• Gestern 22:54 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Er 45 Nr u. Nt sucht ...

    Hallo ! Ich komme aus dem BZ Bludenz .Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin 45 Jahre alt NR und NT , 1.76 groß , brünettes kurzes Haar und wiege 74 kg . Meine Hobbys sind in der Natur wandern , Mountainbiken ,usw. . Suche eine Frau mit normaler Statur . (Freundschaft , Freizeitpartnerin )S.g.

    Er 45 Nr u Nt
  • Gestern 18:46 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km) | privat
    suche "Dich"

    Suche eine Frau für eine harmonische, festen Beziehung und noch mehr, auch für kuschlige Tage und Abende. Ich wünsche mir einen Partnerinn der Ehrlichkeit, Vertrauen Humor und Zuverlässig etwas bedeutet. Bin männl. 48J. 184gr. 84kg. Singel und Nichtraucher, In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Ich gehe gerne spazieren, liebe den Sonnenuntergang am Meer, trinke gern ein Glas Wein in Romantik und guter Unterhaltung, liebe Grillabende und Picknick im Grünen. Freue mich auf... mehr lesen

    suche Dich
  • Gestern 17:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Cowboy sucht Cowgirl

    Cowboy sucht Cowgirl Pensionierter Cowboy braucht noch ein passendes Cowgirl. Wobei du nicht unbedingt reiten können musst, mal keine Pferde, und Kühe hüten schon gar nicht. Einfach das Leben genießen mal mit mal ohne Hut. Kannst du das? Am Lagerfeuer sitzen, oder was grillen, Countrymusik hören, den einen oder anderen Whiskey genießen, oder ein gutes Glas Wein, und was halt sonst noch so dazugehört zwischen Cowboy und Cowgirl. Ich freue mich auf deine Antwort ... Howdy

    Cowboy sucht Cowgirl
  • Gestern 10:58 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    ... Gibt es da draussen,

    schon noch eine frau um die 50, die gerne spass macht ? eine hübsche kleine Sie, freundin und partnerin. Eine frau mit gesunden humor und nicht einfach nur lustig ist ? Eine frau die nicht unbedingt ins vlbg klischee passt ? Eine frau zum pferde stehlen, blödsinn machen, oder einfach entspannt gar nichts tun ? Eine frau die von mir aus auch mal rauchen will, gute musik und ernste gespräche mag ? Dann würde ich (M 55j) dich sehr gerne kennen lernen !

    Gibt es da draussen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 10:18 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche sie die flaier hat

    53 jährigter mann schlank single tauglich für das tageslicht sucht eine heimische sie die gerne wandern geht und kein kind von traurigkeit ist melde dich

    suche sie die flaier hat
  • Gestern 09:58 | A-6800 Feldkirch | privat
    Zeit für Kaffee

    .den ich mit dir genießen kann. zb: Nach einen gemütlichen Spaziergang in der Natur. Gemeinsam auf die Sonne und den Frühling freuen. Du bist wie ich - ungebunden und stehst im Leben. Ich bin 42 Jahre und du mindestens 35 Freu mich auf dich

    Zeit für Kaffee
  • 23.03.19 17:41 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Lebenspartnerin

    Mal gespannt ob ich hier wem finde Da ich schon länger Single bin probiere ich hier mal mein Glück. Bin 40 Jahre alt 172 gross ca 75 kg,ich suche eine Humorvolle,Ehrliche,Treue Dame die mit beiden Beinen im Leben steht. Falls du Kind hast wäre kein Problem da ich auch eins hab.Das gleich vorerst weg. Wäre schön hier meinen Seelenverwanten zu finden. Schreib mir ganz einfach und wir sehen weiter.bis bald.

    Suche Lebenspartnerin
  • 23.03.19 13:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    du suchs ich suche

    hallo du bist die leidenschaft magst die natur wandern gemeinsame abende ohne stress ja dann melde dich ps. bin 53 ahre alt schlank ansehnlich und vieles mehr freue mich auf ehrliche antwort

    du suchs ich suche
  • 23.03.19 06:41 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche dich

    suche eine leidenschaftliche sie das alter ist unwichtig die gerne zweisamkeit und die liebe liebt keinen stress macht und leben und leben lässt bist du es melde dich doch mfg

    suche dich
  • 22.03.19 21:16 | CH-9470 Buchs SG (ca. 10 km) | privat
    Suche Frau ab 40.

    Guten Tag Schön das du mein Inserat liest. Ich bin ein Mann um die 49. meine Attraktivität, musst schon du beurteilen! Suche auf diesem Weg, eine Frau, die auch mal, aus dem Alltag ausbrechen will, Erotik geniessen möchte und gute Gespräche führen bei Kerzenlicht. Würde dich gerne Kennenlernen, komme aus dem Reinthal, nähe Grenze. Würde auch gerne mal, einfach mit einer Frau Kaffe Trinken gehen. Bin gepflegt und Mobil. Lg

    Suche Frau ab 40
  • 22.03.19 14:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sich kennen und Lieben lernen, Familie gründen und gemeinsam das Leben geniesen

    Genau das suche/wünsche ich mir! Ich suche eine Partnerin/Frau, die sich genau das gleiche wünscht/sucht! Du solltest ehrlich, treu und respektvoll sein. Zum Leben/Beziehung gehören Höhen und Tiefen - das sollte Dich auch nicht abschrecken. Gemeinsam das Leben meistern, mit allem was dazugehört. Wünsche mir eine schlanke Partnerin, die aktiv ist, aber auch genauso gerne einfach auch mal nichts tun kann. Da die Optik ja auch "mitspielt" kurz zu mir - bin 43, schlank, 3-Tage-Bart, Glatze. Solltest... mehr lesen

    Sich kennen und Lieben lernen
  • 22.03.19 09:02 | A-6721 Thüringerberg (ca. 14 km) | privat
    Beziehung. Ich suche eine frau für den rest meines leben

    Ich suche die richtige frau für mich was daraus wird sieht man ich möchte eine langfristig beziehung haben und würde auch heiraten wenn sich die richtige frau meldet freue mich auf nachricht hoffe bis bald Ich bin erreichbar unter Whats app oder sms oder anruf Hoffe bis bald LG Michael

    Beziehung Ich suche eine frau
  • 22.03.19 08:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche

    ich 44 180cm groß schlank 68kg blond suche auf diesen weg eine nette sie zwischen 44/50 um ein wenig zu plaudern spazieren gehn gut essen gehn usw.. mal schaun vielleicht wird ja mehr draus lg

    Suche
  • 21.03.19 23:54 | A-6844 Altach (ca. 18 km) | privat
    Suche eine nette sie um Kennenzulernen auch freundschaft + möglich

    bin 21 1,80 groß gepflegt und vernünftig gebaut gerne auch foto wenn du dich meldest würde mich freuen. bis später liebe grüße :)

    Suche eine nette sie um
  • 21.03.19 23:26 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km) | privat
    Suche Dich Prinzessin

    Ich suche Dich meine Traumprinzessin schon mein ganzes Leben lang, seufz. Irgendwie war die Richtige bis jetzt nicht dabei. Nur zu gerne würde ich mit Dir im Arm spazieren gehen. Den herrlichen Sonnenuntergang anschauen, einen Fernsehabend geniessen, mich ankuscheln und dabei ein Gläschen Wein trinken. An einem ruhigen Abend auf der Couch kuscheln und dabei Musik hören. Einen gemeinsamen Urlaub planen, eine Kissenschlacht am Sonntag morgen. Miteinander ausgehen, allen Menschen zeigen, dass wir zusammen... mehr lesen

    Suche Dich Prinzessin
  • 21.03.19 07:42 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Wünsche wahr werden lassen!

    Hast du auch den wunsch nach einem Partner Freund? Wenn ja dann meld dich vielleicht geht er in Erfüllung. Würde mir wünschen eine Ehrliche Bodenständige Unkomplizierte Sie für gemeinsame Unternehmungen, wie Wandern, Radfahren, Wellness, oder mal übers WE Verreisen. Einfach die Zeit zusammen Verbringen ohne Stress. Bin 48 gepflegt nett ehrlich, würde mich freuen von dir zu Hören.

    Wünsche wahr werden lassen
  • 20.03.19 18:36 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche Frau fürs Leben

    ich suche hier die Frau fürs Leben, die Frau mit der ich alt werden kann alles gemeinsam schaffen und überwinden kann, eine Frau die mir zeigt wie schön das Leben sein kann. bin ein ruhiger Mann Mitte 30ig.

    suche Frau fürs Leben
  • 20.03.19 18:00 | A-6840 Götzis (ca. 16 km) | privat
    kuscheldecke zu vergeben

    du bist locker drauf und mags in zweisamkeit weg gehn zum essen und wieder alleine heim das wünsche ich mir und wer weiss ob draus dauerbeziehung werden kann ,bitte keinen kinderwunsch, bist du die gepflegte dame die weiss was sie möchte dann melde dich ich männl 58 nr nt

    kuscheldecke zu vergeben
  • 19.03.19 12:14 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Suche frau

    Hallo bin 30 jahre alt traniert gepflegt 1.80 groß und suche ein frau für schöne Stunden

    Suche frau
  • 18.03.19 18:35 | A-6800 Feldkirch | privat
    Hirn, Herz und Humor

    Hallo liebe Damen! Ich bin ein sportlicher, schlanker, dynamischer Mann. Ich kann von mir behaupten, dass ich Niveau, Esprit und Humor habe. Ich liebe das Leben und bin eine positiv eingestellte Person. Ich schätze nette Umgangsformen, Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Ich mag tiefgehende Gespräche und interessante Gesprächsthemen bei einem Glas Wein. Ich lege viel Wert auf Körperpflege und stilvolles und niveauvolles Auftreten. Sehr gerne würde ich dich, spontane, humorvolle und gepflegte Frau,... mehr lesen

    Hirn Herz und Humor
  • 17.03.19 19:58 | A-6800 Feldkirch | privat
    Standfester größerer Herr

    wünscht eine Frau im mittleren Alter, die vom Leben erzählen kann und einsam ist. Liebenswerter, leidenschaftlicher, NR und großzügiger Herr, weiß wonach Frau sich sehnt. Bin kein John Travolta, habe aber das Herz am rechten Fleck.Würde mich auf ein Interesse freuen.

    Standfester größerer Herr
  • 17.03.19 19:07 | A-6721 Thüringerberg (ca. 14 km) | privat
    ich suchen die frau fürs Leben

    Hallo ich suche eine frau die den rest meines Leben mit mir verbringen möchte es würde mich sehr freuen wenn sie sich jemandd melden würde bin erreichbar unter 06804017183 auch whats app erreichbar lg michael

    ich suchen die frau fürs
  • 17.03.19 15:12 | A-6713 Ludesch (ca. 13 km) | privat
    Liebe Frauen

    Hallo ihr Lieben Frauen 58 Jahre junger Mann sucht schlanke gepflegte Frauen für tollen Kuschelsex freue mich wenn sich eine liebe aufgeschlossene Frau meldet Lg

    Liebe Frauen
  • 17.03.19 15:12 | A-6713 Ludesch (ca. 13 km) | privat
    Liebe Frauen

    Hallo ihr Lieben Frauen 58 Jahre junger Mann sucht schlanke gepflegte Frauen für tollen Kuschelsex freue mich wenn sich eine liebe aufgeschlossene Frau meldet Lg

    Liebe Frauen
  • 16.03.19 14:52 | A-6800 Feldkirch | privat
    du bist leidenschaft

    du bist leidenschaftlich unterwegs mann 53 ist es auch bin schlank gepflegt sauber und gesund was ich auch verlange ansonsten unkompleziert und liebe die zweisamkeit ohne stress fühlst du dich angesprochen dann melde dich doch mfg

    du bist leidenschaft