• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 13:13 | A-6845 Hohenems | privat
    Freizeit Kollegin

    Ich bin ein sehr lebhaftiger, jung gebliebener, belesener 45 jähriger Mann, such nach lebhaftige Kollegin, in alter ab 20 bis 50, um Wandern und Fahrradtouren zu unternehmen. Bitte meldet euch nur, wenn ihr höchstens 5 km von Hohenems entfernt seit. Bin nicht an sex interessiert.

    Freizeit Kollegin
  • Heute 12:30 | A-6850 Dornbirn | privat
    Netten freundschaftlichen Wegbegleiter fürs letzte Drittel

    Gibt es fürs letzte Lebens Drittel da draussen jemanden, der eine attraktive Frau freundschaftlich begleiten möchte. Schön wäre 70+ und gepflegt müsste er schon sein, aktiv und nicht zu klein. Sehr wichtig wäre mir, kinderlos, leider aus schlechten Erfahrungen. Wenn du mir schreibst, erzähl mir aus deinem Leben und ein Foto wäre gut. Ich freu mich auf jede Zuschrift und auch ohne ein Liebespaar zu sein, hat das Leben noch einiges bereit...zusammen erleben und nicht allein.

    Netten freundschaftlichen Wegbegleiter fürs letzte
  • Heute 08:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    WANTED: Menschen mit Niveau und guten Umgangsformen

    Wandern, Radfahren, Schwimmen, Reisen, Lesen sind einige meiner Aktivitäten. Gerne möchte ich Menschen mit Niveau, guten Umgangsformen und gleichen Interessen kennen lernen. Bin Ende 50 und weiblich. Kein Sexinteresse.

    WANTED Menschen mit Niveau und
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 08:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    WANTED: Menschen mit Niveau und guten Umgangsformen

    Wandern, Radfahren, Schwimmen, Reisen, Lesen sind einige meiner Aktivitäten. Gerne möchte ich Menschen mit Niveau, guten Umgangsformen und gleichen Interessen kennen lernen. Bin Ende 50 und weiblich. Kein Sexinteresse.

    WANTED Menschen mit Niveau und
  • Heute 05:59 | A-6805 Feldkirch | privat
    Motorrad Fahrrerin

    Hallo ich frage mich ob es eine Frau hier gibt Die auch Motorrad fährt!? Würde gerne über Ostern ein wenig hier im Ländle herumfahren ! Oder vielleicht hast auch gerade Urlaub dann könnten wir weiter weg fahren ! Meldet euch wenn eine Lust hat zum fahren ! Lg

    Motorrad Fahrrerin 1 Bild
  • Gestern 16:12 | A-6020 Innsbruck | privat
    Freizeitpartnerin

    Wünsche mir eine Freizeitpartnerin 38 plus die gerne in der Natur ist auch mal auf Konzerte gehen mag fein Essen und gerne Tanzen geht.

    Freizeitpartnerin
  • 17.04.19 09:04 | A-6811 Göfis | privat
    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg

    Ich suche für ein offroad Trainingsgelände für elektrisch betriebene Zweiräder im Großraum Feldkirch noch gleichgesinnte zur Gründung eines Vereins. Das Ansuchen ist bei der Gemeinde Göfis schon eingereicht, bei positiver Beantwortung könnte es bald mit dem Streckenbau losgehen. Details gerne am Telefon oder per Mail. Auch wer eine Fahrgelegenheit für seine Kinder sucht darf sich gerne melden.

    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg 1 Bild
  • 16.04.19 08:45 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann sucht Frau für geimeinsames Hobby...

    53 jähriger Mann sucht auf diesem Wege eine Frau die sich auch gerne mit dem Thema Foto oder Filmen beschäftigt. Gemeinsam Ideen, Gedanken auszutauschen. Gemeinsam auf Foto oder Filmsafari zu gehen. Es sollte die Chemie stimmen. Was ich nicht suche ist eine Bindung, sondern eine gute Freundschaft. Komme aus dem Bezirk Feldkirch. Melde Dich einfach.

    Mann sucht Frau für geimeinsames
  • 16.04.19 08:45 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann sucht Frau für geimeinsames Hobby...

    53 jähriger Mann sucht auf diesem Wege eine Frau die sich auch gerne mit dem Thema Foto oder Filmen beschäftigt. Gemeinsam Ideen, Gedanken auszutauschen. Gemeinsam auf Foto oder Filmsafari zu gehen. Es sollte die Chemie stimmen. Was ich nicht suche ist eine Bindung, sondern eine gute Freundschaft. Komme aus dem Bezirk Feldkirch. Melde Dich einfach.

    Mann sucht Frau für geimeinsames
  • 16.04.19 00:23 | A-5020 Salzburg | privat
    Gute Freundin gesucht :)

    Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Freundin, mit der ich gute Gespräche führen, verschiedene Sachen unternehmen und einfach durch dick und dünn gehen kann. Wenn du aus Salzburg kommst, wäre das sehr schön, ist aber kein Muss. Altersmäßig solltest du am besten zwischen 20-45 Jahren sein. Aussehen und Herkunft spielt keine Rolle, wichtig ist mir aber, dass du das Herz am richtigen Fleck hast und für dich sollten Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Toleranz und Respekt... mehr lesen

    Gute Freundin gesucht
  • 14.04.19 00:12 | A-6841 Mäder | privat
    Motorradfahrerin gesucht

    vorzeigbarer Endfünfziger sucht Motorradfahrerin (Selbstfahrerin) zwecks gemeinsamer Erkundung der schweizer und italienischen Pässe; Motorradtyp unbedeutend;

    Motorradfahrerin gesucht
  • 14.04.19 00:12 | A-6841 Mäder | privat
    Senior sucht Pensionistin

    Gut abgehangener, sportlicher und ansehnlicher Pensionist sucht reifere Dame; du solltest umhegt, gehalst und pfleglich behandelt werden wollen; gerne auch älter oder mollig.

