• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:19 | A-6923 Lauterach | privat
    Teilst du vieleicht meine Leidenschaft für sehr intensive Zuwendung deiner enormen Brüste!

    Es wäre der Sache natürlich sehr dienlich wenn es da auch ordentlich was zu finden gibt! Bevorzugt außerordentlich viel! Suche eine reife, ungebundene BESUCHBARE Dame, deren absolute Vorliebe, die hingebungsvolle, zärtliche, sehr intensive Behandlung/Zuwendung ihrer 2 sehr tief hängenden Wonnefrüchte, und da unersättlich, ist! Andere Weiten absolut kein Hinderungsgrund! Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch bei dir so richtig bis zum abwinken, geniessen kannst dann wäre dasgenial!... mehr lesen

    Teilst du vieleicht meine Leidenschaft
  • Gestern 07:03 | A-6900 Bregenz | privat
    Zärtlickkeiten für die dehr üppige Dame

    Ja ich bin nun mal ein Fan von, wirklich sehr voluminösen (je mehr desto lieber), verschmusten Damen ab 120 Kg, die einen sehr, sehr großen Bedarf an Zärtlichkeiten haben? Ausgestattet mit riesen Brüsten, großem Po und Bauch - an der ich meine zärtliche Seite so richtig ausleben darf!? Achtung - ich biete keinen GV, kann und will auch keine Shade of irgendwas - Träumchen , oder irgendwelche Fetische oder Perversionen bedienen! Mein Motto lautet Zärtlichkeit und der Deal ist ganz einfach- ichv e r w... mehr lesen

    Zärtlickkeiten für die dehr üppige
  • Gestern 10:44 | A-1033 Wien | privat
    Welche Frau hat Lust auf Eisbaden im Herbst und Winter?

    Welche Frau hat Lust auf Eisbaden im Herbst und Winter? Wer mag auch das kalte oder eiskalte Wasser? Bin ein junger Mann, freundlich, intelligent, schlank und sportlich.

    Welche Frau hat Lust auf 1 Bild
  • Gestern 09:16 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Camperin

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Camperin bis 40j für alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe Camperin
  • 26.01.22 15:09 | A-6850 Dornbirn | privat
    M E I N E persönlichen Ziele:

    Wie ich (M64) Dir (ab 56plus) begegnen möchte: Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten, Dich ernstnehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen, zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen, Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen, Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen, mich von Dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben, Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich dafür verantwortlich zu machen, Dich informieren, ohne Dichzu... mehr lesen

    M E I N E 1 Bild
  • 26.01.22 09:54 | CH-9320 Arbon | privat
    Atr. Er mit g. Herz 53 sucht eine ebenfalls atr. Sie mit dem Herzen auf d. r. Fleck

    Atr. Er mit g. Herz 53 finanziell unabhängig sucht auf diesem Weg für eine ernsthafte Beziehung eine atr. schlanke Sie mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Bin gerne in m. Garten u. ich koche sehr gerne. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke. Freue mich auf eine interessante Antwort von dir. LG

    Atr Er mit g Herz 1 Bild
  • 26.01.22 09:36 | A-8010 Graz | privat
    An alle frauen

    Möchte den Alltag entfliehen daher suche ich hier eine Freundin zum Verwöhnen. Es soll für eine längere Beziehung sein. Ich bin ein Mann der alten Schule, der einen gepflegten Umgang bevorzugt. Möchte das Verhältnis mit Niveau führen. Bin 73 Jahre alt und daher möchte noch etwas erleben, deshalb suche Anschluss für schöne Stunden. Es ist daher ein persönliches Treffen nötig um zu sehen ob die Chemie stimmt.

    An alle frauen 1 Bild
  • 26.01.22 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    50jähriger Mann würde gerne Sie kennenlernen wo die Natur mag so wie ich!

    bin um die 50 jahr 180groß voll schlank und mag die Natur würde gerne Sie kennenlernen für Freundschaft vielleicht dann gern auch mehr auf ein versuch kommt es drauf an...bin aus Dornbirn ps:Aussehen nicht wichtig gerne auch ältere Damen

    50jähriger Mann würde gerne Sie 2 Bilder
  • 26.01.22 21:18 | A-6900 Bregenz | privat
    Ernsthafte Beziehung

    Ich bin 45 Jahre alt und suche eine liebevolle Frau zwischen 25 und 50. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach. LG David

    Ernsthafte Beziehung
  • 26.01.22 19:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche begeisterungsfähige sie für gelegentliche treffen

    schlanker mann 55 sucht sie für gelegentliche treffen wie essen gehn spontan eine wanderung einfach gemeinsam was unternehmen fühlst du dich angesprochen dann melde dicheinfach dein alter ist mir unwichtig

    suche begeisterungsfähige sie für gelegentliche
  • 26.01.22 13:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    Wünsch mir eine humorvolle lustige Frau

    Eigentlich hab ich es schon aufgegeben mit der suche und warterrei es gibt einfach keine die wo Verständnis und zu-mir passt,bin ein Mann 47 jahren 178 gross und 89 schwer ,trinke keinen Alkohol.

