• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 13:44 | A-6800 Tosters | privat
    Reifer Herr sucht ...

    Hallo an die Reifen Damen suche Reife Damen für die schönste Nebensache der Welt Diskretion ist Ehrensache lg an die Reifen Damen.

    Reifer Herr sucht
  • Heute 10:06 | CH-9470 Werdenberg | privat
    Hilfe für alleinstehende Frau

    Welche Frau braucht Hilfe im Haus und Garten Für ein kleines Taschengeld werde ich gerne anfallende Arbeiten erledigen. Bin 50 plus schlank und aus dem Rheintal sg.

    Hilfe für alleinstehende Frau
  • 29.11.21 20:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Hallo. Ich ein netter Gentlemen suche eine charmante mollige Freundin 45 bis 55ig für regelmässige treffen.

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 29.11.21 13:51 | A-1050 Wien | privat
    Freund für die Weihnachtstage gesucht.

    Hallo, ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche einen Freund mit Interesse an klassischer Musik mit dem ich die Weihnachtstage verbringen könnte. Über nette Zuschriften freue ich mich sehr.

    Freund für die Weihnachtstage gesucht
  • 29.11.21 08:02 | A-1130 Wien | privat
    Freundschaft oder auch Beziehung

    Ich bin ein attraktiver 50jähriger Mann, Single, Nichtraucher, achte überwiegend auf meine Gesundheit, und ich suche Freundschaften für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich mag es zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und vielleicht finde ich auf diesem Wege sogar eine liebenswerte Frau für Beziehung und Familiengründung.

    Freundschaft oder auch Beziehung
  • 28.11.21 07:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    Schifahren?!

    Welche Frau (=35 - 55J.) hat Lust, mit mir in Vorarlberg Schi zu fahren? Ich bin ein sympathischer Akademiker mit Herz und Humor. Fahrweise: Gemütlich bis sportlich. Auto u. Saisonkarte vorhanden... Interesse?!

    Schifahren
  • 26.11.21 04:00 | A-2340 Mödling | privat
    Für jede Frau!!

    Guten Tag, Ich bin neu hier und biete Massagen an im normalen Bereich. Sportmassage bis Thaimassage. Habe Jahrelang Erfahrungen gesammelt indem ich saisonell unterwegs war in verschiedenen Hotels in Österreich. ( wenn es ihnen wichtig ist kann ich es auch beweisen) kleine vorab info? weil ich von den Kunden gehört habe das hier viele Massagen anbieten und keinerlei erfahrung haben. Ich bin zurzeit bis ende November in wien. Da der lockdown eingetroffen ist bin ich momentan ohne Arbeit und würdegerne... mehr lesen

    Für jede Frau 1 Bild
  • 25.11.21 17:22 | A-6845 Hohenems | privat
    Suche Freundschaft

    Hallo, ich bin eine 35 jährige Mutter auf der Suche nach einer Frau für gemeinsame Freizeitaktivitäten! Spazieren gehen, Kino, Sauna...

    Suche Freundschaft
  • 22.11.21 12:39 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Sympathischer Senior sucht nette, liebe , ältere Frau für schöne Unterhaltung am Nachmittag. Bin von gutem Aussehen und Statur, mit Niveau, vielen Interessen und Lebenserfahrung. Bin verständnisvoll, liebevoll, einfühlsam. Gerne schon heute, morgen liebe Frau.

    Mann sucht Frau
  • 22.11.21 12:11 | A-1010 Wien | privat
    Suche Damen für spazieren reden, spazieren

    Ich bin ein junger Herr 20 suche hier Damen Alter egal.

    Suche Damen für spazieren reden
  • 22.11.21 08:34 | A-6800 Feldkirch | privat
    gemeinsame Unternehmungen

    wenn du auch der Meinung bist dass gemeinsame Unternehmungen mehr Spaß machen dann schreib mir doch einfach. Ich bin weiblich und wünsche mir Kontakt zu vielseitigen und zuverlässigen Frauen zwischen 45 und 55.

    gemeinsame Unternehmungen
  • 22.11.21 05:54 | A-6840 Götzis | privat
    Er sucht neue Bekanntschaften

    Hallo Corona wird uns wohl noch länger Begleiten , deshalb such ich neue Bekanntschaften , mit ist es egal ob ihr geimpft oder nicht seit ( mittlerweile scheint des vor dem Kennenlernen ein Thema zu sein ) , Hauptsache Charakter stimmt, zu mir: i bin 31 Jahre, bin 188 cm groß und schlank , bin Nichtraucher

    Er sucht neue Bekanntschaften
  • 21.11.21 11:29 | A-4070 Eferding | privat
    LLL

    Suche nette sportliche Dame für Freizeit und Herz bin 60 j in OÖ.

    LLL
  • 21.11.21 10:02 | A-6900 Bregenz | privat
    Rennrad oder Bike

    Du bist eine Frau zwischen 40 .... 60 und würdest dich gelegentlich über einen Begleiter bei deinen Ausfahrten freuen ? Dann bin ich vielleicht der richtige. Bin ein netter begeistert Radfahrer mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Sollte ich dein Interesse geweckt haben .... so würde ich mich über ein Schreiben von dir freuen.

    Rennrad oder Bike
  • 20.11.21 08:15 | A-2630 Ternitz | privat
    Hallo.

    Ich bin 52 alt. türkisch mann zuhen ein libe Frau.

    Hallo 1 Bild
  • 20.11.21 21:26 | A-6700 Bludenz | privat
    Freizeitpartnerin

    Suche eine Freizeitpartnerin die auch gerne Tanzen geht.

    Freizeitpartnerin
  • 20.11.21 16:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche bi paar wo sie auch gerne zusieht

    mann 50 plus gepflegt geimpft sucht ein paar für dauerbeziehung

    suche bi paar wo sie
  • 19.11.21 15:55 | A-1101 Wien | privat
    Schwimmen in der eiskalten Donau. Welche Frau hat Lust?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Schwimmen in der eiskalten Donau 1 Bild
  • 19.11.21 08:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freizeit Kollegin

    Ich, weiblich, über 50 suche eine sympathische Kollegin für gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit. Ich bin sehr gerne in der Natur und schätze Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit und gute Gespräche...

    Freizeit Kollegin
  • 17.11.21 09:55 | A-6890 Lustenau | privat
    Rentner paar sucht Rentner paar

    Er 52 sie 60 beide in rente suchen Rentner paar für freundschaft und undernehmungen mit tagesfreizeit

    Rentner paar sucht Rentner paar
  • 16.11.21 18:02 | A-1010 Wien | privat
    Sie sucht Freundin

    Suche Freundin zwieschen55-65 jahrige.

    Sie sucht Freundin
  • 15.11.21 10:36 | A-6700 Bludenz | privat
    Winterwanderungen

    Suche nette Wanderpartnerin für gelegentliche Winterwanderungen... wie z.B. Hoher-Fraßen oder zum Frööd... freue mich über jede Zuschrift!

    Winterwanderungen 1 Bild
  • 15.11.21 23:16 | A-5010 Salzburg | privat
    Jungfrau m sucht nette dame fürs Erste Mal

    hallo ich 27 m, Jungfrau suche nette junge Dame.

    Jungfrau m sucht nette dame
  • 15.11.21 23:09 | A-6111 Volders | privat
    Suche sympathische sie für gelegentliche Treffen

    bin in einer Zweckbeziehung und ich vermisse romantische, heiße Berührungen, Küsse und Sex. Vom Partner vernachlässigt oder betrogen? Suche Freundschaft plus. Schreib mir vielleicht passen wir zusammen. Lg

    Suche sympathische sie für gelegentliche
  • 13.11.21 01:05 | A-6840 Götzis | privat
    Freizeitpartnerin

    Ich bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin.

    Freizeitpartnerin