Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Wer möchte eine schöne, bereichernde Partnerschaft mit mir haben?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-9470 Buchs SG
Anzeige:
316048310
Datum:
13.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin 178cm gross und 78kg schwer, 62 Jahre alt, habe dunkelbraune Augen, melierte Haare, wohne im St. Galler Rheintal und bin mobil mit einem Auto.

Habe eine grosse Allgemeinbildung und darum sind auch gute Gespräche mit mir möglich.

Bin ein gepflegter, offener, humorvoller, zuverlässiger, romantischer Mann, der weiss wie man mit einer Frau umgeht und sie zu schätzen und achten weiss.

Ferner bin ich ohne anzugeben unkompliziert, + liebe tiefgründige Gespräche.
Ich liebe auch schöne Spaziergänge bin gerne am und im Wasser, treibe etwas Sport zum Ausgleich und bin ein Geniesser in allen Dingen des Lebens.

Schöne romantische Stunden der Zweisamkeit sind Grundbedürfnisse die man auch geniessen sollte und gehören für mich dazu.

Ich hoffe, diese Zeilen haben Dich angesprochen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie