• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 21:52 | A-6923 Lauterach | privat
    Teilst du vieleicht meine Leidenschaft für sehr intensive Zuwendung deiner enormen Brüste!

    Es wäre der Sache natürlich sehr dienlich wenn es da auch ordentlich was zu finden gibt! Bevorzugt außerordentlich viel! Suche eine reife, ungebundene BESUCHBARE Dame, deren absolute Vorliebe, die hingebungsvolle, zärtliche, sehr intensive Behandlung/Zuwendung ihrer 2 sehr tief hängenden Wonnefrüchte, und da unersättlich, ist! Andere Weiten absolut kein Hinderungsgrund! Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch bei dir so richtig bis zum abwinken, geniessen kannst dann wäre dasgenial!... mehr lesen

    Teilst du vieleicht meine Leidenschaft
  • Gestern 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    DWT Crossdresser sucht...

    Suche Frau oder Frauenpaar für Spaß.

    DWT Crossdresser sucht 2 Bilder
  • Gestern 20:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Füllige Frau

    Suche eine Humorvolle füllige Frau 45 bis 52 die mich gerne kennen lernen möchte.

    Füllige Frau
  • Gestern 18:31 | A-6972 Fußach | privat
    Gemeinsam statt Einsam

    Ich, ein sympatischer, treuer,ehrlicher Mann um die 60 Jahre jung, sucht eine aufgeschlossene, Partnerin ( 45-58 J.) fürs Leben. Wenn du es ernst, ehrlich meinst, dann antworte mir gleich. Zuschriften nur aus Vorarlberg. Eine Nachricht von dir würde mich freuen- mit Foto.

    Gemeinsam statt Einsam
  • Gestern 18:15 | A-6923 Lauterach | privat
    Besser als gar keinen Partner zu haben ...

    ... ist ein Freund, der wenigstens ab und zu Zeit für seine Freundin hat. Für eine solche Freundschaft plus stehe ich gerne zur Verfügung: Ab und zu nach Feierabend bei Dir vorbeischauen, damit Du Dich an meine Schulter anlehnen kannst, miteinander plaudern, seltene Gelegenheiten auch mal für eine gemeinsame Unternehmung nutzen. Du kannst schlank oder etwas mollig sein, klein oder größer, das ist egal. Besser wäre in jedem Fall, dass Du Nichtraucherin bist, denn ich rauche auch nicht. Wenn Du zwischen... mehr lesen

    Besser als gar keinen Partner
  • Gestern 17:50 | A-6800 Feldkirch | privat
    Kuschelmaus

    Kuschelkater fast Mitte 50ig sucht Kuschelmaus zum Kuscheln und Spielen! Ich freu mich auf dich!

    Kuschelmaus
  • Gestern 11:01 | A-1230 Wien | privat
    Willst du auch bald Kinder und Familie haben?

    Sympathischer, verantwortungsbewusster,, attraktiver Mann, Mitte 40, Nichtraucher, sucht schlanke, attraktive Frau, ebenfalls Nichtraucher, zur möglichst baldigen Familiengründung. Du darfst aber auch gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Schreibe mir einfach mal.

    Willst du auch bald Kinder
  • Gestern 09:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Freundin

    Suche eine nette Frau,um mit ihr gemeinsam auszugehen,frühstücken.auf der cauch zu Chile. Gemeinsam Einkaufen.gemeinsam Urlaub zu machen.und einfach den Alltag zu meistern. Bin aus dornbirn,singel,ohne Anhang, 52j.schlank.sportlicher Typ,bin sehr viel in der natur.geh gern wandern,schwimmen,welniss, usw.

    Suche Freundin
  • Gestern 09:26 | A-6700 Bludenz | privat
    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 63 Jahre 180cm groß. Wandern, Mountainbike e bike, Reisen aber auch shoppen mit anschließendem Kaffee und Kuchen ist angesagt und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • 17.01.22 19:38 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht !

    Halli,Hallo liebe unbekannte da draußen, suche Dich,um gemeinsam etwas zu unternehmen weil zu zweit alles schöner und interessanter ist! Ich gehe gerne spazieren, wandern, bin auch gern mit dem Bike unterwegs . Vor allem gehe ich sehr gern in die Sauna um neue Energie zu tanken. Gegen gutes Essen und nette Gespräche habe ich auch nichts einzuwenden. Du bist aufgeschlossen und natürlich, magst Körperliche Nähe und teilst das eine oder andere Hobby mit mir ? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! ... mehr lesen

    Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht 8 Bilder
  • 17.01.22 13:11 | A-1160 Wien | privat
    Duftende Teenie Füße / Muschi gesucht!!!

    Hallo meine liebe!! Ich bin der devote Toni 60 und wohne im 16.Bezirk in Wien, ich suche eine jüngere Frau die einen braven Sexdiener sucht!!! Mfg TONI

    Duftende Teenie Füße Muschi gesucht 1 Bild
  • 17.01.22 02:45 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Kontakte

    Ich bin fast 45 Wohne in Dornbirn ! Bin auf der Suche nach einer Treuen und Verständnisvollen Frau! Ich sage immer alter und aussehen ist Nebensache die Innern Werte müssen passen sowie Ehrlichkeit! Das äußerliche kann man verändern! Habe ein Fixes einkommen ! Wenn wer Fragen hat dann einfach fragen! Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme!

    Suche Kontakte 1 Bild
  • 17.01.22 19:47 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche frau

    Hallo an die damen ich suche frau fürs leben ich bin 54und komme aus innsbruck

    Suche frau
  • 17.01.22 19:06 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht Ts

    Hallo würde eine Transfrau Suchen , gibt es hier eine richtige Transfrau mit Brüsten , Lackierten Fingernägel evl auch Langehaare etc ? , würde gerne ein paar schöne Stunden mit dir verbringen bei dir oder mir alles weiter per pn , zu mir bin männlich 31 Jahre und 188 cm groß und schlank und Nichtraucher gerne auch für dauerfreundschaft, können auch Nummer austauschen

    Er sucht Ts
  • 17.01.22 15:24 | A-6971 Hard | privat
    Alles kann nichts muß

    Suche auf diesen Weg eine Frau für alles was schön ist...sinnliche Gespräche...lachen...Spass...alles was uns gut tut....bin offen für alles...bis dann traut euch ...Suche im alter bis 60 Jahre...nur Frauen..die auch offen sind....g.m

    Alles kann nichts muß
  • 17.01.22 15:08 | A-6972 Fußach | privat
    Suche besondere Frau

    Ich bin 55 Jahre und suche eine spezielle Frau. Ich möchte eine dunkelhäutige oder Asiatin finden . Ich möchte keine Beziehung sondern eine schöne Freundschaft aufbauen. Wenn wir uns verstehen und Vertrauen dann möchte ich auch weiter gehen. Bitte melde dich nur wenn du es ehrlich meinst und nichts für Geld machst. Ich möchte auch nicht in einen Chat sondern über wattsapp schreiben. Ich hoffe das dich meldest. .

    Suche besondere Frau
  • 17.01.22 14:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    Welche (Jung-) Seniorin sucht Gesprächspartner, Unterstützung für Einkäufen, Hausfreund

    Vorzeigbarer Rentner sucht passende Dame um Dich zu unterstützen und zwar beim Einkaufen, Erledigungen, Gesprächen, Zärtlichkeiten, etc. Du kannnt mir auch gerne sagen was du dir wünscht?

    Welche Jung- Seniorin sucht Gesprächspartner
  • 17.01.22 14:21 | A-8680 Mürzzuschlag | privat
    Auf der suche nach geilen Omis

    Suche geile Omis Alter egal Aussehen egal bevorzugt untenrum rasiert

    Auf der suche nach geilen
  • 17.01.22 14:11 | A-5310 Gaisberg | privat
    Zeit zu zweit

    Single aus dem Raum Mondsee sucht vorerst attraktive ältere Frau für den Zeitvertreib +. Keine Angst ich beiße nicht. Bis bald.

    Zeit zu zweit
  • 17.01.22 13:57 | A-6780 Schruns | privat
    Singles Frauen aufgepasst

    Hallo i bin 36 an oberländer und Single. Es wäre schön jeine nette Sie kennen zu lernen für eine feste Beziehung. In meiner Freizeit bin ich flexibel bin für einiges zu begeistern. Vielleicht meldest Du Dich ja bald.

    Singles Frauen aufgepasst
  • 17.01.22 11:28 | A-6837 Weiler | privat
    Affäre oder Freundschaft plus

    Hin und wieder braucht der Mensch Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, all diese tolle Dinge die in Leidenschaft enden. Hingebungsvolle, kuschelige Frau wird gesucht. Seriösität, Ehrlichkeit, Gespflegtheit, nehme ich an ist selbstverständlich! Zudem sollte es dauerhaft sein! Welche Frau die all diese Eigenschaften besitzt traut sich mit mir in Kontakt zu tretten? Mit einem Mann der eine Frau auf Händen tragen könnte!

    Affäre oder Freundschaft plus
  • 17.01.22 09:30 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie aus Ungarn

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Ungarn für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 17.01.22 08:45 | A-8793 Laintal | privat
    Suche Frau

    Suche eine Schwangere Frau die ich so richtig verwöhnen darf

    Suche Frau
  • 17.01.22 08:11 | A-6800 Feldkirch | privat
    Nette Frau gesucht ;)

    Hallöchen :) Netter, aufgeschlossener Mann im besten Alter (44) sucht seine sozusagen bessere Hälfte :) zu zweit geht doch manches besser und einfacher, und ist auch schöner, zu mir: schlank, blonde Haare, mal mit Brille, mal mit Kontaktlinsen, gerne draussen in der Natur, aber auch mal gemütlich zuhause, wer mag darf sich gerne melden :) lg

    Nette Frau gesucht
  • 17.01.22 06:51 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht Sie

    Auf Grund vo Corona han i ma denkt i probiers mol do, und mir isch egal ob ihr geimpft sind oder ned, würde gerne neue Bekanntschaften schließen egal ob Bez. Oder Freundschaft, vo mir us o mit plus, bin männlich 31 Jahre alt und 188 cm gros und schlank und Nichtraucher, bin hetero, han selber noch koa Kinder, aber könnt ma scho mit da passenden Partnerin welche vorstellen, han koa Tier, Hobbys bei Schlechtwetter mol zocken, im Sommer ins Schwimmbad, Radfahren,Reisen oder o mol a faules we uf da Couch,... mehr lesen

    Er sucht Sie