• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:44 | A-6840 Götzis | privat

    er sucht sie

    Bin 67 und vielseitig interessiert, gehe gern Spazieren - Wandern - Reisen und vieles mehr. Habe das allein sein satt und suche eine Frau die Ehrlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit, Herzlichkeit und Zweisamkeit zu schätzen weiß. Gibt es das noch? Sie sollte zwischen 58 und 67 sein. Freue mich sehr auf dich, dich Kennen zu lernen.

    er sucht sie
  • Heute 09:13 | A-6850 Dornbirn | privat

    M E I N E persönlichen Ziele:

    Wie ich (M64) Dir (ab 56plus) begegnen möchte: Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten, Dich ernstnehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen, zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen, Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen, Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen, mich von Dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben, Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich dafür verantwortlich zu machen, Dich informieren, ohne Dichzu... mehr lesen

    M E I N E 1 Bild
  • Heute 09:13 | A-5020 Salzburg | privat

    Beziehung erwünscht

    Hi, Würde gerne eine nette Frau kennenlernen. Bist du aufgeschlossen und hast das Herz an der richtigen Stelle, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin aus Salzburg und 40Jahre alt

    Beziehung erwünscht
  • Heute 09:12 | A-5020 Salzburg | privat

    Spaziergang gefällig?

    Hi ;) Du gehst auch gerne spazieren aber alleine hast du keine Lust drauf? Auch mir geht es so. Wenn du Lust und Laune hast auf einen Spaziergang, einfach ein wenig Bewegung, raus in die frische Luft dann melde Dich.

    Spaziergang gefällig
  • Gestern 11:48 | A-1010 Wien | privat

    Dauerhafte Beziehung, Ehe und Familiengründung

    Ich bin ein attraktiver Mann, Nichtraucher, Mitte 40, intelligent, humorvoll, kinderlieb, ehrlich und verständnisvoll. Ich suche auf diesem Wege meine zukünftige Lebenspartnerin. Mir ist wichtig, dass du schlank, attraktiv, und Nichtraucherin bist. Wenn du dir auch Kinder wünscht, um eine eigene Familie zu schaffen, dann freut mich das. Gerne darfst du schon Kinder haben oder schwanger sein. In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Liebe, gegenseitiger Respekt und Verständnis füreinander sehr... mehr lesen

    Dauerhafte Beziehung Ehe und Familiengründung 1 Bild
  • Gestern 11:39 | A-6850 Dornbirn | privat

    Suche eine liebe Sie aus Osteuropa

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deinen Anruf Lg

    Suche eine liebe Sie aus
  • 16.08.22 14:27 | A-1010 Wien | privat

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

    In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung. Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben. Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte. Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann... mehr lesen

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin 1 Bild
  • 15.08.22 09:14 | A-6840 Götzis | privat

    träume nicht das Leben. . . lebe Deinen Traum. . .

    nach diesem Motto suche ich (64M) eine gefühlsbetonte, humorvolle, lebendige, sinnliche, romantische Dame 55++ die das Leben gemeinsam genießen möchte...und auch genießen kann ;-) und keine Angst vor Nähe hat

    träume nicht das Leben lebe 1 Bild
  • 15.08.22 12:26 | A-5020 Salzburg | privat

    Einsam? Ich auch. mann sucht Unterhaltung

    Ich, 39 jähriger Salzburger, sucht nette Unterhaltung. Bist du weiblich und auch alleine, möchtest dich unterhalten per Chat- WhatsApp oder telefonieren...vielleicht auch sogar treffen dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst ?

    Einsam Ich auch mann sucht
  • 15.08.22 12:26 | A-5020 Salzburg | privat

    Kuscheln (Mann sucht Frau)

    Hallihallo, willst du auch wieder mal kuscheln? Einfach in den armen eines Mannes liegen, sich geborgen fühlen und es einfach genießen? Ja? Dann würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst. freue mich schon.

    Kuscheln Mann sucht Frau
  • 15.08.22 12:26 | A-5020 Salzburg | privat

    Single Frau gesucht/ Salzburg

    Hallo, trotz Corona bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Frau zwischen 30 -45 Jahre. Schön wäre wenn du aus dem Bundesland Salzburg kommst und ebenfalls eine Bekanntschaft/ Partnerschaft suchst. Wenn du auch noch mit beiden Beinen im Leben stehst, würde ich mich total auf eine Nachricht oder ein treffen freuen (natürlich mit Maske ?) Bin 39 Jahre alt, Stadt Salzburg, 193 cm groß mit normaler Figur, braune kurze Haare , kinderlos . Warte nicht und schreib mir einfach ? freue mich schon... mehr lesen

    Single Frau gesucht Salzburg
  • 15.08.22 11:09 | CH-9442 Berneck | privat

    Hübsche Curvy Frau bis 64Jahre

    Bin ein 65Jahre gepflegter CH/Mann,der eine Weibliche (Figur) Frau sucht für eine lockere Beziehung,melde dich doch einfach mit deiner Handy Nummer.

    Hübsche Curvy Frau bis 64Jahre
  • 15.08.22 09:54 | A-6921 Kennelbach | privat

    Lady+

    Gibt es die lebenserfahrene Lady um die 50 die etwas Zeit für schöne Stunden hat. Ich bin an einer dauerhaften Affäre eventuelle spätere Beziehung interessiert. Sollte ich dich angesprochen haben würde es mich Mann 52 Jahre, 179 cm, 82 kg freuen wenn du dir einen Ruck geben würdest und mit mir Kontakt aufnehmen könntest. lg

    Lady
  • 15.08.22 09:39 | CH-9400 Rorschach | privat

    Mann pensioniert sucht Frau

    Bin ein gepflegter Pensionär und wohne alleine in meinem heimeligen Eigenheim nähe der Stadt Rorschach am schönen Bodensee suche eine gepflegte Partnerin

    Mann pensioniert sucht Frau
  • 14.08.22 03:19 | A-1013 Wien | privat

    Nette, charmante und gefühlvolle Sie zwecks Aufbau einer romantischen Beziehung gesucht

    Netter, gefühlvoller Single, 48/180,schlank, dunkelhaarig mit rehbraunen Augen und nicht hässlich. Zwinker. Sucht eine nette, charmante, ehrliche Sie zwecks Aufbau einer romantischen Beziehung. Ich mag Musik, Sport, gute Gespräche, romantische Zweisamkeit, kuscheln, die Natur, Literatur, Kultur und vieles mehr. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, dann melde dich bitte mit whats app Nummer! ! ! ! Danke Nur ernsthafte Antworten werden beantwortet und andere gelöscht! ! ! ! Lg

    Nette charmante und gefühlvolle Sie 1 Bild
  • 14.08.22 22:08 | A-6840 Götzis | privat

    Frau mit Herz gesucht

    Hallo Du! Möchte gerne mit Dir die Momente des Lebens teilen. Mit dir ausgehen, Wandern, gerne auch ein gutes Glas Wein oder Kaffee. Ich stehe mitten im Leben, habe einen guten Job, bin Nichtraucher und Kinderlos. Des Weiteren 184 cm groß, 45 Jahre alt und gerne in der Natur unterwegs. Wenn du nicht jünger als 35 Jahre bist, ebenfalls mitten im Leben stehst und nicht klammerst, freue ich mich von Dir zu lesen! Lg

    Frau mit Herz gesucht
  • 14.08.22 10:43 | A-6700 Bludenz | privat

    Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich bin ein junggebliebener, humorvoller, sympathischer, gepflegter Mann 63 Jahre 180cm groß. Wandern, Mountainbike e bike, Reisen und wenn das Wetter schön ist bin ich auch mit meiner Harley unterwegs. Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine wertvolle Beziehung. Gemeinsam in gegenseitigem Respekt und Achtung Hand in Hand durchs restliche Leben. Suche Sportliche, schlanke Frau mit Herz,... mehr lesen

    Nochmal verlieben
  • 12.08.22 19:53 | A-6850 Dornbirn | privat

    Suche eine liebe Sie

    Liebevoll er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa

    Suche eine liebe Sie
  • 12.08.22 18:11 | A-6800 Feldkirch | privat

    Die Sehnsucht nach dir!

    Geht es dir auch so: du bist eigentlich ganz zufrieden mit dir, aber es fehlt das besondere Gegenüber. Für Romantik, Abenteuer, Erotik und Zweisamkeit. Ich suche eine Frau zwischen 48 und 55, die bereit ist, nochmals zu geben - und zu erleben. Schreib mir eine kurze Nachricht mit Foto, bitte. Ich melde mich 100%ig! Bis bald.

    Die Sehnsucht nach dir
  • 12.08.22 14:57 | A-6890 Lustenau | privat

    Suche eine Liebe Frau für das schöne zu zweit

    Wenn du alleine bist, und auch eine schöne Zeit suchst für das schöne zu zweit, dann Melde Dich Bitte, und las es uns Ändern lg

    Suche eine Liebe Frau für
  • 12.08.22 12:02 | A-1140 Wien | privat

    Frau ab 50Jahre in Wien gesucht

    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht. Komme aus Wien 14. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Frau ab 50Jahre in Wien
  • 12.08.22 11:34 | A-3300 Amstetten | privat

    Mann sucht Beziehung

    Ich bin 50 plus und suche Frauen für eine Beziehung ich beiße nicht bitte um antwort

    Mann sucht Beziehung
  • 12.08.22 11:02 | A-8010 Graz | privat

    Frau 50+ zum liebhaben gesucht

    Vielleicht meldet sich eine Frau 50+ gerne mollig, die mal Ihre dom. Ader ausleben will? Ist aber kein Muss. Aus Graz wäre schön. Bin besuchbar sollo (Witwer)

    Frau 50 zum liebhaben gesucht 1 Bild
  • 11.08.22 10:20 | A-1130 Wien | privat

    Einsame Frau aus Hietzing gesucht

    Alter egal. suche dich für regelmässige Treffen und gemeinsame Freizeitgestaltung Whatsapp

    Einsame Frau aus Hietzing gesucht 1 Bild
  • 11.08.22 18:28 | A-1017 Wien | privat

    kleiner Mann sucht große Frau

    klein sucht groß, schlank sucht mollig bis dick, Anzug sucht Mini, eleganter Schuh sucht high Heels und Overknees. Ja das sind meine Vorstellungen. er 58 sucht genau das Gegenteil denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Das ist absolut seriös gemeint. Wer traut sich und vor allem wer will eine solche Beziehung mit mir leben und erleben? Folgsam sucht Tonangebend! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit die die nächsten 70 Jahre halten soll.

    kleiner Mann sucht große Frau