• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 23.01.22 17:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sinnliche Zweisamkeit mit einem jungen, sportlichen Mann:-)

    Ich bin 31, Jusstudent und komme aus Dornbirn, suche auf diesem Wege eine nette und sympatische Frau für erotische Treffen. Die Frau kann gerne älter sein, da mich der Gedanke an eine reifere Frau sehr reizt. Mache viel Sport und habe braune Augen, bin 1,86 groß, dunkles Haar und immer sehr gepflegt. Würde mich über eine Nachricht wirklich freuen. Den Frauen die kein Interesse haben, wünsche ich alles Gute und viel Glück bei der Suche:-)

    Sinnliche Zweisamkeit mit einem jungen 1 Bild
  • Gestern 21:01 | A-5020 Salzburg | privat
    Spaziergang gefällig?

    Hi ;) Du gehst auch gerne spazieren aber alleine hast du keine Lust drauf? Auch mir geht es so. Wenn du Lust und Laune hast auf einen Spaziergang, einfach ein wenig Bewegung, raus in die frische Luft dann melde Dich.

    Spaziergang gefällig
  • Gestern 21:00 | A-5020 Salzburg | privat
    Single Frau gesucht/ Salzburg

    Hallo, trotz Corona bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Frau zwischen 30 -45 Jahre. Schön wäre wenn du aus dem Bundesland Salzburg kommst und ebenfalls eine Bekanntschaft/ Partnerschaft suchst. Wenn du auch noch mit beiden Beinen im Leben stehst, würde ich mich total auf eine Nachricht oder ein treffen freuen (natürlich mit Maske ?) Bin 39 Jahre alt, Stadt Salzburg, 193 cm groß mit normaler Figur, braune kurze Haare , kinderlos . Warte nicht und schreib mir einfach ? freue mich schon... mehr lesen

    Single Frau gesucht Salzburg
  • Gestern 21:00 | A-5020 Salzburg | privat
    Beziehung erwünscht

    Hi, Würde gerne eine nette Frau kennenlernen. Bist du aufgeschlossen und hast das Herz an der richtigen Stelle, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin aus Salzburg und 40Jahre alt

    Beziehung erwünscht
  • Gestern 20:59 | A-5020 Salzburg | privat
    Kuscheln (Mann sucht Frau)

    Hallihallo, willst du auch wieder mal kuscheln? Einfach in den armen eines Mannes liegen, sich geborgen fühlen und es einfach genießen? Ja? Dann würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst. freue mich schon.

    Kuscheln Mann sucht Frau
  • Gestern 20:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Welche Lady bereichert mein Leben?

    Welche nette Lady möchte das Leben eines 54 jährigen, großen, schlanken Mannes mit etwas Bauchansatz bereichern? Ich freu mich auf DICH!?

    Welche Lady bereichert mein Leben
  • 22.01.22 20:07 | A-6900 Bregenz | privat
    Sei mein Geheimnis :)

    Hallo an die Damenwelt ? Ich bin ein 34 Jähriger normal bis sportlich gebauter Mann, gepflegt und humorvoll, Nichtraucher und spontan. Der Titel erzählt eigentlich schon alles, oder ?? Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich traust, ein Geheimnis zu werden ? Diskretion ist zu 100%gegeben und wird erwartet! Lass uns doch einfach bei einem Kaffee kennenlernen oder einem kleinen Spaziergang

    Sei mein Geheimnis 1 Bild
  • Gestern 16:28 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte mit mir zusammen sein

    ich suche nach einer deutsch sprechenden frau,dein alter ist mir nicht so wichtig,die sehr gerne ohne langes kennenlernen mit mir zusammen leben möchte. ich bin ein netter,humorvoller mann,ich wohne in wien,bin 73 jahre,182,80, bin geschieden,raucher,und ich lebe alleine.

    wer möchte mit mir zusammen 2 Bilder
  • Gestern 09:53 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Wer möchte eine schöne, bereichernde Partnerschaft mit mir haben?

    Bin 178cm gross und 78kg schwer, 62 Jahre alt, habe dunkelbraune Augen, melierte Haare, wohne im St. Galler Rheintal und bin mobil mit einem Auto. Habe eine grosse Allgemeinbildung und darum sind auch gute Gespräche mit mir möglich. Bin ein gepflegter, offener, humorvoller, zuverlässiger, romantischer Mann, der weiss wie man mit einer Frau umgeht und sie zu schätzen und achten weiss. Ferner bin ich ohne anzugeben unkompliziert, + liebe tiefgründige Gespräche. Ich liebe auch schöne Spaziergänge bin... mehr lesen

    Wer möchte eine schöne bereichernde
  • 23.01.22 13:20 | A-1140 Wien | privat
    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht.

    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht. Komme aus Wien 14. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Frau über 50 Jahre für
  • 23.01.22 13:18 | A-1140 Wien | privat
    Áfrikanerin für Freizeit und mehr gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Áfrikanerin für Freizeit und mehr
  • 23.01.22 12:59 | A-6911 Lochau | privat
    Reife echte Vorarlbergerin oder Tirolerin gesucht

    Hallo ! Sie sind reif gepflegt und suchen ein romantisches Abenteuer auf hohem Niveau! Ich bin ein unabhängiger Mann im besten Alter und biete ihnen gefühlvolle Momente in einer ungezwungenen Umgebung,verwöhne sie gerne sowohl kulinarisch als auch körperlich! Diskretion ist kein Fremdwort für beide,deshalb sollten wir uns bald verabreden. Bin schon gespannt

    Reife echte Vorarlbergerin oder Tirolerin
  • 23.01.22 09:22 | A-6840 Götzis | privat
    träume nicht das Leben. . . lebe Deinen Traum. . .

    nach diesem Motto suche ich (64M) eine gefühlsbetonte, humorvolle, lebendige, sinnliche, romantische Dame 55++ die das Leben gemeinsam genießen möchte...und auch genießen kann ;-) und keine Angst vor Nähe hat

    träume nicht das Leben lebe 1 Bild
  • 23.01.22 09:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie bis 40j die mit mir schöne Wanderungen macht und eine schöne liebe Beziehung aufbaut und alles schöne zu zweit Ich liebe die Natur freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 23.01.22 09:16 | CH-9400 Rorschach | privat
    Mann pensioniert sucht Frau

    Bin ein gepflegter Pensionär und wohne alleine in meinem heimeligen Eigenheim nähe der Stadt Rorschach am schönen Bodensee suche eine gepflegte Partnerin

    Mann pensioniert sucht Frau
  • 23.01.22 08:58 | A-1130 Wien | privat
    Der Wunsch nach einer glücklichen Familie

    Willst du auch gerne eine glückliche Familie haben? Ich suche meine Lebenspartnerin mit Kinderwunsch. Du darfst auch gerne schon Kinder haben. Ich bin 50 Jahre, 1,75 m, ca. 80 kg, Nichtraucher, attraktiv, intelligent, humorvoll, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst, aufgeschlossen, ehrlich und liebenswert. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Meine Partnerin soll schlank, attraktiv und Nichtraucher sein. Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können.

    Der Wunsch nach einer glücklichen
  • 22.01.22 19:44 | A-1013 Wien | privat
    Kaltes Wasser gegen die Corona-Depression. Welche Frau hat Lust?

    Welche Frau hat Lust, im Herbst und Winter mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Kaltes Wasser gegen die Corona-Depression 1 Bild
  • 22.01.22 11:48 | A-4100 Ottensheim | privat
    Bin ofen für alles

    Suche schlanke Frau für eine gemeinsame Zukunft. Bin schüchtern mache aber alles mit. Warte auf deine Antwort

    Bin ofen für alles 1 Bild
  • 22.01.22 10:59 | D-32760 Detmold | privat
    Hey suche Frau für serjöse und feste Beziehung

    Hallo ich bin 70 jahre alt bin aber noch junggeblieben bin Geschieden und lebe alleine und suche eine jüngere Frau für eine serjöse und feste Beziehung mit zusamen leben und das für immer.

    Hey suche Frau für serjöse 1 Bild
  • 22.01.22 15:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Vielleicht bist du es

    Die Frau für eine Beziehung, du magst vielleicht auch das einfache wie "Camping, wandern,was trinken dabei nett plaudern, sich einfach gut gehen lassen alles ohne Stress und Hektik ich bin ein schlanker Single Mann 50 plus

    Vielleicht bist du es
  • 22.01.22 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht auf diesem Wege eine liebe sportliche Sie bis 45j für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 22.01.22 08:44 | A-1010 Wien | privat
    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

    In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung. Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben. Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte. Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann... mehr lesen

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin
  • 21.01.22 09:12 | A-1190 Wien | privat
    Partnerschaft

    Habe breite Schulter für landungsbedürftige Schmetterlinge. Mein Herz ist am richtigen Fleck. ? Lass uns erstmals gucken ob es passt. Die Augen sagen mehr als nur Worte. Mein Profil:185cm/ 57J/. Möchtest du mehr von mir etwas wissen? Frag mich einfach. Trau dich und schreibe mir ein paar Zeilen mit Foto. Tel.:+4367764052444 Bitte nur Whatsapp oder Telegram. Liebe Grüsse

    Partnerschaft 1 Bild
  • 21.01.22 18:58 | A-6700 Bludenz | privat
    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 63 Jahre 180cm groß. Wandern, Mountainbike e bike, Reisen aber auch shoppen mit anschließendem Kaffee und Kuchen ist angesagt und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • 21.01.22 13:45 | A-5020 Salzburg | privat
    Einsam? Ich auch. mann sucht Unterhaltung

    Ich, 39 jähriger Salzburger, sucht nette Unterhaltung. Bist du weiblich und auch alleine, möchtest dich unterhalten per Chat- WhatsApp oder telefonieren...vielleicht auch sogar treffen dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst ?

    Einsam Ich auch mann sucht