• Heute 15:41 | A-1140 Purkersdorf (ca. 9 km) | privat
    mal versuchen

    diskreter Herr mit Erfahrung fürs Detail,sucht unkomplizierte Dame ,auch gebunden,für fantasievollen Sexgenuß,und variablen Dates auch Tagsüber. Aufgeschlossene Damen,mit fantasievollen Vorstellungen und Täumen biete ich in vollster Zufriedenheit ihre geheimen Wünsche und Begierden auszuleben. zu dürfen.Elaubt ist was der Zufriedenheit und der sexuellen Entspannung dient. ich freue mich auf eine Antwort euer Tom

    mal versuchen 1 Bild
  • Heute 13:55 | A-1140 Wien | privat
    Reife Frau in Wen gesucht

    Möchte sehr gern eine sehr reife Frau 50+ für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Reife Frau in Wen gesucht
  • Gestern 15:27 | A-1030 Wien | privat
    Suche frau

    Bin kurt suche fau aus wien meldwt euch mit foto lg

    Suche frau 1 Bild
  • Gestern 18:52 | A-1010 Wien | privat
    Taucher sucht Taucherin oder Wassernixe für ab in die Sonne

    Gepflegtes Mittelalter mit Stil und Niveau , sportlich athletisch, humorvoll und unterhaltsam sucht charmante wasserbegeisterte Frau für einen gemeinsamen Sporturlaub am Roten Meer, AI Club mit eigener Tauchbasis. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

    Taucher sucht Taucherin oder Wassernixe
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.01.20 21:09 | A-1050 Wien | privat
    Welche Dame bis 55 würde gerne flirten

    mit einen jung gebliebener Singelmann 58j.aus Wien/ 1,70 sportliche Figur. Würdest Du mit mir auf einen Kaffee oder auch gern tanzen gehen? Würde mich freuen bei Sympathie, wenn es mehr wird für Freundschaft plus - Feste Beziehung.

    Welche Dame bis 55 würde 2 Bilder
  • 16.01.20 09:25 | A-1050 Wien | privat
    Ist schwer hier eine Frau aus Wien zu finden

    Die es ehrlich meint. Leider habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Aber man gibt die Hoffnung nicht auf. Bin ein jung gebliebener in Alter 58 Singelmann aus Wien. Würde es auch begrüßen dürfen mit jüngere Frauen. Die lieber einen reifen Mann haben wollen. Keine Fakes, keine andere Kontaktseiten oder sonstiges,denn ich bin auch Real.

    Ist schwer hier eine Frau 2 Bilder
  • 16.01.20 15:48 | A-1140 Wien | privat
    Reife Frau in Wien gesucht

    Möchte sehr gern eine sehr reife Frau 50+ für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Reife Frau in Wien gesucht
  • 16.01.20 15:25 | A-1140 Wien | privat
    Reife Frau in Wen gesucht

    Möchte sehr gern eine sehr reife Frau 50+ für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Reife Frau in Wen gesucht
  • 15.01.20 19:47 | A-1100 Wien | privat
    suche eine partnerschaft

    Hallo, ich bin ein guter Mann und suche eine Partnerin fürs Leben. ich suche was ernsthaftes und würde mich über seriöse Nachrichten sehr freuen. Ich bin 48 Jahre alt, ledig, gebildet,Ich bin einfache und gewöhnlicher Mann, der sich sehr sorgt, liebend, ehrlich, ernst, loyal, aufgeschlossen und schließlich bin ich verantwortlicher Mann. Alter ist mir egal, was wichtig ist, ist Liebe und Vertrauen in die Beziehung zwischen Mann und Frau. wenn Du Lust hast nach Unternehmungen und eben auch den Mut hast... mehr lesen

    suche eine partnerschaft 1 Bild
  • 15.01.20 19:47 | A-1100 Wien | privat
    suche eine partnerschaft

    Hallo, ich bin ein guter Mann und suche eine Partnerin fürs Leben. ich suche was ernsthaftes und würde mich über seriöse Nachrichten sehr freuen. Ich bin 48 Jahre alt, ledig, gebildet,Ich bin einfache und gewöhnlicher Mann, der sich sehr sorgt, liebend, ehrlich, ernst, loyal, aufgeschlossen und schließlich bin ich verantwortlicher Mann. Alter ist mir egal, was wichtig ist, ist Liebe und Vertrauen in die Beziehung zwischen Mann und Frau. wenn Du Lust hast nach Unternehmungen und eben auch den Mut hast... mehr lesen

    suche eine partnerschaft 1 Bild
  • 15.01.20 13:16 | A-1130 Wien | privat
    Hallo ich bin neu hier in Wien suche neue Freunde zum kennen lernen

    Hallo ich bin neu hier in Wien suche neue Freunde zum kennen lernen bin 28 Jahre alt und Single fals eine Frau lust hat sich mit mir zu treffen einfach anschreiben Freue mich auf jede Antwort

    Hallo ich bin neu hier
  • 15.01.20 12:46 | A-1140 Wien | privat
    Suche Afrikanerin

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Suche Afrikanerin
  • 15.01.20 07:20 | A-1210 Wien | privat
    Dominante Dame gesucht

    Bin auf der Suche nach einer Dame, die an Ballbusting interessiert ist. Bin Tabulos und du kannst alles machen was du möchtest. Würde mir nur auch gerne die Hoden hart bearbeiten lassen. Bei Interesse schreib mir doch mal, schicke dir dann auch gerne ein Foto, ich bin 22 jahre alt und wohne in Wien. M.f.G

    Dominante Dame gesucht
  • 14.01.20 17:33 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau im erlaubten Alter in Wien gesucht -

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau im erlaubten Alter
  • 14.01.20 11:55 | A-3413 Hintersdorf (ca. 21 km) | privat
    mich

    Ich bin 64ig, lebe am Land nähe Wien. Ich bin in Pension und suche eine Dame mit der ich mir meinen Lebensabend durch dieverse Unternehmungen verschönern kann.

    mich
  • 14.01.20 07:25 | A-1230 Wien | privat
    zur Familiengründung fehlst jetzt nur noch Du

    Hast Du ebenfalls den Wunsch eine eigene Familie zu gründen? Bist du schlank und Nichtraucher? Dann melde dich bei mir. . Ich bin über 40, NR, mit sportlicher Figur, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst, liebenswert, humorvoll und intelligent. Ich bin mir sicher, dass ich dir ein guter Lebenspartner und für die Kinder ein guter Papa sein werde.

    zur Familiengründung fehlst jetzt nur
  • 12.01.20 10:37 | A-1010 Wien | privat
    Freizeitpartnerin

    Hallo, ich suche eine nette Freundin und Freizeitpartnerin um vieles gemeinsam zu unternehmen, Schifahren, Therme, Radeln, Baden, Motorrad, Heurigen, Spazieren, Ausflüge, Faulenzen... Würde mich sehr freuen auf eine nette Antwort, lg Walter

    Freizeitpartnerin
  • 12.01.20 10:29 | A-1010 Wien | privat
    Thermen Urlaub

    Guten Tag, welche Dame hätte Lust mit mir einige Tage nach Liptovsky Mikulas ( Slowakei) zu fahren, dort ist die größte Therme Mitteleuropas, wäre sicher ein schönes Erlebnis, lg

    Thermen Urlaub
  • 12.01.20 10:26 | A-1110 Wien | privat
    Suche frau

    Bin kurt suche frau aus wien

    Suche frau
  • 12.01.20 09:42 | A-1230 Wien | privat
    zur Familiengründung fehlst jetzt nur noch Du

    Hast Du ebenfalls den Wunsch eine eigene Familie zu gründen? Bist du schlank und Nichtraucher? Dann melde dich bei mir. . Ich bin über 40, NR, mit sportlicher Figur, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst, liebenswert, humorvoll und intelligent. Ich bin mir sicher, dass ich dir ein guter Lebenspartner und für die Kinder ein guter Papa sein werde.

    zur Familiengründung fehlst jetzt nur
  • 12.01.20 00:42 | A-1100 Wien | privat
    Ich suche eine sexuelle Beziehung

    Sie werden es genießen Ich bin ein 35 Jahre alter Mann Ich bin sehr gesund und sauber Ich suche eine Frau jeden Alters Ich werde beim Sex alles für dich tun Senden Sie mir auf WhatsApp Ich werde heimlich zu dir kommen Probier mich eine Stunde oder länger aus Wie du willst

    Ich suche eine sexuelle Beziehung
  • 10.01.20 23:37 | A-1040 Wien | privat
    Ich will dich lecken Wie du willst

    Ich suche eine Frau Ich möchte dich warm und sanft lecken Du wirst es mit mir genießen Haarig oder rasiert Ich bin ein 35 Jahre alter Mann Ich bin sehr gesund und sauber Ich suche eine Frau jeden Alters Ich werde beim Sex alles für dich tun Senden Sie mir auf WhatsApp Ich werde heimlich zu dir kommen Probier mich eine Stunde oder länger aus Wie du willst

    Ich will dich lecken Wie
  • 10.01.20 01:15 | A-1012 Wien | privat
    Suche eine Freundin

    Ich suche Frau mit der ich eine Beziehung anfangen kann. Sie sollte mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bin 1,75 m groß und habe einen normalen Körper. Melde dich, wenn du Interesse hast.

    Suche eine Freundin
  • 09.01.20 12:05 | A-2500 Baden (ca. 20 km) | privat
    Er sucht Sie für Affaire

    Mann 45, schlank, gesund mit Knackarsch, potent, zärtlich, sehne mich nach einer netten zärtlichen brünetten oder dunkel haarigen Frau 35 bis 50 mit schönen weiblichen Rundungen und Formen zum regelmässigen verwöhnen ! Tagesfreizeit und Liebesnest sollte vorhanden sein. Möchte dich ausgiebig mit meiner flinken Zunge zum Höhepunkt lecken, und es mit dir in den geilsten Stellungen lustvoll treiben ! Frauen die lieblos gebunden sind und von Kopf bis zu den Zehen begehrt werden wollen, bitte mit... mehr lesen

    Er sucht Sie für Affaire
  • 08.01.20 13:45 | A-1140 Wien | privat
    Ein eunge Frau (im erlaubten Alter) gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Ein eunge Frau im erlaubten