• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 21:19 | A-1220 Wien | privat
    Brauche hilfe!

    Hallo. Ich heiße Elisabeth, bin 25 Jahre alt und bin leider unerwartet alleinerziehend geworden. Das alles ist momentan finaziell eine echte Herausforderung da ich noch in Karenz bin. Ich suche seit einem halben Jahr eine Wohnung, wurde auch fündig nur bräuchte ich dort unbedingt ein Auto. Nun zu dem Grund der mich antreibt hier zu inserieren wenn auch mit einem unguten Gefühl. Ich habe leider keinen Führerschein und mir fehlt momentan das Geld an allen ecken. Hilfe von der Bank bekomme ich momentan... mehr lesen

    Brauche hilfe
  • Gestern 18:31 | A-6890 Lustenau | privat
    Wandergruppe

    Wandergruppe, 50+ startet wieder! Wir freuen uns gemeinsam neu durchzustarten, wir wandern, nehmen an Veranstaltungen teil und machen Ausflüge. Wenn du gerne mit netten Leuten etwas unternehmen möchtest, melde dich. Wir sind über WhatsApp verbunden, dort kann man lesen was geplant ist, oder gerne auch Vorschläge einbringen. Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest.

    Wandergruppe
  • Gestern 16:00 | A-6900 Bregenz | privat
    Es war einmal...

    ...eine Zeit, in der Frau und Mann einander Briefe geschrieben haben. Wenn du dir schon öfters gedacht hast, es wäre schön, dies wieder zu tun - diesmal nun als E-Mail - dann wird es mich freuen, von dir zu lesen. Warum? Weil ich davon überzeugt bin, dass es die Sehnsucht nach einer Kommunikation gibt, jenseits der Familie, des Freundeskreises. Eine Kommunikation mit Interesse, Freude und Humor. So einfach ist das. Vielschichtig wird es dann möglicherweise später. Interesse? Dann sei so mutig, ... mehr lesen

    Es war einmal
  • 26.05.20 16:05 | A-6835 Batschuns | privat
    Mamas unter sich: Freundschaft gesucht

    Hallo Mamas. Ich bin alleinerziehend mit einem zweijährigen Sohn und würde mich freuen, andere (alleinerziehende) Mamas kennenzulernen. Es wäre sehr schön, wenn eine tiefe Freundschaft entstehen würde. Wir sind noch nicht lange im Bezirk Feldkirch und kennen leider noch kaum jemanden. Wir freuen uns auf liebe und ernstgemeinte Zuschriften. Liebe Grüße J+S

    Mamas unter sich Freundschaft gesucht
  • 26.05.20 09:14 | A-6811 Göfis | privat
    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg

    Ich suche für ein offroad Trainingsgelände für elektrisch betriebene Zweiräder im Großraum Feldkirch noch gleichgesinnte zur Gründung eines Vereins. Leider möchte die Gemeinde Göfis für das Projekt keinen Grund zur Verfügung stellen. Wer hat ein Grundstück in Göfis dass er verpachten würde? Details gerne am Telefon oder per Mail. Auch wer eine Fahrgelegenheit für seine Kinder sucht darf sich gerne melden.

    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg
  • 25.05.20 22:00 | A-6845 Hohenems | privat
    gemeinsame Wanderungen

    Wer will bei Wanderungen mitgehen? Ob Frau oder Mann, Hauptsache aktiv! Den Sommer im Freien , im Hochgebirge oder in der nicht so hohen Natur gemeinsam verbringen.Bin 57,freue mich auf einen Anruf () oder Nachricht Martin

    gemeinsame Wanderungen
  • 25.05.20 15:28 | A-6900 Bregenz | privat
    Echter Pensionist ,Männer,

    ab 65 j M,werden vom echten Pensionist,kein Frührenter65 j M,für freundschaft gesucht,meldet euch,wir werden nicht jünger !!

    Echter Pensionist Männer
  • 24.05.20 06:42 | A-6840 Götzis | privat
    sportlicher Partner

    Du bist männlich ab 50ig , Nichtraucher, sportlich, bist gerne in der Natur am wandern, Rad fahren oder sonstige Freizeitaktivitäten und das mit einer sportlichen Partnerin, dann schreib mir, ich freue mich :-) Wenn es passt dann auch gerne einen Partner für immer! :-) Dann ist auch das Beantwortet!

    sportlicher Partner
  • 23.05.20 19:40 | D-88131 Lindau | privat
    Freundschaft und Unternehmungen

    FREUNDSCHAFT UND UNTERNEHMUNGEN...Bitte lesen, wenn die Personen nicht zu blöd dafür sind, was bei den meisten Männern leider stimmt. Suche nette Wander-, Schwimm-, Spazier-, Musik-, nette Gespräche über Gott und die Welt, auch Saunabekanntschaften, zwischen 57 und 67 Jahren mit Niveau, ohne Rauch, Bauch und täglichem Bier. Keine Sexangebote erwünscht, landen sofort im Papierkorb.

    Freundschaft und Unternehmungen
  • 21.05.20 18:54 | A-6800 Feldkirch | privat
    KENNENLERNEN

    Naturverbundene Frau 59, möchte gerne nette Wanderbegleitung mit Niveau kennenlernen. Freu mich.

    KENNENLERNEN 1 Bild
  • 21.05.20 09:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Haus sucht Frau

    Nicht Bauer sucht Frau. Sondern dieses Haus sucht eine Frau. Voraussetzung, kein junges Gemüse, weil der Hausmann ist auch schon 66. Kein Hungerhaken, denn nur Hunde spielen mit Knochen. Und hier gibt s keinen Hund. Für jeden Spaß zu haben.... Denn Spaß macht das Leben aus. Freude an Haus und Garten, gutem Essen und gemeinsamen kochen. Und Freude an allem was man zu zweit machen kann.... Bist du dabei? Dann schreib mir einfach....

    Haus sucht Frau 6 Bilder
  • 21.05.20 07:50 | A-6800 Feldkirch | privat
    gemeinsam Jassen und Freizeitgestaltung

    Wir sind ein nettes Paar (knapp 50) und suchen sympathische Paare zum Jassen oder sonstige gemeinsame Freizeitaktivitäten wie leichte Wanderungen, Ausflüge usw. (keine Erotik) Wir freuen uns auf eure Mails.

    gemeinsam Jassen und Freizeitgestaltung
  • 21.05.20 07:35 | A-6812 Meiningen | privat
    Nette Kollegin für Freizeitgestaltung gesucht

    Ich (weiblich, 49) suche eine sympathische und zuverlässige Freizeit-Kollegin für gelegentliche Unternehmungen. Ich mag schöne Spaziergänge, Radfahren, Kino, Vorträge, gemütlich was trinken gehen, gute Gespräche...Melde dich bei Interesse, ich freu mich auf dich

    Nette Kollegin für Freizeitgestaltung gesucht
  • 20.05.20 10:15 | A-6900 Bregenz | privat
    Aufgeschlossene Frau für Freundschaft und Fkk

    Halli Hallo suche eine aufgeschlossene Frau für Freundschaft und Fkk.Bin 60 aus der Stadt Bregenz.würde mich freuen etwas von Dir zu hören.Lg.Gerd

    Aufgeschlossene Frau für Freundschaft und 1 Bild
  • 19.05.20 16:29 | A-6850 Dornbirn | privat
    Partnerin für gemeindam die Freizeit zu geniessen

    Bist Nett hast Charm und Humor liebst Romantik und kuschelts so gerne bist 42ig plus dann treffen wir uns und bekommst von mir einen Kuss.Lg

    Partnerin für gemeindam die Freizeit
  • 18.05.20 19:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    Paar sucht Paar für gemeinsame Aktivitäten und mehr

    Offenes nettes Paar, Mitte 50, sucht gleichdenkendes Paar für gemeinsame Unternehmungen. Es kann gerne auch eine Freundschaft + entstehen unter allen, wenn die Chemie untereinander stimmt. Machen auch gerne Unternehmungen zusammen. Wir kommen aus dem Großraum Feldkirch. Gerne sollte dieses Paar wie auch wir gegenseitig besuchbar sein. Offene und ehrliche Antworten werden gerne beantwortet. Drängler und Einzeiler werden gelöscht. Wir würden uns gerne auf nette Anschriften uns freuen. H. und J.

