• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 05.04.20 16:02 | A-2620 Neunkirchen | privat
    Freundschaft+

    Hallo ich suche freundschaft+

    Freundschaft 2 Bilder
  • 03.04.20 08:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hilfe für Damen während Corona

    Hallo, ich arbeite in Dornbirn und würde dir gerne bei div. Arbeiten helfen. Sei es einkaufen, kleine Arbeiten ums Haus oder sonst was. Ich denke das man in dieser speziellen Zeit aufeinander acht geben sollte. Wenn du irgendetwas brauchst dann melde dich. Bitte nur Antworten von Damen (Pensionistinen, ältere Damen) die auch wirklich Hilfe benötigen. Lg. Ich bin männlich, Anfang 40, nett und sympathisch und kein Spinner. Also keine Angst ?

    Hilfe für Damen während Corona
  • 02.04.20 18:03 | A-4143 Maisreith | privat
    Reife Frau/Oma gesucht für Zweisamkeit

    Bin durch einen sehr schweren Autounfall nicht mobil also ich kann selber nicht mit dem Autofahren Und ich suche eine oder mehrer reife Frauen und was sich dann ergibt wir können Kaffee trinken bisschen Quatschen usw. Hoffe eine oder mehrere Frauenschreiben mir Bin 26 Und Oberösterreicher/Mühlviertler

    Reife Frau Oma gesucht für 5 Bilder
  • 31.03.20 08:45 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Suche nette Frau

    Hätte eine nette Frau um die 50 Interesse mit mir 50 plus, schlank 180 ab und zu was zu unternehmen. Wohne im Schweizer Rheintal also wäre es gut wenn du auch auch von dort bist. DETAILS Merken

    Suche nette Frau
  • 29.03.20 11:04 | A-6850 Dornbirn | privat
    Gemeinsam gegen Einsam...

    momentan haben wir, was richtig und wichtig ist, Kontaktverbot zu Fremden. Aber für die Zeit danach würde ich gerne Mitstreiter/innen für meine Idee finden. Die heutigen Singlebörsen sind anonym und kommerziell und viele Inserate nicht real. Warum nicht eine Plattform finden, auf der überprüfte (Pass), nach einer festen Partnerschaft suchende, mit Bild oder Video, sich kontaktieren können? Ziel wäre es einen Single Stammtisch zu gründen, bei dem sich einmal im Monat z.b. 10 Frauen und Männer... mehr lesen

    Gemeinsam gegen Einsam 1 Bild
  • 27.03.20 15:35 | A-6700 Bludenz | privat
    Suche weiblichen Freizeitpartner

    Suche weiblichen Freizeitpartner, Kommst du aus Bludenz? Bis zwischen 30 und 50 Jahre alt, Single? Suche jemanden zum spazieren gehen, wandern, freizeitsport, bin 45 J, komme aus Bludenz, vielleicht mal den Hausberg besuchen?

    Suche weiblichen Freizeitpartner
  • 26.03.20 05:59 | A-6844 Altach | privat
    Mit Abstand

    Suche eine Unkomplizierte Frau die lust hat auf plaudern/ spazieren gehen natürlich mit Abstand , bin ein schlanker Single Mann von 53 Jahren

    Mit Abstand
  • 25.03.20 07:48 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Suche nette Frau

    Hätte eine nette Frau um die 50 Interesse mit mir 50 plus, schlank 180 ab und zu was zu unternehmen. Wohne im Schweizer Rheintal also wäre es gut wenn du auch auch von dort bist.

    Suche nette Frau
  • 23.03.20 14:44 | A-6900 Bregenz | privat
    Abwechslung während Corona für die Frau

    Hallo liebe Dame. Da es die derzeitige Situation nicht erlaubt unter Menschen zu gehen wollte ich fragen welche nette Lady auch einsam ist oder vielleicht langweilig? Wir könnten ja mailen oder über WhatsApp kommunizieren und schauen was passiert. Ich bin aus dem unterland, Anfang 40, 185 cm, sportlich, schwarze Haare, braune Augen, ganz ansehnlich, sympathisch, höflich, nett und Österreicher. Wenn dir auch nach etwas Abwechslung ist dann rann an die Tasten ?. Freue mich auf deine Antwort. Glg.

    Abwechslung während Corona für die
  • 23.03.20 09:17 | A-6850 Dornbirn | privat
    Unterhaltung

    Welche Sie, hat Lust sich mit mir per E-Mail, WhatsApp oä. seriös (keine Sexgespräche) zu unterhalten? Bin M und 60+, alleinstehend und halte mich an die Vorgaben wegen dem Coronavirus. Ein wenig Unterhaltung, sei es auch nur virtuell, tut der Seele gut. Ich freue mich auf eine Antwort.

    Unterhaltung
  • 22.03.20 16:10 | A-1140 Wien | privat
    sorgenfrei

    corona hotlinie ,tausche gerne gespräche von jetzt bis später, kein live kontakt sammle altagsgeschichten ,schreiben macht frei euer tom schwere zeiten

    sorgenfrei 1 Bild
  • 22.03.20 11:35 | A-6800 Feldkirch | privat
    V-Card

    Welche Dame möchte mit mir den Großteil der 80 Möglichkeiten der V-Card erleben. vom 1. Mai bis 31. Oktober kann man jedes der Ausflugsziele einmal gratis besuchen. zur V-Card im Wert von 79EUR würde ich dich einladen. sehr gut wäre es wenn du ein Auto hättest für diese Unternehmungen. Aber das alles lässt sich natürlich auch mit den Öffis sehr gut erreichen. Also wenn du genügend Zeit hast. Dann melde dich bei mir. ich als Pensionist habe Zeit jede Menge. gugg es dir an unter V-Card . at. ist sicher... mehr lesen

