• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 07:35 | A-8010 Graz | privat
    Wifesharing Mitspieler

    Biete mich einem Paar aus Graz zum " Mitspielen" an. Bin schlank, durchaus herzeigbar, 179/83 kg, und 74 Jahre. Sauberkeit, respektvoller Umgang, finanzielles Desinteresse sowie Gesundheit werden geboten sowie erwartet.

    Wifesharing Mitspieler
  • Gestern 10:45 | A-1020 Wien | privat
    Model sportlich sucht Frau (Hobby-Fotografin oder Künstlerin)

    Welche (gerne auch reife und erfahrene) Fotografin möchte mich fotografieren. Bin schlank, sportlich, mit Erfahrungen als Model. Kennenlernen natürlich nicht ausgeschlossen.

    Model sportlich sucht Frau Hobby-Fotografin
  • Gestern 07:52 | A-6890 Lustenau | privat
    Freundschaft

    Sind ein paar er 52 ein bischen fester sie 60 schlank und suchen ein paar füer gemeinsame unternehmugen karten spielen spazieren usw sind beide in rente und suchen ein paar das auch viel tagesfreizeit hat freuen uns auf antwort keine einzel Männer

    Freundschaft
  • 26.01.22 10:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ehrlich offen, f+

    Hi an die Damenwelt, Ich würde gern eine Frau treffen die Lust auf F+ hat. Ungezwungenheit und Spaß soll im Vordergrund stehen. Zu mir: ich bin 37 Jahre alt, schlank. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen, wenn ich dein Interesse diesbezüglich geweckt habe.

    Ehrlich offen f
  • 25.01.22 12:19 | A-6900 Bregenz | privat
    Radfreund

    Gibt``s hier jemanden verrückten der sich vorstellen kann, mit mir eine größere Radtour zu machen. Wenn du es dir vorstellen kannst, schreibe mir von deinen Vorstellungen. Lg

    Radfreund
  • 23.01.22 12:18 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freizeitpartner/in gesucht!

    Grüsse Dich! Gerne im Alter von 50 bis 62 ig.. Ich selber bin W. 59 Jahre! Schön wäre es.. Wenn Du genauso gerne.. mit Bus u. Bahn fährst ! Kein Parkplatz suchen! Smile! Und Freude an Winterspaziergang.. Theater.. Ausstellungen.. Kulturelles.. Rodeln.. Schneeschuhe laufen.. u. v. mehr.. hast!! Ist was dabei.. Wo Dir zusagt.. SO FREUE ICH MICH SEHR ÜBER DEINE ZUSCHRIFT!! L.G. ERIKA

    Freizeitpartner in gesucht
  • 23.01.22 10:17 | A-6890 Lustenau | privat
    Mann 67 sucht Paar oder Frau

    bei dem ich ab und zu beim . dabein sein darf. bin 3x geimpft. bin leicht bi.

    Mann 67 sucht Paar oder
  • 22.01.22 16:45 | A-4010 Linz | privat
    Attraktiver Mann bietet Gesellschaft und Unterhaltung an

    Unterhaltsamer attraktiver Mann sucht wohlhabende gutsituierte Personen für Unterhaltung, und Gesellschaft aus dem Grossraum Bad Hall, Steyr, Linz, Wels, Amstetten und unteres Mäühlviertel. 6

    Attraktiver Mann bietet Gesellschaft und
  • 22.01.22 16:41 | A-4020 Linz | privat
    Sie Suchen Unterhaltung bzw. Gesellschaft

    Hübsche Frau sucht wohlhabenden und gutsituierten Mann für Unterhaltung, Gesellschaft im Grossraum Bad Hall, Steyr, Linz, Amstetten, Wels, Unteres Mühlviertel. Teln. 0677/64104526

    Sie Suchen Unterhaltung bzw Gesellschaft
  • 21.01.22 11:08 | A-3151 Ochsenburg | privat
    Abenteuer Flirt und Spaß

    Traust du dich? :-) Wer will was haben mit gesunde Frau - in Wien registriert und auch kontrolliert als Wanderung Begleiterin, Schriftstellerin, und auch Sexworkerin? Hm? Bin Niederösterreich Wilhelmsburg 3150 Mariazeller StR.10/8 von Sankt Pölten 13 km entfernt auf B20. Such dir, was dich interessiert . +4368184631069 telefonisch jederzeit, Diskret kann ich auch sein. Freue mich, auf der Suche nach nette konfliktfreie Personen:-) bis bald. Mit engeren Kontakt Preis ab60-200

    Abenteuer Flirt und Spaß 13 Bilder
  • 21.01.22 02:23 | A-3133 Traismauer | privat
    Gesunde Frau für Cavaliers auf SP Land

    Wer will was haben mit gesunde Frau - in Wien registriert und auch kontrolliert als Wanderung Begleiterin, Schriftstellerin, und auch Sexworkerin? Hm? Bin Niederösterreich Wilhelmsburg 3150 Mariazeller StR.10/8 von Sankt Pölten 13 km entfernt auf B20. Such dir, was dich interessiert . +4368184631069 telefonisch jederzeit, Diskret kann ich auch sein. Freue mich, auf der Suche nach nette konfliktfreie Personen:-) bis bald. Mit engeren Kontakt Preis ab60-200

    Gesunde Frau für Cavaliers auf 5 Bilder
  • 21.01.22 23:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Suche eine Freundin zwischen 45 bis 54ig .

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 21.01.22 10:43 | A-6800 Tosters | privat
    Reifer Herr sucht ...

    Hallo an die Reifen Damen suche Reife Damen für die schönste Nebensache der Welt Diskretion ist Ehrensache lg an die Reifen Damen.

    Reifer Herr sucht
  • 21.01.22 09:38 | CH-9470 Werdenberg | privat
    Hilfe für alleinstehende Frau

    Welche Frau braucht Hilfe im Haus und Garten Für ein kleines Taschengeld werde ich gerne anfallende Arbeiten erledigen. Bin 50 plus schlank und aus dem Rheintal sg.

    Hilfe für alleinstehende Frau
  • 20.01.22 15:28 | A-3141 Rapoltendorf | privat
    Kurzgeschichte Spaß zwischen 4 Augen auf SP Land mit gesunde Frau

    Wer will was haben mit gesunde Frau - in Wien registriert und auch kontrolliert als Wanderung Begleiterin, Schriftstellerin, und auch Sexworkerin? Hm? Bin Niederösterreich Wilhelmsburg 3150 Mariazeller StR.10/8 von Sankt Pölten 13 km entfernt auf B20. Such dir, was dich interessiert . +4368184631069 telefonisch jederzeit, Diskret kann ich auch sein. Freue mich, auf der Suche nach nette konfliktfreie Personen:-) bis bald. Mit engeren Kontakt Preis ab60-200

    Kurzgeschichte Spaß zwischen 4 Augen 8 Bilder
  • 20.01.22 15:26 | A-6232 Münster | privat
    Begleitung für einen Ausflug

    Hallo ich heiße Markus Bin 30 Jahre alt und normal gebaut. Ich würde gerne eine Frau finden für einen gemeinsamen Urlaub?! Ich würde gerne in eine Therme fahren mit dir. Alter ist egal aber ich würde lieber mit einer älteren Frau was machen.

    Begleitung für einen Ausflug 1 Bild
  • 20.01.22 15:17 | A-3130 Herzogenburg | privat
    flirten ohne Ende auf SP Land

    Wer will was haben mit gesunde Frau - in Wien registriert und auch kontrolliert als Wanderung Begleiterin, Schriftstellerin, und auch Sexworkerin? Hm? Bin Niederösterreich Wilhelmsburg 3150 Mariazeller StR.10/8 von Sankt Pölten 13 km entfernt auf B20. Such dir, was dich interessiert . +4368184631069 telefonisch jederzeit, Diskret kann ich auch sein. Freue mich, auf der Suche nach nette konfliktfreie Personen:-) bis bald. Mit engeren Kontakt Preis ab60-200

    flirten ohne Ende auf SP 10 Bilder
  • 20.01.22 20:28 | A-3200 Gattmannsdorf | privat
    Finanzielles Unterstützungsangebot

    Hallo Fordern Sie Budgethilfe an, um Ihr Unternehmen zu aktivieren und zu gründen Sie sind ein Händler und benötigen diesen Service und Sie möchten Ihr Unternehmen gründen, Sie müssen sich nur mit uns in Verbindung setzen, da der verfügbare Kapitalsatz zwischen 1000 Euro und 100.000 Euro liegt, wenn Sie ihn wirklich brauchen , bitte kontaktieren Sie uns. .

    Finanzielles Unterstützungsangebot
  • 20.01.22 10:01 | A-6840 Götzis | privat
    Freizeitpartnerin

    Ich, männlich, 50 Jahre plus suche Freizeitbegleitung. Spazieren gehen, gute Gespräche ein guter Anfang. Freue mich auf eine Antwort.

    Freizeitpartnerin
  • 19.01.22 19:03 | A-4470 Einsiedl | privat
    An die Damen die ein Mann sucht ...

    Du bist eine Frau und füllst du dich einsam oder bist du vielleicht verheiratet aber trotzdem fällt dir was . Willst du mehr von männlichen Liebe spüren und erleben ? dann bist bei mir genau richtig . Bis bald Alex

    An die Damen die ein
  • 19.01.22 08:41 | A-1130 Wien | privat
    Freundschaft oder auch Beziehung

    Ich bin ein attraktiver 50jähriger Mann, Single, Nichtraucher, achte überwiegend auf meine Gesundheit, und ich suche Freundschaften für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich mag es zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und vielleicht finde ich auf diesem Wege sogar eine liebenswerte Frau für Beziehung und Familiengründung.

    Freundschaft oder auch Beziehung
  • 18.01.22 20:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Freizeitpartnerin

    Hallo. Ich ein netter Gentlemen suche eine charmante mollige Freundin 45 bis 55ig für regelmässige treffen.

    Suche eine Freizeitpartnerin
  • 18.01.22 10:46 | A-6900 Bregenz | privat
    Sportpartnerin

    Du bist eine Frau 50 + und suchst so wie ich eine gelegentliche Begleitung beim Schitouren, Schifahren, Bergwandern und im Sommer E Biken. Ich bin ein Schönwetter- und Genusssportler. Ich bin 60 und habe mir gerade erlaubt in die wohlverdiente Rente zu wechseln. Deshalb habe ich relativ viel Zeit. Wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich.

    Sportpartnerin
  • 17.01.22 12:51 | A-6840 Götzis | privat
    Suche jemanden zum Reden, Ausflüge machen..

    Ich, 62, männlich,aus Hohenems, suche einen Freizeitkollegen/Freizeitkollegin( mit Tagesfreizeit) zum Spazierengehen,Ausflüge machen, kleine Wanderungen, sich dabei unterhalten, gemeinsam Lachen , um das Alleinsein zu beenden.Ich bin unkompliziert und tolerant.Eventuell ergibt sich eine tolle Freundschaft.

    Suche jemanden zum Reden Ausflüge
  • 16.01.22 15:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    Netter, seriöser Geschäftsmann sucht

    jüngere Frau für Streicheleinheiten. Wäre regelmäßig möglich - sehr guter Verdienst. Eigene Wohnung vorhanden. Kann auch abgeholt werden. Bin sehr ehrlich, sauber und absolut seriös. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. SG Günter 0

    Netter seriöser Geschäftsmann sucht