    Paar sucht Paar für gemeinsame
  • 18.05.20 13:20 | A-6654 Holzgau | privat
    Sind hier auch Tirolerinnen anzutreffen...???

    Tiroler, 45, möchte nette Frau kennenlernen... Aus Vlbg., Tirol oder Allgäu... bin schon länger Single und probiere es nun auf diesem weg... hoffentlich gibts hier auch ehrliche frauen. LG

    Sind hier auch Tirolerinnen anzutreffen
  • 18.05.20 11:17 | A-6900 Bregenz | privat
    toller Mann sucht Kumpeline, Freundin,...

    Hallo liebe Dame, Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, Bekanntschaften. Vielleicht gehörst du ja bald dazu, würde mich sehr freuen. Ich bin 40, 185 cm, sportlich, dunkle Haare, ganz ansehnlich, sympathisch, höflich, nett und aus Bregenz. Ich bin gerne draußen unterwegs, genieße die Natur, die Berge und das Meer. Bin aber auch sehr gerne gemütlich zu Hause. Vielleicht geht es dir ja auch so, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Glg. Michael

    toller Mann sucht Kumpeline Freundin
  • 17.05.20 13:32 | A-1110 Wien | privat
    Suche für dinnstag frau

    Welche ju ge Frau hat dinnstag Vormittag Zeit melde dich

    Suche für dinnstag frau
  • 16.05.20 18:20 | A-1100 Wien | privat
    Wer will spass

    Welche Frau hat Zeit für Eis essen meldet euch

    Wer will spass
  • 16.05.20 16:47 | A-6064 Rum | privat
    Freizeitgestaltung

    Bin ein Mann, bald 64, suche dich für Freizeitaktivitäten!

    Freizeitgestaltung
  • 14.05.20 09:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freundin

    Pensionist sucht eine Freundin, bin gesund Mobil, mache gerne Ausflüge , gut essen Kaffee trinken und alles was uns so einfällt. Das allein sein ist nicht schön.

    Freundin
  • 14.05.20 09:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    Laufen gehen

    Welche symphatische Frau zwischen 40 - 50 J., hat Interesse mit mir (weibl. 49) laufen zu gehen. Max. 2 Stunden im Raum Feldkirch. Zwischen 2 - 3 mal in der Woche. Auch gerne mit Hund. Bevorzugt Vormittag aber auch zu anderen Zeiten möglich. Ich freu mich auf eure Zuschriften.

    Laufen gehen
  • 13.05.20 09:07 | D-92637 Weiden | gewerblich
    Lerne nette Transgender & Friends Kennen

    WARUM WIR? Willkommen auf ZIZIO. Wir sind eine schnell wachsenden Gemeinschaft für Transgender und Freunde im Netz. Lerne nette Transgender kennen. Jetzt beitreten und die Chance auf neue Bekanntschaften wahrnehmen! JETZT REGISTRIEREN! ES IST 100% KOSTENLOS ZIZIO BIETET SEINEN MITGLIEDERN MODERNSTE TECHNOLOGIE! Pass dein Profil so an, dass potentielle Bekanntschaften dein wahres Ich sehen, mit allem drum und dran! Es dauert nur ein paar Minuten, sich zu registrieren VORTEILE Umfangreiche... mehr lesen

    Lerne nette Transgender Friends Kennen 1 Bild
  • 13.05.20 19:19 | A-6807 Feldkirch-Tisis | privat
    gemeinsame Unternehmungen

    Ich (weiblich, knapp 50) bin kein Stubenhocker sondern gerne unterwegs. In guter Gesellschaft würde das sicher mehr Freude bereiten. Daher, ihr Frauen in meinem Alter oder etwas jünger...meldet euch! Ich unternehme am liebsten am Tag etwas. Wer Interesse hat, bitte schreiben. Ich freue mich.

    gemeinsame Unternehmungen