• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 19:32 | A-6700 Bludenz | privat
    Nette weibliche Wanderbegleitung gesucht

    Zu zweit macht es doch mehr Spass, Wandern, Skifahren und andere sportliche Betätigungen, aber ausgeglichen. Leider habe ich dich am Berg noch nicht gefunden. Wenn du möchtest, würde sich ein 60ig jähriger, schlank, Nichtraucher, über deine Gesellschaft freuen. Dein Alter +/- 60ig, Hauptsache aufgestellt und Freude an der Natur. Wir unternehmen gelegentlich Wanderungen etc. vorwiegend an Wochenenden, da ich noch im Beruf stehe. Es soll auf kollegialer Basis laufen, daher ist dein Zvilstand nicht... mehr lesen

    Nette weibliche Wanderbegleitung gesucht
  • Gestern 08:49 | A-6900 Bregenz | privat
    Morgenspaziergang

    Suche für meine morgendlichen Spaziergänge im Raum Bregenz (mit Hund) eine nette Begleitung. Wenn du deinen Tag hin und wieder gerne mit frischer Luft, Bewegung und einem guten Gespräch beginnen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich (nur Frauen bitte) bei mir meldest. Bis bald :)

    Morgenspaziergang
  • 20.06.21 13:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    SINGEL Mama gesucht

    Meine 6 jährige Tochter und ich ( m 37 Jahre) gehen gerne schwimmen, es wäre schön wenn noch ein 2. Kind dabei wäre. Falls es dir oft gleich geht könnten wir mal zusammen gehen, melde dich einfach.

    SINGEL Mama gesucht
  • 19.06.21 10:25 | A-6900 Bregenz | privat
    Offene Frau für Fkk Freundschaft gesucht

    Welche offene Frau sucht einen Fkk Freund und vielleicht mehr.Bin 61 aus Österreich Vorarlberg.

    Offene Frau für Fkk Freundschaft 1 Bild
  • 19.06.21 14:02 | A-9500 Villach | privat
    Suche Begleiter für Unternehmungen

    Welcher sympathische, gepflegte Mann (39-50) hat Interesse eine adrette, junge, nette Frau für Unternehmungen kennenzulernen?

    Suche Begleiter für Unternehmungen
  • 18.06.21 14:14 | A-1101 Wien | privat
    Schwimmen in der eiskalten Donau. Welche Frau hat Lust?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Schwimmen in der eiskalten Donau 1 Bild
  • 18.06.21 07:57 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaft

    Hallo, ich weiblich Anfang 50 suche eine nette Freundin für alles mögliche, außer Erotik. Ich bin humorvoll und bodenständig. Ständiges hin und herschreiben ist nicht meins. Mir ist ein zeitnahes persönliches Kennenlernen wichtig. Ich freue mich auf nette Zuschriften.

    Freundschaft
  • 17.06.21 09:55 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche neue Freundschaften

    Hy.. Vielleicht ist es nicht der beste Weg, aber ein Versuch ist es wert.. Gibt es hier jemand wo auch neue Freundschaften sucht? Aus welchen Gründen auch immer? Ich w 39 aus dem Raum Bregenz, suche nähmlich auch.. Alles was man so als Freundschaften macht.. Würde mich freuen wenn du dich meldest.. Lg

    Suche neue Freundschaften
  • 15.06.21 01:14 | A-1220 Wien | privat
    Neue Freunde/Bekanntschaften kennen lernen

    Hallo Unbekannte/r! Ich gehe gerne schwimmen, spazieren, interessiere mich für Kulturelles und freue mich über einen netten und ehrlichen Austausch. Wertschätzung und ein ehrlicher Umgang sind mir sehr wichtig. Ich freue mich auf dein Schreiben. :)))

    Neue Freunde Bekanntschaften kennen lernen
  • 14.06.21 17:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Das Leben ist zu kurz für später!

    Du bist eine liebenswerte Frau in den besten Jahren und aus welchen Gründen auch immer, bekommst du nicht die Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, die du dir wünscht. Du möchtest aber nicht gleich dein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Ich bin 55 Jahre, 1,80 m groß, Nichtraucher, verlässlich und diskret. Freue mich darauf, vor dir zu hören!

    Das Leben ist zu kurz
  • 14.06.21 08:33 | A-6900 Fluh | privat
    Suche pensionierten Freund!

    Bin selber auch schon in der Pension (65) und suche daher einen gleichgesinnten,für Freizeit ,Radln,Wandern, unter dem Motto"wer rastet der rostet",,der Spass/Lust ist Vorrangig! Bin mobil,Geimpft u.natürlich NR. Freu mich schon,lg

    Suche pensionierten Freund
  • 13.06.21 16:40 | A-1050 Wien | privat
    Musikinteressierter Freund für geimeinsame Unternehmungen gesucht.

    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche einen musikinteressierten Freund für gemeinsame Unternehmungen. Z.B. Theater und KOnzert etc. Ich wohne zur Zeit in Wien und würde mich sehr freuen wenn sich jemand Nettes meldet.

    Musikinteressierter Freund für geimeinsame Unternehmungen
  • 13.06.21 10:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeitpartnerin

    Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die humorvoll und etwas sportlich ist, mit der ich meine Freizeit verbringen kann. Bin 27 Jahre

    Freizeitpartnerin
  • 12.06.21 22:53 | A-1230 Wien | privat
    Suche gute Freundschaften, nur Nichtraucher

    Magst du auch gute Freunde haben, wo man was zusammen unternehmen kann, wo man über alles reden kann, und wo man sich gegenseitig unterstützt? Wenn du ebenfalls Nichtraucher bist, so wie ich, dann ließ weiter. Ich bin ein inzwischen 50jähriger Mann, derzeit Single, intelligent, humorvoll, ehrlich, zuverlässig. Ich mag meine Zeit gerne sinnvoll verbringen. Ich lerne gerne, um mich weiterzubilden, mag Sport, Sonne, und vieles mehr.

    Suche gute Freundschaften nur Nichtraucher
  • 12.06.21 08:18 | A-6900 Bregenz | privat
    Inlineskaterin gesucht!

    Welche junggebliebene, sportliche Dame fährt mit? Zu zweit macht es noch mehr Spaß ...

    Inlineskaterin gesucht
  • 11.06.21 22:03 | CH-9434 Au SG | privat
    Gesucht Gesellschfterin

    von älterem herrn. Für 2-4× pro monat solltest besuch bar sein. Bis bald.

    Gesucht Gesellschfterin
  • 10.06.21 12:47 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freizeitgestaltung

    Hallo, ich bin eine 53jährige Frau und schon seit einiger Zeit fahre ich gerne Rad, auch zu Fuß - spazierend/wandernd - bin ich gerne in der Natur unterwegs. Im Herbst habe ich mir ein e-Bike angelacht und nun suche ich jemanden, der mich auf den diversen Touren begleitet - insbesondere beim Radfahren ... Ich denke hier vornehmlich an Frauen in meinem Alter. Gegen Zuschriften von Männern habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden - vorausgesetzt, sie sind an Freizeitgestaltung interessiert. Sex und... mehr lesen

    Freizeitgestaltung 2 Bilder
  • 10.06.21 04:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche

    Ein Älteres Paar oder eine Sie für Dauerfreundschaft aus dem Großraum Dornbirn. Bin zu haben für alles schöne.

    Suche
  • 09.06.21 08:09 | D-83471 Berchtesgaden | privat
    Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

    Dieses Jahr möchte ich trotz Corona auf den Kehlstein zu Fuß gehen. Als 63 jähriger Flachlandtiroler aus dem Rheinland übe ich schon jetzt täglich. Welche nette Frau möchte mich begleiten und mit mir das Zeil erreichen. Für andere Unternehmungen binich natürlich auch zu haben.

    Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen 1 Bild
  • 07.06.21 21:48 | A-1010 Wien | privat
    FKK Freund und/oder Freundin in Wien

    Suche nette Menschen in Wien für gemeinsame FKK Aktivitäten in den Sommer Monaten

    FKK Freund und oder Freundin
  • 06.06.21 10:56 | A-1110 Wien | privat
    Eisbaden gegen Corona. Welche Frau hat Lust, mit mir in der Donau zu schwimmen?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Eisbaden gegen Corona Welche Frau 1 Bild
  • 06.06.21 10:26 | A-1010 Wien | privat
    Paar sucht erotisch denkende, aufgeschlossene Paare

    Wir sind ein fixes Pärchen. Sie 43, Er 50 und suchen andere Pärchen, die erotisch aufgeschlossen sind. Ein erstes neutrales Treffen wäre fein, um sich kennen zu lernen. Sie hat Bi Erfahrung. Er ist Hetero.

    Paar sucht erotisch denkende aufgeschlossene
  • 05.06.21 10:16 | D-89079 Ulm | privat
    Rollerfahrerin gesucht

    Hallo Rollerfahrerin, hast du Lust auf einer gemeinsamen Ausfahrt mit mir? Bin m Mitte 40 aus Oberschwaben. Freu mich auf deiner Antwort.

    Rollerfahrerin gesucht 1 Bild
  • 04.06.21 23:46 | A-6861 Alberschwende | privat
    Freundschaft

    Ich suche eine nette Frau, für Freizeitgestaltung. Liebe grüsse

    Freundschaft 1 Bild
  • 04.06.21 10:46 | A-6845 Hohenems | privat
    gemeinsame Wanderungen

    Hallo! 58-jähriger sportlicher Mann sucht für Wanderungen in ganz Vorarlberg eine Wanderkollegin/Wanderkollegen. Habe Erfahrung und kenne gute Touren.

    gemeinsame Wanderungen