• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 15:00 | A-6850 Dornbirn | privat
    Naturliebhaber

    52jährige Frau aus dem Raum Unterland sucht Gleichgesinnte. Halte mich sehr gerne in der Natur auf. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich schreibe auf jeden Fall zurück.

    Naturliebhaber
  • Gestern 10:24 | A-6890 Lustenau | privat
    Suche Pensionist 68 - 75 J.

    NR, bescheiden, ehrlich, als KUMPEL, Naturbursche, sozusagen die Stecknadel im Heuhaufen.

    Suche Pensionist 68 - 75 J
  • Gestern 09:20 | A-6714 Nüziders | privat
    Wanderzeit ist doch so schön)))

    Netter seriöser Mann mit Herz sucht ebenso nette Frau ( 35 - 50 ) für Wanderungen... Mondspitze, Schillerkopf, Kellaspitze, Gamsfreiheit, Tschaggunser Mittagspitze, Heimspitze, et cetera... zu zweit sind diese Wanderungen einfach noch schöner... freue mich auf eine Zuschrift!

    Wanderzeit ist doch so schön
  • Gestern 08:18 | A-6800 Feldkirch | privat
    Betthälfte zu vermieten

    Vermiete linke Betthälfte, 1EUR warm ?, weiters 4 Plattenherd fürs Kochen zu zweit, Sofa vorm Kamin für die kalten Tage, blickdichten Balkon für die heißen Tage, gemütlicher Garten für das Abend Bierchen und vieles mehr.... einfach Betthälfte mit Haus und allem Drum und Dran. Bewerbungen von Damen Ü60 werden gerne von einem Ü65 Pensionisten entgegengenommen.

    Betthälfte zu vermieten 3 Bilder
  • Gestern 07:36 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaft und Unternehmungen

    Bist du eine unkompliziert neugierig frau zuischen 45 und 55 , und magst gerne die italienische kultur , :-) ? Wenn ja , melde dich . L.g

    Freundschaft und Unternehmungen
  • 31.05.20 15:40 | A-6845 Hohenems | privat
    Kulturinteressiert55plus

    Gepflegte Dame, 55+ sucht niveauvolle Begleitung Dame/Herr für kulturelle Anlässe nach der Coronazeit. Museumsbesuche, Oper/Operette, Musical im In- und angrenzenden Ausland, Schubertiade, Festspiele (Bregenz-Salzburg, Seefestspiele Mörbisch), André Rieu-Konzert, gerne auch mal ein Pop-Klassik-Konzert. Alter; 55 bis 75 Jahre.

    Kulturinteressiert55plus
  • 30.05.20 20:17 | A-6900 Fluh | privat
    Kein Senior,

    ,,wo einen Senior M für freundschaft sucht??

    Kein Senior
  • 30.05.20 17:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Neue Freundschaften

    Wünschst du dir auch neue Freundschaften? Wenn du männlich oder weiblich und zwischen 30 und 45 bist, freue ich mich über deine Antwort. Ich bin männlich, 43, Unterland.

    Neue Freundschaften
  • 30.05.20 14:18 | A-1012 Wien | privat
    Welche Frau hat Lust in der kalten Donau zu schwimmen?

    Wer hat Lust in der kalten Donau zu schwimmen? Junger Mann, schlank, sportlich sucht dich!

    Welche Frau hat Lust in
  • 30.05.20 09:29 | A-6850 Dornbirn | privat
    Pärchen sucht

    Wir sind ein gepflegtes aufgeschlossenes Pärchen 50+ und versuchen mal auf diesen Weg,eine liebe dauerhafte Freundschaft mit eine geselligen und gepflegten Frau zu finden. Vielleicht haben wir hier Glück

    Pärchen sucht
  • 29.05.20 13:43 | A-5700 Zell am See | privat
    suche nette Frau für gemeinsame Interessen

    suche nette Frau 45 - ? ,für gemeinsame Interessen Freizeit Sport Natur und mehr

    suche nette Frau für gemeinsame 2 Bilder
  • 29.05.20 19:32 | A-6971 Hard | privat
    Freundschaft w 38

    Hallo, ich w38, gibt es eine wo auch neue freundschaften sucht? Machst auch gernr unternehmungen..sei es sich treffrn, reden, was auch immer dazugehört? Vielleicht suchst du auch eine neue Freundin? Würde mich freuen was von dir zu höhren.. Komme aus dem Unterland Lg

    Freundschaft w 38
  • 29.05.20 12:24 | A-6800 Feldkirch | privat
    Indisch?