    Wünsch mir eine humorvolle lustige
  • 26.01.22 08:10 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie die mit mir Skifahren geht

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 25.01.22 10:22 | CH-9400 Rorschach | privat
    auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung

    Ich bin offen und ehrlich. Bin gern unterwegs habe einen kleinen Hund.

    auf der suche nach einer 1 Bild
  • 25.01.22 19:44 | A-5020 Salzburg | privat
    Mann 45 sucht Frau bis 48 für Partnerschaft/Beziehung

    Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann, 45 Jahre, der auf diesem Wege eine liebe Frau bis 48 Jahre finden möchte. Bin schon seit längerem alleine und möchte wieder jemanden kennenlernen zwecks Aufbau einer Beziehung/Partnerschaft. Vermisse die harmonische Zweisamkeit, sowie gemeinsame Gespräche, sowie einfach im Alltag jemanden zu haben mit dem man gemeinsam etwas unternehmen kann. Du kannst auch gerne Kinder haben, das wäre überhaupt kein Problem. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich... mehr lesen

    Mann 45 sucht Frau bis
  • 25.01.22 19:42 | A-1140 Wien | privat
    Frau 50+in Wien gesucht

    Frau 50+für Freizeit u.mehr in Wien gesucht. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv.

    Frau 50 in Wien gesucht
  • 25.01.22 19:41 | A-1140 Wien | privat
    Afrikanerin in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Afrikanerin in Wien gesucht
  • 25.01.22 15:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche unfindbare traumfrau

    Ich versuch es mal auf diesem weg. Vllt findet sich hier meine traumfrau. Du bist auch ein kleiner serienjunki, mags animes/mangas, bist auch eine gamerin und magst evtl auch fussball? In der abrundung zu einem tollen charackter und (schwarzen) humor. Dann melde dich gern mit paar eckdaten und vllt einem foto. Dich erwartet auf jedenfall jemand wo auf eigenen beinen steht 1,81 gross ist, dich mit blauen augen anschauen könnte und das herz am rechten fleck hat. Bin ein teddy mit bauch auf dem man... mehr lesen

    Suche unfindbare traumfrau
  • 25.01.22 12:16 | A-6850 Dornbirn | privat
    Gleiche Wellenlänge

    Hallo du! Freut mich, dass du hier hinein schaust. Wenn du jemanden suchst, mit dem man reden kann, der leidenschaftlich ist, dann sollten wir einmal plaudern. Von Angesicht zu Angesicht geht alles viel leichter. Du würdest mich leicht erkennen: Ich bin sehr groß, 39 Jahre alt, sehr schlank und sportlich - und geimpft, sollte man wohl dazuschreiben. Ich freue mich auf schöne, gelegentliche Treffen mit einer liebevollen Frau mit Gespür. Das Alter steht für mich nicht im Vordergrund, wenn es etwas auf... mehr lesen

    Gleiche Wellenlänge
  • 25.01.22 11:03 | A-6700 Bludenz | privat
    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 63 Jahre 180cm groß. Wandern, Mountainbike e bike, Reisen aber auch shoppen mit anschließendem Kaffee und Kuchen ist angesagt und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • 25.01.22 10:49 | A-1050 Wien | privat
    Was du wirklich willst

    Was du wirklich willst, das bekommst du nur, wenn du mit jemand besonderen darüber redest. Mit mir kannst du ganz offen und ehrlich über alles reden was dir auf dem Herzen liegt. Ehrlichkeit ist die Basis für Vertrauen. Ich mag gute Freundschaften, eine dauerhafte und liebevolle Beziehung und eine glückliche Familie. Ich will gerne eine glückliche Familie mit mehreren Kindern haben. Ich bin ein attraktiver Mann, sportlich/normale 80 kg, 1,75 m groß, Nichtraucher, ehrlich, aufgeschlossen,... mehr lesen

    Was du wirklich willst
  • 25.01.22 09:47 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Biene - habe den Honig :-)

    Ich, Hobbyimker, versuche es mal auf diesem Wege. Bist du eine Frau in den 60-ern? Bist du schlank, sportlich, wanderst du gerne? Möchtest du auch wieder gemeinsam durch das Leben schreiten? Dann könnte ich vielleicht der Richtige sein. Ich freue mich auf deine Mail .

    Suche Biene - habe den Honig -
  • 25.01.22 09:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie aus Osteuropa

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deinen Anruf Lg

    Suche eine liebe Sie aus
  • 25.01.22 08:35 | A-6800 Feldkirch | privat
    Familie gründen oder erweitern !!!

    Du wünscht Dir Kinder oder hast auch schon Kinder - dann bist Du hier richtig! Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die bereit ist eine Beziehung aufzubauen, gemeinsam das Leben zu meistern mit allem was dazugehört und eine Familie zu gründen oder erweitern! Wenn Du schon Kinder hast - kein Problem! Da ich leider noch keine eigene Kinder habe, wäre ich hier noch sehr offen. Bin bei einigen Dingen vielleicht noch "altmodisch oder old-school" gestrickt - mir ist gegenseitiger Respekt... mehr lesen

    Familie gründen oder erweitern
  • 24.01.22 16:28 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte mit mir zusammen sein

    ich suche nach einer deutsch sprechenden frau,dein alter ist mir nicht so wichtig,die sehr gerne ohne langes kennenlernen mit mir zusammen leben möchte. ich bin ein netter,humorvoller mann,ich wohne in wien,bin 73 jahre,182,80, bin geschieden,raucher,und ich lebe alleine.es muß doch frauen geben, die ein liebevolles und sicheres zuhause suchen.

    wer möchte mit mir zusammen 2 Bilder
  • 24.01.22 21:37 | A-6820 Frastanz | privat
    Suche eine türkische Frau

    Für eine schöne Freundschaft oder Beziehung für die Zukunft. Ich bin 42.

    Suche eine türkische Frau