• Gestern 09:13 | A-6840 Götzis (ca. 16 km) | privat
    m 26 sucht

    Hallo , Ich dachte mir, ich versuche einmal auf diesem weg mein Glück zu finden. Bin auf der Suche nach einer Bodenständigen natürlichen jugen Frau mit ernsten Absichten im Alter von 20-26 Jahren. Kurz zu mir: bin 26, fast 190cm groß, habe eine sportliche Figur und steh mit beiden Beinen voll im leben Falls du auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen

    m 26 sucht
  • Gestern 09:09 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Suche eine liebe Frau

    Bin 62 Jahre alt sportlich bin viel in der natur Radfahren und Wandern und suche eine Partnerin die auch sportlich und die gleichen Interessen hat schön wäre es wenn du aus dem Räume Oberland kommst

    Suche eine liebe Frau
  • 16.01.21 21:23 | A-6840 Götzis (ca. 16 km) | privat
    suche sie unter 35

    bin männlich 30 jahre 188 cm gros und schlank , suche sie unter 35

    suche sie unter 35 1 Bild
  • 16.01.21 15:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Hallo, wenn man sich etwas wünscht oder was "bestellt", füllt man normal ja eine Bestellung aus - das werde ich jetzt machen: Ich wünsche/bestelle mir - eine Partnerin/Frau die eine langfristige, ehrliche, aufrichtige Beziehung sucht - für Dich sollten Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit Grundwerte sein - für Dich sollte "in Guten wie in Schlechten Zeiten" eine gelebte Einstellung sein - Du bist aktiv aber auch gerne mal ein Couchpotato - Du hast einen Kinderwunsch oder auch schon Kinder - Du möchtest... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • 16.01.21 10:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ja genau dich!

    Suche ich! Eine schwarze schlanke Frau von 53 jährigem Mann gesucht! Angestrebt wird eine innige Partnerschaft, Heirat nicht ausgeschlossen! Ich hoffe sehr das du mir schreibst! Lieben Gruß

    Ja genau dich
  • 16.01.21 09:42 | A-6800 Feldkirch | privat
    Humorvoll mann such dich

    Ich 50 jarhe humorvoll, suche dich , bist du auch neugierig humorvoll und bereit auf was neus , magst auch das leben genießen und spass zu zweit haben ? Wenn du das bist dann melde dich ;-)

    Humorvoll mann such dich
  • 15.01.21 15:52 | A-6800 Feldkirch | privat
    Familie gründen oder erweitern!

    Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die bereit ist eine Beziehung aufzubauen, gemeinsam das Leben zu meistern und eine Familie zu gründen ... wünsche mir hier dann auch noch ein eigenes Kind/Kinder. Wenn Du schon Kinder hast - kein Problem! Bin bei einigen Dingen vielleicht noch "altmodisch oder old-school" gestrickt - mir ist gegenseitiger Respekt wichtig, gegenseitiges Vertrauen, über alles sprechen können - und wenn es mal ein "Gewitter" gibt, sollte es doch normal sein, das man sich... mehr lesen

    Familie gründen oder erweitern
  • 15.01.21 12:33 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km) | privat
    Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft

    Wer kennt diese Sehnsucht nach einer Partnerschaft denn nicht? Beim spazieren gehen siehst Du Pärchen, Hand in Hand, doch Deine (meine) Hand ist leer. Gehst in ein Lokal, siehst viele Pärchen die zusammen Kaffe trinken oder Eis essen, miteinander sprechen und lachen. Du (Ich) alleine in diesem Lokal. Kommst nach Hause, niemand erwartet Dich. Dein Herz sehnt sich nach einer schönen festen Partnerschaft. Ja so geht es mir, Mann, mitte 50, auch. Vielleich spreche ich Dir aus dem Herzen, bist wie ich auf... mehr lesen

    Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft
  • 15.01.21 11:59 | A-6840 Götzis (ca. 16 km) | privat
    Mann 30..gross..schlank..

    und nichtraucher..bin lieb..nett und einfach..und treu..suche einfach nur eine liebe..nette..treue..gepflegte frau..nichtraucherin für eine schöne beziehung..lass uns einfach mal herausfinden ob es passen könnte..freu mich auf post von dir..

