsbruck und Umgebung für eine langfristige Partnerschaft. Alter und Kinder spielt keine Rolle. Ich bin 55/185/95 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Trau dich liebe Unbekannte und melde dich bei mir.

    Suche nette asiatische Frau
  • 19.10.21 09:44 | A-6800 Feldkirch | privat
    Erleben wir gemeinsam eine schöne Zeit?

    Zärtliche Berührungen, Kuscheln, Küssen, Achtung und Respekt, dies alles zu erleben wäre wunderschön. Jedoch mit welcher Frau??? Hat eine Frau den Mut dies mit mir, ein Mann mittleren Alters, zu erleben. Bin NR, naturverbunden, sportlich, gesellig, spontan, romantisch, leidenschaftlich, einfach ein netter Typ von nebenan. LG

    Erleben wir gemeinsam eine schöne
  • 19.10.21 08:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Partnerschaft

    Ich möchte mein Leben verändern! Ich möchte wieder in einer Partnerschaft/Beziehung leben, die ausgeglichen und auf Augenhöhe ist. Ich bin 55 Jahre alt, gepflegt, etwas sportlich und auch für kulturelle Ereignisse zu begeistern. Ebenso kann ich ein wenig tanzen und kochen!

    Partnerschaft
  • 19.10.21 08:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kribbeln im Bauch

    Ich bin Mitte 50 und möchte das Kribbeln im Bauch nochmals erleben. Ich suche eine Frau, der es genauso geht und es mit mir erleben möchte. Für mich ist auch Ehrlichkeit, Treue und Verbundenheit sehr wichtig, jedoch sollte jeder auch seinen Freiraum haben. Ich bin gepflegt und etwas sportlich!

    Kribbeln im Bauch
  • 19.10.21 07:00 | A-6972 Fußach | privat
    Suche Ehrliche Frau für Freundschaft plus

    Ich bin 54 Jahre und bin schon länger Solo. Sobald du Volljährig bist spielt das Alter keine Rolle. Freundschaft steht an erster Stelle aber ich möchte auch Körperlichen Kontakt. Wenn wir uns verstehen und du dich auch nicht Binden willst dann wäre Sex auch kein Problem. Ich will hier nicht sagen was für Vorlieben ich habe aber ich mache es so das beide Zufrieden sind. Wenn du Interesse und Fragen hast dann melde dich. Bitte nur melden wenn du es Ehrlich meinst und nichts für Geld machst. Ich freue... mehr lesen

    Suche Ehrliche Frau für Freundschaft
  • 19.10.21 | A-6830 Rankweil | privat
    Ich wünsche mir eine attraktive,schlanke Dame ca. Mitte 50

    Ich wünsche mir eine modische, gepflegte, schlanke Dame ca. 55 bis 60 Jahre jung (geblieben) Ich bin 60 plus und 176 groß und schlank, NR, Ich suche kein Abenteuer, ich wünsche mir eine harmonische Partnerschaft od. Freundschaft plus auf Augenhöhe. Ich bin körperlich und geistig topfit (betreibe etwas Fitness und laufen und wandern, schifahren) Ich habe ein gutes Benehmen und seriöses Auftreten, bin sehr modisch und sehr gepflegt.Die Meinung beider Geschlechter jünger und älter ist, ich wäre... mehr lesen

    Ich wünsche mir eine attraktive
  • 18.10.21 21:14 | A-6844 Altach | privat
    bodenständige Partnerin

    Suche auf diesem Wege eine Partnerin, für die Treue und Ehrlichkeit keine unbekannten Begriffe sind. Vielleicht bist du auch noch gerne in der Natur unterwegs und genießt die Freizeit dort mit sportlichen Aktivitäten. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu lesen - toll wäre es, wenn du auch ein Kind der 80er Jahre wärst.

    bodenständige Partnerin