Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Würdest Du die Abende auch lieber zu zweit verbringen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
270771792
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, Ich bin beruflich mehrmals die Woche im Ländle unterwegs und würde die langen Abende lieber mit Dir in gemütlicher zweisamkeit verbringen. Egal ob Du Single, oder vergeben bist, in erster Linie geht es um den Spaß und das entfliehen vom stressigen und eintönigen Alltag. Liebesnest ist vorhanden ? *fg*

Aber nun ein bisschen was über mich ?
Sich selbst zu beschreiben ist ja immer so eine Sache, aber ich versuchs einfach mal nicht zu übertreiben ?

Ich bin recht gutaussehende, sportlich, 180 groß, gepflegtes und situiertes Erscheinungsbild. Naja, nach aussen hin eher der ruhige Typ, jedoch nach kurzem kennenlernen erkennst Du sicher bald, dass ich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch bin mit dem man viel lachen und Spaß haben kann ?

Natürlich suche ich hier, wie ja völlig jeder, hauptsächlich eine erotische Bekanntschaft. Ons sind nicht so meine Sache, darum finde ich eine längerfristige sexuelle Freundschaft einfach vorteilhafter, also eine Freundschaft-plus.

Wie ich schon erwänt habe bin ich sehr aufgeschlossen und liebe es gemeinsam Erotische Fantasien auszuleben und zu experimentieren.

Also, da Du ja jetzt bis hierher gelesen hast, bin ich schon gespannt, ob du Lust hast mich näher kenen zu lernen? Und wir ja bald gemeinsam den Spaß am Sex teilen können?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie