• Heute 09:13 | A-5020 Salzburg | privat
    Beziehung erwünscht

    Hi, Würde gerne eine nette Frau kennenlernen. Bist du aufgeschlossen und hast das Herz an der richtigen Stelle, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin aus Salzburg und 38 Jahre alt

    Beziehung erwünscht
  • Heute 09:12 | A-5020 Salzburg | privat
    Freundschaft Plus gesucht

    Hey, Suche nach einer netten hübschen Frau zwischen 25 Jahre und 55 Jahren für gelegentliche Treffen /Unternehmungen/Sport oder auch für schöne Dinge? Wenn auch du auf der Suche nach Abwechslung bist, würde ich mich freuen von dir zu hören

    Freundschaft Plus gesucht
  • 18.02.20 19:16 | A-5020 Salzburg | privat
    suche reife dame

    suche Freundschaft zu einer reifen molligen Dame,bin ein ehrlicher gutaussehender mann in den 50igern

    suche reife dame
  • 18.02.20 19:16 | A-5020 Salzburg | privat
    suche reife dame

    suche Freundschaft zu einer reifen molligen Dame,bin ein ehrlicher gutaussehender mann in den 50igern

    suche reife dame
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.02.20 14:51 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km) | privat
    Suche Freundin für Tanzen und alles was schön zu zweit ist

    Ich bin ein Mann mit Herz und mir fällt die Frau an meiner Seite die mit mir durch leben gehen möchte Ich bin 42 Jahre 176 groß .81kg braune Augen kurze Haare gutes Herz .Warte auf dich auf deine Antwort vielen Dank. Trau dich und schreibe mir heute vielleicht bin ich der Mann der du suchst. Mit freundlichen Grüßen Erich

    Suche Freundin für Tanzen und 1 Bild
  • 06.02.20 09:51 | A-5020 Salzburg | privat
    genießen

    verwöhnen und verwöhnen lassen!!

    genießen
  • 04.02.20 09:19 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km) | privat
    Suche Prinzessin zu verwöhnen

    Ich bin der Mann deiner Träume mit Herz und alles was dazu gehört . 42 Jahre 1.76 81 kg kurze Haare braune Augen .Ich bin ehrlich mit mir kann man Tanzen gehen oder Essen gehen alles was schön in Leben zusammen zu zweit Spaß macht ,warte auf deine Antwort vielen Dank. Mit Freundlichen Grüßen und trau dich und schreibe mir heute vielleicht bin ich der Mann der du suchst bis bald.

    Suche Prinzessin zu verwöhnen 4 Bilder
  • 03.02.20 19:30 | A-5020 Salzburg | privat
    Biete Arbeiten in der Wohnung /Haus gegen einen BLOWJOB

    Hallo, Ist Dir der Handwerker zu teuer? Ich, 38 jähriger Handwerker, männlich und aus Salzburg, würde gerne deine Arbeiten übernehmen für einen BLOWJOB Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen..

    Biete Arbeiten in der Wohnung
  • 03.02.20 19:30 | A-5020 Salzburg | privat
    Reife älter Frau für gemeinsame Stunden gesucht

    Hallo, Suche eine reifer ältere Frau für gemeinsame Stunden. Willst du auch nicht ohne sex durchs Leben gehen, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

    Reife älter Frau für gemeinsame
  • 01.02.20 01:21 | A-5020 Salzburg | privat
    Handwerker macht Dir( Frau) die Arbeit gegen Sex

    Hallihallo, Bin Handwerker und würde gerne deine Arbeiten in der Wohnung oder im Haus machen gegen Sex. Würde mich freuen von dir zu hören.. Einfach PN PS: bin 38 Jahre alt und 193 cm groß

    Handwerker macht Dir Frau die
  • 27.01.20 11:29 | A-5010 Salzburg | privat
    Dame im Aussendienst gesucht,

    . welche in ganz Österreich am Weg ist und Unterhaltung jeder Art wünscht wird hier gesucht. Es kommt mir manchmal so vor als gäbe es keine Frauen im Außendienst welche wie ich abends alleine im Hotel sind. Weshalb eine im Außendienst?! Die Tour so zu planen um sich öfter sehen zu können wäre das Ziel. Natürlich dürfen sich alle Damen melden welche gepflegt, diskret und keine Verpflichtungen eingehen möchten. Zu mir, Baujahr 1973, sportliche Statur und ein geselliger Typ. Vom Aussehen... mehr lesen

    Dame im Aussendienst gesucht
  • 25.01.20 13:17 | A-5400 Hallein (ca. 8 km) | privat
    Sex im Auto

    Suche heiße Frau - darf auch älter sein - welche mich grün und blau fickt.

    Sex im Auto
  • 23.01.20 10:50 | A-5303 Thalgau (ca. 19 km) | privat
    Niveauvolle diskrete Dame gesucht

    Bin männlich, 35 Jahre, 195cm, sportlich und suche nach diskreter leidenschaftlicher Abwechslung mit einer besonderen Frau. Eine Frau die auch gerne ihre Fantasienen ausleben möchte und Rollenspiele und Nylons mag. Devote Frauen bevorzugt. Natürlich kann sich auch eine Affaire ergeben, aber kein muss. Schreib mir doch deine Vorlieben und beschreib dich ein wenig wenn du auch was unverbindliches hemmungsloses mit Niveau suchst. Freue mich auf dich. LG Chris

    Niveauvolle diskrete Dame gesucht
  • 19.01.20 10:30 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche nette Frau.

    Bin 31 Jahre und wünsche mir eine feste Beziehung. Freue mich über Nachrichten, gerne auch Fotos austauschen.

    Suche nette Frau
  • 12.01.20 22:12 | A-5020 Salzburg | privat
    Salzburger Frau gesucht

    Hi, ich ein Salzburger, 193 cm groß und braune Haare, 38 Jahre alt sucht eine ebenfalls suchende nette Frau aus Salzburg. Würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst.

    Salzburger Frau gesucht
  • 11.01.20 10:54 | A-5020 Salzburg | privat
    Patnersuche

    Seriöser 50+ aus Salzburg nicht Ortsungebunden sucht nette Frau oder Dame die sich vorstellen kann den Rest ihres Lebens mit einem Gentleman zu verbringen. Freue mich auf nette Zuschriften. LG Gerald

    Patnersuche
  • 10.01.20 19:25 | A-5020 Salzburg | privat
    Partnerin gesucht (Salzburg)

    Hallihallo, Bin 39 Jahre alt , aus der Stadt Salzburg und würde mich wieder gerne verlieben und sich für die Zukunft was aufbauen. Ich bin ein romantischer Typ, kuschel extrem gerne (solltest du auch) , mache gerne Kurztrips nach Kroatien und mache auch gerne einen schönen und erholsamen Urlaub (nächster geplanter Urlaub ist Mauritius ?) Wenn du eine Treue, verlässliche, einfühlsame, familiäre, unternehmungslustige Frau bist dann bist du bei mir richtig ! Du bist zwischen 30 - 45 Jahre alt,... mehr lesen

    Partnerin gesucht Salzburg
  • 06.01.20 09:09 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche eine liebe Frau aus Salzburg

    Hallihallo, Bist du auch auf der Suche nach einer neuen Beziehung? Hast du es auch satt alleine durch das Leben zu gehen? Immer alleine aufwachen? Immer alleine zu kochen? Kommt Dir das bekannt vor? Suche auf diesem Weg eine liebe Frau aus der Region Salzburg zum kennenlernen und vielleicht sind wir ja einander der gesucht Deckel zum richtigen Topf? Bin 38 Jahre alt und 193 cm groß und habe braune Haare und blau/grüne Augen. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. LG Jürgen

    Suche eine liebe Frau aus
  • 03.01.20 08:29 | A-5020 Salzburg | privat
    Gibt es hier wirklich keine Frau?.

    . Die auch wieder eine Beziehung, mit allem was dazu gehört, möchte? Bin aus Salzburg, da gibt es sicher einige Singles die relativ schüchtern sind und sich nicht trauen. Nimm all deinen Mut zusammen wenn du Gefallen an meiner Anzeige findest. Würde mich sehr freuen.. Zu mir: Bin 38 Jahre alt, 193 cm groß, blau graue Augen und braune Haare. Statur normal. Ich würde mich echt freuen über nette Zuschriften für was fixes und ernstes. Freue mich auf deine Nachricht.

    Gibt es hier wirklich keine