Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Sex in Trance

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5330 Fuschl am See
Anzeige:
256661718
Datum:
21.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich war viele Jahre nachweislich als Hypnotiseur tätig und bin nun mit meinen 70 Jahren in Pension,aber die Lust auf den weiblichen Körper ist noch nicht im Ruhestand.Wenn Du also mal Sex in Trance erleben möchtest,oder Problme hast mit Deinem Verlangen,melde Dich einfach,Dein Alter und Aussehen ist nicht so wichtig,allein der Wille zur Freude am Sex zählt.Ich garantiere Dir absolute Verschwiegenheit und erwarte auch von Dir Diskretion,finanzielles Interesse besteht natürlich keines,Du kannst auch Deine Freundin dazu einladen wenn Du Bedenken hast mit mir alleine zu sein.Ich bin gebunden und lebe im Salzburger Land,und freue mich auf Deine Zuschrift,Männer können sich das Schreiben ersparen,Sie bekommen keine Antwort!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie