• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 21.10.20 16:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Suche neue Bekanntschaften

    Hallo ihr da draußen ? ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hohenems. Ich möchte einfach wieder mal neue Menschen kennenlernen und zusammen was unternehmen oder einfach über Gott und die Welt reden ? Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.

    Suche neue Bekanntschaften
  • 21.10.20 16:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Gemeinsames Wandern

    Hallo, ich heiße Julian, bin 27 und suche neue Menschen für gemeinsame Wanderungen, weil es alleine manchmal ziemlich doof ist. Liebe Grüße

    Gemeinsames Wandern
  • 21.10.20 16:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    Such neue nette Menschen

    Hallo, ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und suche neue nette Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Würde über eine Nachricht sehr freuen!

    Such neue nette Menschen
  • 21.10.20 16:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Gemeinsames Kochen

    Hallo, ich bin leidenschaftlicher Hobby Koch und möchte gerne mit einer kleinen Gruppe zusammen etwas kochen :) Bei Interesse gerne melden

    Gemeinsames Kochen
  • 21.10.20 12:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    Paar sucht

    Hallo! Wir sind ein junges Paar Mitte 20 und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte und sympathische Paare für Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante. Also wenn ihr ca. in unserem Alter seid, gerne wandern, shoppen, essen oder ähnliches geht, würden wir uns freuen, von euch zu hören. LG

    Paar sucht
  • 19.10.20 15:55 | A-6800 Feldkirch | privat
    nette w für WhatsApp chat

    du bist w, 40+ und suchst auch nette chats per WhatsApp? schick mir ein interessantes mail, und ich schick dir meine Nr...

    nette w für WhatsApp chat
  • 19.10.20 09:26 | FL-9492 Eschen | privat
    . . . schöne Stunden-Tage-Wochenenden (oder vielleicht auch mehr). . .

    Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single-mit Job-eigener Wohnung-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) Jahrgang 1970 sucht das gewisse Etwas oder einfach ausgedrückt keinen Eintagsfliege sondern etwas Längerfristiges mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden,Diskretion-Niveau sind selbstverständlich Außergewöhnlich deshalb, weil ich mir eine Lady mit der Neigung zu LLL vorstelle/wünsche Es gibt viele Ladys, die diese Neigung ausleben,... mehr lesen

    schöne Stunden-Tage-Wochenenden oder vielleicht auch
  • 18.10.20 10:35 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hobbymasseur

    Hallo liebe Unbekannte, bin ein ausgebildeter Hobbymasseur und biete nebenbei,Massagen an,rein aus Freude und Übung .Also wenn du verspannt bist oder einfach mal entspannen möchtest,dann melde dich bei mir. Ps.nur für Frauen gedacht.

    Hobbymasseur
  • 15.10.20 14:42 | A-6820 Frastanz | privat
    Freizeitpartnerin gesucht

    Suche eine Freizeitpartnerin zum Schifahren, wandern.

    Freizeitpartnerin gesucht
  • 15.10.20 14:40 | A-6820 Frastanz | privat
    suche Sportfreundin

    Hallo ich bin 54 Jahre schlank NR suche zum Schifahren und Wandern Begleitung wo das auch gerne macht, aber nicht alleine.

    suche Sportfreundin
  • 15.10.20 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hobbymasseur

    Bin ein ausgebildeter Hobbymasseur und biete nebenbei,Massagen an,rein aus Freude .Also wenn du verspannt bist oder einfach mal entspannen möchtest,dann melde dich bei mir. Ps.nur für Frauen gedacht.

    Hobbymasseur
  • 13.10.20 11:45 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Freizeit Partnerin

    schlanke Single Mann 50 + sucht dich die nette unkomplizierte Frau von neben an gerne auch jünger für Freizeit ob nur ein Kaffee treffen, nette Gespräche führen oder zum wandern , eben was man so bei dieser Zeit noch machen kann

    Suche Freizeit Partnerin
  • 13.10.20 06:50 | A-6900 Bregenz | privat
    Affäre mit Vertrauen

    Wie würdest du dir eine "Affäre mit Vertrauen" vorstellen? Welche Wünsche trägst du in dir, was kann ich dir bieten, das du in deiner langjährigen Beziehung inzwischen besonders vermisst? Ist es Aufmerksamkeit, Verständnis, Wertschätzung, Nähe und Geborgenheit? Sich austauschen können, Romantik erleben? Ich bin ein aufmerksamer und feinfühliger Mann mit 55 Jahren und lebe im Vorarlberger Unterland. Diskretion ist 100%ige Ehrensache, das wünsche ich mir auch von dir! Freue mich auf dich!