    Mann 30 gross schlank
  • 15.01.21 11:55 | A-6832 Röthis (ca. 11 km) | privat
    Schau nach einer netten schlanken Frau

    Mann 52 Jahre, 175 cm, 67 kg, leider gelegentlich Raucher schaut nach einer langfristigen Freundschaft !! Grundvoraussetzung ist ein respektvoller Umgang miteinander. Lass uns einfach mal in die Natur gehen und dabei die Seele baumeln lassen. Spazieren und wandern und gute Gespräche . Bin noch in einer Lebensgemeinschaft, wohne aber alleine.

    Schau nach einer netten schlanken
  • 14.01.21 14:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Crossdresser sucht beste Freundin

    Suche ein beste Freundin,mit der ich offen darüber reden kann.Die das versteht und mich dabei gerne berät.

    Crossdresser sucht beste Freundin
  • 14.01.21 10:18 | A-6800 Tosters (ca. 4 km) | privat
    Pensionierter Handwerker sucht ...

    ...Sympathischer Senior sucht nette Frau für schöne, niveauvolle Freizeitgestaltung. Bin junggebliebener, seriöser Mann. der mit beiden Beinen im Leben steht, 1,65 m groß bei 75 kg, geschieden (ohne Altlasten!) und wohne allein. Bin mobil und tanze gern. Raum SG und Vlbg. Freue mich auf Zuschriften, dann gibt es mehr von mir.

    Pensionierter Handwerker sucht
  • 12.01.21 16:54 | A-6773 Vandans (ca. 22 km) | privat
    Mann sucht Frau

    Jetzt in der Zeit viel alleine, einsam? Ich auch, suche Dich für nette, gemeinsame Zeit meine Liebe. Bin ein sympathischer, gepflegter Mann für all das Schöne, Kuschelige, Feine, Zärtliche. Magst? Bin gefühlvoll, verständnisvoll, voll von Herzlichkeit und Verehrung für Dich ! Schlank, mit Niveau, habe nettes, warmes Daheim. Bis bald hoffentlich

    Mann sucht Frau
  • 12.01.21 09:37 | A-6710 Nenzing (ca. 8 km) | privat
    Netter Mann 40 sucht Frau fürs Leben

    So dann probiere Ich es mal hier vielleicht ist ja da die richtige Frau für mich dabei zu mir bin 40 Jahre jung 1,78m groß habe braune kurze Haare und blaue Augen, Brille bin gern in der Natur, Schwimmen, Rad fahren, Wandern, Spazieren aber liebe auch die gemütlichen Abende daheim. Bei Interesse einfach melden

    Netter Mann 40 sucht Frau
  • 11.01.21 19:11 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Er für Sie

    Sympathischer, schlanker Senior, älter, sucht sympathische, ältere Seniorin, gerne mollig bis dick, für schöne Freizeitgetaltung. Habe Niveau, bin seriös, aufgeschlossen, lieb. Raum Feldkirch bis Montafon

    Er für Sie
  • 11.01.21 17:14 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Mann sucht Frau

    Suche liebenswürdige Frau, für Freundschaft, gerne Seniorin. Bin ein sympathischer, angenehmer Mann mit Niveau, verständnisvoll, gefühlvoll, für schöne Zeiten zusammen. Bin reifer Mann mit Erfahrung, Rücksichtnahme. Bis bald Dein Werner

    Mann sucht Frau
  • 11.01.21 17:07 | A-6771 Sankt Anton im. (ca. 22 km) | privat
    Er für Sie

    Suche Reinigungsfrau-Gesellschafterin, bin Senior, teils alleine im Haus, bitte für Reinigung und dann sich unterhalten beim Kaffee. Bin seriös, diskret, bezahle gut. Bis bald. Gerne wochenanfangs.

    Er für Sie
  • 11.01.21 14:10 | A-6820 Frastanz (ca. 4 km) | privat
    SYMPHATISCHER MANN sucht AUFGESCHLOSSENE FRAU

    Symphatischer, Attraktiver und leidenschaftlicher Mann, 58j., sucht aufgeschlossene und lebenslustige Frau für gemeinsame schöne und romantische Stunden. Vieleicht ergibt sich mehr daraus bei einem Glas Wein und unbeschwerten, leidenschaftlichen und angenehmen anregenden Gesprächen.lassen wie uns überaschen.

