Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mit Liebe und Vertrauen durchs leben gehn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5310 Mondsee
Anzeige:
309790499
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich versuche es mal auf diesen Weg mein Gegenstück zu finden. Vor allem möchte ich eine Beziehung mit Bestand wo liebe Vertrauen und das für einander da sein kein Fremdwort ist!
Das Leben ist schön und positiv und lächelnd an dich zu denken wäre ein Anfang.

Hast du auch schon einige Begegnungen gehabt,aber es war nicht das richtige?!
Da sind wir schon zwei.

Nun etwas zu mir. Bin 1,74 Groß und schlank und 43Jahre, trinke ganz selten Alkohol! Bin auch so lustig genug ;) Mein einziges laster ist das ich Raucher bin, aber nur draußen und schon gar nicht im Auto! Bin ein Sozialer Mensch und deshalb war ich auch eine lange Zeit beim RK als Rettungssanitäter tätig. Ich liebe Tiere sehr und hab auch ein großes Herz für Kinder. Da ich ein Techniker bin bin ich auch Handwerklich begabt, hab einen festen Job.
Wie solltest du sein. hm nicht wirklich Älter als ich und meiner Statur ähnlich. Ich möcht halt eine richtige Beziehung und nix Platonisches. Ich mag ein sanftes Wesen gepaart mit Pfeffer ;) Gemeinsame Zeit finde ich sehr wichtig auch das man mal einen Ausflug macht oder dergleichen. Vielleicht mal eine Runde mit meinen Joungtimer ein Picknick oder ähnliches. Ich koche auch sehr gerne und den Haushalt schmeise ich auch sehr gut.

Ich liebe das Landleben und die Natur dazu, genießen wird das doch zu zweit!
Vielleicht bist du die für die ich 110% geben darf!

Freu mich, Rene
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie