• 29.11.21 13:51 | A-1050 Wien | privat
    Freund für die Weihnachtstage gesucht.

    Hallo, ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche einen Freund mit Interesse an klassischer Musik mit dem ich die Weihnachtstage verbringen könnte. Über nette Zuschriften freue ich mich sehr.

    Freund für die Weihnachtstage gesucht
  • 29.11.21 08:02 | A-1130 Wien | privat
    Freundschaft oder auch Beziehung

    Ich bin ein attraktiver 50jähriger Mann, Single, Nichtraucher, achte überwiegend auf meine Gesundheit, und ich suche Freundschaften für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich mag es zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und vielleicht finde ich auf diesem Wege sogar eine liebenswerte Frau für Beziehung und Familiengründung.

    Freundschaft oder auch Beziehung
  • 26.11.21 04:00 | A-2340 Mödling (ca. 9 km) | privat
    Für jede Frau!!

    Guten Tag, Ich bin neu hier und biete Massagen an im normalen Bereich. Sportmassage bis Thaimassage. Habe Jahrelang Erfahrungen gesammelt indem ich saisonell unterwegs war in verschiedenen Hotels in Österreich. ( wenn es ihnen wichtig ist kann ich es auch beweisen) kleine vorab info? weil ich von den Kunden gehört habe das hier viele Massagen anbieten und keinerlei erfahrung haben. Ich bin zurzeit bis ende November in wien. Da der lockdown eingetroffen ist bin ich momentan ohne Arbeit und würdegerne... mehr lesen

    Für jede Frau 1 Bild
  • 22.11.21 12:11 | A-1010 Wien | privat
    Suche Damen für spazieren reden, spazieren

    Ich bin ein junger Herr 20 suche hier Damen Alter egal.

    Suche Damen für spazieren reden
  • 19.11.21 15:55 | A-1101 Wien | privat
    Schwimmen in der eiskalten Donau. Welche Frau hat Lust?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Schwimmen in der eiskalten Donau 1 Bild
  • 16.11.21 18:02 | A-1010 Wien | privat
    Sie sucht Freundin

    Suche Freundin zwieschen55-65 jahrige.

    Sie sucht Freundin
  • 12.11.21 10:00 | A-1230 Wien | privat
    Suche gute Freundschaften, nur Nichtraucher

    Magst du auch gute Freunde haben, wo man was zusammen unternehmen kann, wo man über alles reden kann, und wo man sich gegenseitig unterstützt? Wenn du ebenfalls Nichtraucher bist, so wie ich, dann ließ weiter. Ich bin ein inzwischen 50jähriger Mann, derzeit Single, intelligent, humorvoll, ehrlich, zuverlässig. Ich mag meine Zeit gerne sinnvoll verbringen. Ich lerne gerne, um mich weiterzubilden, mag Sport, Sonne, und vieles mehr.

    Suche gute Freundschaften nur Nichtraucher
  • 07.11.21 00:20 | A-1010 Wien | privat
    Paar sucht erotisch denkende, aufgeschlossene Paare

    Wir sind ein fixes Pärchen. Sie 43, Er 50 und suchen andere Pärchen, die erotisch aufgeschlossen sind. Ein erstes neutrales Treffen wäre fein, um sich kennen zu lernen. Sie hat Bi Erfahrung. Er ist Hetero.

    Paar sucht erotisch denkende aufgeschlossene
  • 05.11.21 18:19 | A-1110 Wien | privat
    Eisbaden gegen Corona. Welche Frau hat Lust, mit mir in der Donau zu schwimmen?

    Eisbaden gegen Corona. Es hilft zumindest gegen die Depression. Welche Frau hat Lust, mit mir im nächten Herbst und Winter in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Eisbaden gegen Corona Welche Frau 1 Bild
  • 01.11.21 11:58 | A-1050 Wien | privat
    Freund für gemeinsame Unternehmungen

    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche eine musiiteressierten Freund für gemeinsame Unternehmungen. Schön wäre Interess an klassischer Musik und Theater und Konzert. Über interessante Zuschriften freue ich michs ehr.

    Freund für gemeinsame Unternehmungen
  • 31.10.21 13:35 | A-1100 Wien | privat
    Suche Frau zum spazieren gehen

    Bin Peter 52 suche liebe Frau zum fortgehen so wie schwimmen Kino essen melde dich lg

    Suche Frau zum spazieren gehen
  • 30.10.21 16:10 | A-1110 Wien | privat
    Winterschwimmen: Welche Frau hat Lust auf die eiskalte Donau?

    Welche Frau hat Lust, mit mir im nächsten Herbst und Winter in der eiskalten Donau zu schwimmen? Oder wer möchte vielleicht erst mal nur die Zehen hineinhalten oder auch einfach nur zuschauen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Winterschwimmen Welche Frau hat Lust 1 Bild
  • 23.10.21 10:48 | A-1023 Wien | privat
    Neues Projekt: Model sucht (Hobby)Künstlerin(nen)

    Welche (Hobby)Künstlerin oder Fotografin sucht ein männliches Model. Bin schlank, sportlich, nett, habe schon Modell gestanden für Kunstprojekte. Habe kein Interesse an S.. -Angeboten.

    Neues Projekt Model sucht Hobby 1 Bild
  • 23.10.21 10:47 | A-1012 Wien | privat
    Kunst in Corona-Zeiten. Model männlich sucht Künstlerin

    Model männlich steht gern Modell für die (Hobby-)Künstlerin. Du malst, zeichnest oder fotografierst? Ich helfe gern bei der Durchführuing deiner Projekte. In Corona-Zeiten auch kostenlos.

    Kunst in Corona-Zeiten Model männlich 1 Bild
  • 17.10.21 19:32 | A-1020 Wien | privat
    Model sportlich sucht Frau (Hobby-Fotografin oder Künstlerin)

    Welche (gerne auch reife und erfahrene) Fotografin möchte mich fotografieren. Bin schlank, sportlich, mit Erfahrungen als Model. Kennenlernen natürlich nicht ausgeschlossen.

    Model sportlich sucht Frau Hobby-Fotografin
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
  • Freundschaft und Freizeitpartner

    Hallo, Irgendwie habe ich mich inzwischen an mein Singledasein gewöhnt, möchte es auch gar nicht ...

     

    A-2000
    Stockerau

    (ca. 28 km)

    10.10.21
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
  • Hallo.

    Ich bin 52 alt. türkisch mann zuhen ein libe Frau.

     

    A-2630
    Ternitz

    (ca. 54 km)

    20.11.21
  • Genugt sponntan mit kommen

    Ich begleite eine Gruppe von 11 Personen in die Berge in Innsbruck und Umgebung - eine ...

     

    A-2070
    Retz

    (ca. 75 km)

    23.10.21
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km
  • LLL

    Suche nette sportliche Dame für Freizeit und Herz bin 60 j in OÖ.

     

    A-4070
    Eferding

    (ca. 175 km)

    21.11.21
  • Reifes Paar sucht Paar

    Sind ein Paar Anfang 60 würden suchen ein tierliebendes Nichtraucher bi Paar aus der Gegend ...

     

    A-4840
    Vöcklabruck

    (ca. 202 km)

    09.11.21
  • Dame für Dialoge whats App etc. Gesucht

    52 jähriger charmanter Mann sucht eine interessante Dame zum Schreiben. Bei Sympathie vieles ...

     

    A-4020
    Linz

    (ca. 155 km)

    01.11.21
  • Gemeinsames romantisches essen

    Lust auf ein romantisches essen mit einem 46 Jahre alten Grazer. Wenn du weiblich bist und zwischen ...

     

    A-8010
    Graz

    (ca. 139 km)

    30.10.21
  • Biete mich an

    Gepflegter Diskreter 55er,sucht reife Sie für Thermenbesuche. Raum EF,UU,RO.

     

    A-4100
    Ottensheim

    (ca. 165 km)

    28.10.21
  • Begleite alle die mich brauchen

    Attraktiver reifer Herr begleitet Personen auch im Rollstuhl zum Arzt einkaufen Dinner, Ausflüge ...

     

    A-4020
    Linz

    (ca. 155 km)

    27.10.21
  • Freizeit

    Hallo, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Klagenfurt, ich bin auf der Suche nach reiferen Frauen die ...

     

    A-9020
    Klagenfurt

    (ca. 230 km)

    19.10.21