    Affäre mit Vertrauen
  • 12.10.20 22:03 | A-1120 Wien | privat
    Suche Mail oder whatsappfreundschaft

    Ich weiblich gebunden Jahrgang 1970 such mail oder whatsappfreundschaft . Solltest auch Du mändlich so wem suchen melde Dich bitte bei mir . Ich freu mich von Dir etwas zu lesen . Ach noch was ich bin aus Österreich . Glg

    Suche Mail oder whatsappfreundschaft
  • 12.10.20 18:47 | A-6900 Bregenz | privat
    heiße Überraschung

    Ich plane für meinen Partner eine heiße Überraschung! Wir kennen uns seit rund 2 Jahren und ich kann durch ihn den Sex komplett neu erleben. Nie zuvor war er so erfüllt, aufregend und befriedigend für mich. Er ist ein einfühlsamer und zärtlicher Liebhaber, regelmäßig beschert er mir mit seiner Ausdauer und Erfahrung, eine Frau zu verwöhnen, multiple Orgasmen. Wie so viele Männer, hat auch er die Phantasie, einmal mit 2 Frauen Sex zu haben und ich möchte ihn das sehr gerne erfüllen. Dafür suche ich eine... mehr lesen

    heiße Überraschung
  • 12.10.20 13:46 | A-1030 Wien | privat
    Freund für musikalische Unternehmungen

    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche einen Freund für Theater und Konzertbesuche etc. Über interessante Kontakte freue ich mich sehr.

    Freund für musikalische Unternehmungen
  • 10.10.20 23:05 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeitpartnerin

    Bist Nett hast Charm und Humor liebst Romantik und kuschelts so gerne bist 42 bis 50ig plus dann treffen wir uns ich freue mich sehr..Lg

    Freizeitpartnerin
  • 10.10.20 09:00 | A-6858 Schwarzach | privat
    netter Vorarlberger Mann sucht erotische Freundschaft!

    Möchte dir Mann helfen die erotischen Nutzflächen deiner Partnerin liebevoll zu hegen und zu pflegen. Ein miteinander neben der berühmten Bettkante sollte möglich bzw. erwünscht sein. Bin Singlemann, Alleinlebend, Besuchbar, sehr Flexibel und offen für Neues. Habe die 60 überschritten bin aber wie der Vlbg er pflegt zu sagen: sehr guat zweag! Suche daher das ganz normale Paar, Alter und Aussehen sind Zweitrangig. Freue mich auf eure Zuschrift!

    netter Vorarlberger Mann sucht erotische
  • 08.10.20 22:26 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Biete für Frau, Aussehen, Alter, Figur nicht wichtig, kl. Nebenverdienst künstlerische Fotografie. Bin erfahrener, sympathischer Hobbyfotograf mit gesetzterem Alter, seriös, diskret, anständig. Outdoor oder/und Indoor.

    Mann sucht Frau
  • 08.10.20 21:38 | A-6850 Dornbirn | privat
    Coop-Gaming

    Suche Freund/Partner/Zocker für chillige Stunden mit dem Controller an einem Bildschirm wie man es früher halt gemacht hat :D M23 btw

    Coop-Gaming
  • 07.10.20 18:17 | A-6841 Mäder | privat
    Wer kann mir helfen meine Videos und Fotos zu Bearbeiten

    Ich habe Viedos und Fotos die ich gerne Bearbeiten und zusammenschneiden möchte, wer kann mir helfen oder weiss einen Kurs den ich Besuchen könnte um das zu erledigen in der Winterzeit.Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

    Wer kann mir helfen meine
  • 07.10.20 10:47 | A-6811 Göfis | privat
    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg

    Ich suche für ein offroad Trainingsgelände für elektrisch betriebene Zweiräder im Großraum Feldkirch noch gleichgesinnte zur Gründung eines Vereins. Leider möchte die Gemeinde Göfis für das Projekt keinen Grund zur Verfügung stellen. Wer hat ein Grundstück in Göfis dass er verpachten würde? Details gerne am Telefon oder per Mail. Auch wer eine Fahrgelegenheit für seine Kinder sucht darf sich gerne melden.

    EV MX Enduro Strecke Vorarlberg
  • 07.10.20 09:17 | A-6850 Dornbirn | privat
    Pärchen sucht

    Wir sind ein gepflegtes aufgeschlossenes Pärchen 50+ und versuchen mal auf diesen Weg,eine liebe dauerhafte Freundschaft mit eine geselligen und gepflegten Frau zu finden. Vielleicht haben wir hier Glück

    Pärchen sucht
  • 06.10.20 08:19 | A-6812 Meiningen | privat
    Nette Kollegin für Freizeitgestaltung gesucht

    Ich (weiblich, 49) suche eine sympathische und zuverlässige Freizeit-Kollegin für gelegentliche Unternehmungen. Ich mag schöne Spaziergänge, Radfahren, Kino, Vorträge, gemütlich was trinken gehen, gute Gespräche...Melde dich bei Interesse, ich freu mich auf dich.

    Nette Kollegin für Freizeitgestaltung gesucht
  • 06.10.20 08:18 | A-6800 Feldkirch | privat
    gemeinsam Jassen und Freizeitgestaltung

    Wir sind ein nettes Paar (knapp 50) und suchen sympathische Paare zum Jassen oder sonstige gemeinsame Freizeitaktivitäten wie leichte Wanderungen, Ausflüge usw. (keine Erotik) Wir freuen uns auf eure Mails.

    gemeinsam Jassen und Freizeitgestaltung