Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Tausche Single-Dasein gegen ehrliche, aufrichtige Beziehung ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
236454323
Datum:
11.01.2019
Klicks:
Irgendwie ist mein Plan noch nicht aufgegangen! Welcher Plan? Frau, Kind, Hund, Katze, Haus!!! Natürlich auch andere Reihenfolge möglich. Naja fast *lach* Nr.1 Frau, dann flexibel.

Suche eine schlanke Frau, für die eine Beziehung auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue basiert. Jemand der gemeinsam mit seinem Partner durch`s Leben gehen möchte, mit allem was dazugehört. Da ich leider noch keine Kinder habe, aber noch sehr gerne Kinder möchte, wünsche ich mir eine Partnerin, die einen Kinderwunsch hat! Du darfst gerne auch schon Kinder haben.

Bist Du in Deiner Freizeit aktiv, liegst aber genauso gerne mal auf der Couch? Gehst gerne auf Konzerte, schaust Dir aber auch gerne mal die Chartshow an? Du gehst gerne gut Essen, findest aber eine Pizza genauso gut? Du magst Kino oder auch mal Comedy/Kabarett? Du magst es die Sonne zu geniesen und bei schlechtem Wetter die Couch/das Bett zum Kuschelzentrum zu erklären? PERFEKT! Dann gibt es schon ein paar Gemeinsamkeiten!!!

Jetzt noch kurz zu mir - bin 42, 186 cm, 80 kg, blaue Augen, 3-Tage-Bart, Glatze und komme aus Feldkirch.

Wenn Dich jetzt mehr anspricht als abschreckt, dann freue ich mich auf eine Nachricht um vielleicht noch mehr Gemeinsamkeiten und Träume herauszufinden!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie