• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 08:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau zum wandern oder Ebiken gesucht

    Hallo. Suche liebe Frau zum wandern oder Ebiken. Bin ein geselliger Typ, kommunikativ und liebe gute Gespräche. Bin in den Fünfzigern und aus Dornbirn. Gerne auch Frühpensionistin. Danke. Lg

    Frau zum wandern oder Ebiken
  • Gestern 16:56 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaft

    Hallo ihr lieben , ich bin auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft mit einer lieben , netten Frau .Bin 48 ledig

    Freundschaft
  • Gestern 13:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeitpartnerin

    Ich suche eine Tanzpartnerin 40 bis 50 ig Schreibe mir mit Foto und mobil Nummer.

    Freizeitpartnerin
  • 30.06.20 13:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    Rad fahren

    Bin von Dornbirn und suche jemanden von Dornbirn für gemütliches Radfahren (E-bike) 20-35km. Z. b.,an denn See auf einer Bank quatschen und Seele baumeln lassen. Mal nee Eistüte essen. Was uns spass macht. Lg. P. s bin 55 und weiblich.

    Rad fahren
  • 30.06.20 10:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Frau

    Hallo an alle Damen Freut mich wenn ihr mein Inserrat durch lest! Ich suche Frauen für anonymen mail Kontakt oder Freundschaft wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach um mehr zu erfahren lg

    Suche Frau
  • 29.06.20 14:11 | A-6845 Hohenems | privat
    möchtest Du meiner Einladung folgen?

    M, 59, normaler aber intellektueller Typ, leicht sportlich, gepflegteste Umgangsformen, würde Dich gerne ins Kino, Theater, Kabarett oder Konzert einladen; bei gegenseitiger Sympathie gerne regelmässig;

    möchtest Du meiner Einladung folgen
  • 29.06.20 06:04 | A-6890 Lustenau | privat
    Stubenhocker

    Hallo ihr Stubenhocker, möchtet ihr euere Freizeit mit netten Leuten aus dem Ländle verbringen? Wir sind eine Freizeit und Wandergruppe, machen schöne Wanderungen und Ausflüge. Bist du 50 +, ist dir am Wochenende langweilig, dann melde dich

    Stubenhocker
  • 28.06.20 09:49 | A-6700 Bludenz | privat
    Walserin

    Suche nette, smarte und temperamentvolle Walserin ( 35 - 45 ) für eine seriöse und harmonische Partnerschaft. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften! Dankeschön)))

    Walserin
  • 27.06.20 20:45 | A-5010 Salzburg | privat
    WIR WEIBLICH ZU ZWEIT SUCHEN ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT

    Hallo :-) uns fällt in München die Decke auf dem Kopf :-( Wer hat ein Zimmer frei stehen? Im Gegenzug kannst du gerne zu uns mal nach München :-) SELBSTVERSTÄNDLICH HALTEN WIR UNS AN DIE CORONA REGELN!!! Maske ist ein MUSS!!! bitte nur ernstgemeinte Antworten

    WIR WEIBLICH ZU ZWEIT SUCHEN
  • 27.06.20 11:32 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche neue Bekanntschaften

    Bist du zischen 24 und und 35 und suchst auch neue Bekanntschaften dan Meldet euch lg

    Suche neue Bekanntschaften
  • 26.06.20 11:18 | A-6700 Bludenz | privat
    Pilze suchen Gargellen.

    Hallo welche nette schlanke Frau würde gerne mit mir Pilze suchen ich bin 55 Jahre mehr beim Schreiben.

    Pilze suchen Gargellen 1 Bild
  • 25.06.20 09:35 | A-6858 Schwarzach | privat
    M32 sucht Freundschaft für Freizeitaktivitäten

    Hallo, ich bin ein Mann, 32 Jahre alt bin beruflich erfolgreich und stehe mit beiden Beinen mehr als fest im Leben. Ich suche hier nach einem Freund/Freundin für verschieden leicht sportliche Freizeitaktivitäten, Wandern, Fahrrad fahren (MTB), kleine Ausflüge oder auch mal was neues ausprobieren... Alter und Aussehen ist zweitrangig es sollte einfach die Chemie stimmen. Melde dich einfach bei mir.

    M32 sucht Freundschaft für Freizeitaktivitäten
  • 25.06.20 09:33 | A-6800 Feldkirch | privat
    m32 sucht Freund/in, Kollegen für Freizeit

    Hallo, ich bin ein Mann, 32 Jahre alt bin beruflich erfolgreich und stehe mit beiden Beinen mehr als fest im Leben. Ich suche hier nach einem Freund/Freundin für verschieden leicht sportliche Freizeitaktivitäten, Wandern, Fahrrad fahren (MTB), kleine Ausflüge oder auch mal was neues ausprobieren... Alter und Aussehen ist zweitrangig es sollte einfach die Chemie stimmen. Melde dich einfach bei mir.

    m32 sucht Freund in Kollegen
  • 24.06.20 03:35 | A-6700 Bludenz | privat
    Suche eine nette frau für Freundschaft

    Hey ich bin 26 Jahre alt und suche eine nette frau für Freundschaft und wenn willst du dann schreiben Sie an danke ?

    Suche eine nette frau für 1 Bild
  • 24.06.20 20:33 | A-6714 Nüziders | privat
    Wanderzeit ist doch so schön)))

    Netter seriöser Mann mit Herz sucht ebenso nette Frau ( 35 - 50 ) für Wanderungen... Mondspitze, Schillerkopf, Kellaspitze, Gamsfreiheit, Tschaggunser Mittagspitze, Heimspitze, et cetera... zu zweit sind diese Wanderungen einfach noch schöner... freue mich auf eine Zuschrift!

    Wanderzeit ist doch so schön
  • 24.06.20 17:27 | A-6800 Feldkirch | privat
    Keine Scheu

    Hallo Frau Unbekannt! Bist du schon etwas Reifer (40 bis 85 Jahre)? Alleinstehend, geschieden oder verwitet? Und hast das Gefühl, dass dir was abgeht? Dass es DAS noch nicht gewesen sein kann? Zum Beispiel, das Gefühl begehrt zu werden. Dass da ein Mann ist, der immer wieder kommt, dich sexuell erregend findet. Auch wenn du kein Model bist, Rundungen hast, vielleicht sogar die eine oder andere Delle. Was zählt ist doch die Sympathie, dass man sich versteht, auf einander eingehen und gegenseitig... mehr lesen

    Keine Scheu
  • 23.06.20 21:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Mamas suchen Mamas!

    Wir - zwei Mamas 26/32 mit Junge 1J und Mädchen 11Mo - suchen aktive Mamas, die gerne spazieren, Spielplätze erkunden, baden gehen (oder einfach nur mal ins Cafè hocken) etc... Wir sind total normal und keine Besserwisser oder "also meine Lisa-Marie-Estefania kann schon ihren Namen tanzen-Mütter"!!! Meldet euch gerne, wenn ihr Kids bis 2 Jahre habt und in unserer Altersspanne seid und zwischen Lochau/Hörbranz und Lustenau wohnt... ?

    Mamas suchen Mamas
  • 17.06.20 10:51 | A-6900 Bregenz | privat
    Suchen eine liebe Freundin

    Reifes Pärchen sucht eine ganz liebe Freundin für alles schöne.

    Suchen eine liebe Freundin
  • 17.06.20 10:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung

    Bin weiblich 54 Jahre alt und wohne in Dornbirn.Suche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung ,wandern wellnessen schöne Gespräche und vieles mehr.Nur ernst gemeinte keine Sex Abenteuer erwünscht Freue mich auf eine Antwort von euch.

    Suche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung
  • 17.06.20 08:11 | A-6845 Hohenems | privat
    Gemeinsames Kochen

    Hallo, ich bin leidenschaftlicher Hobby Koch und möchte gerne mit einer kleinen Gruppe zusammen etwas kochen :) Bei Interesse gerne melden

    Gemeinsames Kochen
  • 17.06.20 08:08 | A-6850 Dornbirn | privat
    Such neue nette Menschen

    Hallo, ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und suche neue nette Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Würde über eine Nachricht sehr freuen!

    Such neue nette Menschen
  • 15.06.20 20:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    Paar sucht

    Hallo! Wir sind ein junges Paar Mitte 20 und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte und sympathische Paare für Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante. Also wenn ihr ca. in unserem Alter seid, gerne wandern, shoppen, essen oder ähnliches geht, würden wir uns freuen, von euch zu hören. LG

    Paar sucht
  • 14.06.20 13:47 | A-2500 Baden | privat
    Gemeinsam die Freizeit gestalten

    Ich suche eine Tageslicht taugliche Frau die ich zu gemeinsamen Aktivitäten wie Essen gehen, Spaziergängen, Kino usw gelegentlich einladen kann. Ich bin 38 Jahre alt, 186 groß, ein eher ruhiger Mann und denke nicht hässlich... Beruflich war ich immer sehr eingespannt und darunter hat mein Privatleben leider gelitten. Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast dann melde dich einfach bei mir und lass uns reden und vielleicht ein Foto tauschen.

    Gemeinsam die Freizeit gestalten
  • 14.06.20 12:09 | A-6973 Höchst | privat
    Von Mama zu Mama, von Mama zu Papa

    Gemeinsame Unternehmungen, wandern, baden, spazieren, Rad fahren, Eis essen. Hast du auch Kinder zwischen 5 und 10 oder bist du eine rüstige ältere Dame der es Spaß macht gemeinsam mit den Kindern was zu unternehmen? Dann freuen wir uns über eine seriöse Nachricht.

    Von Mama zu Mama von
  • 13.06.20 11:17 | A-6845 Hohenems | privat
    Gemeinsames Wandern

    Hallo, ich heiße Julian, bin 27 und suche neue Menschen für gemeinsame Wanderungen, weil es alleine manchmal ziemlich doof ist. Liebe Grüße

    Gemeinsames Wandern