• Heute 14:42 | A-1010 Wien | privat
    Es soll wieder prickeln

    Nach vielen Ehejahren ist bei mir, männlich, 60, das Spannende, prickelnde verlorengegangen. Wenn das bei Dir (weiblich) auch der Fall ist, können wir wieder mehr Zärtlichkeit, Spass an Neuem und einen Hauch von Abenteuer in unser Leben zurückbringen...

    Es soll wieder prickeln
  • Heute 15:52 | A-1120 Wien | privat
    Massagemodel gesucht

    Massagemodel weiblich, von 21 bis 35 gesucht. Du willst dir gerne 100 Euro dazu verdienen während du dich entspannst? Auch für aufgeschlossene Studentinnen und junge Mütter. Wien und ca. 100km Umgebung. Keine gewerblichen Damen. Kein Gsv gewünscht. Einfach anfragen und ich schreibe zurück

    Massagemodel gesucht
  • 18.07.19 09:09 | A-1200 Wien | privat
    nicht NUR Sex

    Guten Tag! Mich ärgert es das viele Menschen hier NUR nach dem einen suchen und sich keiner mehr Zeit nimmt um jemanden richtig kennenzulernen! Mein Name ist Dennis, ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin am 8.9.1987! Dort habe ich auch erfolgreich eine Ausbildung zum it-systemelektroniker abgeschlossen! 2007 bin ich dann nach Österreich übersiedelt! Ich habe dann hier in Österreich, sehr schnell nach einer Abendschule gesucht, nach einiger Zeit, habe ich die dann auch gefunden sowie meine erste... mehr lesen

    nicht NUR Sex 16 Bilder
  • 18.07.19 22:52 | A-1010 Wien | privat
    Hi Lady``s - Lust auf Party am Balatonsee?

    von 15. bis 17. August geht es nach Siofok einer Party Stadt am Balatonsee. Cool wäre es, falls es 2 verrückte Ladys oder Mädls gibt, die mitkommen wollen. Euer Goodie? Ihr seid natürlich eingeladen ;)).. es geht somit alles auf meine Kosten ;) Sympathiecheck und Kennenlernen in Wien wäre aber cool. Na dann ... bis bald. Achja ich bin im besten Alter ... weder zu jung noch zu alt ;) Schreibt mich an :) Alexander

    Hi Lady s - Lust auf
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.07.19 16:55 | A-1220 Wien | privat
    Mann sucht Frau

    Ich suche eine Frau für Muschi lecken.ICH 40 Ja,90kg,190cm, kurze schwarze Haare, blaue Augen.Du egal.min30j.a.Paul

    Mann sucht Frau
  • 16.07.19 21:02 | A-1030 Wien | privat
    Lass uns Spaß haben

    Bin auf der Suche nach einer offenen Dame die Lust hat mir mir Spaß zu haben. Zu mir: 26 Jahre alt, 178 groß, schlank, gut Bestückt und Lust auf dich. Meld dich doch mal bei mir mit einer kurzen Beschreiben, wenn es passt gibt s auch ein Foto von mir. Freu mich auf deine Nachricht.

    Lass uns Spaß haben
  • 15.07.19 18:18 | A-1012 Wien | privat
    Er sucht gepflegte schlanke asie für einen Cluburlaub am Roten Meer Oktober 19

    Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch sucht eine charmante sportliche Sie für einen gemeinsamen Cluburlaub mit Sport und Fun. Bei Interesse gerne mehR einschliesslich Foto.

    Er sucht gepflegte schlanke asie
  • 14.07.19 15:22 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte mit mir zusammen leben

    vielleicht gibt es eine jüngere frau,die gerne zu mir nach wien kommen möchte,um mit mir zusammen zu leben. ich bin ein sehr netter,humorvoller mann,bin 69 jahre,182,80, bin geschieden,raucher,bin berufstätig,und ich lebe alleine. sollte jemand Interesse haben,melde dich.

    wer möchte mit mir zusammen 1 Bild
  • 14.07.19 15:22 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte mit mir zusammen leben

    vielleicht gibt es eine jüngere frau,die gerne zu mir nach wien kommen möchte,um mit mir zusammen zu leben. ich bin ein sehr netter,humorvoller mann,bin 69 jahre,182,80, bin geschieden,raucher,bin berufstätig,und ich lebe alleine. sollte jemand Interesse haben,melde dich.

    wer möchte mit mir zusammen 1 Bild
  • 13.07.19 03:19 | A-1230 Wien | privat
    Date, Affäre

    Welche sie will, ne geile Affäre.n schreibt mir.. Warte auf euch..

    Date Affäre
  • 13.07.19 03:19 | A-1230 Wien | privat
    Date, Affäre

    Welche sie will, ne geile Affäre.n schreibt mir.. Warte auf euch..

    Date Affäre
  • 13.07.19 03:19 | A-1230 Wien | privat
    Date, Affäre

    Welche sie will, ne geile Affäre.n schreibt mir.. Warte auf euch..

    Date Affäre
  • 12.07.19 08:54 | A-1012 Wien | privat
    Welche nette und offene, leidenschaftliche Sie sehnst sich nach echter Liebe

    Hallo Unbekannte, netter, vielseitiger, gefühlvoller, leidenschaftlicher, offener und vollbusige Sie gesucht. Bin 48/180,schlank, dunkelhaarig mit rehbraunen Augen und mag Musik, Sport, gute Gespräche, romantische Zweisamkeit, die Natur, ?uscheln und vieles mehr. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, dann melde dich bitte! ! Danke Nur ernstgemeinte Antworten mit Foto, Handynummer oder whats app werden beantwortet! ! Lg

    Welche nette und offene leidenschaftliche 1 Bild
  • 10.07.19 08:31 | A-1140 Wien | privat
    suche weibl. Gesellschaft

    Ehemann aus Wien, 56 , schlank und gepflegt, sucht die Gesellschaft einer erotischen Dame für erotische Stunden... Treffen einmal die Woche Mittwochs oder Freitags von 14 bis 18 uhr angestrebt. Bevorzugt mündlicher Sex, Handhobs, Massagen... GV ist kein Muß ! TG nach Vereinbarung ! Walter

    suche weibl Gesellschaft
  • 09.07.19 20:22 | A-2401 Fischamend (ca. 18 km) | privat
    Verwöhnen

    Hy ich suche eine Frau wo man bEide sPass haben kann. Wenn erwünscht auch gegen Tg. Bin 36 186 90kg schwarze Haare braune Augen. Melde dich per WhatsApp +

    Verwöhnen
  • 08.07.19 08:27 | A-1230 Wien | privat
    Bitte nur Damen

    Ich bin ein 34 Jahre alter Mann .. Ich bin gesund und sauber Ich möchte eine Frau oder ein Mädchen bitte Alter ist nicht wichtig und die Form ist auch Wir werden zusammen genießen Ich werde für dich tun, was immer du willst Bitte senden Sie mir eine Nachricht Ich möchte deinen Atem und deine Tiefen spüren

    Bitte nur Damen
  • 07.07.19 23:44 | A-1015 Wien | privat
    Sexbeziehung

    Sexbeziehung mit Frauen oder geilen Ts.

    Sexbeziehung 1 Bild
  • 06.07.19 10:31 | A-1120 Wien | privat
    Suche nach einer Frau

    Du bist allein wie der Mond? Und Sie fühlen sich gelangweilt Ich bin auch so Ich bin ein mann Suche eine Frau für eine Beziehung Oder zum Spaß Ich kann heimlich zu dir kommen Immer wenn meine Liebe Ich bin gesund und sauber.. Also rauche ich nicht..Ich trinke auch keinen Alkohol Ich weiß, dass österreichische Frauen keine Ausländerinnen wollen Aber ich bin ein Ausländer Ich bin 34 Jahre alt Ich sage dir die Wahrheit ! Ich habe vorher nicht mit einer Frau geschlafen

    Suche nach einer Frau
  • 04.07.19 19:18 | A-3021 Pressbaum (ca. 20 km) | privat
    Suche Freundschaft

    Suche Freundschaft!! Vielleicht ergibt sich auch mehr

    Suche Freundschaft 1 Bild
  • 30.06.19 19:03 | A-1210 Wien | privat
    gut gebauter wiener sucht frau für spass

    gut gebauter wiener sucht nette frau für spass ec bin 48j 178 78 kg single Ich hab auch WhatsApp

    gut gebauter wiener sucht frau
  • 30.06.19 07:12 | A-2500 Baden (ca. 20 km) | privat
    gibt es noch treue ehrliche frauen

    die an einer längerfristigen beziehung interressiert sind bin 55 ,1,78, habe 100 kg geschieden kinder erwachsen schon länger allein keine altlasten

    gibt es noch treue ehrliche
  • 25.06.19 22:59 | A-1150 Wien | privat
    Leicht aufgeschlossene Assistentin gesucht/Wien

    Sehr geehrte Dame, Ein kleines Lohnbüro in Wien Süd-West, sucht eine leicht aufgeschlossene Assistentin,, für vorerst 4 Stunden pro Woche, auf geringfügiger Basis. Die Tätigkeiten wären von An- u. Abmeldungen, . bis hin, nach entsprechender Einschulung, zur selbständigen Monatsabrechnung kleinerer Firmen. Vorkenntnisse brauchen Sie keine, da ich Sie einschule. Wenn Sie neugierig und an einem kleinen Nebenjob interessiert sind, bitte ich Sie mir zu schreiben. Alle Informationen erhalten Sie dann per... mehr lesen

    Leicht aufgeschlossene Assistentin gesucht Wien
  • 23.06.19 11:38 | A-1020 Wien | privat
    Single sucht eine frau

    Single Mann ich suche dich zwischen 20 und 30 j. Kontakt bin auch auf facebook stefankhatir vorhanden.

    Single sucht eine frau 1 Bild
  • 23.06.19 01:37 | A-1220 Wien | privat
    suche eine ehrliche Frau

    Hallo, ich suche eine Partnerin für alles was beiden Spaß macht. Du solltest offen, nett und ein sozialer Mensch sein. Charakter, Respekt, Vertrauen und Wertschätzung wird geboten und erwartet. ich bin Mann, 42 Jahre, und möchte nicht mehr alleine sein. vl könnten wir uns einen schönen abend machen. sauna, Dampfbad und Schwimmbad, schönes cabrio für shooting wäre auch vorhanden. oder einfach zusammensetzen und über Gott und die Welt reden. alles kann nichts muss..am liebsten wäre mir, wenn Du auch noch... mehr lesen

    suche eine ehrliche Frau 1 Bild
  • 22.06.19 19:43 | A-2326 Maria-Lanzendorf (ca. 7 km) | privat
    Vielleicht bin ich genau der den du finden willst ?

    Hallo, ich bin 38 Jahre alt, habe 85 kg, bin 1,85m groß, habe blonde kurze Haare und grün-graue Augen. Ich gehe gerne ins Kino, schaue gerne Filme und höre gerne Musik. Bin ein netter Kerl der anfangs etwas ruhig wirken kann. Ich bin verlässlich, hilfsbereit und die meiste Zeit über gut aufgelegt. Ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau die zu mir passt. Ich bin von Freundschaft bis Beziehung für alles offen! Also solltest du über mich mehr erfahren wollen schreib mir einfach! Hoffendlich bis... mehr lesen

    Vielleicht bin ich genau der 4 Bilder