    SYMPHATISCHER MANN sucht AUFGESCHLOSSENE FRAU
  • 11.01.21 10:48 | A-6800 Feldkirch | privat
    Glatze und 3-Tage-Bart mag nicht jeder

    aber wenn das Dein Typ ist bist Du hier richtig! Bin 186 cm, blaue Augen, schlank, 44 und komme aus Feldkirch. Wünsche mir eine Frau wo ich ankommen kann, gemeinsam das Leben genießen, Nest bauen, Familie gründen kann. Wenn Du auch so denkst und das suchst freue ich mich über eine Nachricht!!!

    Glatze und 3-Tage-Bart mag nicht
  • 10.01.21 14:46 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche dich

    Dann möchte ich mich mal kurz Vorstellen!! Mein Name ist Günter 60 Jahre jung 172cm groß, Sternzeichen Schütze, habe keine Kinder und wohne in einer 2 Zimmer Wohnung in Feldkirch-Tosters. Ich bin immer für Spaß zu haben und suche daher eine Frau zum Pferde stehlen. Ich bin auch ein Hoffnungsloser Romantiker. Meine Hobbys sind unter anderem, hin und wieder Rad fahren, fotografieren, bin gern in der Natur und ich liebe das Wasser. In einer Beziehung sind mir folgende Eigenschaften wichtig: Treue,... mehr lesen

    Suche dich 2 Bilder
  • 10.01.21 14:13 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche frau

    suche nette frau die auch vom alleinsein genug hat.ich bin m,53 jahre,180 gross,tattoos, freu mich eine nette sie kennenzulernen.freu mich auf eine frau die auch viel von vertrauen ,treue,erlichkeit usw usw .eine frau die das herz auch am richtigen fleck hat.eine frau die auch unkomplizert ist .freu mich

    suche frau
  • 09.01.21 15:34 | A-6706 Bürs (ca. 16 km) | privat
    Wo versteckst du dich

    Ich 34 männlich aus dem bezirk bludenz mit job und wohnung suche genau dich ... eine 21-48 jahre alte frau für was ernsthaftes... wenn du ehrlich , treu, humorvoll bist dann melde dich..

    Wo versteckst du dich
  • 09.01.21 09:10 | A-6830 Rankweil (ca. 9 km) | privat
    suche freundin

    hallo suche freundin.die auch lust hat eine beziehung einzugehn ,bin m 53 jahre 180 gross würd mch freuen wenn sich eine nette sie meldet.lg

    suche freundin
  • 08.01.21 10:19 | A-6844 Altach (ca. 18 km) | privat
    Suche eine Frau führ feste Beziehung

    Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die bereit ist eine Beziehung aufzubauen, gemeinsam das Leben zu meistern und eine Familie zu gründen... wünsche mir hier dann auch noch ein eigenes Kind/Kinder. Wenn Du schon Kinder hast - kein Problem! Bin bei mir ist gegenseitiger Respekt wichtig, gegenseitiges Vertrauen, über alles sprechen können - und wenn es mal ein "Gewitter" gibt, sollte es doch normal sein, das man sich Gute Nacht wünscht und einen Gute-Nacht-Kuss gibt... neuer Tag - neues... mehr lesen

    Suche eine Frau führ feste
  • 08.01.21 09:00 | A-6800 Feldkirch | privat
    Tausche Single-Leben gegen langfristige, aufrichtige und ehrliche Beziehung!

    Wünsche mir eine Frau/Partnerin an meiner Seite, die sich genau das gleiche wünscht und hier auch die gleiche Einstellung hat. Wünsche mir jemand an meiner Seite, mit dem ich das Leben zusammen genießen, aber auch meistern kann. Jemand der sich bewusst ist, das es nicht immer aus Sonnenschein besteht, sondern das es auch mal regnet und Gewitter gibt. Bin bei einigen Dingen vielleicht noch "altmodisch oder old-school" gestrickt - mir ist gegenseitiger Respekt wichtig, gegenseitiges Vertrauen, über... mehr lesen

    Tausche Single-Leben gegen langfristige aufrichtige