• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 10:55 | A-6700 Bludenz | privat
    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 63 Jahre 180cm groß. Meine Hobbys sind Bergwandern, Mountainbike e bike und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand durchs restliche Leben. Suche sportliche, schlanke... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • Heute 00:57 | A-6923 Lauterach | privat
    XXXL Mädel zur Verabreichung von Zärtlichkeinten gesucht

    Suche eine zärtliche und zärtlichkeiten liebende, grosse , sehr üppig gebaute, BESUCHBARE Dame in XX(X)L, ausgestattet mit riesen OW, großem Po und Bauch - an der ich meine zärtliche Seite so richtig ausleben darf!? Einfach alles herrlich üppig, wogend, rund und weich! Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch bei dir so richtig bis zum abwinken, geniessen kannst dann wäre das genial! Der Deal ist ganz einfach- ich genieße , v e r w o e h n e, mit allen Sinnen, deine herrlichen,... mehr lesen

    XXXL Mädel zur Verabreichung von 1 Bild
  • Heute 10:17 | A-6850 Dornbirn | privat
    DWT Crossdresser sucht...

    Suche Frau oder Frauenpaar für Spaß.

    DWT Crossdresser sucht 2 Bilder
  • Heute 08:17 | A-1230 Wien | privat
    Willst du auch bald Kinder und Familie haben?

    Sympathischer, verantwortungsbewusster,, attraktiver Mann, Mitte 40, Nichtraucher, sucht schlanke, attraktive Frau, ebenfalls Nichtraucher, zur möglichst baldigen Familiengründung. Du darfst aber auch gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Schreibe mir einfach mal.

    Willst du auch bald Kinder
  • Gestern 13:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Gentlemen sucht eine Mollige Freundin

    Hallo. Ich ein netter Gentlemen suche eine charmante mollige Freundin 45 bis 55ig für regelmässige treffen.

    Gentlemen sucht eine Mollige Freundin
  • Gestern 13:33 | A-6800 Feldkirch | privat
    Fraun mit einem Hauch Romantik

    Ich suche eine Frau 38 bis 50ig mit Charm Humor und einen Hauch Romantik.Ich lache sehr gerne, sage was ich denke und bin so eigentlich locker drauf. Wenn dir das nichts ausmacht, dann Schreibe mir sehr gerne mit Foto ich freue mich.

    Fraun mit einem Hauch Romantik
  • Gestern 09:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie aus Ungarn

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Ungarn für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 26.11.21 11:52 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte mit mir zusammen leben

    vielleicht finde ich hier eine frau,die gerne bei mir und mit mir zusammen leben möchte.dein alter ist mir nicht wichtig. ich bin ein netter,humorvoller mann,bin 73 jahre,182,80, geschieden,raucher,berufstätig,ich wohne in wien, und ich lebe alleine.

    wer möchte mit mir zusammen 1 Bild
  • 26.11.21 11:51 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte mit mir zusammen leben

    vielleicht finde ich hier eine frau,die gerne bei mir und mit mir zusammen leben möchte.dein alter ist mir nicht wichtig. ich bin ein netter,humorvoller mann,bin 73 jahre,182,80, geschieden,raucher,berufstätig,ich wohne in wien, und ich lebe alleine.

    wer möchte mit mir zusammen 1 Bild
  • 26.11.21 16:07 | A-6800 Feldkirch | privat
    reifer dom herr sucht dev. sie

    reifer dom herr sucht diskreten kontakt zu einer aufgeschlossenen frau mit dev. neigung, die ihre neigung real aber diskret ausleben möchte. meine vorlieben sind die benutzung und die kleiderordnung, züchtigung nur, wenn der ungehorsam dazu zwingt. bin eher der bestimmer als gewalttätig, auch wenn du noch nie so einen realen versuch gemachst hast, es aber mal ausprobieren möchtest, die diskretion sehr wichtig ist, dann schreib mir zurück. habe viel tagesfreizeit bin mobil . schreib mir zurück

    reifer dom herr sucht dev
  • 26.11.21 12:37 | A-1130 Wien | privat
    attraktiver Mann mit Familienwunsch bietet dir Nähe, Geborgenheit und auch Freiheiten

    Ich bin ein attraktiver Mann, Ende 40, 1,75 m groß, mit sportlich/normaler Figur, und Nichtraucher. In einer Beziehung ist es mir wichtig offen und ehrlich zueinander zu sein. Es ist die Voraussetzung zu vertrauen. Gegenseitiger Respekt und ein liebevoller Umgang miteinander gehört für mich dazu. Bist du eine attraktive, schlanke Frau, ebenfalls Nichtraucher, und wünscht dir einen treuen Partner an deiner Seite, der auch in schwierige Zeiten zu dir hält? Dann bist du hier richtig bei mir. Neben der... mehr lesen

    attraktiver Mann mit Familienwunsch bietet
  • 26.11.21 11:24 | A-6971 Hard | privat
    Mann, 74 .

    .sucht nette Partnerin, die gut zu gefiederten Tieren ist! Bin mittelgroß und bin auch dem Alter entsprechend fit. Wenn du meinst es könnte passen und unkompliziert bist, schreib ein paar Zeilen. Grüße und einen schönen Tag an Alle!

