Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

Er sucht Sie

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Ungeimpfter hübscher Mann sucht Beziehung auf Augenhöhe

    Hoi, ich 57 Jahre, 172 cm, 75kg, suche eine ungeimpfte schlanke herzeigbare Frau

  • Suche ein passendes für eine schöne Zukunft

    Hallo bin Georg aus Koblach suche einen neu Anfang bin 57 aber fühle mich noch jung

  • 33 jähriger sucht Sie

    Bist du eine herzliche , normale Sie die an gemeinsamer Freizeitgestaltung interessiert

  • 36-Jähriger auf der Suche nach einer Lebenspartnerin für eine ernsthafte Beziehung !

    Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin der Meik, 36 Jahre jung und stamme

  • Meik aus Linz 40 Jahre sucht eine Frau für eine fixe Beziehung !

    Hallo! Ich bin der Meik aus Linz, 40 Jahre alt und seit ungefähr 2 Jahren Single

  • Er , 50 Jahre .

    Hallo ! Ich suche eine etwas Sportliche schlanke Frau . Fahre gerne E-Mountainbike

  • Ich + Du = wir

    Hallo Ladys suche a liebe nette Frau zum Kennenlernen und wenn alles passt mich auch

  • Genug vom Single-Dasein? Ich suche Dich!

    Ich bin ein 49-jähriger Mann mit einer Größe von 171 cm und einem Gewicht von 68

  • gibt es noch eine Frau.? für die Treue und Zusammenhalt wichtig ist?

    gibt es eigentlich noch Frauen 56+ auf die Mann sich verlassen kann, die ehrlich

  • Suche Frau für feste beziehung die es ernst meint alter ist Nebensache

    Hallo liebe Frauen Welt Ich bin hier auf der Suche nach einer festen Beziehung

  • Partnerschaft für die gemeinsames Lebenszeit Frau gesucht..?

    Ich als Mann 53j würde mich freuen, wenn ich dich Frau kennenlernen würde, wenn du

  • Liebe und Familie

    Grüß dich!Ichbin Jahrgang 1976, Akademiker, groß (190 cm) und schlank,bin Single

  • Reife, einsame Frau für Zweisamkeit gesucht

    Ich suche eine reife Frau, die gerne schöne Stunden, kuschelige Abende und vielleicht

  • Haus sucht Frau

    Nicht Bauer sucht Frau. Sondern dieses Haus sucht eine Frau. Voraussetzung, kein

  • Suche eine liebe schöne Frau die zu mir möchte

    Hallo ich bin Franz 36J und auf der suche nach einem guten Herz. Bin ein vielseitiger

  • Suche eine feste Beziehung

    Hallo ich bin der Mario und komme aus Hohenems Vorarlberg ! 48 Jahre alt und wünsche

  • Suche liebe Frau !

    Hallo liebe Damen !Ich bin Gerald 56,180,93 und suche eine liebe Partnerin die interesse

  • Abenteuer Campen

    Suche eine liebe Frau die das Campen auch so mag wie ich ! Reise mit meinem Bus oft

  • Ich wünsche mir eine attraktive, schlanke Dame ca. 55 bis ca 60 Jahre jung

    Ich wünsche mir eine modische ,schlanke Dame ungefähr 60 Jahre jung (junggeblieben)

  • Wiener sucht schlanke Partnerin in Wien Umgebung Niederösterreich Steiermark

    Bin Wiener schlank, niveauvoll,ohne Kinder und lebe alleine.Suche dich eine schlanke

Suche speichern
0