    V-Card
  • 22.03.20 10:50 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nach dir

    Hallo liebe Damenwelt, nun versuche ich es mal auf diesen Weg eine Partnerin zu finden. Was ich suche? Ich suche einen netten Menschen für den es noch Bedeutung hat Ehrlich zu sein, zu Leben und offen durchs Leben zu gehen. Was mir wichtig ist? ganz einfach: beide sollen glücklich sein: ohne sich loszulassen oder einzuengen... Wie meine Traumfrau sein sollte ? So wie sie ist und nicht anders, wenn sie mich zu lachen bringt, zu mir steht auch in schlechten Zeiten... Ja und Warum ich? Weil ich keineswegs... mehr lesen

    Suche nach dir
  • 22.03.20 09:25 | A-1200 Wien | privat
    Suche Frau zum blaudern und lachen

    Suche junge Frau zum Reden und spass haben meldet euch lg

    Suche Frau zum blaudern und
  • 20.03.20 14:03 | A-6064 Rum | privat
    Freizeitgestaltung

    Bin ein Mann, bald 64, suche dich für Freizeitaktivitäten!

    Freizeitgestaltung
  • 18.03.20 05:45 | A-2631 Stixenstein | privat
    ich höre gern zu liebe Natur und Kinder

    Eigentlich tabu los bis auf Ein paarPrinzipien Erstens füge keinem Anderen etwas Widerwillen zu zweitens ....,,,nein nein kein2. Das war's.

    ich höre gern zu liebe 2 Bilder
  • 17.03.20 08:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    V-Card

    Welche Dame möchte mit mir den Großteil der 80 Möglichkeiten der V-Card erleben. vom 1. Mai bis 31. Oktober kann man jedes der Ausflugsziele einmal gratis besuchen. zur V-Card im Wert von 79EUR würde ich dich einladen. sehr gut wäre es wenn du ein Auto hättes für diese Unternehmungen. und natürlich genügend Zeit. ich als Pensionist habe Zeit jede Menge. gugg es dir an unter V-card . at. ist sicher spannend alles mal zu machen und Vorarlberg erleben. melde dich bei mir

    V-Card 1 Bild
  • 16.03.20 22:40 | A-6830 Rankweil | privat
    Suche welche was lust zum Motorrad fahren haben

    Die Motorrad seison beginnt wer hat Lust zum auszufahren gerne ältere was unter der Woche Zeit haben können gerne auch Frauen sein wäre schön wann sich jemand meldet ich fahre gerne mal ein paar Tage weg wichtig ist Spaß daran zu haben LG Eugen

    Suche welche was lust zum
  • 14.03.20 10:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche nette sie für Sonne Sand Meer &mehr !

    Natur, tolle Strände, einsame Buchten wohnen mit Blick aufs Meer,und noch vieles mehr ! Bist du anfang 60 bodenständig,unkompliziert sportlich schwimmen laufen Rad MRad ? auch ein wenig Abenteuerlustig ? Bin ehrlich 63/175 dunkelhaarig Für ein neues gemeinsames -- hier und dort--- ?

    Suche nette sie für Sonne
  • 13.03.20 17:53 | A-6820 Frastanz | privat
    Eine aktive Frau ...

    ...für eine entspannte Freundschaft, outdoor Aktivitäten oder bei schlechtem Wetter auch mal etwas zusammen trinken und tanzen gehen möchte !?!

    Eine aktive Frau
  • 13.03.20 06:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    V-Card

    Welche Dame möchte mit mir den Großteil der 80 Möglichkeiten der V-Card erleben. vom 1. Mai bis 31. Oktober kann man jedes der Ausflugsziele einmal gratis besuchen. zur V-Card im Wert von 79EUR würde ich dich einladen. sehr gut wäre es wenn du ein Auto hättest für diese Unternehmungen. Aber das alles lässt sich natürlich auch mit den Öffis sehr gut erreichen. Also wenn du genügend Zeit hast. Dann melde dich bei mir. ich als Pensionist habe Zeit jede Menge. gugg es dir an unter V-Card . at. ist sicher... mehr lesen

    V-Card
  • 10.03.20 13:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    Betthälfte zu vermieten

    Vermiete linke Betthälfte, 1EUR warm ?, weiters 4 Plattenherd fürs Kochen zu zweit, Sofa vorm Kamin für die kalten Tage, blickdichten Balkon für die heißen Tage, gemütlicher Garten für das Abend Bierchen und vieles mehr.... einfach Betthälfte mit Haus und allem Drum und Dran. Bewerbungen von Damen Ü60 werden gerne von einem Ü65 Pensionisten entgegengenommen.

    Betthälfte zu vermieten 3 Bilder
  • 10.03.20 20:49 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Hallo, ein attraktiver Gentlemen sucht eine charmante Lady ab 44 ig. Wenn du, optisch toll und gepflegt bist, Charmant und Romantisch bist dann melde dich bei mir. Freue mich auf dich und dein Foto!

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 09.03.20 12:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Mann sucht Frau, Bekannte, Freundin,...

    Hallo liebe Dame, Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, Bekanntschaften. Vielleicht gehörst du ja bald dazu, würde mich sehr freuen. Ich bin 40, 185 cm, sportlich, dunkle Haare, ganz ansehnlich, sympathisch, höflich, nett und aus Bregenz. Ich bin gerne draußen unterwegs, genieße die Natur, die Berge und das Meer. Bin aber auch sehr gerne gemütlich zu Hause. Vielleicht geht es dir ja auch so, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Glg. Michael

    Mann sucht Frau Bekannte Freundin