• Gestern 13:45 | A-5020 Salzburg | privat
    Einsam? Ich auch. mann sucht Unterhaltung

    Ich, 39 jähriger Salzburger, sucht nette Unterhaltung. Bist du weiblich und auch alleine, möchtest dich unterhalten per Chat- WhatsApp oder telefonieren...vielleicht auch sogar treffen dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst ?

    Einsam Ich auch mann sucht
  • 14.01.22 14:02 | A-5020 Salzburg | privat
    39 jähriger Salzburger sucht.

    Hi, ich , 39 Jahre alt aus der Stadt Salzburg, 193 cm groß, braune kurze Haare . Suche eine nette Frau für eine feste Partnerschaft.. Schön wäre wenn du auch aus der Region rund um Salzburg bist, treu und loyal, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehst. wenn du dann noch zwischen 30 - 42 Jahre alt bis (gerne auch mit Kind) und du die selben Absichten hast, eine glücklich und harmonische Beziehung suchst , dann bist du bei mir richtig. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    39 jähriger Salzburger sucht
  • 14.01.22 14:02 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für Beziehung gesucht

    Hallo die Damen, Bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der Man(n) alte werden kann. So nun zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 1.93 m groß, braune kurze Haare. Ich koche gerne, bin gerne mit dem Rad unterwegs und gehe gerne spazieren. Gerne liege ich mal auf der Couch und relaxe. Wenn du zwischen 30 - 45 Jahre , idealerweise aus der Region Salzburg und selbst/bodenständig bist, weißt was du willst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch mit... mehr lesen

    Frau für Beziehung gesucht
  • 14.01.22 14:02 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für ehrliche Beziehung gesucht

    Hallo die Damen, Bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der Man(n) alte werden kann. So nun zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 1.93 m groß, braune kurze Haare. Ich koche gerne, bin gerne mit dem Rad unterwegs und gehe gerne spazieren. Gerne liege ich mal auf der Couch und relaxe. Wenn du zwischen 30 - 45 Jahre , idealerweise aus der Region Salzburg und selbst/bodenständig bist, weißt was du willst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch mit... mehr lesen

    Frau für ehrliche Beziehung gesucht
  • 14.01.22 14:02 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für Beziehung gesucht

    Hallihallo, bin auf der Suche nach einer zärtlichen, netten Frau für eine gemeinsame Zukunft. Bin aus Salzburg, 39 Jahre alt und 193 cm groß. Gerne erzähle ich dir mehr bei einem persönlichen Treffen (Kaffee oder Eis?) Ich würde mich freuenvon dir zu hören...

    Frau für Beziehung gesucht
  • 14.01.22 14:01 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für ehrliche Beziehung gesucht/ Salzburg

    Hallo die Damen, Bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der Man(n) alte werden kann. So nun zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 1.93 m groß, braune kurze Haare. Ich koche gerne, bin gerne mit dem Rad unterwegs und gehe gerne spazieren. Gerne liege ich mal auf der Couch und relaxe. Wenn du zwischen 30 - 45 Jahre , idealerweise aus der Region Salzburg und selbst/bodenständig bist, weißt was du willst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch mit... mehr lesen

    Frau für ehrliche Beziehung gesucht
  • 07.01.22 03:33 | A-5020 Salzburg | privat
    Genuss - Leben - Leidenschaft

    Ich bin ein gepflegter Mann mit Stil, Anstand und Niveau. Bin ein gebildeter, moderner und weltoffener Mensch mit dem man sich über alles sinnvoll unterhalten kann. Im weiteren bin ich ein Genussmensch der das Leben liebt und ebenso leidenschaftlichsowie lustvoll veranlagt ist. Ich bin nun wieder bereit mich einer Beziehung hinzugeben wo auf Augenhöhe eine schöne und tiefe Liebesbeziehung aufgebaut werden kann. Mir ist Nähe und Tiefe zu meinem Partner sehr wichtig, wo aber auch ein gewisser Freiraum... mehr lesen

    Genuss - Leben - Leidenschaft
  • 06.01.22 12:40 | A-5012 Salzburg | privat
    Erotische Abenteuer und mehr

    Hallo..du..ja du...Weiblich Einsam...sucht du jemanden an deiner Seite der für viel Spass zu haben ist und gerne Dinge macht auch wenn Sie nicht Normal sind....das geht an alle Frauen die Einsam..Verlassen..nicht wirklich ausgelastet sind...ob Single oder gebunden...!Meldet Euch wenn ihr jemanden sucht mit dem Ihr was unternehmen möchtet..egal was...bei Gefallen beiderseitg natuerlich auch mit der Schönsten Sache der Welt..wo ich Euch verführen ..verwöhnen ..und und.Diskret,Sauberkeit und Anonym. Bin... mehr lesen

    Erotische Abenteuer und mehr 1 Bild
  • 06.01.22 07:07 | A-5324 Faistenau (ca. 15 km) | privat
    Er sucht sie für ne feste Partnerschaft

    Suche dich fr ein Neuanfang .bin 41 Jahre alt.. wohne min noch in Deutschland aber Österreich gefällt mir sehr.. habe ein Unternehmen deshalb kein Problem wegzuziehen.. möchte mich freuen auf Zuschriften.. lg Meinhard

    Er sucht sie für ne 1 Bild
  • 04.01.22 12:58 | A-5020 Salzburg | privat
    Gibt es hier wirklich keine Frau.

    Die auch wieder eine Beziehung, mit allem was dazu gehört, möchte? Bin aus Salzburg, da gibt es sicher einige Singles die relativ schüchtern sind und sich nicht trauen. Nimm all deinen Mut zusammen wenn du Gefallen an meiner Anzeige findest. Würde mich sehr freuen.. Zu mir: Bin 38 Jahre alt, 193 cm groß, blau graue Augen und braune Haare. Statur normal. Ich würde mich echt freuen über nette Zuschriften für was fixes und ernstes. Freue mich auf deine Nachricht

    Gibt es hier wirklich keine
  • 02.01.22 17:00 | A-5020 Salzburg | privat
    Lebenspartnerin gesucht (Sbg)

    Hallo die Damen, ich bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Weg eine nette , sympathische Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und das alleine sein auch satt hat. Gemeinsam aufstehen, gemeinsam Kochen, gemeinsam auf Urlaub fahren, einfach gemeinsam durchs das Leben gehen.das würde ich mir wünschen! Solltest du bereits Kinder haben, wäre das für mich kein Problem. Wenn du über mich mehr erfahren willst, würde ich mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen. Gerne auch dann mit... mehr lesen

    Lebenspartnerin gesucht Sbg
  • 02.01.22 16:59 | A-5020 Salzburg | privat
    Sportpartnerin in Salzburg gesucht

    Hallo, Ich würde gerne wieder mehr Sport machen und suche daher eine Sportpartnerin die auch wieder mehr sportliche Aktivitäten betreiben will. Radfahrer, Wandern oder eine kleine Radfahrer, Wandern oder eine kleine Berg tour. Bin aus Salzburg, 40 Jahre alt und 193 cm groß - Statur normal (noch nicht sportlich ?) Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

    Sportpartnerin in Salzburg gesucht
  • 02.01.22 16:59 | A-5020 Salzburg | privat
    Sport & Freizeit- Partnerin gesucht

    Hallo ihr lieben, kennst du das Gefühl das du oft sportlich was machen willst aber du alleine keine Motivation dazu hast? Dann geht es dir gleich wie mir. würde gerne mehr Sport machen mit einer Partnerin die auch deren spazieren geht, rad fährt, am Berg geht . laufen oder ähnliches... Wenn du interessiert bist, würde ich mi h über eine Nachricht von dir freuen. Lg Jürgen

    Sport Freizeit- Partnerin gesucht
  • 28.12.21 19:46 | A-5020 Salzburg | privat
    Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst die schönsten Fehler seines Lebens.

    Liebe Single Ein paar Worte zu mir und der meiner Vorstellungen. Ich bin 44 Jahre und komme aus Salzburg. Grundsätzlich macht mich mein Humor zu dem was bin. Menschen die mich persönlich kennengelernt haben halten mich für attraktiv weltoffen und intelligent. Ich mag (in einem gewissen Mass) temperamentvolle Menschen die auch wissen was sie wollen und durch ihr tun nicht andere hinters Licht führen. Vor allem bin ich tolerant verständnisvoll und lass auch gerne mal 5 gerade sein. Gerne reise ich ans... mehr lesen

    Wer immer versucht alles richtig 1 Bild
  • 27.12.21 07:10 | A-5010 Salzburg | privat
    Suche Frau für Freundschaft

    Bin 49 Jahre und suche Frau für gemeinsame Unternehmungen! Suche keine Feste Beziehung, sondern einfach was Unternehmen ,was gemeinsam Spaß macht.

    Suche Frau für Freundschaft 1 Bild
  • 26.12.21 09:40 | A-5020 Salzburg | privat
    Wo sind die single Frauen die sich wieder verlieben wolle ??

    Hallo die Damen, bistbdu auch Single und willst das eigentlich gar nicht? Du willst nicht immer alles alleine bestreiten? Auch kochen willst du nicht alleine? Dann melde dich wenn du einen Mann kennen lernen willst. zu mir 40/ 193 cm / Statur normal

    Wo sind die single Frauen
  • 25.12.21 00:34 | A-5020 Salzburg | privat
    Salzburger Frau gesucht

    Hi, ich ein Salzburger, 193 cm groß und braune Haare, 38 Jahre alt sucht eine ebenfalls suchende nette Frau aus Salzburg. Würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst.

    Salzburger Frau gesucht
  • 21.12.21 10:38 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche eine liebe Frau aus Salzburg

    Hallihallo, Bist du auch auf der Suche nach einer neuen Beziehung? Hast du es auch satt alleine durch das Leben zu gehen? Immer alleine aufwachen? Immer alleine zu kochen? Kommt Dir das bekannt vor? Suche auf diesem Weg eine liebe Frau aus der Region Salzburg zum kennenlernen und vielleicht sind wir ja einander der gesucht Deckel zum richtigen Topf? Bin 38 Jahre alt und 193 cm groß und habe braune Haare und blau/grüne Augen. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. LG Jürgen

    Suche eine liebe Frau aus
  • 21.12.21 10:38 | A-5020 Salzburg | privat
    Partnerin gesucht (Salzburg)

    Hallihallo, Bin 39 Jahre alt , aus der Stadt Salzburg und würde mich wieder gerne verlieben und sich für die Zukunft was aufbauen. Ich bin ein romantischer Typ, kuschel extrem gerne (solltest du auch) , mache gerne Kurztrips nach Kroatien und mache auch gerne einen schönen und erholsamen Urlaub (nächster geplanter Urlaub ist Mauritius ?) Wenn du eine Treue, verlässliche, einfühlsame, familiäre, unternehmungslustige Frau bist dann bist du bei mir richtig ! Du bist zwischen 30 - 45 Jahre alt, fühlst... mehr lesen

    Partnerin gesucht Salzburg
  • 21.12.21 10:37 | A-5020 Salzburg | privat
    Spaziergang gefällig

    Hi ;) Du gehst auch gerne spazieren aber alleine hast du keine Lust drauf? Auch mir geht es so. Wenn du Lust und Laune hast auf einen Spaziergang, einfach ein wenig Bewegung, raus in die frische Luft dann melde Dich.

    Spaziergang gefällig
  • 16.12.21 16:36 | A-5020 Salzburg | privat
    Beziehung erwünscht

    Hi, Würde gerne eine nette Frau kennenlernen. Bist du aufgeschlossen und hast das Herz an der richtigen Stelle, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin aus Salzburg und 38 Jahre alt

    Beziehung erwünscht
  • 16.12.21 16:35 | A-5020 Salzburg | privat
    Gibt es hier wirklich keine Frau?.

    . Die auch wieder eine Beziehung, mit allem was dazu gehört, möchte? Bin aus Salzburg, da gibt es sicher einige Singles die relativ schüchtern sind und sich nicht trauen. Nimm all deinen Mut zusammen wenn du Gefallen an meiner Anzeige findest. Würde mich sehr freuen.. Zu mir: Bin 38 Jahre alt, 193 cm groß, blau graue Augen und braune Haare. Statur normal. Ich würde mich echt freuen über nette Zuschriften für was fixes und ernstes. Freue mich auf deine Nachricht.

    Gibt es hier wirklich keine
  • 16.12.21 16:35 | A-5020 Salzburg | privat
    SPORTPARTNERIN IN SALZBURG GESUCHT

    Hallo, Ich würde gerne wieder mehr Sport machen und suche daher eine Sportpartnerin die auch wieder mehr sportliche Aktivitäten betreiben will. Radfahrer, Wandern oder eine kleine Radfahrer, Wandern oder eine kleine Berg tour. Bin aus Salzburg, 40 Jahre alt und 193 cm groß - Statur normal (noch nicht sportlich ?) Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

    SPORTPARTNERIN IN SALZBURG GESUCHT
  • 16.12.21 16:34 | A-5020 Salzburg | privat
    Sympathische Perle gesucht (Salzburg)

    Ich ein 40 jähriger Salzburger, 193 cm groß mit braune kurze Haare und grünen Augen suche dich für gemeinsame Zukunft. Bin berufstätig, kinderlos und würde gerne eine Frau mit dem Herz am richtigen Fleck, kennenlernen. Koche gerne, lange Spaziergänge, Radfahren , Sport, relaxen Wenn auch du nicht mehr alleine durch das Leben gehen willst, dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst. Gerne auch mit Kind.

    Sympathische Perle gesucht Salzburg
  • 09.12.21 06:27 | D-83404 Ainring (ca. 12 km) | privat
    Er sucht Sie

    Ich suche die Frau fürs Leben, für Kontakte Hallo Ich 58 ,183 groß 67 Kg suche Partnerin bis 60 Jahre , Raum Salzburg -Berchtesgadener Land WhatsApp 0049 162 8795692

    Er sucht Sie 1 Bild