• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 09:43 | A-6010 Innsbruck | privat
    ISRAELISCHE FREUNDIN

    Suche Freundin aus Israel, oder israelischen Wurzeln für Gedankenaustausch. Bin männlich, 66, mit politisch und geschichtlichen Interessen. Nur Mail-kontakt.

    ISRAELISCHE FREUNDIN
  • Gestern 18:29 | A-6830 Rankweil | privat
    Freizeit!

    Suche für ab und zu einen Freizeitpartner. Ich lebe noch sehr gerne alleine. Doch ab und zu fehlt mir der männliche Gegenpol. Ich interessiere mich für männliche Ansichten. Deshalb möchte ich einen Mann, der auch gelegentlich etwas unternehmen möchte. Spaziergänge zum See, mit interessanten Gesprächen, dort wo nicht die Masse ist, sondern ruhig und mit viel Natur. Ins Kino gehen zu humorvollen und Filmen mit Sinn. Gemütlichen E- Bike Touren uvm. Ich bin eine kleinere, mollige Frau, mitte 50ig, bin... mehr lesen

    Freizeit
  • 15.06.19 00:40 | A-6890 Lustenau | privat
    Mitbewohnerin auf Zeit

    suche seriösen Frau/Dame als Kollegin mit wohnen auf Zeit ,ab und zu was unternehmen

    Mitbewohnerin auf Zeit 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.06.19 10:57 | A-6010 Innsbruck | privat
    IRAN ... Email-Kontakt

    Politisch und geschichtlich interessierter Mann, 66, sucht einen Email-Kontakt zu Frau aus dem Iran, oder angrenzenden Gebieten zum Gedankenaustausch.

    IRAN Email-Kontakt
  • 13.06.19 13:49 | A-6805 Feldkirch | privat
    Motorrad Fahrrerin

    Hallo ich frage mich ob es eine Frau hier gibt Die auch Motorrad fährt!? Oder vielleicht hast auch gerade Urlaub dann könnten wir weiter weg fahren ! Meldet euch wenn eine Lust hat zum fahren ! LG PS ?schon so fiel waren auf meinem Profil und keine traut sich zu melden! Ich Beisse ja nicht nur wenn ich in Gefahr bin Ach natürlich würde ich auch eine nette schlanke Frau auch mit fahren lassen ! Bist Du so mutig und meldest dich auf Whats App bei mir?

    Motorrad Fahrrerin 1 Bild
  • 12.06.19 09:48 | A-2700 Wiener Neustadt | privat
    Eine Woche im Wohnmobil von Tallin (22.9.) nach Wien (29.9.)

    Wir Suki 5 Jahre Östereichischer Pinscher und DJ Silberrücken (66) suchen Reisepartnerin für die Rückreise von Tallin nach Wien vom 22.9. bis 29.9. Anreise nach Tallin selbstständig, dann durch das Baltikum nach Wien. DU solltest Tiere lieben und dich mit der Enge eines Womos zurechtfinden. Solltest du dich darauf einlassen können, dann melde dich. Habe keine finanziellen Interessen suche nur Reisepartnerin die mir die Woche mit ihrer Anwesenheit versüßt.

    Eine Woche im Wohnmobil von 2 Bilder
  • 12.06.19 23:12 | A-1100 Wien | privat
  • 12.06.19 13:11 | A-6020 Innsbruck | privat
    Freizeitpartnerin

    Wünsche mir eine Freizeitpartnerin 38 plus die gerne in der Natur ist auch mal auf Konzerte gehen mag fein Essen und gerne Tanzen geht.

    Freizeitpartnerin
  • 11.06.19 08:21 | A-6811 Göfis | privat
    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg

    Ich suche für ein offroad Trainingsgelände für elektrisch betriebene Zweiräder im Großraum Feldkirch noch gleichgesinnte zur Gründung eines Vereins. Leider möchte die Gemeinde Göfis für das Projekt keinen Grund zur Verfügung stellen. Wer hat ein Grundstück in Göfis dass er verpachten würde? Details gerne am Telefon oder per Mail. Auch wer eine Fahrgelegenheit für seine Kinder sucht darf sich gerne melden.

    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg
  • 10.06.19 21:22 | A-1100 Wien | privat
    Ich möchte jemanden kennenzulernen

    Ich möchte jemanden kennenzulernen

    Ich möchte jemanden kennenzulernen
  • 10.06.19 14:13 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suchen nettes Paar für Freundschaft

    Wir, Sie Ende 40 er Anfang 50 suchen nettes Paar für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen im Raum Feldkirch. Freuen uns auf nette Zuschriften

    Suchen nettes Paar für Freundschaft
  • 09.06.19 23:22 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeit

    Ich suche eine Freizeitpartnerin die mit mir bei dem schönen Wetter ein spaziergang machen möchte und auch gerne schwimmen geht. Bist natürlich zu Kaffee und feinem Kuchen herzlich eingeladen.

