• 12.09.19 16:23 | A-8010 Graz | privat
    SUCHE SIE, PAAR, ... REIF in GRAZ !

    ... GERNE zur TAGESZEIT! (bin Reif Attraktiv GEIL/BELASTBAR) Gerne eine SIE evt. mit FREUNDIN PAAR / PAARE-Gruppe

    SUCHE SIE PAAR REIF in
  • 29.08.19 21:48 | A-8042 Graz | privat
    suche liebevolle Frau

    Hallo ich bin 51 Jahre und suche Frau zwischen 28 und 45 Jahre! meldet euch wenn ihr Interesse habt! lg Andi

    suche liebevolle Frau 1 Bild
  • 29.08.19 19:48 | A-8042 Graz | privat
    Ich suche eine Frau

    Hallo bin der Andi 51 Jahre alt suche eine Frau die in Österreich lebt ! Egal welche Herkunft ! Suche eine Beziehung mit einer Frau zwischen 28 und 45 Jahre! Aufgeschlossen lieb ehrlich und Treu !

    Ich suche eine Frau 2 Bilder
  • 29.08.19 19:47 | A-8042 Graz | privat
    Ich suche eine Frau

    Hallo bin der Andi 51 Jahre alt suche eine Frau die in Österreich lebt ! Egal welche Herkunft ! Suche eine Beziehung mit einer Frau zwischen 28 und 45 Jahre! Aufgeschlossen lieb ehrlich und Treu !

    Ich suche eine Frau 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.08.19 16:37 | A-8042 Graz | privat
    Suche Beziehung

    Bin 51 Jahre und auf der Suche nach einer aufgeschlossen lieben herzlichen Frau! Alter 28 bis 40 j.

    Suche Beziehung 1 Bild
  • 21.08.19 11:22 | A-8020 Graz | privat
    Ich suche eine Freundin

    Ich 47 Jahre alt und wohne in der Karlauerstr 6 Graz und bin in Pension und suche eine Freundin ab 50 J

    Ich suche eine Freundin
  • 17.08.19 08:28 | A-8430 Gralla (ca. 23 km) | privat
    Privat - Keine Vermittlung: Südsteirer sucht Partnerin.

    Hallo, ich bin männlich, 37, 190/87 und in der Nähe von Leibnitz zuhause. Mit Fortgehen habe ich, einmal abgesehen vielleicht von Kino oder einem ruhigen Café, keine besondere Freude. Gegen angenehme Zweisamkeit, am besten mit der richtigen Partnerin, hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Und genau die suche ich noch. Doch wie stelle ich mir angenehme Zweisamkeit vor? Zum Beispiel reden über unsere Wünsche, Träume, Ängste, Phantasien, die gemeinsame Zukunft... Bitte beachte aber, dass ich für... mehr lesen

    Privat - Keine Vermittlung Südsteirer sucht 1 Bild
  • 14.08.19 08:24 | A-8010 Graz | privat
    suche frau ab 45

    welche frau hat lust auf alles was spaß macht tg gebe ich natürlich auch liebe verwöhnen (dich) und zärtlichen sex also schreib mir lg hansy

    suche frau ab 45
  • 05.08.19 18:27 | A-8010 Graz | privat
    Mann sucht Frau

    Bin ein gutaussehender Mann ,56 j . mit Händycab und würde gern eine Frau kennenlernen ! Freu mich auf deinen Anruf !

    Mann sucht Frau
  • 31.07.19 14:37 | A-8430 Gralla (ca. 23 km) | privat
    Alleine auf der Suche nach dem Glück

    Hallo, mitlerweile bin Ich seit geraumer Zeit alleine. Aber das soll sich nun ändern. Ich suche eine nette ehrliche Frau, die es ebendso satt hat ... den Abend alleine zu verbringen. Du sollst aufrichtig,ehrlich und treu sein. Diese Dinge sind mir sehr wichtig. Aussehen ist teilweise zweitrangig. Aber ein paar Kritikpunkte habe auch Ich. Du : schlank (normal Figur) zwischen 22 - 35j , mit oder ohne Kinder. Herkunft ist nicht so wichtig. Ich selbst mitte 30. ebendso schlank. Melde dich einfach.... mehr lesen

    Alleine auf der Suche nach
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
  • Affäre gesucht

    suche unkomplizierte Affäre mit einer Frau alter 18-60 in Kärnten Salzburg Steiermark Wien und ...

     

    A-9010
    Klagenfurt

    (ca. 96 km)

    14.09.19
  • welche Frau hat Lust auf eine Affäre

    suche Frau für unkomplizierte Affäre in der Steiermark Kärnten Wien Salzburg Salzburg oder ...

     

    A-9020
    Aich an der Straße

    (ca. 91 km)

    08.09.19
  • Hübsche Südburgenländerin gesucht

    Suche eine heiße und geile Lady aus dem Südburgenland, zwischen Lockenhaus und Güssing, die Spaß ...

     

    A-7400
    Oberwart

    (ca. 66 km)

    25.08.19
  • reife Dame

    Suche reife elegante Dame

     

    A-9061
    Poppichl

    (ca. 94 km)

    16.08.19
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km