Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Außendienstkollegin bzw. Gleichgesinnte gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-8020 Graz
Anzeige:
255731946
Datum:
09.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

Bist du so wie ich auch im Vertrieb tätig und öfters am Abend alleine im Hotel?
Immer nur alleine essen ist auch nicht lustig...
Was ich suche ist eine nette Frau, mit der man sich am Abend beim Essen im Hotel gut unterhalten kann und eventuell auch berufliche Erfahrungen austauschen möchte.
Ob dann mehr daraus wird kann keiner vorher so sicher sagen aber das Hauptziel wäre, sich den Abend (wenigstens beim Essen) zu verschönern.

Zu mir: ich bin ein Enddreißiger, knappe 180cm mit 65 Kilos, blauen Augen und kurzen dunkelblonden Haaren.
Beruflich im Anzug in ganz Österreich unterwegs!

Sollte ich dein Interesse geweckt haben so freue ich mich bereits jetzt schon auf eine Antwort von dir sehr freuen.
Gerne auch direkt per Whatsapp an

Freue mich auf nette Zuschriften.
Lg
Harry

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie