• Gestern 20:07 | A-6900 Bregenz (ca. 10 km) | privat
    Sei mein Geheimnis :)

    Hallo an die Damenwelt ? Ich bin ein 34 Jähriger normal bis sportlich gebauter Mann, gepflegt und humorvoll, Nichtraucher und spontan. Der Titel erzählt eigentlich schon alles, oder ?? Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich traust, ein Geheimnis zu werden ? Diskretion ist zu 100%gegeben und wird erwartet! Lass uns doch einfach bei einem Kaffee kennenlernen oder einem kleinen Spaziergang

    Sei mein Geheimnis 1 Bild
  • Gestern 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht auf diesem Wege eine liebe sportliche Sie bis 45j für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 21.01.22 07:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht.

    Ich bin 55 Jahre alt. Ich möchte mich wieder verlieben und suche eine Frau, die die Zukunft mit mir teilen möchte. Ich bin unabhängig, habe keine Kinder und habe viele Interessen. Freue mich auf eine Antwort und dann erfahrt ihr mehr über mich.!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 21.01.22 07:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht!

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren und bin auf der Suche nach einer Frau für eine Partnerschaft und gemeinsame Zukunft. Ich bin ungebunden und habe keine Kinder! Ich bin etwas sportlich, kann ein wenig kochen und tanzen. Somit suche ich jemanden, mit dem ich meine Interessen teilen kann!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 21.01.22 07:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Saunabesuch

    Ich bin 55 Jahre alt, bin gepflegt und gehe gerne in die Sauna! Aber alleine macht es keine Spaß! Ich suche daher eine Frau, die mich begleitet!

    Saunabesuch
  • 20.01.22 19:11 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km) | privat
    du suchst keine dauerbeziehung

    ja dann melde dich bei einem schlanken mann 50 plus

    du suchst keine dauerbeziehung
  • 20.01.22 11:12 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km) | privat
    reifer dom herr sucht dev. sie

    reifer dom herr sucht diskreten kontakt zu einer aufgeschlossenen frau mit dev. neigung, die ihre neigung real aber diskret ausleben möchte. meine vorlieben sind die benutzung und die kleiderordnung, züchtigung nur, wenn der ungehorsam dazu zwingt. bin eher der bestimmer als gewalttätig, auch wenn du noch nie so einen realen versuch gemachst hast, es aber mal ausprobieren möchtest, die diskretion sehr wichtig ist, dann schreib mir zurück. habe viel tagesfreizeit bin mobil . schreib mir zurück

    reifer dom herr sucht dev
  • 19.01.22 16:56 | A-6921 Kennelbach (ca. 8 km) | privat
    Lady+

    Gibt es die lebenserfahrene Lady um die 50 die etwas Zeit für schöne Stunden hat. Ich bin an einer dauerhaften Affäre eventuelle spätere Beziehung interessiert. Sollte ich dich angesprochen haben würde es mich Mann 52 Jahre, 179 cm, 82 kg freuen wenn du dir einen Ruck geben würdest und mit mir Kontakt aufnehmen könntest. lg

    Lady
  • 19.01.22 10:28 | A-6900 Bregenz (ca. 10 km) | privat
    Er 24 sucht Sie 40+

    Ich bin 24, 180 groß und sportlich gebaut und ja ich suche eine "ältere" Frau. Ich suche kein Abenteuer sondern etwas langfristiges. Wenn du nicht abgeschreckt bist und Interesse hast melde dich bei mir.

    Er 24 sucht Sie 40
  • 19.01.22 10:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    Erinnerungen pflegen.?

    Vielleicht sind Sie die Dame, gerne auch reifer, mit gefestigt-konservativer Weltanschauung, die sich für traditionelle Erziehungsmethoden interessiert ? Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, möchte sich gerne mit gleichgesinnter Dame austauschen, gemeinsame Ansichten und Vorstellungen entdecken, träumen, phantasieren. Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit Seelenverwandter.

    Erinnerungen pflegen
  • 19.01.22 00:56 | A-6830 Rankweil (ca. 17 km) | privat
    Jennifer,30 & blond!

    Bist du eine unausgelastete Hausfrau , 172 gross , schlank auf der Suche nach Abenteuer? Bitte melden

    Jennifer 30 blond
  • 18.01.22 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    DWT Crossdresser sucht...

    Suche Frau oder Frauenpaar für Spaß.

    DWT Crossdresser sucht 2 Bilder
  • 18.01.22 20:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Füllige Frau

    Suche eine Humorvolle füllige Frau 45 bis 52 die mich gerne kennen lernen möchte.

    Füllige Frau
  • 18.01.22 18:31 | A-6972 Fußach (ca. 9 km) | privat
    Gemeinsam statt Einsam

    Ich, ein sympatischer, treuer,ehrlicher Mann um die 60 Jahre jung, sucht eine aufgeschlossene, Partnerin ( 45-58 J.) fürs Leben. Wenn du es ernst, ehrlich meinst, dann antworte mir gleich. Zuschriften nur aus Vorarlberg. Eine Nachricht von dir würde mich freuen- mit Foto.

    Gemeinsam statt Einsam
  • 18.01.22 18:15 | A-6923 Lauterach (ca. 8 km) | privat
    Besser als gar keinen Partner zu haben ...

    ... ist ein Freund, der wenigstens ab und zu Zeit für seine Freundin hat. Für eine solche Freundschaft plus stehe ich gerne zur Verfügung: Ab und zu nach Feierabend bei Dir vorbeischauen, damit Du Dich an meine Schulter anlehnen kannst, miteinander plaudern, seltene Gelegenheiten auch mal für eine gemeinsame Unternehmung nutzen. Du kannst schlank oder etwas mollig sein, klein oder größer, das ist egal. Besser wäre in jedem Fall, dass Du Nichtraucherin bist, denn ich rauche auch nicht. Wenn Du zwischen... mehr lesen

    Besser als gar keinen Partner
  • 18.01.22 17:50 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km) | privat
    Kuschelmaus

    Kuschelkater fast Mitte 50ig sucht Kuschelmaus zum Kuscheln und Spielen! Ich freu mich auf dich!

    Kuschelmaus
  • 18.01.22 09:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Freundin

    Suche eine nette Frau,um mit ihr gemeinsam auszugehen,frühstücken.auf der cauch zu Chile. Gemeinsam Einkaufen.gemeinsam Urlaub zu machen.und einfach den Alltag zu meistern. Bin aus dornbirn,singel,ohne Anhang, 52j.schlank.sportlicher Typ,bin sehr viel in der natur.geh gern wandern,schwimmen,welniss, usw.

    Suche Freundin
  • 17.01.22 19:38 | A-6800 Feldkirch (ca. 20 km) | privat
    Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht !

    Halli,Hallo liebe unbekannte da draußen, suche Dich,um gemeinsam etwas zu unternehmen weil zu zweit alles schöner und interessanter ist! Ich gehe gerne spazieren, wandern, bin auch gern mit dem Bike unterwegs . Vor allem gehe ich sehr gern in die Sauna um neue Energie zu tanken. Gegen gutes Essen und nette Gespräche habe ich auch nichts einzuwenden. Du bist aufgeschlossen und natürlich, magst Körperliche Nähe und teilst das eine oder andere Hobby mit mir ? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! ... mehr lesen

    Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht 8 Bilder
  • 17.01.22 02:45 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Kontakte

    Ich bin fast 45 Wohne in Dornbirn ! Bin auf der Suche nach einer Treuen und Verständnisvollen Frau! Ich sage immer alter und aussehen ist Nebensache die Innern Werte müssen passen sowie Ehrlichkeit! Das äußerliche kann man verändern! Habe ein Fixes einkommen ! Wenn wer Fragen hat dann einfach fragen! Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme!

    Suche Kontakte 1 Bild
  • 17.01.22 19:06 | A-6840 Götzis (ca. 11 km) | privat
    Er sucht Ts

    Hallo würde eine Transfrau Suchen , gibt es hier eine richtige Transfrau mit Brüsten , Lackierten Fingernägel evl auch Langehaare etc ? , würde gerne ein paar schöne Stunden mit dir verbringen bei dir oder mir alles weiter per pn , zu mir bin männlich 31 Jahre und 188 cm groß und schlank und Nichtraucher gerne auch für dauerfreundschaft, können auch Nummer austauschen

    Er sucht Ts
  • 17.01.22 15:24 | A-6971 Hard (ca. 9 km) | privat
    Alles kann nichts muß

    Suche auf diesen Weg eine Frau für alles was schön ist...sinnliche Gespräche...lachen...Spass...alles was uns gut tut....bin offen für alles...bis dann traut euch ...Suche im alter bis 60 Jahre...nur Frauen..die auch offen sind....g.m

    Alles kann nichts muß
  • 17.01.22 15:08 | A-6972 Fußach (ca. 9 km) | privat
    Suche besondere Frau

    Ich bin 55 Jahre und suche eine spezielle Frau. Ich möchte eine dunkelhäutige oder Asiatin finden . Ich möchte keine Beziehung sondern eine schöne Freundschaft aufbauen. Wenn wir uns verstehen und Vertrauen dann möchte ich auch weiter gehen. Bitte melde dich nur wenn du es ehrlich meinst und nichts für Geld machst. Ich möchte auch nicht in einen Chat sondern über wattsapp schreiben. Ich hoffe das dich meldest. .

    Suche besondere Frau
  • 17.01.22 14:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    Welche (Jung-) Seniorin sucht Gesprächspartner, Unterstützung für Einkäufen, Hausfreund

    Vorzeigbarer Rentner sucht passende Dame um Dich zu unterstützen und zwar beim Einkaufen, Erledigungen, Gesprächen, Zärtlichkeiten, etc. Du kannnt mir auch gerne sagen was du dir wünscht?

    Welche Jung- Seniorin sucht Gesprächspartner
  • 17.01.22 11:28 | A-6837 Weiler (ca. 14 km) | privat
    Affäre oder Freundschaft plus

    Hin und wieder braucht der Mensch Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, all diese tolle Dinge die in Leidenschaft enden. Hingebungsvolle, kuschelige Frau wird gesucht. Seriösität, Ehrlichkeit, Gespflegtheit, nehme ich an ist selbstverständlich! Zudem sollte es dauerhaft sein! Welche Frau die all diese Eigenschaften besitzt traut sich mit mir in Kontakt zu tretten? Mit einem Mann der eine Frau auf Händen tragen könnte!

    Affäre oder Freundschaft plus
  • 17.01.22 09:30 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie aus Ungarn

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Ungarn für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie