Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

frischen Wind spüren.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
326565318
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
seit das Thema Corona unseren Planeten beherrscht, hab ich das Gefühl dass es immer weniger Leute gibt, die das Leben einfach trotzdem genießen können!
Verlieren wir doch nicht die wertvolle Zeit mit Jammern und über andere schimpfen und überhaupt ist alles nur noch eine Katastrophe.ich kann das nicht mehr hören! Welche Sie um die 50 will einfach auch wieder mal die schönen Dinge im Leben genießen und über Gott und die Welt lachen.
Auch mal was tun, über das sich andere wundern weil sich das ja nicht gehört.das liegt dann einfach im Auge des Betrachters! Ein Anfang könnte einfach ein ungezwungenes Date irgendwo sein, wo man sich ein bisschen kennenlernt und sieht, wie die Chemie ist.alles andere kommt oder auch nicht - ist ja auch egal weil es keine Verpflichtungen gibt!
Wer bin ich denn eigentlich? ein ganz normaler Vorarlberger um die 50, sehr gerne in der Natur unterwegs, normale sportliche Figur und einfach offen für spontane Aktionen in alle Richtungen.neugierig? dann schreib einfach mal.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie