• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 21:56 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche sie oder paar zum wandern und andere unternehmungen

    hallo suche sie paar gruppen für Wanderungen ausflüge und feines gemeinsames Zusammensein bin ein single mann von 54 und versuche es nun auf diesem weg vielleicht meldet sich ja jemand berg heil lg der wanderer

    suche sie oder paar zum
  • Gestern 21:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine weibliche begleitung

    Hallo die damen Ich m 26 suche für morgen abend eine kino begleitung. Für den film the grudge. Oder man kann sich über den film ja noch austauschen. Vllt gibts ja eine einsame seele die den film gern mit mir sehen würde und nicht nur party machen im kopf hat. Lg m P.s. popcorn geht auf mich

    Suche eine weibliche begleitung
  • Gestern 18:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    paar sucht paar

    paar anfang 50, sucht paar anfang 50 für unternehmungen wie essen gehen, kino, urlaub, etc ... wers ernst meint, schickt tel nr, damit man per Whatsapp chatten kann und sieht obs passen würde. wir sind keine mehrfachkontakter und auch nicht auf sex aus.

    paar sucht paar
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 23.01.20 20:15 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaft

    Bist du eine abenteuerlich und eine lustig Frau , das auch die natur magst, gut gespreche mal eine glas wein ;-) ? Wenn das du bist dann melde dich ! Zu mir bin 53 Jahre alt simpatisch mann. L.g

    Freundschaft
  • 22.01.20 18:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    V-Card

    Welche Dame möchte mit mir den Großteil der 80 Möglichkeiten der V-Card erleben. vom 1. Mai bis 31. Oktober kann man jedes der Ausflugsziele einmal gratis besuchen. zur V-Card im Wert von 79EUR würde ich dich einladen. sehr gut wäre es wenn du ein Auto hättes für diese Unternehmungen. und natürlich genügend Zeit. ich als Pensionist habe Zeit jede Menge. gugg es dir an unter V-card . at. ist sicher spannend alles mal zu machen und Vorarlberg erleben. melde dich bei mir

    V-Card 1 Bild
  • 22.01.20 11:11 | A-6858 Schwarzach | privat
    Freundschaft in Zwischenwasser

    Hallo zusammen. Ich bin w, 36 Jahre alt, alternativ eingestellt und habe einen zweijährigen, zauberhaften Sohn. Bin erst gerade vom Unterland in die Gemeinde Zwischenwasser gezogen und würde mich freuen, jemanden in der Nähe kennenzulernen. Liebe Grüße

    Freundschaft in Zwischenwasser 1 Bild
  • 21.01.20 08:30 | A-6710 Nenzing | privat
    Sonntag 26.01.2020

    Single Treffen Wir bieten einen unterhaltsamen Sonntag an. Dabei werdet Ihr Euch auf angenehme Weise bekannt gemacht und respektvoll näher komnen. Nur noch wenige Plätze frei! Bitte um Anmeldung

    Sonntag 26 01 2020 4 Bilder
  • 20.01.20 18:10 | A-6850 Dornbirn | privat
    3 Single Frauen suchen 3 Single Männer

    3 sympathische, attraktive Single Frauen (50- 55 Jahre) suchen sympathische, niveauvolle, lebenslustige Single Männer für Unternehmungen? Freundschaft? Beziehung? Wer weiß? Wir würden uns gerne mit euch auf ein Glas Wein, Bier oder einen Kaffee treffen. Bringt gerne euren Freund, Kollegen oder Nachbarn mit oder meldet euch einzeln. Ihr hättet dann sogar die Chance mit einem Date 3 Frauen kennenzulernen :-)

    3 Single Frauen suchen 3
  • 20.01.20 17:25 | A-6850 Dornbirn | privat
    Keine Lust mehr allein zu sein ?

    Ich suche nette Damen zwischen 25 und 50 die das Alleinsein genau so satt haben wie ich. Einfach mal einen Abend oder Nachmittag in netter Gesellschaft verbringen ( eindeutig nicht sexuell). Kino, gemütlich ins Cafe sitzen oder auch nur eine Runde am See laufen - das macht allein einfach keinen Spass Gern auch öfter wenn man sich versteht. Suche nicht unbedingt eine neue Partnerin obwohl das natürlich nicht ausgeschlossen ist. Kurz zu mir - bin 56 - vorzeigbar - mobil. Melde Dich einfach wenns Dir... mehr lesen

    Keine Lust mehr allein zu
  • 20.01.20 17:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Keine Lust mehr allein zu sein ?

    Ich suche nette Damen zwischen 25 und 50 die das Alleinsein genau so satt haben wie ich. Einfach mal einen Abend oder Nachmittag in netter Gesellschaft verbringen ( eindeutig nicht sexuell). Kino, gemütlich ins Cafe sitzen oder auch nur eine Runde am See laufen - das macht allein einfach keinen Spass Gern auch öfter wenn man sich versteht. Suche nicht unbedingt eine neue Partnerin obwohl das natürlich nicht ausgeschlossen ist. Kurz zu mir - bin 56 - vorzeigbar - mobil. Melde Dich einfach wenns Dir... mehr lesen

    Keine Lust mehr allein zu
  • 20.01.20 15:04 | A-6830 Rankweil | privat
    suche frau zum skifahren!

    Hallo bin 30m und suche eine Frau wo mit mir Skifahren gehen möchte da meine Freunde leider selten bis kaum Zeit haben! würdecauch fahren und Tageskarte Getränke bzw Essen übernehmen freu mich

    suche frau zum skifahren
  • 18.01.20 18:04 | A-1030 Wien | privat
    Suche frau zum reden und spazieren gehen meldet euch

    Bin kurt aus wien suche freundschaft mit nette frauen

    Suche frau zum reden und
  • 18.01.20 08:09 | A-6900 Bregenz | privat
    suche nette, weibliche Bekanntschaft

    Hallo liebe Dame, Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, Bekanntschaften. Vielleicht gehörst du ja bald dazu, würde mich sehr freuen. Ich bin 40, 185 cm, sportlich, dunkle Haare, ganz ansehnlich, sympathisch, höflich, nett und aus Bregenz. Ich bin gerne draußen unterwegs, genieße die Natur, die Berge und das Meer. Bin aber auch sehr gerne gemütlich zu Hause. Vielleicht geht es dir ja auch so, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Glg. Michael

    suche nette weibliche Bekanntschaft
  • 17.01.20 18:41 | A-6971 Hard | privat
    Begleitung

    Welches Mädel hätte Lust mich beim Sport im Fitnessstudio und beim Schwimmen im Hallenbad zu begleiten? Vielleicht sogar mit einem eigenen Motorrad für den Sommer? Zu zweit macht es dann doch mehr Spaß. Würde mich freuen!

    Begleitung
  • 17.01.20 08:06 | A-6811 Göfis | privat
    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg

    Ich suche für ein offroad Trainingsgelände für elektrisch betriebene Zweiräder im Großraum Feldkirch noch gleichgesinnte zur Gründung eines Vereins. Leider möchte die Gemeinde Göfis für das Projekt keinen Grund zur Verfügung stellen. Wer hat ein Grundstück in Göfis dass er verpachten würde? Details gerne am Telefon oder per Mail. Auch wer eine Fahrgelegenheit für seine Kinder sucht darf sich gerne melden.

    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg
  • 17.01.20 06:32 | A-6700 Bludenz | privat
    Tanzpartnerin für Anfängerkurs in FK

    Hallo, grüss euch. Würde gerne einen Anfängerkurs in Feldkirch im Jänner besuchen und suche auf diesem Weg ausschließlich eine Tanzpartnerin die ebenfalls das Tanzen lernen möchte. Schön wäre es so zwischen 30 und 50. Kurz zu meiner Person. Mitte 40, gepflegte Umgangsform, 180 und durchschnittliche Statur.

    Tanzpartnerin für Anfängerkurs in FK
  • 16.01.20 15:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Familie für einen älteren einsamen Menschen

    Ich bin 28 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder. Die Familien Umstände von mir und meinem Mann sind leider nicht Optimal und uns fehlt was, somit möchte ich fragen ob es jemandem umgekehrt ähnlich geht und sich nach einer Familie sehnt?! Es soll erstmal alles ganz unverbindlich starten und bei Sympathie sich von alleine entwickeln und sehen was daraus wird. Egal ob ein Freund der Familie oder sogar ein neues Mitglied bleibt ganz offen und vielleicht wird was ganz schönes, tolles daraus

    Familie für einen älteren einsamen 1 Bild
  • 15.01.20 10:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Wrestling Fan

    Gibt es in Vorarlberg irgendjemanden der auch ein Wrestling Fan ist, und sich gerne Austauschen würde per Chat oder persönlich?!? Egal wie alt du bis ob Männlich oder Weiblich meld dich einfach

    Wrestling Fan
  • 14.01.20 18:37 | A-6774 Tschagguns | privat
    Tanzpartnerin für Anfängerkurs in FK/ Umgebung

    Hallo, grüss euch. Würde gerne einen Anfängerkurs in Feldkirch besuchen und suche auf diesem Weg ausschließlich eine Tanzpartnerin die ebenfalls das Tanzen lernen möchte. Schön wäre es so zwischen 30 und 50. Kurz zu meiner Person. Mitte 40, gepflegte Umgangsform, 180 und durchschnittliche Statur.

    Tanzpartnerin für Anfängerkurs in FK 1 Bild
  • 14.01.20 18:32 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche begeisterte Bergdoktor Fans

    ich (weiblich mittleren alters) bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin begeisterter Bergdoktor Fan und suche ebensolche (nur Frauen ) die auch gerne mal zu einem Fantag nach Tirol fahren wollen ! Also Mädels traut ech :-) freu mich auf Antworten !

    Suche begeisterte Bergdoktor Fans
  • 14.01.20 12:39 | A-6971 Hard | privat
    Freundschaft

    Halli, gibt es hier jemand der auch auf neue Freundschaften aus ist? Würde mich freuen neue Freundschaften zu knüpfen.. Bin w und 38... und komme aus nähe Bregenz.. Würde mich sehr Freuen Ps : ich suche keine beziehung..bin selber in einer

    Freundschaft
  • 14.01.20 09:34 | A-6973 Höchst | privat
    liebe Menschen für meine Mama

    Geht es Ihnen auch so oder ähnlich? Man hat ein Leben lang gearbeitet, war immer für andere da, jetzt ist man alt geworden, man wird nicht mehr gebraucht, die Jungen haben wenig Zeit, man sitzt viel zu oft alleine daheim, und hätte doch so viel zu erzählen, das Bedürfnis nach Menschen, die sich freuen in Ihrer Nähe zu sein, auf einen Kaffee, gute Gespräche, Spaziergänge, einfach mal zuhören oder das Herz ausschütten. Meine Mama, 75, überaus herzlich und liebenswert, macht gerne kleine Spaziergänge oder... mehr lesen

    liebe Menschen für meine Mama
  • 14.01.20 02:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Familienzugehörigkeit gegen Erbe

    Ich hatte leider nicht das Glück wohlhabend geboren zu werden oder etwas von zu Hause aus mit zu bekommen. Ich habe aber Kinder und den großen Wunsch von einem Haus wo wir glücklich leben und meine Kinder unbeschwert aufwachsen können. Mir kahm der Gedanke das es wohl Menschen gibt die selbst keine Kinder haben und ihr Haus nach ihrem Ableben niemandem weitergeben können. Ich biete Familie

    Familienzugehörigkeit gegen Erbe
  • 13.01.20 05:17 | A-6820 Frastanz | privat
    Freundschaften

    Suche Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen Bin eine alleinerziehende Mami (3,5 Jahre) und suche auf diesem Weg Freundschaften. Habe in den letzten Jahren alles für meine Ehe / Familie geopfert und stehe seit der Scheidung praktisch alleine da. Suche Gleichgesinnte, die Spaß haben am Ausgehen, Freunde treffen, Kaffee trinken, Austausch, shoppen, Sport... Warte auf deine Antwort und freu mich schon!

    Freundschaften
  • 12.01.20 10:34 | A-1010 Wien | privat
    Gratismassage

    Biete als Hoppymasseur Gratismassagen aller Art mit Aroma und Kräuteröl, auch auf besondere Wünsche wird Nachsicht gegeben, lg

    Gratismassage