• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 07:34 | A-8010 Graz | privat
    Wifesharing Mitspieler

    Biete mich einem Paar aus Graz zum " Mitspielen" an. Bin schlank, durchaus herzeigbar, 179/83 kg, und 74 Jahre. Sauberkeit, respektvoller Umgang, finanzielles Desinteresse sowie Gesundheit werden geboten sowie erwartet.

    Wifesharing Mitspieler
  • Gestern 08:41 | A-1130 Wien | privat
    Freundschaft oder auch Beziehung

    Ich bin ein attraktiver 50jähriger Mann, Single, Nichtraucher, achte überwiegend auf meine Gesundheit, und ich suche Freundschaften für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich mag es zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und vielleicht finde ich auf diesem Wege sogar eine liebenswerte Frau für Beziehung und Familiengründung.

    Freundschaft oder auch Beziehung
  • 18.01.22 20:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Hallo. Ich ein netter Gentlemen suche eine charmante mollige Freundin 45 bis 55ig für regelmässige treffen.

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 18.01.22 17:20 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche männlichen Freizeitpartner

    Hallo. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen. Ich, weiblich, 50 Jahre, suche Freizeitbegleitung. Da ich aber nicht so die richtige Sportskanone bin ist vielleicht spazieren gehen, quatschen ein guter Anfang. Super wäre wenn du ungefähr in meinem Alter bist. Freu mich auf eine Antwort. Lg

    Suche männlichen Freizeitpartner
  • 18.01.22 10:46 | A-6900 Bregenz | privat
    Sportpartnerin

    Du bist eine Frau 50 + und suchst so wie ich eine gelegentliche Begleitung beim Schitouren, Schifahren, Bergwandern und im Sommer E Biken. Ich bin ein Schönwetter- und Genusssportler. Ich bin 60 und habe mir gerade erlaubt in die wohlverdiente Rente zu wechseln. Deshalb habe ich relativ viel Zeit. Wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich.

    Sportpartnerin
  • 17.01.22 12:51 | A-6840 Götzis | privat
    Suche jemanden zum Reden, Ausflüge machen..

    Ich, 62, männlich,aus Hohenems, suche einen Freizeitkollegen/Freizeitkollegin( mit Tagesfreizeit) zum Spazierengehen,Ausflüge machen, kleine Wanderungen, sich dabei unterhalten, gemeinsam Lachen , um das Alleinsein zu beenden.Ich bin unkompliziert und tolerant.Eventuell ergibt sich eine tolle Freundschaft.

    Suche jemanden zum Reden Ausflüge
  • 16.01.22 15:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    Netter, seriöser Geschäftsmann sucht

    jüngere Frau für Streicheleinheiten. Wäre regelmäßig möglich - sehr guter Verdienst. Eigene Wohnung vorhanden. Kann auch abgeholt werden. Bin sehr ehrlich, sauber und absolut seriös. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. SG Günter 0

    Netter seriöser Geschäftsmann sucht
  • 14.01.22 15:34 | A-6900 Bregenz | privat
    eine neue Liebe

    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben . . . Mann mit 55 Jahren und junggebliebenem Herzen, 1.80 groß, NR, gepflegt und lebensfroh, freut sich auf die Zeilen einer netten Dame!

    eine neue Liebe
  • 13.01.22 11:21 | A-6866 Andelsbuch | privat
    Frau für Motorrad Touren

    Fahre viel und gern Motorrad in ganz Europa bin 65 Vielleicht gibt``s eine Frau in meinem Alter die als Sozia mitfahren möchte oder die selber fährt Geplant wäre Insel Usedom, Rügen, Fehmarn sowie die Toskana, Apeninnen und Abruzzen Natürlich voriges Kennenlernen Freue mich auf deine Antwort Glg

    Frau für Motorrad Touren
  • 12.01.22 15:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    nettes mädel für nette chats und treffen

    gibt es in vlbg ein mädel, dem es geht wie mir. in einer beziehung, aber dennoch das gefühl das irgend etwas fehlt? ich bin m 50, und freue mich über nette mails. gern auch per WhatsApp.

    nettes mädel für nette chats
  • 12.01.22 09:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    gemeinsame Unternehmungen

    wenn du auch der Meinung bist dass gemeinsame Unternehmungen mehr Spaß machen dann schreib mir doch einfach. Ich bin weiblich und wünsche mir Kontakt zu vielseitigen und zuverlässigen Frauen zwischen 45 und 55.

    gemeinsame Unternehmungen
  • 11.01.22 19:01 | A-1101 Wien | privat
    Schwimmen in der eiskalten Donau. Welche Frau hat Lust?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Schwimmen in der eiskalten Donau 1 Bild
  • 11.01.22 11:28 | A-6700 Bludenz | privat
    Freizeitpartnerin

    Suche eine Freizeitpartnerin die auch gerne Tanzen geht.

    Freizeitpartnerin
  • 11.01.22 10:42 | A-4070 Eferding | privat
    LLL

    Suche nette sportliche Dame für Freizeit und Herz bin 60 j in OÖ.

    LLL
  • 10.01.22 09:15 | A-2630 Ternitz | privat
    Hallo.

    Ich bin 52 alt. türkisch mann zuhen ein libe Frau.

    Hallo 1 Bild
  • 10.01.22 18:51 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche bi paar wo sie auch gerne zusieht

    mann 50 plus gepflegt geimpft sucht ein paar für dauerbeziehung

    suche bi paar wo sie
  • 10.01.22 14:58 | A-6840 Götzis | privat
    Jüngere, gepflegte, Dame mit dem gewissen Extra gesucht

    Suche eine Dame, die ältere Männer bevorzugt und dafür auch die Vorteile in Anspruch nimmt. Bin M59, über 180, betreibe verschiedenste Hobbies, bevorzuge aber generell Sommer, Sonne, Strand.

    Jüngere gepflegte Dame mit dem
  • 10.01.22 12:48 | A-6900 Bregenz | privat
    lass dich finden

    Du hast (als Hausfrau) zu den Feiertagen wieder alles organisiert und warst für alle da, damit sie zufrieden waren und es sich gutgehen lassen konnten. Alle nehmen das mehr oder weniger als selbstverständlich, weil es ja schon "immer" so war. Echte Dankbarkeit und Anerkennung an deine Person gab es nicht wirklich. Trotz all dem Rummel fühlst du dich einsam. Dir fehlt Verständnis, Aufmerksamkeit, Geborgenheit und zärtliche Nähe. Deshalb möchtest aber dein Leben nicht komplett auf den Kopf stellen. Mit... mehr lesen

    lass dich finden
  • 10.01.22 11:10 | A-1037 Wien | privat
    ICH habe alles was ich brauche, zum Glücklichsein fehlt mir das Gefühl geliebt zu werden,

    PARTNERSCHAFT- BEZIEHUNG; Gesundheit, Liebe schöne Momente sind der wahre Reichtum des Leben. Ich bin junggleblieben, sportlich, ehrliche Sie mit Herz und Verstand. Besuche gerne Freunde-Familie-Fitnessstudio-Therme-Konzerthaus-Heurigen.Lege viel Wert auf eine gute Lebensqualität, Verläßlichkeit. Eigne mich NICHT für die kleine Affaire nebenher, für Verheiratet - Boogie -Tänzer - Motorrad - Skifahrer- Campingreisen;

    ICH habe alles was ich
  • 10.01.22 06:21 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht neue Bekanntschaften

    Hallo Corona wird uns wohl noch länger Begleiten , deshalb such ich neue Bekanntschaften , mit ist es egal ob ihr geimpft oder nicht seit ( mittlerweile scheint des vor dem Kennenlernen ein Thema zu sein ) , Hauptsache Charakter stimmt, zu mir: i bin 31 Jahre, bin 188 cm groß und schlank , bin Nichtraucher

    Er sucht neue Bekanntschaften
  • 09.01.22 20:16 | A-6900 Bregenz | privat
    Freizeit-Stammtisch 2022

    wer macht mit - ich möchte nach dieser langjährigen COVID-Pause einen Freizeit-Stammtisch gründen. Mit ein paar netten Freunden um die 60ig würde ich gerne einen Teil meiner Freizeit verbringen - jassen, singen, spazieren, reden, Witze erzählen, Kultur erleben und vieles mehr Bist du interessiert? Schreib mich einfach kurz an. LG A.

    Freizeit-Stammtisch 2022
  • 09.01.22 09:13 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freizeit Kollegin

    Ich, weiblich, über 50 suche eine sympathische Kollegin für gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit. Ich bin sehr gerne in der Natur und schätze Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit und gute Gespräche...

    Freizeit Kollegin
  • 08.01.22 18:31 | A-6900 Bregenz | privat
    Rad- und Freizeitfreunde

    Auf diesem Wege möchte ich neue Freundschaften knüpfen. Bin w und suche Frauen oder Männer für gemeinsame Radtouren, Spaziergänge, Wanderungen, usw. Die Radtouren können auch mal über mehrere Tage gehen. Ich fahre ein E-Rad. Möchte jemandem um mal was trinken oder essen zu gehen, zum Quatschen und zum Lachen. Du solltest zw. 58 und 66 J alt sein. Suche kein Sex - Abenteuer. Lg.

    Rad- und Freizeitfreunde
  • 08.01.22 13:45 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nette Freundin

    Ich, weiblich Anfang 50 suche eine ehrliche, humorvolle, bodenständige Freundin in meinem Alter. Raum Feldkirch. Ich freue mich auf nette ernstgemeinte Anfragen. Bitte keine Männer ich hab bereits einen das ist genug. Habe absolut kein sexuelles Interesse

    Suche nette Freundin