    Freizeit
  • 07.06.19 16:10 | CH-9470 Buchs SG | privat
    suche noch gebundene Frau

    Ich 50 Plus aus dem Rheintal nähe Buchs suche eine nette Frau die auch noch gebunden ist aber sich auch andere schöbe Dinge wünscht wo man zu zweit unternehmen kann. Ich bin durchaus ein Tageslicht tauglicher Mann 180, 76kilo und Haare auf dem Kopf. Ich hoffe bekomme Post von einer Interessanten Frau. Bin kein Fake und es ist Diskret.,

    suche noch gebundene Frau
  • 05.06.19 01:39 | A-6010 Innsbruck | privat
    Hausfrau, für Freizeit gesucht

    Bin glücklich geschiedene Mann 42/177/92 Solo/Hetero Den Frühlingsbeginn, Suche nette ehrliche attraktive frau, gemeinsame Freizeitgestaltung, zu beispiel was trinken gehen, Darts spielen, Schwimmen-Sauna besuche egal ob du gebunden oder Single bist, spielt für mich keine rolle, netter süßer, Freundschaft ohne Bindung. Entspannungsmassage wird gerne geboten ohne Finanzielle Interesse!!! es geht nur um die gleichgesinntes, passend, alles nur auf seriöse diskrete art Junge oder Reife paare sind auch... mehr lesen

    Hausfrau für Freizeit gesucht 1 Bild
  • 05.06.19 17:49 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Freizeit Unternehmungen

    Hi. Bin 30 Jahre alt, sportlich und suche Freizeit Unternehmige Sie für alles mögliche. Wenn du Lust auf sport hast bin ich dabei. Wenn du jemanden zum reden brauchst höre ich zu usw ?. Meldet euch Alter ist egal Lg Alex

    Suche Freizeit Unternehmungen
  • 04.06.19 23:29 | A-6900 Bregenz | privat
    Freund gesucht für Freizeitbeschäftigung

    Bin 30 j. Alt (Frau) und möchte gerne nicht nur alleine meine Freizeit verbringen. Ich mag am See spazieren, etwas am Ufer trinken, und spass haben egal was Ihc mache, bin meistens immer gut gelaunt. Ich suche nicht unbedingt einen Freund für Beziehung, und auch keinen Mann für eine Nacht, das ist nicht mein styl. Ich möchte nur gerne mit jemandem mich unterhalten, oder wie gesagt einfach ab und zu mal nicht alleine sein. Wenn du Interesse hast, schreib mich an?

    Freund gesucht für Freizeitbeschäftigung
  • 04.06.19 11:36 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche sie

    ich männlich 40+ Österreicher 180cm gross 68kg suche nette sie die mich mal in den Urlaub mitnimmt beteilige mich auch an den Kosten und zahle meine Sachen selber war schon 20 Jahre nicht mehr im Urlaub bin leider nicht Schwimmer aber gibt ja schlimmeres lg

    suche sie
  • 02.06.19 17:37 | D-88079 Kressbronn | privat
    Partnerin für Freizeit

    Radfahren , Spazieren ,Schwimmen .Kino uvm.das miteinander in der geniessen ich 45 plus freue mich.

    Partnerin für Freizeit
  • 01.06.19 19:43 | A-6020 Innsbruck | privat
    Freizeitpartnerin

    Bist du spontan für vieles offen 38 bis 52ig und gehst gerne Tanzen so melde dich bei mir.

    Freizeitpartnerin
  • 31.05.19 17:44 | A-6922 Wolfurt | privat
  • 30.05.19 17:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    An alle Tischtennisbegeisterten

    Suche Partner/in für gemeinsame Tischtennisrunden im Raum Klaus und Umgebung.

    An alle Tischtennisbegeisterten 1 Bild
  • 30.05.19 16:24 | A-6971 Hard | privat
    Nordic Walken

    Hallo, welche Single Frau hätte Lust 2 - 3 mal in der Woche Nordic Walken zu gehen, aus dem Raum Unterland oder vielleicht auch mal am Wochenende etwas zu unternehmen .. macht alleine einfach keinen Spaß ... bin w 53 ... suche keine Sexabenteuer

    Nordic Walken
  • 27.05.19 07:34 | A-6850 Dornbirn | privat
    w 35J. bis 48 J. für Tauchurlaub. 15.1.2020 Malediven

    Schön das du meine Anzeige gefunden hast. Im Feb habe ich den Tauchschein gemacht in Ägypten. Im Jän. 2020 wäre ein weiterer Tauch Urlaub geplant Reiseziel Malediven . M45 aus Dornbirn sucht passendes Gegenstück. Allein ist es fad, das wissen wir beide.

    w 35J bis 48 J 1 Bild
  • 25.05.19 21:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeit Partnerin

    Suche eine Tanzpartnerin die mit mir einen Kizomba Tanzkurs besuchen möchte.

    Freizeit Partnerin
  • 24.05.19 17:25 | A-6922 Wolfurt | privat
    Begleiterin für Italien(?) Urlaub gesucht

    Begleiterin für Urlaub gesucht. Weil allein so dooof ist. Für cca. 1 Woche. Zeitfenster: - ab Mitte August 3 Wochen. Italien, Kroatien, - oder wenn bessere Idee hast :)? Bin 59, geschieden, interessiert für Naturwissenschaften, Geschichte, - . und,und ... vm. :)!

    Begleiterin für Italien Urlaub gesucht