    Senior sucht Pensionistin
  • 13.04.19 13:12 | A-6010 Innsbruck | privat
    Hausfrau, für Freizeit gesucht

    Bin glücklich geschiedene Mann 42/177/92 Solo/Hetero Den Frühlingsbeginn, Suche nette ehrliche attraktive frau, gemeinsame Freizeitgestaltung, zu beispiel was trinken gehen, Darts spielen, Schwimmen-Sauna besuche egal ob du gebunden oder Single bist, spielt für mich keine rolle, netter süßer, Freundschaft ohne Bindung. Entspannungsmassage wird gerne geboten ohne Finanzielle Interesse!!! es geht nur um die gleichgesinntes, passend, alles nur auf seriöse diskrete art Junge oder Reife paare sind auch... mehr lesen

    Hausfrau für Freizeit gesucht 1 Bild
  • 13.04.19 00:44 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche unkomplizierte Sie

    liebe Unbekannte willst du auch nicht immer alleine unterwegs sein, ob beim wandern, Fahrrad fahren oder einfach beim Kaffee trinken dann schreib mir einem Mann im mittleren Alter

    suche unkomplizierte Sie
  • 11.04.19 23:28 | D-87700 Memmingen | privat
    Welche Frau mit Handicap

    Hat Interesse an gelegentlichen Unternehmungen mit Mann 48 Jahre?

    Welche Frau mit Handicap
  • 11.04.19 19:55 | D-88079 Kressbronn | privat
    Partnerin für Freizeit

    Radfahren , Spazieren ,Schwimmen .Kino uvm.das miteinander in der geniessen ich 45 plus freue mich.

    Partnerin für Freizeit
  • 10.04.19 23:06 | A-6020 Innsbruck | privat
    Freizeitpartnerin

    Bist du spontan für vieles offen 38 bis 52ig und gehst gerne Tanzen so melde dich bei mir.

    Freizeitpartnerin
  • 10.04.19 22:52 | A-6840 Götzis | privat
    suche eine Freizeitpartnerin

    Wieder mal ins Kino und fein Essen gehen ich freue mich sehr wenn du mich begleitest.

    suche eine Freizeitpartnerin
  • 10.04.19 14:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeitpartnerin

    Wieder mal ins Kino und fein Essen gehen ich freue mich sehr wenn du mich begleitest.

    Freizeitpartnerin
  • 10.04.19 14:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeitpartnerin um gemeinsam was zu unternehmen

    Ich suche eine romantische Frau die gerne Spazieren geht und gerne fein Kuscheln mag.

    Freizeitpartnerin um gemeinsam was zu
  • 10.04.19 07:45 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Bekanntschaft

    Nette Frau Suche eine nette Frau 50 plus für regelmässiges treffen. Bin ein Mann 50 plus, schlank und 180. Ideal wäre es wenn aus der Region Rheintal wärst und auch gerne Wanderst.

    Bekanntschaft
  • 10.04.19 07:45 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Bekanntschaft

    Nette Frau Suche eine nette Frau 50 plus für regelmässiges treffen. Bin ein Mann 50 plus, schlank und 180. Ideal wäre es wenn aus der Region Rheintal wärst und auch gerne Wanderst.

    Bekanntschaft
  • 09.04.19 20:00 | A-6800 Feldkirch | privat
    An alle Tischtennisbegeisterten

    Suche Partner/in für gemeinsame Tischtennisrunden im Raum Klaus und Umgebung.

    An alle Tischtennisbegeisterten 1 Bild
  • 07.04.19 19:55 | A-6850 Dornbirn | privat
    *ACHTUNG* SUCHE EINE/N ODER MEHRERE ABNEHMPARTNER

    Hintergrund: Seit Jahren - mittlerweile bereits 8 - versuche ich mein Zielgewicht zu erreichen, doch ich schaffe es einfach nicht. Ich habe schon sehr viel versucht, schlussendlich hilft aber eh nur eines: Gesunde Ernährung + Sport. Leider gibt es aber immer wieder Momente, in denen mich mein Schweinehund packt und mich wieder weit zurück schmeißt. Jetzt will ich es mal mit einem/r oder mehrere Gleichgesinnten/r probieren, dem es genauso ergeht wie mir und wir uns gegenseitig puschen können. Was mir... mehr lesen

    ACHTUNG SUCHE EINE N ODER 1 Bild
  • 07.04.19 20:04 | A-6845 Hohenems | privat
    Freizeitpartner

    Hallo Leute, ich, weiblich, Anfang 50, verheiratet suche für regelmäßige Aktivitäten am Wochenende Gleichgesinnte (Männer oder Frauen zwischen 40 - 55 J.) je nach Wetter und Jahreszeit (Radfahren, kleine Wanderungen, Theater, Kabarett, Kurzreisen etc.). Ich suche nur Freizeitpartner, KEINE erotischen Abenteuer o.ä. Ihr solltet aus dem Bezirk Dornbirn kommen wie ich damit keiner zB für den Sonntagausflug mit dem Rad erst lange anreisen muss. Ich freue mich von Euch zu hören. Liebe Grüße R.

    Freizeitpartner