• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 05:14 | A-6840 Götzis | privat
    Suche nette Frau ab 65

    Schön das du meine Zeilen liest. Ich suche eine nette Frau ab 65 gerne mit stattlicher Figur. bin ein Mann im mittleren Alter schlank und freu mich wenn du mich anschreibst.

    Suche nette Frau ab 65
  • Gestern 22:53 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht neue Bekanntschaften

    Auf Grund vo Corona han i ma denkt i probiers mol do, und mir isch egal ob ihr geimpft sind oder ned, würde gerne neue Bekanntschaften schließen egal ob Bez. Oder Freundschaft, vo mir us o mit plus, bin männlich 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher, aber wenn I``m freien geraucht wird störts Mi ned, bin hetero, han selber noch koa Kinder, aber könnt ma scho mit da passenden Partnerin welche vorstellen, han koa Tier, Hobbys bei schlechtwetter mol zocken, im Sommer ins Schwimmbad,... mehr lesen

    Er sucht neue Bekanntschaften 1 Bild
  • Gestern 22:47 | CH-6442 Gersau | privat
    Lebenspartnerin Gesucht

    Bist Du es auch leid alleine durchs Leben zu gehen ? Wenn ja, dann sollten wir uns kennen lernen und vielleicht werden wir schon bald Gemeinsam durchs Leben gehen. Ich Lebe in der Schweiz (Gersau), bin 53ig Jahre jung, habe einen guten Beruf. Bin ein Ehrlicher und Treuer Mann, der die Liebe sucht. Meine Hobbys sind: Musik machen, Kochen, Wandern, Campen, Skifahren, Kochen. Du solltest zwischen 35 - 45ig sein. Schlank und höchstens 170 cm gross sein. Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor und das Interesse an... mehr lesen

    Lebenspartnerin Gesucht 1 Bild
  • 04.12.21 18:08 | A-6700 Bludenz | privat
    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 63 Jahre 180cm groß. Meine Hobbys sind Bergwandern, Mountainbike e bike und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand durchs restliche Leben. Suche flotte, schlanke Frau... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • Gestern 16:14 | A-4010 Linz | privat
    Willst du beim ausgehen Begleitet werden

    Damen die einen netten Gentleman für verschiedene Anlässe suchen. Gemacht wird das was die Dame wünscht unabhängig vom Alter und aussehen. Der Rest nach Absprache nur sms möglich unter

    Willst du beim ausgehen Begleitet
  • Gestern 12:42 | FL-9490 Vaduz | privat
    Suche Partnerin - feste Beziehung

    Ein sympathischer- Gepflegter-sportlicher - schlanker - Mann mit vollem blondem Haar - 58 Jahre 175 gross- Ski -Tennis - Berge - Wellness- gut essen -und so richtig auch das Leben geniessen. bin aus Liechtenstein -Wohne sehr schön -oberhalb der Nebel- Grenze - Aussicht und Sonne pur mit Weitblick ...Suche eine liebe sympathische etwas sportliche Frau mit gleichen Interessen - Trau dich es könnte unsere Chance sein ????? Trau dich 0041794560114 mit WhatsApp Lichtenstein??Grüsst

    Suche Partnerin - feste Beziehung
  • Gestern 10:50 | A-5020 Salzburg | privat
    Single Frau gesucht/ Salzburg

    Hallo, trotz Corona bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Frau zwischen 30 -45 Jahre. Schön wäre wenn du aus dem Bundesland Salzburg kommst und ebenfalls eine Bekanntschaft/ Partnerschaft suchst. Wenn du auch noch mit beiden Beinen im Leben stehst, würde ich mich total auf eine Nachricht oder ein treffen freuen (natürlich mit Maske ?) Bin 39 Jahre alt, Stadt Salzburg, 193 cm groß mit normaler Figur, braune kurze Haare , kinderlos . Warte nicht und schreib mir einfach ? freue mich schon... mehr lesen

    Single Frau gesucht Salzburg
  • Gestern 10:50 | A-5020 Salzburg | privat
    Kuscheln (Mann sucht Frau)

    Hallihallo, willst du auch wieder mal kuscheln? Einfach in den armen eines Mannes liegen, sich geborgen fühlen und es einfach genießen? Ja? Dann würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst. freue mich schon.

