• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:12 | D-88131 Lindau | privat
    Freizeitpartnerin

    Ich m suche eine Freizeitpartnerin die Pferde mag gerne Reiten geht uvm.Melde dich einfach.

    Freizeitpartnerin
  • Gestern 21:24 | A-6844 Altach | privat
    Begleiterin für Wanderungen

    Suche Wanderbegleiterin mit etwas Bergerfahrung für schöne Ziele - Beispielsweise Hochkünzel, Braunarl, Fundelkopf... - vielleicht hat jemand Lust und Zeit ein paar tolle Berge zu begehen. Wenn du +/- 35-40 bist, wäre es toll. Hoffentlich bis bald :-)

    Begleiterin für Wanderungen
  • Gestern 21:24 | A-6844 Altach | privat
    Begleiterin für Wanderungen

    Suche Wanderbegleiterin mit etwas Bergerfahrung für schöne Ziele - Beispielsweise Hochkünzel, Braunarl, Fundelkopf... - vielleicht hat jemand Lust und Zeit ein paar tolle Berge zu begehen. Wenn du +/- 35-40 bist, wäre es toll. Hoffentlich bis bald :-)

    Begleiterin für Wanderungen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.08.19 23:21 | CH-9543 St. Margarethen TG | privat
    Treffen in der Freizeit

    Hi, ich bin vor kurzem ins Ländle gezogen. Gerne würde ich auf diesem Weg neue Leute kennenlernen, um was in der Freitzeit zu unternehmen (Kino, Feiern, Reden, etc.) Zu meiner Person. Ich bin m29, sportlich aktiv, Reise gerne, etc. Würde mich freuen, wenn was zustande kommt. Gruss

    Treffen in der Freizeit
  • 16.08.19 23:21 | CH-9543 St. Margarethen TG | privat
    Treffen in der Freizeit

    Hi, ich bin vor kurzem ins Ländle gezogen. Gerne würde ich auf diesem Weg neue Leute kennenlernen, um was in der Freitzeit zu unternehmen (Kino, Feiern, Reden, etc.) Zu meiner Person. Ich bin m29, sportlich aktiv, Reise gerne, etc. Würde mich freuen, wenn was zustande kommt. Gruss

    Treffen in der Freizeit
  • 16.08.19 20:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Etwas unternehmen ?

    ich , männlich ,47 jahre jung , suche eine frau für gelegentliche unternehmungen, zb. dich mal bekochen ,Radeln, Grillen , Kurzurlaube usw , würde mich freuen wenn du mit bild antwortest , lg

    Etwas unternehmen
  • 16.08.19 18:27 | A-6840 Götzis | privat
    Treuetester Lockvogel

    Manchmal braucht man Klarheit Ich helfe dir gerne dabei. Test Individuell angepasst Melde dich für Details

    Treuetester Lockvogel
  • 16.08.19 17:40 | D-88131 Lindau | privat
    Freizeit geniessen

    Ich M suche eine nette charmante Tanzpartnerin 35 bis 50ig.

    Freizeit geniessen
  • 15.08.19 12:48 | A-4600 Wels | privat
    ErotiK

    Hallo, ich bin ein aktiver lebenslustiger Mitte 50er, NR, sportlich, Unternehmer mit ausreichend Freizeit und suche auf diesem Weg eine weibliche Bekanntschaft bis maximal 65 Jahre für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Alles kann, nichts muss. Alles andere einfach erfragen. LG

    ErotiK 1 Bild
  • 15.08.19 15:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    Treuetesterin

    Ich w teste als Lockvogel ob dein Partner treu ist. Melde dich für genauere Infos

    Treuetesterin
  • 14.08.19 20:39 | A-6900 Schwarzach | privat
    Ungebunden, ehrlich um die 60 Lenze

    Gibt es noch einen männlichen Menschen, ungebunden, rauchfrei, etwas sportlich, schlank, elegant, gut situiert, verbunden mit Werten, wie Treue, Ehrlichkeit etc.?? Das bin ich auch! Wenn Du solch ein Schmuckstück um die 60 Jahre bist, freue ich mich auf eine Zuschrift, fehlerfrei. Alles andere und jüngere und jegliche nur Sexbegeisterte landen in meinem enorm großen Papierkorb Einmal klicken und tschüss.

    Ungebunden ehrlich um die 60
  • 14.08.19 15:43 | A-6700 Bludenz | privat
    Freizeitgestaltung zu zweit

    Mal wieder eine Wanderung zu einer Berghütte oder mal auf eine Veranstaltung gehen? Suche nette sie von 35 bis 45. Ich, sympathischer Mann)))

    Freizeitgestaltung zu zweit
  • 14.08.19 07:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    nur für Frauen

    Hallo Unbekannte, bist du alleine ? und bist nur noch in deiner Freizeit zu Hause möchtest du es ändern, wieder mal Dinge unternehmen wie wandern , schwimmen oder einfach beim Kaffee sich unterhalten , dann schreib mir doch einfach einen schlanken Single Mann , der erste Schritt habe ich getan , du machst nun den zweiten ;-)

    nur für Frauen
  • 13.08.19 17:36 | A-6850 Dornbirn | privat
    E-MTB -Gruppe

    Wer würde sich mir anschließen und E-MTB Unternehmungen zu machen, da ich mir erst vor kurzem ein solches Bike zugelegt habe. Ob männlicher oder weiblicher Natur alles ist erlaubt, Hauptsache eine gesellige Truppe! Freue mich auf eure Zuschriften! Bis bald!

    E-MTB -Gruppe
  • 12.08.19 21:21 | A-2100 Korneuburg | privat
    Kuschelmaus gesucht

    Ich suche eine Frau oder Pärchen für geiles eintreffen. Schlang bis mollig, heiße Mama oder geile Oma bis 75 Jahre. Bin aus Korneuburg und 56 J.

    Kuschelmaus gesucht
  • 12.08.19 18:41 | A-6972 Fußach | privat
    MTB und Wanderbegleitung gesucht

    Wer hat Freude am MTB und wandern? Die Natur genießen, sich bewegen und Energie tanken. Würde gerne zusammen mit einer netten Frau oder Mann diese schönen Momente genießen. Bin mittlerweile begeisterte E-Bikefahrerin... somit einiges an Höhenmeter möglich und bin absolut kein Angsthase beim abwärtsfahren. Mir ist wichtig, wenn weiblicher Natur, dass man mithalten kann und wenn männlich, muss man nicht auf mich warten. Freue mich auf gemeinsame Momente mit dir.

    MTB und Wanderbegleitung gesucht
  • 11.08.19 22:32 | A-6840 Götzis | privat
    Massage..

    Gratis massage für hüpsche frauen ab 20-35 jahre..

    Massage 1 Bild
  • 11.08.19 21:42 | A-1210 Wien | privat
    Suchen für unsere Mama kultivierten gleichaltrigen Herrn

    Suchen für unsere Mama(80)kultivierten gleichaltrigen Herrn

    Suchen für unsere Mama kultivierten
  • 11.08.19 15:35 | A-6850 Dornbirn | privat
    Weibliche MTB-Begleitung gesucht

    Spontane MTB-Touren in Vlbg-Tiroler Region... Ich bin in der nähe Hohenems zu Hause und fahre meistens von hier los, aber bin natürlich auch flexibel. Ich bin M36 Konditionell im Moment etwa mittelmässig unterwegs.. Gerade wieder im Aufbau nach verletzungsbedingter Pause. Wer hat mal Zeit und Lust? Würde mich sehr freuen über eine weibliche Begleitung. Gerne auch regelmässig., wenns Spass macht zusammen.

    Weibliche MTB-Begleitung gesucht
  • 10.08.19 19:55 | A-6710 Nenzing | privat
    Freizeit geniessen

    Freue mich sehr auf eine Freizeitpartnerin bin gerne in der Natur wandern , Reiten geh ich auch Tanzen mal fein Essen schwimmen Radfahren uvm. Freue mich dich zu treffen.

    Freizeit geniessen
  • 10.08.19 10:57 | A-5280 Aching | privat
    Begleitung für Swingerclub

    Begleitung für Swingerclub Besuche gesucht. w56 mollig m60 suchen Begleitung für Swingerclub Besuche. Mann/Frau/Paar, Bei Sympathie ist vieles möglich. Dauerfreundschaft erwünscht. lg

    Begleitung für Swingerclub
  • 07.08.19 16:30 | D-88339 Bad Waldsee | privat
    Bergfreund gesucht

    Bin auf der Suche nach humorvollem und vielseitig interessiertem "Bergfreund"... ,mit dem ich auch mal in ein Konzert gehen oder intensive Gespräche führen kann.!! Gibt es Dich am Bodensee...?? Ich würde mich sehr drüber freuen.bin über die 50Jahre und an Vielem genüsslich interessiert.!!! Doch ich suche nicht den Prinz in meinen Träumen, sondern ein ideenreiches Exemplar von einem Mann mit dem es noch Freude macht, meine Freizeit und evtl.noch mehr zu verbringen.!! So trau Dich nur, ganz ungeniert... mehr lesen

    Bergfreund gesucht 1 Bild
  • 06.08.19 16:09 | A-1060 Wien | privat
    Partnerinfinder

    Hey, ich suche eine Partnerin

    Partnerinfinder
  • 06.08.19 07:26 | A-6858 Schwarzach | privat
    Freizeitpaar gesucht!

    Tageslichttauglicher alleinlebender Singlemann(60+) mit eigenem Nest nähe Bregenz normaler Figur (170/68) würde gerne ein nettes Paar zu mir einladen. Hätte sehr viel freie Zeit, liebe die Natur, betreibe ein sehr schönes Hobby. Vielleicht habt ihr Lust mich mal zu treffen und wer weiß vielleicht entsteht eine schöne Freundschaft. Bin Mobil u. kann euch auch besuchen.

    Freizeitpaar gesucht
  • 05.08.19 21:28 | A-4024 Linz | privat
    Suche netten Mann für gemeinsame Unternehmungen

    Ich suche einen netten Mann für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Ich habe folgende Hobbys: Schwimmen, Theater, Pelota, Kino, Reisen, Pferdesport. Wenn Du ehrliches Interesse an mir hast dann freue ich mich deine Bekanntschaft zu machen. Gleiche Interessen sollten vorliegen sonst würde es ja keinen Sinn machen. Gerne per Whatsapp usw. Unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet sondern gelöscht.

    Suche netten Mann für gemeinsame 1 Bild