    Ich mag nicht alleine essen gehen. Das macht einfach keinen Spaß! Welcher Mann ü40 mit dem man gute Gespräche führen und lachen kann möchte mich w48 begleiten? melde dich! ps: ich zahl mein Essen selbst

    Indisch
  • 29.05.20 08:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    Abenteuer

    Lassen wir uns auf ein Abenteuer der Freundschaft ein? Du weiblich, bist auch oft allein? Ob plaudern, diskutieren, Witze reißen, zuhören, einfach nur da sein um nicht allein zu sein. oder eine Berührung, eine Massage... und und und... vielen Menschen gehts genau so u wünschen sich Momente, Zeit u ein Miteinander, ich genau so wie du

    Abenteuer
  • 29.05.20 06:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Single Mann sucht

    Du hast auch nicht immer Lust alleine raus zu gehen was zu unternehmen, ob wandern, schwimmen , saunieren ,Rad fahren oder einfach spazieren, Kaffee treffen, plaudern dann schreib mir einem schlanken Mann

    Single Mann sucht
  • 28.05.20 18:31 | A-6890 Lustenau | privat
    Wandergruppe

    Wandergruppe, 50+ startet wieder! Wir freuen uns gemeinsam neu durchzustarten, wir wandern, nehmen an Veranstaltungen teil und machen Ausflüge. Wenn du gerne mit netten Leuten etwas unternehmen möchtest, melde dich. Wir sind über WhatsApp verbunden, dort kann man lesen was geplant ist, oder gerne auch Vorschläge einbringen. Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest.

    Wandergruppe
  • 26.05.20 16:05 | A-6835 Batschuns | privat
    Mamas unter sich: Freundschaft gesucht

    Hallo Mamas. Ich bin alleinerziehend mit einem zweijährigen Sohn und würde mich freuen, andere (alleinerziehende) Mamas kennenzulernen. Es wäre sehr schön, wenn eine tiefe Freundschaft entstehen würde. Wir sind noch nicht lange im Bezirk Feldkirch und kennen leider noch kaum jemanden. Wir freuen uns auf liebe und ernstgemeinte Zuschriften. Liebe Grüße J+S

    Mamas unter sich Freundschaft gesucht
  • 26.05.20 09:14 | A-6811 Göfis | privat
    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg

    Ich suche für ein offroad Trainingsgelände für elektrisch betriebene Zweiräder im Großraum Feldkirch noch gleichgesinnte zur Gründung eines Vereins. Leider möchte die Gemeinde Göfis für das Projekt keinen Grund zur Verfügung stellen. Wer hat ein Grundstück in Göfis dass er verpachten würde? Details gerne am Telefon oder per Mail. Auch wer eine Fahrgelegenheit für seine Kinder sucht darf sich gerne melden.

    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg
  • 25.05.20 22:00 | A-6845 Hohenems | privat
    gemeinsame Wanderungen

    Wer will bei Wanderungen mitgehen? Ob Frau oder Mann, Hauptsache aktiv! Den Sommer im Freien , im Hochgebirge oder in der nicht so hohen Natur gemeinsam verbringen.Bin 57,freue mich auf einen Anruf () oder Nachricht Martin

    gemeinsame Wanderungen
  • 25.05.20 15:28 | A-6900 Bregenz | privat
    Echter Pensionist ,Männer,

    ab 65 j M,werden vom echten Pensionist,kein Frührenter65 j M,für freundschaft gesucht,meldet euch,wir werden nicht jünger !!

    Echter Pensionist Männer
  • 24.05.20 06:42 | A-6840 Götzis | privat
    sportlicher Partner

    Du bist männlich ab 50ig , Nichtraucher, sportlich, bist gerne in der Natur am wandern, Rad fahren oder sonstige Freizeitaktivitäten und das mit einer sportlichen Partnerin, dann schreib mir, ich freue mich :-) Wenn es passt dann auch gerne einen Partner für immer! :-) Dann ist auch das Beantwortet!

    sportlicher Partner
  • 21.05.20 18:54 | A-6800 Feldkirch | privat
    KENNENLERNEN

    Naturverbundene Frau 59, möchte gerne nette Wanderbegleitung mit Niveau kennenlernen. Freu mich.

    KENNENLERNEN 1 Bild
  • 21.05.20 09:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Haus sucht Frau

    Nicht Bauer sucht Frau. Sondern dieses Haus sucht eine Frau. Voraussetzung, kein junges Gemüse, weil der Hausmann ist auch schon 66. Kein Hungerhaken, denn nur Hunde spielen mit Knochen. Und hier gibt s keinen Hund. Für jeden Spaß zu haben.... Denn Spaß macht das Leben aus. Freude an Haus und Garten, gutem Essen und gemeinsamen kochen. Und Freude an allem was man zu zweit machen kann.... Bist du dabei? Dann schreib mir einfach....

    Haus sucht Frau 6 Bilder
  • 21.05.20 07:50 | A-6800 Feldkirch | privat
    gemeinsam Jassen und Freizeitgestaltung

    Wir sind ein nettes Paar (knapp 50) und suchen sympathische Paare zum Jassen oder sonstige gemeinsame Freizeitaktivitäten wie leichte Wanderungen, Ausflüge usw. (keine Erotik) Wir freuen uns auf eure Mails.

    gemeinsam Jassen und Freizeitgestaltung
  • 21.05.20 07:35 | A-6812 Meiningen | privat
    Nette Kollegin für Freizeitgestaltung gesucht

    Ich (weiblich, 49) suche eine sympathische und zuverlässige Freizeit-Kollegin für gelegentliche Unternehmungen. Ich mag schöne Spaziergänge, Radfahren, Kino, Vorträge, gemütlich was trinken gehen, gute Gespräche...Melde dich bei Interesse, ich freu mich auf dich

    Nette Kollegin für Freizeitgestaltung gesucht