    Kuscheln Mann sucht Frau
  • Gestern 10:17 | CH-9400 Rorschach | privat
    auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung

    Ich bin offen und ehrlich. Bin gern unterwegs habe einen kleinen Hund.

    auf der suche nach einer 1 Bild
  • Gestern 09:36 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie aus Osteuropa

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deinen Anruf Lg

    Suche eine liebe Sie aus
  • 04.12.21 10:51 | A-1110 Wien | privat
    such nette ältere frauen für skype

    freu mich dich zu sehn mein skype paulchen meinHangout gmail facebook Paul Vasile

    such nette ältere frauen für 1 Bild
  • 03.12.21 17:53 | A-6840 Götzis | privat
    träume nicht das Leben. . . lebe Deinen Traum. . .

    nach diesem Motto suche ich (64M) eine gefühlsbetonte, humorvolle, lebendige, sinnliche, romantische Dame 55++ die das Leben gemeinsam genießen möchte...und auch genießen kann ;-) und keine Angst vor Nähe hat

    träume nicht das Leben lebe 1 Bild
  • 03.12.21 14:11 | A-1130 Wien | privat
    Der Wunsch nach einer glücklichen Familie

    Willst du auch gerne eine glückliche Familie haben? Ich suche meine Lebenspartnerin mit Kinderwunsch. Du darfst auch gerne schon Kinder haben. Ich bin 50 Jahre, 1,75 m, ca. 80 kg, Nichtraucher, attraktiv, intelligent, humorvoll, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst, aufgeschlossen, ehrlich und liebenswert. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Meine Partnerin soll schlank, attraktiv und Nichtraucher sein. Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können.

    Der Wunsch nach einer glücklichen
  • 03.12.21 12:09 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Wer möchte eine schöne, bereichernde Partnerschaft mit mir haben?

    Bin 178cm gross und 78kg schwer, 62 Jahre alt, habe dunkelbraune Augen, melierte Haare, wohne im St. Galler Rheintal und bin mobil mit einem Auto. Habe eine grosse Allgemeinbildung und darum sind auch gute Gespräche mit mir möglich. Bin ein gepflegter, offener, humorvoller, zuverlässiger, romantischer Mann, der weiss wie man mit einer Frau umgeht und sie zu schätzen und achten weiss. Ferner bin ich ohne anzugeben unkompliziert, + liebe tiefgründige Gespräche. Ich liebe auch schöne Spaziergänge bin... mehr lesen

    Wer möchte eine schöne bereichernde
  • 03.12.21 10:44 | CH-9400 Rorschach | privat
    Mann pensioniert sucht Frau

    Bin ein gepflegter Pensionär und wohne alleine in meinem heimeligen Eigenheim nähe der Stadt Rorschach am schönen Bodensee suche eine gepflegte Partnerin

    Mann pensioniert sucht Frau
  • 03.12.21 09:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie bis 40j die mit mir schöne Wanderungen macht und eine schöne liebe Beziehung aufbaut und alles schöne zu zweit Ich liebe die Natur freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 02.12.21 18:12 | D-32760 Detmold | privat
    Hey suche Frau für serjöse und feste Beziehung

    Hallo ich bin 70 jahre alt bin aber noch junggeblieben bin Geschieden und lebe alleine und suche eine jüngere Frau für eine serjöse und feste Beziehung mit zusamen leben und das für immer.

    Hey suche Frau für serjöse 1 Bild
  • 02.12.21 10:03 | A-1010 Wien | privat
    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

    In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung. Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben. Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte. Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann... mehr lesen

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin
  • 02.12.21 09:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht auf diesem Wege eine liebe sportliche Sie bis 45j für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 01.12.21 09:15 | A-1190 Wien | privat
    Partnerschaft

    Habe breite Schulter für landungsbedürftige Schmetterlinge. Mein Herz ist am richtigen Fleck. ? Lass uns erstmals gucken ob es passt. Die Augen sagen mehr als nur Worte. Mein Profil:185cm/ 57J/. Möchtest du mehr von mir etwas wissen? Frag mich einfach. Trau dich und schreibe mir ein paar Zeilen mit Foto. Tel.:+4367764052444 Bitte nur Whatsapp oder Telegram. Liebe Grüsse

    Partnerschaft 1 Bild
  • 01.12.21 22:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Romantische Frau

    Möchte mich wieder verlieben und Schmetterlinge spüren. Wenn du eine Romantische Frau 47 plus dir auch eine Partnerschaft wünscht melde dich bei mir mit einem Foto.

    Romantische Frau
  • 01.12.21 22:32 | A-6800 Feldkirch | privat
    Füllige Frau

    Hallo bin auf der suche nach einer romantischen fülligen Frau die gerne kuschelt.

    Füllige Frau
  • 01.12.21 11:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht.

    Ich bin 55 Jahre alt. Ich möchte mich wieder verlieben und suche eine Frau, die die Zukunft mit mir teilen möchte. Ich bin unabhängig, habe keine Kinder und habe viele Interessen. Freue mich auf eine Antwort und dann erfahrt ihr mehr über mich.!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 01.12.21 11:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Saunabesuch

    Ich bin 55 Jahre alt, bin gepflegt und gehe gerne in die Sauna! Aber alleine macht es keine Spaß! Ich suche daher eine Frau, die mich begleitet!

    Saunabesuch
  • 01.12.21 11:55 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht!

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren und bin auf der Suche nach einer Frau für eine Partnerschaft und gemeinsame Zukunft. Ich bin ungebunden und habe keine Kinder! Ich bin etwas sportlich, kann ein wenig kochen und tanzen. Somit suche ich jemanden, mit dem ich meine Interessen teilen kann!

    Frau für Partnerschaft gesucht