• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 08:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ehrlich offen, f+

    Hi an die Damenwelt, Ich würde gern eine Frau treffen die Lust auf F+ hat. Ungezwungenheit und Spaß soll im Vordergrund stehen. Zu mir: ich bin 37 Jahre alt, schlank. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen, wenn ich dein Interesse diesbezüglich geweckt habe.

    Ehrlich offen f
  • Gestern 05:40 | A-6923 Lauterach | privat
    GEMEINSAM kochen

    Marcus Tullius Cicero est optimus coquus - Hunger ist der beste Koch. In diesem Sinne, hatte ich die Idee, dass man sich zum Kochen treffen könnte. Gibt es Menschen im mittleren Alter, die Zeit und Interesse haben, sich mit anderen Kochbegeisterten zu treffen? Vielleicht entsteht so eine Gruppe von 6 Interessierten, die sich im regelmäßigen Abstand zum gemeinsamen Kochen treffen. Natürlich mit allen hyg. Maßnahmen, die aktuell sind. Mal schau`n, wer sich meldet. Menschen, die hinter dieser Anzeige... mehr lesen

    GEMEINSAM kochen
  • 05.12.21 15:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Menschen

    Suche Menschen die sich wegen Allergien etc. nicht impfen lassen können. Bin davon betroffen.

    Suche Menschen
  • 05.12.21 14:23 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht neue Bekanntschaften

    Hallo Corona wird uns wohl noch länger Begleiten , deshalb such ich neue Bekanntschaften , mit ist es egal ob ihr geimpft oder nicht seit ( mittlerweile scheint des vor dem Kennenlernen ein Thema zu sein ) , Hauptsache Charakter stimmt, zu mir: i bin 31 Jahre, bin 188 cm groß und schlank , bin Nichtraucher

    Er sucht neue Bekanntschaften
  • 05.12.21 08:38 | D-87700 Memmingen | privat
    Querschnittsgelähmter Mann

    welche Frau hat Interesse an Freizeitaktivität mit einem Rollstuhlfahrer? Bin seit einem Unfall auf einen sportlichen kleinen wendigen Rollstuhl angewiesen. Bewege meine Greiffreifen mit trainierten Armen, Händen und Fingern auch auf schwierigem Untergrund

    Querschnittsgelähmter Mann
  • 04.12.21 09:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche Bekanntschaften für gelegentliche Motorradtouren

    Bin weiblich 55 Jahre alt wohne in Bregenz fahre eine Ducati Monster 600 suche Bekanntschaften für gelegentliche Motorradtouren weiblich oder männlich.Nur ernstgemeinte keine Raser. Freue mich auf eine Antwort von Euch

    Suche Bekanntschaften für gelegentliche Motorradtouren
  • 03.12.21 09:47 | A-6900 Bregenz | privat
    mehr ist mehr

    Immer wieder hört man von Männern, sie wünschen sich eine natürliche Frau, ohne viel Schminke und ohne viel Bi, Ba, Bo. Ich sehe das etwas anders. Die Frau soll sich so richten, wie es ihr gefällt und sie sich wohl fühlt. Ich habe absolut nichts gegen Farbe, Liftings, gemachte Nägel, Implantate usw., ganz im Gegenteil. Ich bin 55 Jahre, 1.80 groß, NR und ein gestandener Mann, der weiß, was er will. Freue mich auf deine Zeilen!

    mehr ist mehr
  • 02.12.21 20:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    Neue Freundschaften

    Suche neue Freundschaften! Du kannst männlich oder weiblich sein. Ich bin männlich, 45, Single. Freue mich auf viele Zuschriften :-)

    Neue Freundschaften
  • 02.12.21 14:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Suche eine Freundin zwischen 45 bis 54ig .

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 02.12.21 06:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Single Mann sucht

    Single Mann sucht nette Sie für Freizeit bei Sympathie gerne auch mehr

    Single Mann sucht
  • 01.12.21 13:44 | A-6800 Tosters | privat
    Reifer Herr sucht ...

    Hallo an die Reifen Damen suche Reife Damen für die schönste Nebensache der Welt Diskretion ist Ehrensache lg an die Reifen Damen.

    Reifer Herr sucht
  • 01.12.21 10:06 | CH-9470 Werdenberg | privat
    Hilfe für alleinstehende Frau

    Welche Frau braucht Hilfe im Haus und Garten Für ein kleines Taschengeld werde ich gerne anfallende Arbeiten erledigen. Bin 50 plus schlank und aus dem Rheintal sg.

    Hilfe für alleinstehende Frau
  • 29.11.21 20:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Hallo. Ich ein netter Gentlemen suche eine charmante mollige Freundin 45 bis 55ig für regelmässige treffen.

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 29.11.21 13:51 | A-1050 Wien | privat
    Freund für die Weihnachtstage gesucht.

    Hallo, ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche einen Freund mit Interesse an klassischer Musik mit dem ich die Weihnachtstage verbringen könnte. Über nette Zuschriften freue ich mich sehr.

    Freund für die Weihnachtstage gesucht
  • 29.11.21 08:02 | A-1130 Wien | privat
    Freundschaft oder auch Beziehung

    Ich bin ein attraktiver 50jähriger Mann, Single, Nichtraucher, achte überwiegend auf meine Gesundheit, und ich suche Freundschaften für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich mag es zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und vielleicht finde ich auf diesem Wege sogar eine liebenswerte Frau für Beziehung und Familiengründung.

    Freundschaft oder auch Beziehung
  • 26.11.21 04:00 | A-2340 Mödling | privat
    Für jede Frau!!

    Guten Tag, Ich bin neu hier und biete Massagen an im normalen Bereich. Sportmassage bis Thaimassage. Habe Jahrelang Erfahrungen gesammelt indem ich saisonell unterwegs war in verschiedenen Hotels in Österreich. ( wenn es ihnen wichtig ist kann ich es auch beweisen) kleine vorab info? weil ich von den Kunden gehört habe das hier viele Massagen anbieten und keinerlei erfahrung haben. Ich bin zurzeit bis ende November in wien. Da der lockdown eingetroffen ist bin ich momentan ohne Arbeit und würdegerne... mehr lesen

    Für jede Frau 1 Bild
  • 25.11.21 17:22 | A-6845 Hohenems | privat
    Suche Freundschaft

    Hallo, ich bin eine 35 jährige Mutter auf der Suche nach einer Frau für gemeinsame Freizeitaktivitäten! Spazieren gehen, Kino, Sauna...

    Suche Freundschaft
  • 22.11.21 12:39 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Sympathischer Senior sucht nette, liebe , ältere Frau für schöne Unterhaltung am Nachmittag. Bin von gutem Aussehen und Statur, mit Niveau, vielen Interessen und Lebenserfahrung. Bin verständnisvoll, liebevoll, einfühlsam. Gerne schon heute, morgen liebe Frau.

    Mann sucht Frau
  • 22.11.21 12:11 | A-1010 Wien | privat
    Suche Damen für spazieren reden, spazieren

    Ich bin ein junger Herr 20 suche hier Damen Alter egal.

    Suche Damen für spazieren reden
  • 22.11.21 08:34 | A-6800 Feldkirch | privat
    gemeinsame Unternehmungen

    wenn du auch der Meinung bist dass gemeinsame Unternehmungen mehr Spaß machen dann schreib mir doch einfach. Ich bin weiblich und wünsche mir Kontakt zu vielseitigen und zuverlässigen Frauen zwischen 45 und 55.

    gemeinsame Unternehmungen
  • 21.11.21 11:29 | A-4070 Eferding | privat
    LLL

    Suche nette sportliche Dame für Freizeit und Herz bin 60 j in OÖ.

    LLL
  • 21.11.21 10:02 | A-6900 Bregenz | privat
    Rennrad oder Bike

    Du bist eine Frau zwischen 40 .... 60 und würdest dich gelegentlich über einen Begleiter bei deinen Ausfahrten freuen ? Dann bin ich vielleicht der richtige. Bin ein netter begeistert Radfahrer mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Sollte ich dein Interesse geweckt haben .... so würde ich mich über ein Schreiben von dir freuen.

    Rennrad oder Bike
  • 20.11.21 08:15 | A-2630 Ternitz | privat
    Hallo.

    Ich bin 52 alt. türkisch mann zuhen ein libe Frau.

    Hallo 1 Bild
  • 20.11.21 21:26 | A-6700 Bludenz | privat
    Freizeitpartnerin

    Suche eine Freizeitpartnerin die auch gerne Tanzen geht.

    Freizeitpartnerin
  • 20.11.21 16:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche bi paar wo sie auch gerne zusieht

    mann 50 plus gepflegt geimpft sucht ein paar für dauerbeziehung

    suche bi paar wo sie