    Mann 74
  • 26.11.21 10:53 | CH-6442 Gersau | privat
    Lebenspartnerin Gesucht

    Bist Du es auch leid alleine durchs Leben zu gehen ? Wenn ja, dann sollten wir uns kennen lernen und vielleicht werden wir schon bald Gemeinsam durchs Leben gehen. Ich Lebe in der Schweiz (Gersau), bin 53ig Jahre jung, habe einen guten Beruf. Bin ein Ehrlicher und Treuer Mann, der die Liebe sucht. Meine Hobbys sind: Musik machen, Kochen, Wandern, Campen, Skifahren, Kochen. Du solltest zwischen 35 - 45ig sein. Schlank und höchstens 170 cm gross sein. Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor und das Interesse an... mehr lesen

    Lebenspartnerin Gesucht
  • 26.11.21 05:58 | FL-9492 Eschen | privat
    . . . schöne Stunden-Tage-Wochenenden (oder vielleicht auch mehr). . .

    Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single-mit Job-eigener Wohnung-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) Jahrgang 1966 sucht das gewisse Etwas oder einfach ausgedrückt keinen Eintagsfliege sondern etwas Längerfristiges mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden... ...bitte keinen unter 35 jährigen, ich suche eine Lady mit Flair/Niveau und Leidenschaft, was sich daraus ergeben wird oder ergibt, las es uns herausfinden...

    schöne Stunden-Tage-Wochenenden oder vielleicht auch
  • 25.11.21 14:25 | A-6633 Biberwier | privat
    suche dich zum Kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten in und um Biberwier!

    Hi schöne Grüße erstmal. heiße Andy und bin 42 Jahre alt. bin erst seid einer Woche hier in Biberwier! komme eigentlich aus Berlin und bin gerade ausgewandert. ich suche eine Frau aus der Nähe die mir ein bisschen was zeigen kann und natürlich auch zum Kennenlernen und die Freizeit zusammen verbringen. wenn du singel bist und Lust auf was neues hast dann melde dich doch mal bei mir.

    suche dich zum Kennenlernen und 1 Bild
  • 25.11.21 09:59 | A-6830 Rankweil | privat
    Vielleicht hat sich das Warten auf Dich gelohnt

    Ich,51Jahre möchte gerne eine nette, liebe ,schlanke Partnerin in meinem Alter oder jünger kennen lernen,die bereit ist mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich Bitte mit Foto

    Vielleicht hat sich das Warten 1 Bild
  • 25.11.21 23:36 | A-6850 Dornbirn | privat
    Möchte mich verlieben

    Ich möchte mich wieder verlieben in eine charmante Romantische Frau 45 bis 54ig die bereit ist neu durch zu Starten.

    Möchte mich verlieben
  • 25.11.21 17:04 | A-6020 Amras | privat
    Halt mich, lieb mich, küss mich

    ich such dich eine Frau 45 bis 53 ig für mich , lieb und zart romantisch und verlässlich und gerne für immer , bin offen für die größte aller Lieben :-) Melde dich mit einem Foto.LG

    Halt mich lieb mich küss
  • 25.11.21 17:04 | A-6850 Dornbirn | privat
    Nette Frau

    Möchte mich wieder verlieben und Schmetterlinge spüren. Wenn du eine Romantische Frau 43 bis 55ig bist und romantisch und charm hast so melde dich doch bei mir.

    Nette Frau
  • 25.11.21 14:00 | CH-9411 Reute AR | privat
    Hübsche Curvy Frau bis 64Jahre

    Bin ein 62Jahre gepflegter CH/Mann,der eine Weibliche (Figur) Frau sucht für eine lockere Beziehung,melde dich doch einfach mit deiner Handy Nummer.

    Hübsche Curvy Frau bis 64Jahre
  • 25.11.21 13:15 | A-6911 Lochau | privat
    Gemeinsam zu Zweit

    Möchte eine nette liebvolle Partnerin kennenlernen um den Alltag gemeinsam zu meister es kann zu zweit viel schöner sein. ich bin schon 80 182 groß mit normaler Statur und auch noch ziemlich beweglich. Ich würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.

    Gemeinsam zu Zweit
  • 25.11.21 11:48 | A-6800 Feldkirch | privat
    Polin, Ungarin, Bulgarin..

    ...gesucht...will eine feurige Frau... Bist du bereit für einen feurigen Südländer ? Meld dich !

    Polin Ungarin Bulgarin
  • 25.11.21 11:15 | A-1140 Wien | privat
    Afrikanerin in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Afrikanerin in Wien gesucht
  • 25.11.21 10:39 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Hallo Frauenwelt, wenn man sich etwas wünscht oder was "bestellt", füllt man normal ja eine Bestellung aus - das werde ich jetzt machen: Ich wünsche/bestelle mir - eine Partnerin/Frau die eine langfristige, ehrliche, aufrichtige Beziehung sucht - für Dich sollten Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit Grundwerte sein - für Dich sollte "in Guten wie in Schlechten Zeiten" eine gelebte Einstellung sein - Du bist aktiv aber auch gerne mal ein Couchpotato - Du hast einen Kinderwunsch oder auch schon Kinder -... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • 25.11.21 10:22 | A-6845 Hohenems | privat
    Nicht mehr länger alleine ? Frau für ernsthafte Beziehung gesucht

    Hallo ???? Schön das du dich für meine Anzeige interessiert. Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach einer Frau und hoffe es findet sich eine Dame mit ehrlichem Interesse. Nun zu mir: Ich bin 36, 179 groß, 72 Kg. Wohne in Hohenems. Bin Berufstätig, ist ja auch ne wichtige Info und hab eine Eigentumswohnung. Bin also kein Schmarotzer der sich irgendwo einnisten möchte. Trinke wenig Alkohol und bin Tierlieb. Hab selber 2 Main Coon Katzen ?. Nun zu dir: Ich suche nichts aufregendes. Du solltest... mehr lesen

    Nicht mehr länger alleine Frau